Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401] [5402] [5403] [5404] [5405] [5406] [5407] [5408] [5409] [5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Ich frag mich ja immer, wie einige es schaffen, da auch noch zwei Stück von zu ergattern. Ich klick schnell auf kaufen und komm gar nicht auf die Idee, da noch ne andere Stückzahl einzugeben. Das sind dann vermutlich die Bots unter den Usern. vuv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauch einen Sonnengott -.- Verkauft vielleicht jemand an mich? ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Morgenmuffel ist ja mal das beste Item der Aktion! ;) [Edit] Okay, ist schon weg. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2013 06:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind nicht die Bots, das sind die Raucher-Cyborgs: Extreme Anti-Smoking Ad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte eine zweite Morgenröte, wenn jemand einen Sonnengott hätte. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ne Menge KT, wenn jemand nen Sonnengott hätte. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hätte ne Menge KT, wenn jemand nen Sonnengott hätte. :D XD Also meint ihr, das war's jetzt mit der Aktion? Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #2: Digimon-Puzzle-Fehlersuchbild Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2013 06:13:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat vielleicht jemand noch eine Dämmerung übrig? Am liebst zum OP, kann aber auch etwas drüber sein ;_; Da steht man schon so früh auf und dann klappt es mit dem Handy nicht >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also meint ihr, das war's jetzt mit der Aktion? Da der Morgenmuffel kam, sozusagen als "Abschlussitem", gehe ich einfach mal dreist davon aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Da der Morgenmuffel kam, sozusagen als "Abschlussitem", gehe ich einfach mal dreist davon aus. Gut, ich wollte sicherheitshalber nur ne Bestätigung meiner Vermutung zu bekommen, damit ich dann morgen ohne Sorgen ausschlafen kann. Falls doch noch was kommt, weiß ich ja, wem ich die Schuld gebe, wenn ich das verpasse. *hustFarfarellohust* Sakura-Osaka: > Da steht man schon so früh auf und dann klappt es mit dem Handy nicht >.< Ja, ich glaube, mit Handy hat man bei sowas schlechte Karten. :( Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #2: Digimon-Puzzle-Fehlersuchbild Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray >Gut, ich wollte sicherheitshalber nur ne Bestätigung meiner Vermutung zu bekommen, damit ich dann morgen ohne Sorgen ausschlafen kann. Falls doch noch was kommt, weiß ich ja, wem ich die Schuld gebe, wenn ich das verpasse. Kannst mir auch gern jetzt schon die Schuld dafür geben. :P Immerhin bin ich auch schuld am Klimawandel und an Tokio Hotel und Justin Bieber. :3 Allroundschuldig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... Aber ich komme zur Zeit nur damit on *sfz* Nya ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich mir noch ein Animexxuser erbarmt!! XD So ich werde jetzt erstmal wieder ins Bett gehen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgenröte wäre ein schönes Narnia item gewesen. ^^ I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hab ich wirklich statt morgenröte morgnelatte gelesen. hmpf // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > jetzt hab ich wirklich statt morgenröte morgnelatte gelesen. hmpf Wäre doch auch mal ein interessantes Item ;-) Besonders für Yaoifans. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Daikotsu: > > Edit: > > Ich glaube, es heißt myfanfiktion.de... > > Also, wenn ich das richtig verstanden habe, wurde ich gefragt, ob wer anderes meine FF unter seinen Namen veröffentlichen darf. Wie freundlich! > > Und nein... ^^ > > Awww. > Das ist fast schon niedlich... wenn auch unverschämt. - Aber niedlich! ;) > > Wenigstens fragen sie bei dir noch. Den Anstand hatte bei mir noch keiner, da haben sie einfach nur geklaut. =/ > Zum Glück hatte ich sehr nette Leser, die mich von anderen Seiten kannten und mich drauf aufmerksam gemacht haben, damit ich das dem Archiv melden konnte, aber Mann... schön war das nicht. Wenn ich das je mitkriegen sollte... Dann ist aber was los. Und meine Vermutung hatte sich heute bestätigt. Wie kommt man auf solche Ideen? O.o BTW für mich ist bei den Items leider nichts bei... Q____Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnaaaah, mir fällt nicht mehr ein, bei welchen Filmen die Dämmerung eine Rolle gespielt hat >_> An irgendeinen Film erinnere ich mich, aber mir fällt er partout nimmer ein. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > gnaaaah, mir fällt nicht mehr ein, bei welchen Filmen die Dämmerung eine Rolle gespielt hat >_> > An irgendeinen Film erinnere ich mich, aber mir fällt er partout nimmer ein. Tropic Thunder Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, der war´s nicht ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > gnaaaah, mir fällt nicht mehr ein, bei welchen Filmen die Dämmerung eine Rolle gespielt hat >_> > An irgendeinen Film erinnere ich mich, aber mir fällt er partout nimmer ein. From Dusk Till Dawn? Da haste sogar zweimal Dämmerung mit drin. xD Daikotsu: > Wenn ich das je mitkriegen sollte... Dann ist aber was los. > Und meine Vermutung hatte sich heute bestätigt. Wie kommt man auf solche Ideen? O.o Ich habe keine Ahnung. O_O Was denken die Leute nur, was man sagt? "Klar, hier, nimm meine Geschichte, an der ich so lange und mühevoll gearbeitet habe, und heimse den Ruhm dafür ein!" Also echt. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2013 14:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Daikotsu: > > Wenn ich das je mitkriegen sollte... Dann ist aber was los. > > Und meine Vermutung hatte sich heute bestätigt. Wie kommt man auf solche Ideen? O.o > > Ich habe keine Ahnung. O_O > Was denken die Leute nur, was man sagt? > "Klar, hier, nimm meine Geschichte, an der ich so lange und mühevoll gearbeitet habe, und heimse den Ruhm dafür ein!" > Also echt. Sie ist ja "nur" nach fünf Jahren endlich fertig. *hust* Naja, hab nein gesagt, muss ich eben nur bissl gucken, dass es auch eingehalten wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es richtig schade, dass so unglaublich viele items nicht mal mehr den OP wert sind. : ( I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Gajeel Redfox" ist da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 10:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meint ihr, es kommt heute noch was schönes raus? Oder brauchen wir alle eine Pause? XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meint ihr, es kommt heute noch was schönes raus? Oder brauchen wir alle eine Pause? XD zumindest eine Pause vom früh aufstehen - ich kann's ja gar nicht glauben, dass ich deshalb 3 Tage lang den Wecker auf 5:45 gestellt habe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du warst wenigstens nicht umsonst auf XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du warst wenigstens nicht umsonst auf XD zum Glück ... das wäre sonst wirklich ärgerlich gewesen ò_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > meint ihr, es kommt heute noch was schönes raus? Oder brauchen wir alle eine Pause? XD > > zumindest eine Pause vom früh aufstehen - ich kann's ja gar nicht glauben, dass ich deshalb 3 Tage lang den Wecker auf 5:45 gestellt habe ... Du hättest ja auch immer bis 6 Uhr wach bleiben und danach ins Bett gehen können. ;) Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #2: Digimon-Puzzle-Fehlersuchbild Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hättest ja auch immer bis 6 Uhr wach bleiben und danach ins Bett gehen können. ;) ja, wenn es neben dem Itemshop nicht noch so lästige Kleinigkeiten gäbe ... wie Arbeit und so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > Du hättest ja auch immer bis 6 Uhr wach bleiben und danach ins Bett gehen können. ;) > > ja, wenn es neben dem Itemshop nicht noch so lästige Kleinigkeiten gäbe ... wie Arbeit und so XD WAS?! Es gibt etwas außer dem Itemshop und animexx?? Das glaub ich ja jetzt wohl nicht! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401] [5402] [5403] [5404] [5405] [5406] [5407] [5408] [5409] [5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]