Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401] [5402] [5403] [5404] [5405] [5406] [5407] [5408] [5409] [5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, guck ich falsch oder sind das beim Piccolo gerade wirklich 20KT aufm FM? Waren das gestern nicht noch 2KT oder habe ich in meinem Kopf einfach eine 0 ausgeblendet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hat ein Sammler wohl alle Exemplare bis 20KT aufgekauft. Kommt vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Dann hat ein Sammler wohl alle Exemplare bis 20KT aufgekauft. Kommt vor. Okay... hätte ja sein können, dass es gestern auch schon 20KT waren und ich mich wirklich nur verguckt habe. Da sieht man mal, wie schnell's gehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr dürft mir alle übrigens weiterhin nette 1 KT-Items ausm Shop fischen. Die nächste Aktion ist bereits in Vorbereitung und wenns ginge, würde ich gern diesmal 200 - 300 Tickets verlosen können ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, morgen beginnt bei mir die Grillsaison. Fleisch gekauft, Tzaziki gemacht, (Kontakt-)Grill steht bereit. Draußen roch es heute schon nach Gegrilltem und ich konnte nicht länger widerstehen. Hat hier schon jemand gegrillt oder hat es am Wochenende noch vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> So, morgen beginnt bei mir die Grillsaison. > Fleisch gekauft, Tzaziki gemacht, (Kontakt-)Grill steht bereit. > > Draußen roch es heute schon nach Gegrilltem und ich konnte nicht länger widerstehen. Hat hier schon jemand gegrillt oder hat es am Wochenende noch vor? Ich hab es noch lange nicht vor - und wunder mich eher, dass es schon überall Grilsachen gibt, es ist ja noch nicht mal Sommer^^° Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du siehst die kausale Verkettung falsch: Winter (Petrus im Urlaub) --> viel Rauch von Grill-Veteranen, die sich in den Schnee wagen und für ein kross gegrilltes Stück Fleisch opfern --> Petrus bemerkt den Geruch und es macht *klick* 'Ach ja, ich muss ja auf Frühling/Sommer umschalten. Hätte ich jetzt fast vergessen. Der Sommer kommt erst, nachdem man zum ersten Mal gegrillt hat. Weil das noch keiner gemacht hat, ist es immer noch kalt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, so hab ich das noch nie betrachtet XD Für mich war immer die Sommerzeit die Grillsaison - oder so. Wir grillen kaum^^° Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
lol @ Zucker KiraNear, hast du doch alle aufgekauft?Oder haben andere es aufgekauft, in der Hoffnung dir das Item später teuer zu verkaufen, weil's dein Sammelitem ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, da warte ich bis Mitternacht, damit ich mir bei mindfactory die Versandkosten (~7€) sparen kann und der Artikel wird 20 Minuten vorher einfach mal so ~12€ teurer-.- |
|||||||
|
||||||
| @ Kaiden autsch das tut weh, hast mein volles mitgefgühl....mir is mal was ähnliches passiert....v.v' mal was anderes, ist das mit dem haus aus schweinskopfsülze einer von euch gewesen oder warum is des wieder im itemshop? mach des weg! mach des weg!\(>///<)/ *auf sülze deut* |
|
![]() |
||||||
| Heute scheinen alle zu Grillen. g Wer hat denn da sooviel Zucker gekauft? Das ist doch nicht gesund.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gucke gerade "Der Hobbit" zum Frühstück... Brunch, was auch immer, und versuche, Fehler im Film zu entdecken. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die neue Sammelfigur ist da (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > die neue Sammelfigur ist da (: Hab ich auch gerade entdeckt. :) Einer aus Beyblade. Da gibt's doch das Item "Ray" nur einmal und mir ist gerade aufgefallen, dass der Name in der Bescheibung anders geschrieben wird. > Rei Kon, dein Lieblings-Beyblader ganz für dich alleine. Versehen oder Absicht? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Du siehst die kausale Verkettung falsch: > > Winter (Petrus im Urlaub) --> viel Rauch von Grill-Veteranen, die sich in den Schnee wagen und für ein kross gegrilltes Stück Fleisch opfern --> Petrus bemerkt den Geruch und es macht *klick* 'Ach ja, ich muss ja auf Frühling/Sommer umschalten. Hätte ich jetzt fast vergessen. > > Der Sommer kommt erst, nachdem man zum ersten Mal gegrillt hat. Weil das noch keiner gemacht hat, ist es immer noch kalt^^ Wir haben gestern (zu meinem Leidwesen, ich hasse grillen) gegrillt. Und es ist heute kälter als gestern DX Wahrnehmung ist Subjektiv. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > lol @ Zucker > KiraNear, hast du doch alle aufgekauft?> Oder haben andere es aufgekauft, in der Hoffnung dir das Item später teuer zu verkaufen, weil's dein Sammelitem ist? Wohl eher das zweite, da ich nur die Menge gekauft habe, für die ich mich nach langem Überlegen entschieden habe: 125. Dachte zuerst an mehr, habs dann aber doch gelassen^^° Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin deprimiert, wollte meine alte Sega Mega Drive anschließen und irgendwas klappt nicht. Q____Q Ich wollte sonic spielen! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bifröst!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh, auf Pro7 läuft Thor. Ist das nicht der Film, wo alle Loki so toll finden? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte erst da steht Bifiröst und dachte mir... hat Bifi schon wieder was Neues auf den Markt gebracht? Hört sich lecker an. Wie peinlich. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich habe erst Bofrost gelesen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ist das traurig...habe mir gerade Assassins Creed für die PS4 vorbestellt mit allen Extras, die es gibt. Irgendwie verschwindet mein Geld diesen Monat schneller als mir lieb ist. ABer was muss, das muss XD Noch trauriger, dass es wohl eher draußen ist, als die PS4 selbst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur um es kurz zu wiederholen, ich hab bereits alles an Zucker, das ich wollte :3 Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pain Can't blame you. Ich bin ja gespannt, wann die PS4 ungefähr rauskommt. xD Ob es nun ein weltweiter Release wird oder wir in Europa wieder hinter her hinken. When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, ich könnte jedes Mal wieder heulen, wenn Loki an Thors Hand hängt und dann loslässt, um im Void zu verschwinden ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Archimedes ein Taschentuch reicht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trööööt* *gebrauchtes-Taschentuch-zurückgeb* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgh...Danke schön... ^^" *gebrauchtes Taschentuch verbrenn* |
|||||||
|
||||||
| des ding *meint das haus aus schweinskopfsülze* ist ja immernoch da.... war des nicht einer von euch am sammeln? life is a bitch, because it's fucking eveyone, everyday! |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401] [5402] [5403] [5404] [5405] [5406] [5407] [5408] [5409] [5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]