Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901] [4902] [4903] [4904] [4905] [4906] [4907] [4908] [4909] [4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wieso guckst du nicht einfach im Shop nach? Dafür gibt es eine Suchfunktion. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich habe vorhin nur oberflächlich gesucht, aber kann es sein, dass es nur sehr wenige "Zirkus"-Items gibt? Jetzt mal von "Clown" abgesehen.. > > Oder find ich bloß nichts? Den Elefanten und das Pferd gäbe es auch noch :3 Und nen Affen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nugua: > Wieso guckst du nicht einfach im Shop nach? > Dafür gibt es eine Suchfunktion. Die habe ich ja auch benutzt, aber manchmal sieht man nunmal den Wald vor lauter Bäumen nicht :B Zudem gibt es eben keine Sucherebnisse wenn man nach Jongleur, Artist, Zirkus, Zelt oder Seil(tänzer) sucht =/ Einen Direktor gibt es leider auch nicht .__. Ich denke ich werd demnächst doch mal nach Monaten mal was bei den Vorschlägen posten. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ... mir fallen auch keine Zirkus-Items mehr ein. Ich habe mal den Fehler gemacht, mehrere Charaktere aus Animes, die ich mochte, im Shop zu suchen um zu schauen, ob es die schon als Item gibt. Das Resultat war eine Shopsperre, die einzige überhaupt, die ich bisher hatte. Dabei warens höchstens 10 Charaktere, die ich da gesucht habe. Ich war zuerst viel zu schockert um zu begreifen, was da passiert ist. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 21:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deshalb suche ich immer ungern im Shop nach Items :|. Aber wenn die im Flohmarkt nicht sind, muss man ja im Shop nachgucken (bzw obs das Item dann überhaupt gibt). Ach und mir fällt auch nichts ein, aber ein paar Zirkus-Items (Trapezkünstler, Dompteur und sowas :D) wären echt toll :3 ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 21:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die könnte man als Black Butler Items missbrauchen, haha! Ich brauch eh noch irgendeinen Ersatz für Snake. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja.. der Magier könnte vllt auch dazugehören :). Nugua: > Die könnte man als Black Butler Items missbrauchen, haha! > Ich brauch eh noch irgendeinen Ersatz für Snake. Stimmt :D. Mir fehlt auch ein Ersatz für Snake. Hab mir bis jetzt gar keien Gedanken gemacht, was da passen könnte - außer das Item Schlange 8). Nachträglich Edit: Yaay! Shiki! Kann man als Durarara!! Item verwenden <3. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2011 00:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oooops. Ich dachte immer Yuuki sei das Mädchen und Aiko der Typ. xDDD Gestern bei der Geschichte habe ich es dann wohl total versaut. xD Den Stein, den ein Verrückter in einen Brunnen wirft, können 40 Kluge nicht wieder heraufholen. Game of Thrones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustige Szene aus BBT: Penny verarscht Sheldon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2011 20:15:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID (Das tut uns leid). Bist du dir sicher, dass das nicht in Wahrheit "Thesis verarscht User" heißt? ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nugua: > > Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID (Das tut uns leid). > > Bist du dir sicher, dass das nicht in Wahrheit "Thesis verarscht User" heißt? Kaiden hat doch nur den Link nicht richtig eingefügt.Hier der richtige: Penny verarscht Sheldon Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die aktuelle TBBT Staffel macht mich traurig, weil sie nicht so gut ist, wie die 1-3 :'(. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt müsste es aber funktionieren^^' Dazu auch was Tolles über Pokemon: Pokemon in Real Life Pokemon in Real Life 2 Edit: Thesis verarscht User XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2011 20:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die aktuelle TBBT Staffel macht mich traurig, weil sie nicht so gut ist, wie die 1-3 :'(. Irgendwie habe ich schnell bemerkt, dass die Charaktere sich irgendwie nicht weiter entwickeln, vor allem Sheldon und das macht es dann schon irgendwie eintönig, hab ich das Gefühl... Ist mit bei S3 aber schon aufgefallen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie habe ich schnell bemerkt, dass die Charaktere sich irgendwie nicht weiter entwickeln, vor allem Sheldon und das macht es dann schon > irgendwie eintönig, hab ich das Gefühl... > Ist mit bei S3 aber schon aufgefallen ._. Na ja, also die Beziehung zwischen Sheldon und Amy entwickelt sich ja doch in kleinen Schritten weiter. :) Aber ich verstehe schon, was du meinst. Mich nervt es, dass es ab der dritten Staffel mehr und mehr um Beziehungen ging, und der Geek-Humor immer mehr in den Hintergrund getreten ist. Da lobe ich mir doch "Community" (großartige Comedy-Serie, die es aus mir völlig unerklärlichen Gründen leider IMMER noch nicht nach Deutschland geschafft hat D:) das ist sich in den letzten drei Staffeln immer treu geblieben. <3 Es hat sogar noch an Nerdigkeit zugenommen, finde ich. O_o Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das meine ich. Mich stören diese ganzen Beziehungen :O. Ich mochte deshalb die ersten 3 Staffeln eher, weils dieses typische TBBT-Feeling noch hatte. Deshalb hoffe ich, dass das nicht mehr so extrem wird >_>. Ich vermisse ja auch schon Howards Anmachsprüche, die fand ich immer lustig. Fällt ja alles weg. Obwohl ich Bernadette und Amy mag, finde ich die ganze Sache mit den Beziehungen zu viel. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen Tag zusammen! Wer kann was mit dem Nostradamus-Schlüssel anfangen? :/ In welchem Bezug? ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Schönen Tag zusammen! > > Wer kann was mit dem Nostradamus-Schlüssel anfangen? :/ In welchem Bezug? Also da steht Occult Akademie. Es gibt einen Anime mit diesem Namen: *Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaah, okay! o.o Kenne ich nicht. xD ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, ein Berserk-Item *freu* (auch wenn die Beschreibung aus Fairy Tail ist, aber immerhin ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die Aktion *_*. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ja schon einen Natsu, aber einen Dragon Slayer nehme ich auch gerne! :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man aber gut für die anderen Dragon Slayer nehmen :). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Kann man aber gut für die anderen Dragon Slayer nehmen :). Stimmt! Das fiel mir dann danach auch ein. xD *wird wohl noch eine Handvoll kaufen* ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3. Das Item ist erstmal Grund genug meine Items wieder für alle sichtbar zu stellen xD. Ich wollte zwar erst die Bildlücken füllen, aber da bin ich zu faul.. :D Hab erstmal 5 Anläufe gebraucht, bis ich die Sichtbarkeit einstellen konnte. Hab 5x die Items unters Bild geklatscht, bis ich richtig geklickt hab, lol. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm.... ich hab noch keins der Item erworben. Ich werd zu anspruchsvoll. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt kommt ja noch eins raus was dir gefällt x). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein item im shop, dass es nur vier mal gibt und von dem ich noch nie gehört habe Ôo "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > ein item im shop, dass es nur vier mal gibt und von dem ich noch nie gehört habe Ôo Welches denn? °_° ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Hmmmm.... ich hab noch keins der Item erworben. > Ich werd zu anspruchsvoll. Nicht mal 'nen Ijiwaruto? Schäm dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2011 14:40:47 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901] [4902] [4903] [4904] [4905] [4906] [4907] [4908] [4909] [4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]