Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4910] [4911] [4912] [4913] [4914] [4915] [4916] [4917] [4918] [4919] [4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *rofl* Ich kann nicht mehr, wie gut ist das denn. x'D ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo meine lieben... ist schon was ausverkauft? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > hallo meine lieben... ist schon was ausverkauft? XD Bisher noch nicht. Die Items kamen bisher aber auch in guter Auflage raus. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
||||||
| >Du kennst offenbar keine Lesben, wenn du denkst, dass die alle total männlich drauf wären. :P Also meine Nachbarinnen sind Lesben und der Überzeugung das sie so garnicht dem Klischee einer Lesbe entsprechen. ... Kurze Haare, Schlabberklamotten, kerniges Auftreten, korpulent, schirmmützentragende Heimwerkertypen. Noooin~ sie entsprechen "keinem" Klischee und sind auch "überhaupt nicht" männlich im Auftreten. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Daikotsu: > > hallo meine lieben... ist schon was ausverkauft? XD > > Bisher noch nicht. Die Items kamen bisher aber auch in guter Auflage raus. ^^ ja das ist sehr cool <3 die auflagen waren ideal bislang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ja das ist sehr cool <3 die auflagen waren ideal bislang. Bin ja gespannt, wie lange das anhält und wann die anderen Items käuflich sind. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Bin ja gespannt, wie lange das anhält und wann die anderen Items käuflich sind. ^^ ich auch +asgard streichel+ thor wartet auf seine heimat *-* ui, wär das toll, wenns noch n loki gäbe <3 so als charakter item wie es bislang jeden abend erschienen ist :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 12:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich auch +asgard streichel+ thor wartet auf seine heimat *-* ui, wär das toll, wenns noch n loki gäbe <3 so als charakter item wie es bislang jeden abend erschienen ist :3 Ich durfte mich schon über die beiden Items freuen, die ich wirklich haben will. Aber Anubis und Asgard hätt ich auch gerne... Bei Anne bin ich noch nicht sicher, ob ich sie wirklich kaufen würde... >//< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Noooin~ sie entsprechen "keinem" Klischee und sind auch "überhaupt nicht" männlich im Auftreten. ^^ Ich sage ja nicht, dass es die nicht auch gibt, ich meinte nur, dass sie halt nicht ALLE so sind. :) Ich habe auch schon welche erlebt, die sich sehr weiblich gekleidet und verhalten haben. Dann natürlich auch welche mit kurzen Haaren und 'ner sehr burschikosen Art, aber selbst die ziehen enge Tops und hin und wieder auch mal Röcke an. ^^ Lesbisch zu sein bedeutet ja nicht automatisch, mit der eigenen Weiblichkeit nicht klarzukommen und sich zu wünschen, in einem anderen Körper geboren zu sein, sondern es heißt schlicht und einfach nur, dass man auf Frauen steht. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BTW während ich warte und hoffe dass hier jemand schreit wenn was kommt.... I LOVE THE INTERNET... es erspart einen soviel arbeit und zeit |
|||||||
|
||||||
| @Morwen: Vielleicht war auch eher gemeint das die sexuelle Orientierung das Jagdverhalten dem der Männer sehr ähnlich macht. Ne Lesbe beim Flirten hab ich noch nicht gesehen, kann das also nicht belegen. Aber vorstellen könnte ich es mir schon. :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 12:50:51 |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ein gutes Bild (anime, manga styl) für Aristokrat? Ich will etwa, wo man gut sieht das sie arrogant sind, oder besser als wir normal sterblichen. manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann dir leider nicht helfen, sorry, Glupit. ^^' *vor dem Shop einschläft* Rapüüühüüüü... =3= ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das erinnert mich an Freitagabend, da hatte ich mit einer Kommilitonin auch ein Gespräch über Lesben und aus welchen Gründen sie lesbisch werden bzw. warum sie sich "entscheiden", lesbisch zu werden. Wenn man das überhaupt so sagen kann. Btw, heute ist die letzte Chance, an der 10. Rückwärtsauktion teilzunehmen. :) WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anubis ist raus! *gleich einen gekauft hab* ^^ Edit: Und er wird sehr schnell weg gekauft Ô_o Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 13:10:15 | |||||||
|
||||||
| Kann mir mal einer sagen warum der so schnell weg war? O.o?? Was ist denn an dem so special? |
|
![]() |
||||||
| was ist an anubis so toll, dass man den so hortet? o__o "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd mich auch interessieren Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > was ist an anubis so toll, dass man den so hortet? o__o Das wüsst ich jetzt aber auch gern! Bei den letzten 20 hab ich mir dann doch noch einen zweiten geholt... Warum weiß ich grad selbst nicht *drop* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was an Anubis toll ist? Wo soll ich da anfangen? Gott, das ist das tollste item für mich seit... pff.. fällt mir nix ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll.. Anubis verpasst, ich musste ja auch unbedingt L.A. Noire jetzt spielen .. >_> Egal.. jetzt spiel ich erst recht weiter, tze :D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 13:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wurde nochmal aufgelegt ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Was an Anubis toll ist? Wo soll ich da anfangen? > > Gott, das ist das tollste item für mich seit... pff.. fällt mir nix ein. Aber du hast dir doch auch keine 100 Stück oder mehr gekauft... oder? Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Ich mein ich wollt immer ägyptische Gottheiten sammeln. Aber Horus ist doch auch nix wert. Deswegen irritiert mich das ein wenig. |
|
![]() |
||||||
| yaay ich hab einen *__* ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber du hast dir doch auch keine 100 Stück oder mehr gekauft... oder? Ach was.. Einen für mich, einen zweiten und einen für meine Schwester, wenn sie den will. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Dafür verdienst du echt rechts und links eine Ohrfeige, ey. ûu Uch meinte doch, wegen gemeinsamen Interessen, nicht weil sie kerlig aussehen! ;) Und Batwoman ist ja auch sehr weiblich. Und irgendwie ist das der einzige DC-Comic, der wenigstens ein bisschen romantisch ist. So meinen Aristokraten hab ich auch, kann ich jetzt beruigt zum Krankenbesuch aufbrechen. Nur was mach ich jetzt mit den ganzen Anubissen ...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* im Moment habe ich es echt drauf, immer zum falschen Moment weg zu sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Ach was.. Einen für mich, einen zweiten und einen für meine Schwester, wenn sie den will. :) Ich hab mich vor allem gewundert, weil die ersten 200 Stück gleich bei 54 Usern aufgeteilt waren. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Uch meinte doch, wegen gemeinsamen Interessen, nicht weil sie kerlig aussehen! ;) Dann sei dir verziehen. ;) "Anubis" ist von all den Items, die heute erscheinen, eines des wenigen, die mich wirklich so GAR nicht interessieren. xD *die wieder billig rauskloppt* :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4910] [4911] [4912] [4913] [4914] [4915] [4916] [4917] [4918] [4919] [4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]