Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4910] [4911] [4912] [4913] [4914] [4915] [4916] [4917] [4918] [4919] [4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| äh Class Zero Member ist auch neu.. ? Ich hab mir auch einen gekauft, ist zwar teuer, aber kuhl :D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt außer mir noch wer bei "Höllenfürst" zuerst an South Park? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt komm ich von der heutigen Familienfeier an den PC, sehe den Höllenfürst im Shop und überlege 'Kaufen oder nicht kaufen?' Das ist hier die Frage.... Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
||||||
| >Denkt außer mir noch wer bei "Höllenfürst" zuerst an South Park? Ich denk da zu allererst an "Satan - die Serie" von einslive |
|
![]() |
||||||
| Och, Höllenfürst ... Und ich hatte doch gerade erst wieder ein paar KT angesammelt ... Aber immerhin, wenigstens ein cooles Weihnachts-Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wow. N Catboy für 45.000 KT, fast geschenkt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Och, Höllenfürst ... Und ich hatte doch gerade erst wieder ein paar KT angesammelt ... > Aber immerhin, wenigstens ein cooles Weihnachts-Item! Nette Armee an Höllenfürsten :D. Cheezu: > Oh, wow. N Catboy für 45.000 KT, fast geschenkt xD Dachte ich mir auch, als ich den Preis gesehen hab 8D. Sehr realistisch! ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Nette Armee an Höllenfürsten :D. Ach, das ist doch nicht mal 'ne Hand voll! Aber echt lieb von euch, dass ihr nicht gleich alle aufgekauft habt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Aber echt lieb von euch, dass ihr nicht gleich alle aufgekauft habt! Na, wir mussten dir doch auch was übrig lassen! xP Dafür sind die Höllenfürsten jetzt weg und ich hab mir auch einen geholt. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Ich hab mir nur einen gekauft, den ich wohl behalten werde. Bei so einem Preis trau ich mich nicht, mehr zu kaufen xD. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > :D > > Ich hab mir nur einen gekauft, den ich wohl behalten werde. Bei so einem Preis trau ich mich nicht, mehr zu kaufen xD. Geht mir auch so. Bei dem Preis war ich sogar unsicher, ob ich überhaupt kaufen soll. Habs dann aber doch getan. >//< Kommt es mir nur so vor, oder hat sich die Auflage reduziert? Als ich meinen gekauft hab, waren es noch 30, die im Shop lagen und 36 bereits verkauft... aber jetzt sind das 52 Items bei 37 Mitgliefern... Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch erst überlegt (2 Sekunden ungefähr, haha) und dann hab ich ihn einfach gekauft :D. Glaube ich auch.. waren es am Anfang nicht 66Items? °__° ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich hab auch erst überlegt (2 Sekunden ungefähr, haha) und dann hab ich ihn einfach gekauft :D. Ne, ich hab ein wenig länger gegrübelt. Noch dazu hatte ich ihn erst was später gesehen, weil ich vorher nicht da war. > Glaube ich auch.. waren es am Anfang nicht 66Items? °__° Ja, dachte ich auch, als ich die bereits verkauften und die noch vorhandenen zusammen gerechnet hatte, dass es 66 sein müssten. Würd ich auch logisch finden, aber es sind weniger... oder wurd der Rest dann einfach wieder gelöscht? Aber dann frag ich mich, wieso... Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > > Glaube ich auch.. waren es am Anfang nicht 66Items? °__° > > Ja, dachte ich auch, als ich die bereits verkauften und die noch vorhandenen zusammen gerechnet hatte, dass es 66 sein müssten. Würd ich auch logisch finden, aber es sind weniger... oder wurd der Rest dann einfach wieder gelöscht? Aber dann frag ich mich, wieso... Hab mich schon gewundert. Wollte gerade noch ein paar kaufen, da waren auf einmal keine mehr da und dachte schon, da muss noch irgendwo ein Liebhaber sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Hab mich schon gewundert. Wollte gerade noch ein paar kaufen, da waren auf einmal keine mehr da und dachte schon, da muss noch irgendwo ein Liebhaber sein ... Mh... vielleicht die IM..? *vorschlag* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich dachte mit höllenfürst war ein saten gemeint, der gefischt wurde xD >___< dummer fehler "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück interessiert mich das Item nicht, sonst würde ich mich jetzt ärgern. xD Ich möchte lieber wissen - WER hat den Artemis Fowl gefischt? Den hätte ich viel lieber gehabt. ;_; <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also heut ist schon ein etwas verrückter Tag... Erst ging mir eine Grinsekatze durch die Lappen, dann durfte ich mir einen Keks aus dem Shop holen und vorhin kam die ENS, dass ich was gewonnen hab beim Adventkalender... Ô_o Bin ja gespannt, was da heut noch auf mich zukommt. ^^ Wo war noch mal die Sammelliste zu finden? Oder gibt's die gar nicht mehr? Ich bin mir nämlich sicher, dass jemand das Item 'Mana' gesammelt hat und ich hab eins im Inventory herum liegen... Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibts die Liste :) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Hier gibts die Liste :) Danke! ^^ *gleich mal nachschau* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsmützenabschiedsposting ... *schnüff* Bis nächstes Jahr! *Mütze wegpack* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, und raus mit der Mütze. Wie schön, dass ich sowieso gerade das Bedürfnis hatte mir was neues zu basteln. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Jap, und raus mit der Mütze. Genau, raus mit der Mütze, drauf mit der Partybrille! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Genau, raus mit der Mütze, drauf mit der Partybrille! Oooooooh, ich mag bitte auch so eine haben! *__* Lässt sich bei meinem Ava nur nicht wirklich umsetzen... WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht dass die zu Yogi passt XD I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Oooooooh, ich mag bitte auch so eine haben! *__* > Lässt sich bei meinem Ava nur nicht wirklich umsetzen... aber sicher doch! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > aber sicher doch! Uh... und ich trag schon 'ne Brille... Aber danke! *__* WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie.. sieht die Brille bei Frays Ava eher wie zwei große Nasenlöcher aus... :'D I'm waiting for a Train... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2011 13:53:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kolumbianische Wi-Fi-Verbindungen führen anscheinend zu Doppelpostings. Entschuldigung! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2011 23:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... wow... ich muss schon sagen, dass ich es sehr extrem finde, was ich für Preise im Flohmarkt finde. Ich mein, ich bin gerade mal 8-9 Monate "weg", habe damals alle meine wertvollsten Items verkauft und dadurch sogar die ersten Monate meiner Weltreise finanziert bekommen. Und schon das war damals "krass". Jetzt suche ich für eine Freundin nach ein paar Preisen, da sie ebenfalls ihr Inventory verkaufen möchte. Und, was zum Teufel, wer kauft denn bitte einen Uke für 11.000KTs? Oder einen Dean Winchester für 10.000? Oder Sasuke für knapp 10.000? Ich will die Verkäufer nicht schlecht reden, aber ja, kritisieren will ich sie. Wenn sie die Preise dennoch für angemessen und realistisch halten, ist das ihre Sache, aber bitte... kann mir hier jemand erklären, wie es zu solchen Vorstellungen überhaupt kommen konnte? Habe ich eine Aktion verpasst, wo tausende von KaroTalern verschenkt wurden, sodass sich jetzt jeder ein kleines Vermögen zusammengespart hat und 10.000KTs unter "Peanuts" einzustufen sind? Ich hab gerade mal 36 KTs auf dem Konto und dann sehe ich solche wuchtigen Zahlen? Oder ist es bei diesen speziellen Fällen wirklich die - aus meiner Sicht lachhafte - Einschätzung der Verkäufer? Ich erinnere mich, dass ich meinen "Gott" für viele KTs verkaufte und es mir dabei noch schlecht ging, weil ich dachte, dass ich den User abzocke (ja, roterKater, ich hatte ein schlechtes Gewissen! xD). Aber jetzt? Durch solche Preise sind doch Items wie Luzifer, Chocobo, etc. nur noch Tagträumereien o__O Wo ich noch handelte, gab es eine geringe Chance an sie zu kommen, aber jetzt ist doch der kleinste Funken Hoffnung vergebens für User-chan! Es ist nicht so, dass ich mich hier wieder reinarbeiten will und meine alten Items zurück bekommen möchte. Aber nach diesem (fast) Schock für mich, musste ich tatsächlich darüber nachdenken, nicht mal etwas auf die Beine zu stellen, was solchen wahnwitzigen "Handel" eindämpft. Ich kann mir vorstellen, dass hier einige auch so denken. Oder etwa nicht? Habt ihr echt noch Spaß am Handeln, wenn hier jeder jeden abzockt, wenn es um "rare" Items geht? Welcher normale Supernatural-Fan kann sich denn einen Dean Winchester leisten? Oder welches Fangirly kann sich den Traum von einem Sasuke erfüllen? Ich denke die wenigsten. Und genau darum geht es doch eigentlich bei den Items? Dass sich Fans einer Serie ihren Steckbrief mit ihren liebsten Charakteren zukleistern können! Vielleicht stoße ich hier auch auf taube Ohren oder bekomme nur Antworten zurück wie "alle Sachen zur 'Verbesserung' wurden von den IMs abgelehnt". Ich denke, wenn man ein gutes Konzept entwickelt, könnte man was erreichen, was alle Beteiligten in einem Kompromiss vereint. Oder will hier niemand was an dieser Situation ändern? ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4910] [4911] [4912] [4913] [4914] [4915] [4916] [4917] [4918] [4919] [4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]