Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4910] [4911] [4912] [4913] [4914] [4915] [4916] [4917] [4918] [4919] [4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Japp, ich auch. Danke! WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wurde er aufgestokt? das war wogl wieder so schnell weg das ich es nicht sah XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Ach wurde er aufgestokt? das war wogl wieder so schnell weg das ich es nicht sah XD Es kamen zwei Mal je 10 Stück noch dazu, soweit ich gesehen hab. ^^ Edit: Es müssen noch mal 10 dazu gekommen sein. *grad seh* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 16:35:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haha... ich hab nicht mal das Aufstocken mitbekommen XD Naja... der Adventskranz brennt noch (also die Kerzen haha)... bin dann mal wieder bei der Familie lol Edit: Ok, ich hab doch einen abbekommen :D EINEN! XDDDD Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 16:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaah~, vielen Dank! Jetzt habe ich auch einen erwischt! :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da waren's wohl nochmal 10. XD EDIT: ...und nochmal 'ne Packung. WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 16:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mh.. ich hab auch einen und ich weiß nicht, was ich damit anstellen soll :D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch mal 20 ... und ich habe es nie gesehen, ob ich immer aktualisiere ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesamt sind wir jetzt schon bei 300 O__O Also müssen da noch ein paar mehr dazu gekommen sein. Die hab ich aber nicht mehr im Shop gesehen. Egal, ich hab sogar zwei inzwischen erwischt. *darüber wirklich freu* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woha, jetzt hab ich auch nochmal welche erwischt *____* Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > und noch mal 20 ... und ich habe es nie gesehen, ob ich immer aktualisiere ... Jetzt kamen noch mal welche dazu... Hast du einen, oder brauchst du einen? ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob den jemnad schon sammeln will? o_o ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Gesamt sind wir jetzt schon bei 300 O__O > > Also müssen da noch ein paar mehr dazu gekommen sein. Die hab ich aber nicht mehr im Shop gesehen. Egal, ich hab sogar zwei inzwischen erwischt. *darüber wirklich freu* halt halt halt innerhalb EINERV Minute sollen 50 dazu und weggekauft worden sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde das aufstocken ehrlich gesagt ungerecht. Das wurde bei vielen anderen Items, die sich viele User gewünscht haben auch nicht gemacht... Aber gut, ist nur meine Meinung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jetzt noch jemand einen zum OP will, soll er Bescheid sagen, ich hab jetzt noch ein paar erwischt. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe, danke :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte nicht noch mehr ;_; xD ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Bitte nicht noch mehr ;_; xD nein meeeeehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > halt halt halt > innerhalb EINERV Minute sollen 50 dazu und weggekauft worden sein? Na ja, ich hatte anfangs das so mitgekriegt, dass sie 10 rein gestellt haben, die waren mit einem Schlag schon wieder weg. Eine halbe Minute danach oder so kamen noch mal 10... Etwas später noch 20 und dann noch 50. Aber scheinbar alle sehr schnell weg. Edit: Auf jeden Fall werd ich mal was essen, bevor ich dann los muss. Und ich freu mich, Alan Rickman gekriegt zu haben! *lach* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 16:41:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemmaker, da ist ein Fehler in der Anhalterbeschreibung --> begiebt Well, it might astonish you, but I certainly do NOT miss my mind. Selbstgemachter Schmuck hier zu kaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Itemmaker, da ist ein Fehler in der Anhalterbeschreibung --> begiebt Schreib das mal ans Helpdesk, die lesen hier nicht unbedingt mit. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste ned, wo ichs schreiben sollte, aber die haben das jetzt verbessert :D Well, it might astonish you, but I certainly do NOT miss my mind. Selbstgemachter Schmuck hier zu kaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Anhalter ist raus :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny - aufwachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> dheny - aufwachen danke ^^ :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Ragnarok:> > dheny - aufwachen > > danke ^^ :) Hast du irgendein tolles Tool, dass dir 'ne SMS schickt, wenn dich jemand im Forum erwähnt? WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Hast du irgendein tolles Tool, dass dir 'ne SMS schickt, wenn dich jemand im Forum erwähnt? nein, ich war grad eh hier ^^ (und online um zu schauen wann die bahn zum sport kommt) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > dheny: > > Ragnarok:> > > dheny - aufwachen > > > > danke ^^ :) > > Hast du irgendein tolles Tool, dass dir 'ne SMS schickt, wenn dich jemand im Forum erwähnt? das is ne witzige idee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > > Hast du irgendein tolles Tool, dass dir 'ne SMS schickt, wenn dich jemand im Forum erwähnt? > > das is ne witzige idee Man kann es sich ja schon als instant-message schicken lassen, wenn man Jabber hat XDD Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoite: > Daikotsu: > > > Hast du irgendein tolles Tool, dass dir 'ne SMS schickt, wenn dich jemand im Forum erwähnt? > > > > das is ne witzige idee > > Man kann es sich ja schon als instant-message schicken lassen, wenn man Jabber hat XDD rate welche zwei Begriffe mir in diesem Satzkonstrukt fremd sind BTW kann mir wer erklären was ein interesseloses Interesse ist? Ist das nicht paradox? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4910] [4911] [4912] [4913] [4914] [4915] [4916] [4917] [4918] [4919] [4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]