Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    AliceNakiri 18.12.2011 21:03
Betreff: Labern [Antworten]

Morwen:
> So...
> Harley Quinn: check~! :D

Oh! Das sieht bei dir mit den Items aber schick aus! :D
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:   Morwen 18.12.2011 21:12

AliceNakiri:
> Oh! Das sieht bei dir mit den Items aber schick aus! :D

Aww, danke~! x3
"Arkham City" hat voll die schicken Promobilder, die MUSSTE ich einfach dafür benutzen. <3

Leider bleiben noch ein paar Charas ohne Namen, also wenn iiiirgendwann noch mal Nightwing, Two-Face, Riddler oder Mr. Freeze erscheinen sollten, beschwere ich mich sicher nicht... xD
*den Zaunpfahl schwenk*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Khaleesi 18.12.2011 21:27

Wow, das sieht echt awesome aus. :D
Den Stein, den ein Verrückter in einen Brunnen wirft,
können 40 Kluge nicht wieder heraufholen.

Game of Thrones

Von:    roterKater 18.12.2011 21:47

abgemeldet:
> Also ich freu mich, hab mir sogar 'ne nette kleine Topauswahl zum gleichnamigen Graphicnovel gebastelt~

Aaaaaaaahhh! Sie hat Graphic Novel gesagt!!!
*großen flachen Stein schnapp*

Von:   abgemeldet 18.12.2011 21:58

Pass auf, dass du den nicht selbst gegen die Birne bekommst.
Mehr sag' ich dazu nicht.
I'm waiting for a Train...

Von:   Morwen 18.12.2011 22:05

Khaleesi:
> Wow, das sieht echt awesome aus. :D

Eeeep~! :D <33

Ich merke gerade, das ist voll die gute Werbung. xD
Also Leute, kauft "Arkham City"! Nicht nur, weil es ein tolles Spiel ist, sondern damit ich dann ENDLICH mal jemanden habe, mit dem ich darüber fangirlen kann. xD
... Nein, ernsthaft, ich kriege langsam das Gefühl, dass es außer mir noch keiner gespielt hat, und es gibt da so Details/Plottwists und, argh! - Ich muss mit jemandem darüber reden, sonst platze ich! >D
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Lestat_de-Lioncourt 18.12.2011 22:43

Jetzt bin ich wieder daheim, aber ich bin zu faul zum Nachlesen. Hab ein wenig überflogen und ich dürfte wohl nichts Aufregendes verpasst haben. Mal vom Erscheinen der verbliebenen Items abgesehen, die mich aber nicht interessiert hatten. ^^

Obwohl es ja schon sehr ruhig geworden ist inzwischen
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~
Zuletzt geändert: 18.12.2011 22:44:44

Von:    Khaleesi 18.12.2011 23:39

Für welche Konsole ist das Spiel denn, Morwen? :D
Den Stein, den ein Verrückter in einen Brunnen wirft,
können 40 Kluge nicht wieder heraufholen.

Game of Thrones

Von:    Noct 19.12.2011 00:35

Woah, war hier viel los!

Und eine Tokyo Metro! Ich halt's nicht aus! *___*

Von:    Yoite 19.12.2011 08:29

Morwen:
> Ich merke gerade, das ist voll die gute Werbung. xD
> Also Leute, kauft "Arkham City"! Nicht nur, weil es ein tolles Spiel ist, sondern damit ich dann ENDLICH mal jemanden habe, mit dem ich darüber fangirlen kann. xD
> ... Nein, ernsthaft, ich kriege langsam das Gefühl, dass es außer mir noch keiner gespielt hat, und es gibt da so Details/Plottwists und, argh! - Ich muss mit jemandem darüber reden, sonst platze ich! >D

So gehts mir mit Doctor Who und Torchwood, weil meine Verschwörungstheoriepartnerin von beidem die neue Staffel noch nicht komplett gesehen hat! Von DW nicht mal den ersten Teil *schnapp*
Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden.
Gründe werden genügend geliefert.

Von:    Yoite 19.12.2011 08:29

Morwen:
> Ich merke gerade, das ist voll die gute Werbung. xD
> Also Leute, kauft "Arkham City"! Nicht nur, weil es ein tolles Spiel ist, sondern damit ich dann ENDLICH mal jemanden habe, mit dem ich darüber fangirlen kann. xD
> ... Nein, ernsthaft, ich kriege langsam das Gefühl, dass es außer mir noch keiner gespielt hat, und es gibt da so Details/Plottwists und, argh! - Ich muss mit jemandem darüber reden, sonst platze ich! >D

So gehts mir mit Doctor Who und Torchwood, weil meine Verschwörungstheoriepartnerin von beidem die neue Staffel noch nicht komplett gesehen hat! Von DW nicht mal den ersten Teil *schnapp*

Edit: omg, das Anfrage-Tineout war ne Lüge! Es tut mir Leid! Bitte erbarme sich ein Mod und lösche die 2 überflüßigen Posts + diesen ;^;
Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden.
Gründe werden genügend geliefert.
Am 19.12.2011 geändert von dheny. Grund:

Von:    Daikanyama 19.12.2011 19:23
Mir geht gerade durch den Kopf...
Warum werden eigentlich Items die sich schlecht verkaufen nicht im Preis herunter gesetzt? ^^
Wird doch im realen Handel auch so gemacht.

Fänd ich irgendwie cool. ^^

Von:    thoco 19.12.2011 19:38

Wenn items nicht gekauft werden, liegt das meist daran, dass sie nicht wirklich begehrt sind. Und nur weil sie billiger sind, werden sie nicht attraktiver.
Außerdem fände ich es unfair. Da würden sich viele benachteiligt fühlen, denke ich.
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    Daikanyama 19.12.2011 19:46
Meinst du nicht das Viele eher denken. "Naja ganz nett... aber nicht zu dem Preis"? Gerade die, die nicht soviele KTs haben.

Von:    Fray 19.12.2011 19:53

Ohja, ich denke auch, dass das Geschrei dann groß wäre, weil die ersten Käufer ja viel mehr bezahlt hätten.

Btw, seit wann kann man mehrere Geldübergaben gleichzeitig an einen User senden?

Von:    thoco 19.12.2011 20:02

Daikanyama:
> Meinst du nicht das Viele eher denken. "Naja ganz nett... aber nicht zu dem Preis"? Gerade die, die nicht soviele KTs haben.

Also wenn ich es mir von Anfang an nicht kaufe, dann werde ich es billiger auch nicht kaufen wollen.
Entweder ich will ein item oder nicht und dann ist der Preis Schnuppe.
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:   Kaiden 19.12.2011 22:36

Animexx geht wieder^^
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:    Daikanyama 19.12.2011 22:38
>Also wenn ich es mir von Anfang an nicht kaufe, dann werde ich es billiger auch nicht kaufen wollen.
>Entweder ich will ein item oder nicht und dann ist der Preis Schnuppe.

Naaaaja~ mir gehts auch eher um User die nicht so item-verrückt sind. ^^" Was ja doch der Großteil der User auf animexx wäre.

Daher denk ich auch das die Stimmen im Laberthread in dem Fall eher nicht repräsentativ sind.
Zuletzt geändert: 19.12.2011 22:41:21

Von:    Lestat_de-Lioncourt 19.12.2011 22:41

Kaiden:
> Animexx geht wieder^^

Kaum geht Animexx wieder, ist der Gebraucht-Shop auch schon geleert. *lach*

Aber ich freu mich riesig, dass alles wieder da ist. Hat mir doch sehr gefehlt die letzte Zeit >//<

Von:   Kaiden 19.12.2011 22:43

Solange es nur ein "normaler" Defekt ist, der ohne Datenverluste behoben werden kann, kann Animexx ruhig auch längere Auszeiten nehmen.
Dann wäre es aber toll, wenn es eine Art Infoseite gäbe, damit man weiß, was los ist. Das klappt natürlich nicht, wenn gerade mal die ganze Seite streikt.

Von:    AliceNakiri 19.12.2011 22:46

Twitter -> Animexx war da 'informativ'.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:    Lestat_de-Lioncourt 19.12.2011 22:47

Kaiden:
> Solange es nur ein "normaler" Defekt ist, der ohne Datenverluste behoben werden kann, kann Animexx ruhig auch längere Auszeiten nehmen.
> Dann wäre es aber toll, wenn es eine Art Infoseite gäbe, damit man weiß, was los ist. Das klappt natürlich nicht, wenn gerade mal die ganze Seite streikt.

Ich war schon froh, als ich dann auf Twitter gelesen hab, dass sie dran arbeiten und so weiter. Also für solche Infos ist es dann doch gut, wenn man eben dort einen Account hat. Obwohl ich meinen eher selten nutze...

Von:   Kaiden 19.12.2011 22:47

Ich habe meinen Account auch dafür aus seinem etwa zwölfmonatigen Winterschlaf geholt^^'

Von:    Lestat_de-Lioncourt 19.12.2011 22:49

Kaiden:
> Ich habe meinen Account auch dafür aus seinem etwa zwölfmonatigen Winterschlaf geholt^^'

*lach*

Ich hatte mal den Account angelegt und total drauf vergessen, bis ich ganz bewusst die ganzen Anbindungen gesehen hab zwischen Animexx und Twitter. Darauf hab ich ihn sozusagen aktiviert und grad bei solchen Ausfällen wie vorhin bin ich glatt froh, dass ich dort bin. ^^

Von:    dheny 19.12.2011 23:30

Kaiden:
> Ich habe meinen Account auch dafür aus seinem etwa zwölfmonatigen Winterschlaf geholt^^'

dafür musste doch noch nichtmal angemeldet sein:
https://twitter.com/#!/animexx
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   Ragnarok 20.12.2011 00:08

hmmm ... Golden Saint?

da kaufe ich doch mal eins als Morrowind-Gedenkitem ^^

[edit] passt ja doch nicht so ganz ...
Zuletzt geändert: 20.12.2011 00:14:19

Von:   Kaiden 20.12.2011 22:02

Velociraptor Awareness Day
Man muss die Menschen wirklich aufklären über diese Bedrohung.

Von:    Fray 21.12.2011 07:24

Hat sich nicht irgendwer den Rai gewünscht?
(Oder war's Rei, Rey, Ray...?)

Von:    Lestat_de-Lioncourt 21.12.2011 08:08

Fray:
> Hat sich nicht irgendwer den Rai gewünscht?
> (Oder war's Rei, Rey, Ray...?)

Morgen! ^^

Ich glaub schon, dass das ein Rai war. Ich freu mich zumindest drüber. Ist nämlich das erste Item dieser Sorte, das ich mir auch gekauft hab ^-^v

Von:    Julissis 21.12.2011 10:30

Rai ist toll. Den kann ich jetzt wunderbar missbrauchen für Raidou aus Naruto. :D

Zurück