Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4910] [4911] [4912] [4913] [4914] [4915] [4916] [4917] [4918] [4919] [4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ahhh *schnell shop refreshen*.......... puh zum glück so viele XD glaube aber nicht das die so weggeht XD bin mal gespannt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ich Formel-1-geschädigte muss sofort an Adrian Sutil denken. > > Krank. -.- Sehr krank. Dann bin ich wenigstens nicht allein mit dieser Krankheit. Ich hatte auch laufend Adrian Sutil im Kopf *drop* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Dann bin ich wenigstens nicht allein mit dieser Krankheit. Ich hatte auch laufend Adrian Sutil im Kopf *drop* Ach was! xD Wie gut. :D Dann fühle ich mich nicht so alleine, in meiner Gummizelle. XD ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Animexx heißen bestimmt auch einige Anne. Die freuen sich sicher über das Item. Ich hätte jedenfalls auch gerne eins mit meinem Namen. WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 15:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Auf Animexx heißen bestimmt auch einige Anne. Die freuen sich sicher über das Item. > Ich hätte jedenfalls auch gerne eins mit meinem Namen. ich nicht Ich hätte gern Yasmin mein Lieblingsname *~* aber nur mit Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ach was! xD Wie gut. :D Dann fühle ich mich nicht so alleine, in meiner Gummizelle. XD *Hand reich* Ach, wie schön ist das nicht allein verrückt zu sein XD Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Animexx heißen bestimmt auch einige Anne. Die freuen sich sicher über das Item. NEIN!!! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Sundance:> > Ach was! xD Wie gut. :D Dann fühle ich mich nicht so alleine, in meiner Gummizelle. XD > > *Hand reich* > > Ach, wie schön ist das nicht allein verrückt zu sein XD *Hand ebenfalls reicht* xD Jetzt frage ich mich nur, ob du auch F1 magst, oder ob's Zufall ist. ^^ @ Fray: Ich hätte gerne Ray. Oder Rai von mir aus. Aber Ray gibt's ja schon, als Sonderitem. ;____; *Ray mein Lieblings-OC* ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 15:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nugua: > > Auf Animexx heißen bestimmt auch einige Anne. Die freuen sich sicher über das Item. > > NEIN!!! Wohl eine Vertreterin der Anne-Fraktion? ...okay, dann freuen sich halt nur wenige darüber. XD Sundance:> @ Fray: Ich hätte gerne Ray. Oder Rai von mir aus. Aber Ray gibt's ja schon, als Sonderitem. ;____; *Ray mein Lieblings-OC* Ist dein Vorname Ray...? Aber als Sonderitem würde ich meinen Namen nicht haben wollen... WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ist dein Vorname Ray...? > Aber als Sonderitem würde ich meinen Namen nicht haben wollen... Nein. Meine allerliebste Lieblings-OC (weiblich) heißt Ray. ^^ Jedenfalls die Kurzform. :3 Und da der richtige Name ein erdachter Name ist, wird's den wohl kaum geben. xD ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> *Hand ebenfalls reicht* xD Jetzt frage ich mich nur, ob du auch F1 magst, oder ob's Zufall ist. ^^ Ach, ich mochte sie schon ne ganze Weile, aber seit sie jetzt doch recht viele Regeländerungen gemacht haben, blick ich nicht mehr ganz durch. Ab und zu guck ich sie trotzdem gern noch. ^^ > @ Fray: Ich hätte gerne Ray. Oder Rai von mir aus. Aber Ray gibt's ja schon, als Sonderitem. ;____; *Ray mein Lieblings-OC* Ich würd auch einen Rei nehmen. Mein allererster RPG-Charakter hieß nämlich so. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch eine Rei nehmen. Meine liebste Mecha-Pilotin (NGE). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber man merkt, dass es schnell wieder still ist. Passt zur stillsten Zeit des Jahres... ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich schaue nebenbei youtube-Videos und nun auch alte GameOne-Folgen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich muss mich fertig machen weil ich gleich los muss :3 wünsch euch noch viel erfolg beim item kauf <3 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZiTao: > und ich muss mich fertig machen weil ich gleich los muss :3 Ich werd auch mal langsam herrichten, was ich alles brauch. Muss aber erst in etwas mehr als einer Stunde los. ^^ > wünsch euch noch viel erfolg beim item kauf <3 ^^ Danke. Wolltest du noch ein anderes Item, das noch nicht draußen ist? Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und Alan Rickman ist da ... edit: ... gewesen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 16:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und so schnell er da war, so schnell isser wieder weg xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid ihr BESCHEUERT? xD ich wollt eben einen kaufen, da waren noch 70 da! Angeklickt und ausverkauft waren sie! Das kann doch nicht sein! xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Calafinwe:> und so schnell er da war, so schnell isser wieder weg xD *drop* Da sitz ich am PC, aktualisier mal grad nicht und Zack, ist wieder ein Item da bzw weg Ô__o Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und der wird jetzt bestimmt nicht aufgestockt. >__> WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt ihr denn, dass er aufgestockt wird? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > ...und der wird jetzt bestimmt nicht aufgestockt. >__> War bei Asgard vorhin ja auch so... Und dabei wollte ich einer Freundin gleich einen mit kaufen... >.< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uwah, vor lauter Zocken habe ich das hier fast verpennt... O_O 4 Items noch offen, und meins ist noch dabei... ^^ ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Wollt ihr denn, dass er aufgestockt wird? Also wenn ihr schon so fragt... :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, asgard gab's schon? da hab ich's dann wohl leider verpasst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat denn so viele? Und was will man mit so vielen xD ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Wollt ihr denn, dass er aufgestockt wird? Ich wär ja dafür. *zugeb* >//< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann haltet euch bereit. Innerhalb der nächsten fünf Minuten wird es nochmal ein paar geben ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Dann haltet euch bereit. > Innerhalb der nächsten fünf Minuten wird es nochmal ein paar geben ^^ Danke! Ich hab sogar grad einen erwischt! *tierisch drüber freu* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4910] [4911] [4912] [4913] [4914] [4915] [4916] [4917] [4918] [4919] [4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]