Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4910] [4911] [4912] [4913] [4914] [4915] [4916] [4917] [4918] [4919] [4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich kaufsüchtig.. ich hab diesen Monat SO viel gekauft D:. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da erscheint kein Item und schon ist wieder Stille eingekehrt. Btw, wünsche euch allen einen schönen 4. Advent! WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich fühle mich kaufsüchtig.. ich hab diesen Monat SO viel gekauft D:. Ich auch D: Mein KT-Stand heult vor Schmerz, haha~ Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoite: > AliceNakiri: > > Ich fühle mich kaufsüchtig.. ich hab diesen Monat SO viel gekauft D:. > > Ich auch D: > Mein KT-Stand heult vor Schmerz, haha~ Öh, was hast du dir denn gekauft? *Invy stalken geht* WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 14:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yoite: > AliceNakiri: > > Ich fühle mich kaufsüchtig.. ich hab diesen Monat SO viel gekauft D:. > > Ich auch D: > Mein KT-Stand heult vor Schmerz, haha~ So gehts meinem KT-Stand auch xD. Naja kann man nichts machen, dafür hab ich mir tolle Items gekauft 8D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 14:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Öh, was hast du dir denn gekauft? *Invy stalken geht* Dafür, dass ich ansich kaum noch was kaufe... Hab mir n paar mehr vom Cadis Etrama Di Raizel gekauft... haha~ Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 14:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yoite: > Dafür, dass ich ansich kaum noch was kaufe... > Hab mir n paar mehr vom Cadis Etrama Dis Raizel gekauft... haha~ Ah! ...ja, aber wirklich nur n paar mehr. XD WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ah! ...ja, aber wirklich nur n paar mehr. XD Ich wollte nicht so fies sein und aufkaufen XD Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoite: > Ich wollte nicht so fies sein und aufkaufen XD Das hättest du dir leisten können? Du kannst ja dann nächste Woche alle restlichen aufkaufen. Wenn einer dann mekert, sagst du einfach: "Hattest doch über eine Woche Zeit, dir den zu kaufen! :P" WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Das hättest du dir leisten können? > Du kannst ja dann nächste Woche alle restlichen aufkaufen. Wenn einer dann mekert, sagst du einfach: "Hattest doch über eine Woche Zeit, dir den zu kaufen! :P" Nee, ganz aufkaufen wäre nicht drin gewesen, aber die Stückzahl schon beträchtlich minimieren :D Aber dann wäre ich ja arm... ausserdem hoffe ich ja, dass ich nen Anlass finde, um Bußgelder von dir und Viper und dheny und Farfie und alle anderen eintreiben kann... nyahahahahahahahahahahahahaha~ Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 14:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Adrian ist im Shop! WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUHAHAHA ich war eben im bad und die IMs oder wer auch imerdie Items on stellt hat nichts gemerkt höhöhöhö~~ kam nichts raus als ich weg war juhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZiTao: > MUHAHAHA ich war eben im bad und die IMs oder wer auch imerdie Items on stellt hat nichts gemerkt höhöhöhö~~ kam nichts raus als ich weg war juhu~ Doch: Adrian^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wo ich mir die beschreibung durchlese ... ist mit adrian monk gemeint? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 15:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > jetzt wo ich mir die beschreibung durchlese ... ist mit adrien monk gemeint? O.O Denke ich zumindest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir den einer kaufen und per HA geben? Ich habe eine Shopsperre ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > jetzt wo ich mir die beschreibung durchlese ... ist mit adrien monk gemeint? O.O Oh mein Gott! DER ist also damit gemeint. Danke :D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > jetzt wo ich mir die beschreibung durchlese ... ist mit adrien monk gemeint? O.O Nehme ich mal an °_° Aber ich gestehe, dass ich mir nicht sicher bin XD Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > jetzt wo ich mir die beschreibung durchlese ... ist mit adrien monk gemeint? O.O Das dachte ich mir schon von Anfang an, dass es so gemeint ist. Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir den einer kaufen und per HA geben? kann ich machen, wenn noch nicht erledigt? -> ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 15:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist definitiv Monk. xD Das ist der erste, an den ich denken muss, wenn ich "Zwangsstörungen" lese. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 15:09:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > Kann mir den einer kaufen und per HA geben? > > kann ich machen, wenn noch nicht erledigt? Das wäre super lieb :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's irgendwelche anderen (bekannten) Charaktere, die Adrian heißen? WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kam da überhaupt nicht drauf ಠ_ಠ. Monk ist für mich einfach nur.. Monk xD. Oder Mister Monk :D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 15:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt's irgendwelche anderen (bekannten) Charaktere, die Adrian heißen? http://www.animecharactersdatabase.com/find.php?search=adrian&searchin=c das spuckt noch 2 aus, ich kenne die aber beide nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > Gibt's irgendwelche anderen (bekannten) Charaktere, die Adrian heißen? > > http://www.animecharactersdatabase.com/find.php?search=adrian&searchin=c > > das spuckt noch 2 aus, ich kenne die aber beide nicht. Öh, die kenne ich auch nicht. Aber den Link find ich gut, die Seite muss ich mir merken. WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fray hab ich auch gedacht XD sehr nützlich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nach Charakteren oder Anime suche, benutze anidb. Aber die Seite hab ich mir auch gleich mal als Lesezeichen abgespeichert^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anne ist auch zu haben ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Formel-1-geschädigte muss sofort an Adrian Sutil denken. Krank. -.- Sehr krank. Und als Gaminggestörte muss ich bei Anne an Anne aus GameOne denken. ~ ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4910] [4911] [4912] [4913] [4914] [4915] [4916] [4917] [4918] [4919] [4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]