Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4910] [4911] [4912] [4913] [4914] [4915] [4916] [4917] [4918] [4919] [4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Fray: > Morwen!!!> > EDIT: Sie reagiert nicht. :( Also für dheny hab ich eins gekauft. Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Fray: > > Morwen!!!> > > > EDIT: Sie reagiert nicht. :( > > Also für dheny hab ich eins gekauft. Sie hat jetzt eins im Invy und, ich glaube, sogar selbst gekauft. Aber sie ignoriert den Post trotzdem. XD WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab welche gekauft (war rechtzeitig daheim!) Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Sie hat jetzt eins im Invy und, ich glaube, sogar selbst gekauft. > Aber sie ignoriert den Post trotzdem. XD Böse Morwen!Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Böse Morwen!Vielleicht sollte ich auch noch ein paar Mal Morwen, Morwen, Morwen schreiben...WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Vielleicht sollte ich auch noch ein paar Mal Morwen, Morwen, Morwen schreiben...Ich hab nix dagegen ihr Postfach zuzuspammen, gell Morwen?!Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich glaube, Morwen hats jetzt gelesen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich hab nix dagegen ihr Postfach zuzuspammen, gell Morwen?!Mal sehen, wann sie endlich reagiert... Morwen! Wo bist duuu?WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Mal sehen, wann sie endlich reagiert... > Morwen! Wo bist duuu?Die Morwen ist doch bestimmt wieder am fangirlen, oder?Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Die Morwen ist doch bestimmt wieder am fangirlen, oder?Oder Morwen spielt wieder dieses Batman-Spiel. ...obwohl, beim Spielen fangirlt sie sicher auch.Achja, was mir gerade einfällt. Ich glaube, sie nutzt die Animexx-Sidebar und den Messenger gar nicht... Die ganzen Namenserwähnungen bekommt sie vielleicht gar nicht mit. XD WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha, danke. xDD *hat gerade noch gepennt* Ich hatte die Warterei nur so satt und hab mich noch mal auf's Ohr gehauen. 8D (... und verdammt, hört endlich auf, meinen Namen zu schreiben. Das ist echt irritierend. xP) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Achja, was mir gerade einfällt. Ich glaube, sie nutzt die Animexx-Sidebar und den Messenger gar nicht... Die ganzen Namenserwähnungen bekommt sie vielleicht gar nicht mit. XD Na dann machts ja auch keinen Sinn, Morwen in jedem Post zu erwähnen, es sei denn, wir wollen ne pinke Seite xDMeine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> (... und verdammt, hört endlich auf, meinen Namen zu schreiben. Das ist echt irritierend. xP) Hast du das jetzt eigentlich irgendwo angezeigt bekommen, dass wir deinen Namen ständig erähnt haben? XD BlackViper: > Na dann machts ja auch keinen Sinn, Morwen in jedem Post zu erwähnen, es sei denn, wir wollen ne pinke Seite xDAlso ich find das hübsch. :D Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen MorwenOkay, ich glaube, ich lasse es dann jetzt auch. SOnst muss ich mich selbst noch wegen Spams verwarnen. WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott xD ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Also ich find das hübsch. :D > Morwen Morwen Morwen> Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen> Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen Morwen> > Okay, ich glaube, ich lasse es dann jetzt auch. SOnst muss ich mich selbst noch wegen Spams verwarnen. Es ist hübsch, aber keine Sorge, das Verwarnen übernehme ich für dich ;) Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde meinen Namen ja auch geil, so ist es nicht, aber MÄDELS! Jetzt ist mal langsam gut hier! >D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich finde meinen Namen ja auch geil, so ist es nicht, aber MÄDELS! Jetzt ist mal langsam gut hier! >D Irgendjemand muss doch hier mal Leben in den Thread bringen. Kaum sind alle Items raus, schweigen sie hier doch wieder wie die Lämmer. Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Morwen:> > Ich finde meinen Namen ja auch geil, so ist es nicht, aber MÄDELS! Jetzt ist mal langsam gut hier! >D > Irgendjemand muss doch hier mal Leben in den Thread bringen. Kaum sind alle Items raus, schweigen sie hier doch wieder wie die Lämmer. Jenau! Es wundert mich auch, dass sich bisher noch keiner richtig über das Arkham Asylum gefreut hat... EDIT: BlackViper: > Es ist hübsch, aber keine Sorge, das Verwarnen übernehme ich für dich ;) Das ist aber lieb von dir, dass du mir die Aufgabe abnehmen würdest. ;) WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 20:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Es wundert mich auch, dass sich bisher noch keiner richtig über das Arkham Asylum gefreut hat... Ach, die User sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wo sind all die Freaks ohne RL hin o.O > EDIT: > BlackViper: > Das ist aber lieb von dir, dass du mir die Aufgabe abnehmen würdest. ;) Aber gern doch, meine Liebste. Ich nehm dir doch gern jede überflüssige Arbeit ab. Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Jenau! > > Es wundert mich auch, dass sich bisher noch keiner richtig über das Arkham Asylum gefreut hat... Ich freu mich! *_* Ich bin bloß noch etwas schläfrig. >,< Und würde euch im Moment am liebsten nach Arkham einliefern lassen für diese Aktion eben. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich freu mich, hab mir sogar 'ne nette kleine Topauswahl zum gleichnamigen Graphicnovel gebastelt~ I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Also ich freu mich, hab mir sogar 'ne nette kleine Topauswahl zum gleichnamigen Graphicnovel gebastelt~ Ui, sieht nicht schlecht aus! :D Bei mir passt es dummerweise einerseits total und andererseits auch wieder GAR nicht in die Topauswahl rein, dafür stimmt das zweite Wort leider nicht. (Ich bin da furchtbar penibel, ich weiß... u_u) [Edit] Uuuund ich brauche immer noch eine Harley Quinn... aber die ist gerade in Arbeit und wahrscheinlich bald MEIN, muahahaha! x3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 20:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uh, wir erwähnen heute Morwen hier? Da will ich mitmachen.Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Uh, wir erwähnen heute Morwen hier? Da will ich mitmachen.Hihi, ich hab gewusst, dass da ein Kommentar von dir kommt, sobald du wieder ins Forum guckst. Tja, Morwen...*rennt schnell weg, damit Viper sie nicht verwarnt* WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange hat diese Aktion nochmal gedauert? Also wann können wir mit den B-Items wohl rechnen? Den Stein, den ein Verrückter in einen Brunnen wirft, können 40 Kluge nicht wieder heraufholen. Game of Thrones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lange hat diese Aktion nochmal gedauert? Zwei Monate lang konnte man Items für A vorschlagen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwei Monate lang konnte man Items für A vorschlagen. ^^ Fand ich ehrlich gesagt etwas zu lange. ^^ Aber das ist auch meine einzige Kritik an der Aktion. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Zwei Monate lang konnte man Items für A vorschlagen. ^^ Zwei Monate pro Buchstabe... Ich hoffe auf einen Zaku II... Wenn es in der Aktion passiert, werden wohl ein paar Jahre vergehen^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorhin 'in meinem Himmel' wieder gesehen.. soo ein trauriger Film ;_;. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... Harley Quinn: check~! :D ... wann gibt es wieder neue Batman-Items? xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4910] [4911] [4912] [4913] [4914] [4915] [4916] [4917] [4918] [4919] [4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]