Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Cheezu 14.12.2011 22:53
Betreff: Labern [Antworten]

>AliceNakiri : Was würdest du denn wollen? Dann kann ich Ausschau halten, falls ichs hinkriege :)
Eigentlich ""nur"" Alan Rickman xD
Ggf. Aristokrat.
Aber wahrscheinlich kommen die zwei Items, wenn die IM gemein sein wollen, in ner niedrigen Auflage raus ;-;
Ich hoffe ja, dass Alan Rickman gerade wegen seiner Beliebtheit dann doch irgendwie öfter erscheint. >.<
(Obwohl ich letzte Woche so nen komischen Film geschaut hab, bei dem er mitspielte.. Der Gschmack von Schnee oder so was)
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 14.12.2011 22:53:47

Von:    Daikanyama 14.12.2011 22:55
Ahhh na toll.

Alan und Aristokrat will ich auch haben. ^^"
Und natürlich bin ich genau am Sonntag zwischen 14 und 19Uhr garantiert nicht zuhause. Hahaha~

Na was bin ich froh, das ich genug KTs zum nachkaufen habe.

Von:   Sundance 14.12.2011 22:57

Was meint ihr, ob Arkham Asylum wohl ein potentielles Wucheritem ist?
>.< Ich will mich nicht dumm und dämlich zahlen...

(Oder Asgard, wobei das bestimmt.)
... wanna play 'Zing Zang'?

Von:   Kaiden 14.12.2011 22:57

Zuerst einmal die Reizüberflutung im Shop überwinden und Prioritäten setzen. Also meine Favoriten sind Anubis und Asgard.
Wobei es dann natürlich auf die Stückzahlen ankommt.
So wie ich die IMs kenne, haben sie vielleicht noch ein oder zwei Überraschungen im Petto, die sie am Sonntag nach "Ende" der Aktion einstreuen können.
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:    Daikotsu 14.12.2011 23:01

Alan Rickman?
Ein Traum wird wahr *~*
Ich hoffe ich verpasse ihn nicht wieder >__<
ich verpass immer die die ich will

Von:   Sundance 14.12.2011 23:03

So, angefragt auf "Mitkäuferschaft" habe ich schon jmd. >3<
Jetzt heißt es auf Sonntag warten.

Aber erstmal auf das neue Advents-Item. :3
*ihre Finger für ein Wunschitem kreuzt*

Von:    Daikanyama 14.12.2011 23:15
Wobei... Anubis brauch ich auch.
Den hab ich vor Jahren schonmal zusammen mit anderen Göttern vorgeschlagen. ^^

Von:    dheny 14.12.2011 23:38

Kaiden:
> Die vielen Items, die erst am Sonntag erscheinen werden^^

wo steht denn, das die sonntag erscheinen?

edit: Drop, sollte die Beschreibungen lesen *hust*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Zuletzt geändert: 14.12.2011 23:38:59

Von:   Kaiden 14.12.2011 23:39

Wahlweise mal eins kopiert:

Wir kaufen ein "A". "A" wie Anubis, der ägyptische Gott der Totenriten, welcher als Schakal oder schwarzer Hund dargestellt wird.
-->
(Item wird am Sonntag zwischen 10 und 20 Uhr erhältlich sein!)

Von:   Morwen 14.12.2011 23:45

OMFG! *______________*
*gerade online gekommen ist*

Arrrrrgh, ich glaube, ich werde mich am Sontag einmal quer durch das Angebot kaufen. Es ist ja so viel tolles dabei, OMG! *~*
(Ankh Morpork! Anhalter! Arkham Asylum...! <3333)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:   Sundance 14.12.2011 23:55

Ja, Arkham Asylum darf ich auch auf gar keinen Fall verpassen. *-*

Von:   Lance 15.12.2011 00:10

Asgard und Anubis <333
Stargate-Items!

Sonntag werde ich unter Schlaf Entzug leiden XD
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw

Von:    Rinoa 15.12.2011 01:13

Ich bin richtig enttäuscht, dass nix von FF mit dabei ist =(

*Tränchen für Angeal kullern lass*

Mhh, ich hab wieder eine Liste mit vielen FF Items als Vorschlag gepostet.
Falls sich dafür jemand begeistern kann, bitte ebenfalls etwas davon als Vorschlag posten.
Vielleicht haben wir zusammen eine größere Chance, dass mal wieder etwas schönes von FF in den Item-Shop wandert ^_^

Von:    AliceNakiri 15.12.2011 01:20

... weil es ja so wenige und so selten FF Items gibt? ;)

Dafür, dass es zu anderen Serien noch ziemlich wenige Items gibt, finde ich das jetzt nicht so tragisch. Aber ich gehöre eher zu den Leuten, die wenig bis gar keine Ahnung von den Spielen haben.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:    Rinoa 15.12.2011 01:24

Naja, viele tolle Items gibt es von FF aber auch noch nicht ;)

Frei nach dem Motto ich habe meine Vitrinen voll, warum also nicht auch den Steckbrief? *gg*

Vielleicht bin ich aber auch so unzufrieden, da ich mich bis vor einiger Zeit nie wirklich für die Items interessiert habe und dementsprechend einiges verpasst habe >_< ^^'

Von:   Kaiden 15.12.2011 01:28

Na, wenn hier (mal wieder) nach FF-Items verlangt wird, will ich auch mal:

Ich bin will Gundam.

Natürlich gibt es nicht sooo viele FF-Items. Aber es gibt unzählige mögliche Themen alleine in der Rubrik Anime/Manga, die weitaus schlechter repräsentiert sind.
Wie die Vergangenheit gezeigt hat, sind die IMs wohl auch Final Fantasy-Fans und es werden wohl noch weitere Items erscheinen. Aber so starkes Verlangen könnte zu einer ähnlichen Reaktion führen wie es jahrelang bei Harry Potter-Items der Fall war.
Und ob sie dann ein zweites Mal ihre Entscheidung ändern (keine weiteren Items mehr zu bringen), ist ungewiss...

Von:    AliceNakiri 15.12.2011 01:31

Wonach richtet ihr euch denn? Ich schau immer bei der Itemzugehörigkeit und da hat FF doch so einen riesengroßen Brocken an Items, die dazugehören (könnten). Wenn man da mal durchscrollt, gehört das Thema doch zu den ganz gut vertretenen.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:   Kaiden 15.12.2011 01:32

Mit "es gibt nicht sooo viele Items" meinte ich eher, dass es immer mehr sein können. Ich finde, dass FF schon sehr stattlich vertreten ist (vor allem in der Premium-Klasse).

Von:    Rinoa 15.12.2011 01:40

FF hat einige gute Items, das stimmt schon.
Aber wenn du dich nicht von Anfang an für den Itemshop interessiert hast, dann finde ich es ziemlich schwierig an gewisse Items der "Premium Klasse" heranzukommen.

Da fallen mir spontan Aerith, Zack Fair und Edea ein, um nur mal eine knappe Handvoll zu nennen ^^'

Von:   Morwen 15.12.2011 02:05

AliceNakiri:
> Wonach richtet ihr euch denn? Ich schau immer bei der Itemzugehörigkeit und da hat FF doch so einen riesengroßen Brocken an Items, die dazugehören (könnten). Wenn man da mal durchscrollt, gehört das Thema doch zu den ganz gut vertretenen.

Hmja, das sieht viel aus, das stimmt, du musst aber auch bedenken, dass sich die Menge auf (mittlerweile) 14 Teile aufteilt.
Viele der FF-Items sind außerdem "nur" spielübergreifende Items bzw. allgemeine FF-Items, denn obwohl die einzelnen Teile inhaltlich (meist) nichts miteinander zu tun haben, hat die Final-Fantasy-Reihe eine gewisse Kontinuität und es gibt Elemente, die fast in jedem Spiel gleich sind bzw. vorkommen (z.B. Chocobo, Phönixfeder etc.).

Dann gibt es noch die Items, die nur für einen einzelnen FF-Teil spezifisch sind, und zu denen gehören die ganzen Charakter-Items - und DAS sind meistens die wirklich beliebten Items.

FF VII ist da mit über zehn Items zwar recht gut vertreten (bei FF X und FF VIII geht es auch noch), aber wie Rinoa und Kaiden schon sagten, sind auch viele Items dabei, die mittlerweile der "Bonzen-Klasse" angehören und für den Normaluser fast unmöglich zu beschaffen sind (ich weiß, wovon ich rede x'DD).
Darum werden immer wieder neue Items gefordert, auch wenn die bereits existierende Menge schon recht groß ist.

... davon abgesehen ist Final Fantasy aber auch einfach eine der beliebtesten Videospielreihen überhaupt, und da immer neue Teile hinzukommen, wollen die Leute halt auch immer neue Items dazu haben. Kann ich total verstehen. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Zuletzt geändert: 15.12.2011 02:10:17

Von:    Rinoa 15.12.2011 02:19

Morwen:
> AliceNakiri:
> > Wonach richtet ihr euch denn? Ich schau immer bei der Itemzugehörigkeit und da hat FF doch so einen riesengroßen Brocken an Items, die dazugehören (könnten). Wenn man da mal durchscrollt, gehört das Thema doch zu den ganz gut vertretenen.
>
> Hmja, das sieht viel aus, das stimmt, du musst aber auch bedenken, dass sich die Menge auf (mittlerweile) 14 Teile aufteilt.
> Viele der FF-Items sind außerdem "nur" spielübergreifende Items bzw. allgemeine FF-Items, denn obwohl die einzelnen Teile inhaltlich (meist) nichts miteinander zu tun haben, hat die Final-Fantasy-Reihe eine gewisse Kontinuität und es gibt Elemente, die fast in jedem Spiel gleich sind bzw. vorkommen (z.B. Chocobo, Phönixfeder etc.).
>
> Dann gibt es noch die Items, die nur für einen einzelnen FF-Teil spezifisch sind, und zu denen gehören die ganzen Charakter-Items - und DAS sind meistens die wirklich beliebten Items.
> > FF VII ist da mit über zehn Items zwar recht gut vertreten (bei FF X und FF VIII geht es auch noch), aber wie Rinoa und Kaiden schon sagten, sind auch viele Items dabei, die mittlerweile der "Bonzen-Klasse" angehören und für den Normaluser fast unmöglich zu beschaffen sind (ich weiß, wovon ich rede x'DD).
> Darum werden immer wieder neue Items gefordert, auch wenn die bereits existierende Menge schon recht groß ist.
>
> ... davon abgesehen ist Final Fantasy aber auch einfach eine der beliebtesten Videospielreihen überhaupt, und da immer neue Teile hinzukommen, wollen die Leute halt auch immer neue Items dazu haben. Kann ich total verstehen. ^^

Vielen Dank! Du hast mir aus der Seele gesprochen und es auf den Punkt gebracht =)

Von:    AliceNakiri 15.12.2011 02:19

Naja, ich kenn ich ja mit den Spielen eher gar nicht bis ganzganzganz grob aus xD. Deshalb wirkt es immer so - zumindest auf mich - als gibt es zu Final Fantasy recht viele Items. Und es kommen ja desöfteren welche raus. An dem einen Wochenende gabs ja auch viele neue Charakteritems - falls ich mich nicht irre. Zu den einzelnen Teilen gibt es vllt nicht so viele Items, aber das Thema generell kriegt auch nicht wenig Aufmerksamkeit. Wahrscheinlich weil es so bekannt ist.

Da gibt es bestimmt früher oder später ein neues Final Fantasy Item. Generell gibt es zu beliebten Serien irgendwann neue Items, da muss man wohl einfach nur geduldig sein. Bis jetzt haben die populären Mangas ja auch viele Items erwischt (zB One Piece, Naruto etc). Wenn es mal bei einer Aktion kein Item zu dem Thema gibt, gibt es bestimmt später eins.

Von:   Kaiden 15.12.2011 02:20

Mal sehen, ob irgendwann mal wieder Gundam-Items kommen. Wenn die Buchstaben-Aktion weitergeht, habe ich vielleicht in ein paar Monaten/Jahren meinen Zaku2.

Von:    Rinoa 15.12.2011 02:29

AliceNakiri:
> Naja, ich kenn ich ja mit den Spielen eher gar nicht bis ganzganzganz grob aus xD. Deshalb wirkt es immer so - zumindest auf mich - als gibt es zu Final Fantasy recht viele Items. Und es kommen ja desöfteren welche raus. An dem einen Wochenende gabs ja auch viele neue Charakteritems - falls ich mich nicht irre. Zu den einzelnen Teilen gibt es vllt nicht so viele Items, aber das Thema generell kriegt auch nicht wenig Aufmerksamkeit. Wahrscheinlich weil es so bekannt ist.
>
> Da gibt es bestimmt früher oder später ein neues Final Fantasy Item. Generell gibt es zu beliebten Serien irgendwann neue Items, da muss man wohl einfach nur geduldig sein. Bis jetzt haben die populären Mangas ja auch viele Items erwischt (zB One Piece, Naruto etc). Wenn es mal bei einer Aktion kein Item zu dem Thema gibt, gibt es bestimmt später eins.

Hehe, mir ist es auch lieber, wenn es nur ab und zu mal etwas feines zu ergattern gibt.
Sonst wäre ich wohl KT-technisch chronisch pleite x)
Keine Ahnung, wie ihr das alle mit dem Handeln perfektioniert habt, um euch den ganzen Bonzenkram leisten zu können xD ^^'

Von:   Morwen 15.12.2011 02:39

Rinoa:
> Vielen Dank! Du hast mir aus der Seele gesprochen und es auf den Punkt gebracht =)

Kein Ding. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. ^_~

AliceNakiri:
Natürlich sehe ich das durchaus realistisch; mir ist bewusst, dass es zu Final Fantasy verhältnismäßig viele Items gibt. ^^
Aber wenn man den Umfang der Spielreihe berücksichtigt, hätte ich halt auch nichts gegen weitere Items einzuwenden, da immer noch sehr, sehr viele Charaktere bleiben, die noch nicht in Itemform vorliegen. ;)

> Keine Ahnung, wie ihr das alle mit dem Handeln perfektioniert habt, um euch den ganzen Bonzenkram leisten zu können xD ^^'

Um ehrlich zu sein:
Pures GLÜCK macht mindestens 50% des Itemhandels aus.
Natürlich kann auch Verhandlungsgeschick und pure Kalkulation nicht schaden, wenn man schnell an viele KT kommen will. Aber manchmal reichen KT halt nicht aus, um ein bestimmtes Item zu bekommen, und dann muss man halt einfach nur das Glück haben, zum richtigen Zeitpunkt das richtige Item im Shop zu erwischen und dann den richtigen Handelspartner zu finden, um sich sein Wunschitem zu ertauschen.

Klingt deprimierend... und ist es auch 8D ist aber leider häufig so. xD

Zuletzt geändert: 15.12.2011 02:47:16

Von:    Rinoa 15.12.2011 02:45

Morwen:
> Rinoa:
> > Vielen Dank! Du hast mir aus der Seele gesprochen und es auf den Punkt gebracht =)
>
> Kein Ding. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. ^_~
>
>
> AliceNakiri:
> Natürlich sehe ich das durchaus realistisch; mir ist bewusst, dass es zu Final Fantasy verhältnismäßig viele Items gibt. ^^
> Aber wenn man den Umfang der Spielreihe berücksichtigt, hätte ich halt auch nichts gegen weitere Items einzuwenden, da immer noch sehr, sehr viele Charaktere bleiben, die noch nicht in Itemform vorliegen. ;)
>
>
> > Keine Ahnung, wie ihr das alle mit dem Handeln perfektioniert habt, um euch den ganzen Bonzenkram leisten zu können xD ^^'
>
> Um ehrlich zu sein:
> Pures GLÜCK macht mindestens 50% des Itemhandels aus. Natürlich kann auch Verhandlungsgeschick und pure Kalkulation nicht schaden, wenn man schnell an viele KT kommen will.
> Aber manchmal reichen KT halt nicht aus, um ein bestimmtes Item zu bekommen, und dann muss man halt einfach nur das Glück haben, zum richtigen Zeitpunkt das richtige Item im Shop zu erwischen oder einfach den richtigen Handelspartner zu finden, um sich sein Wunschitem zu ertauschen.
>
> Klingt deprimierend... und ist es auch 8D ist aber leider häufig so. xD

Das klingt wirklich sehr, nein, mehr als bloß deprimierend >_<
Vielleicht sollte ich mich doch lieber weiterhin nur auf das Sammeln im RL beschränken. Da kannst du dann beim abstauben wenigstens den Char auch mal "anfassen" *hust* x)

Aber bei Lulu hatte ich neulich glaube ich so einen von dir geschilderten Glücksfall.
Da war sie für 100KT im Shop und ich hab sie mir unter den Nagel gerissen. Wie war das nochmal mit dem blinden Huhn und dem Korn? *g*

Von:   Morwen 15.12.2011 02:51

Rinoa:
> Aber bei Lulu hatte ich neulich glaube ich so einen von dir geschilderten Glücksfall.
> Da war sie für 100KT im Shop und ich hab sie mir unter den Nagel gerissen. Wie war das nochmal mit dem blinden Huhn und dem Korn? *g*

Japp, genau das wäre so ein Fall. :)
Da darf man dann auch nicht allzu lange zögern (oder noch viel schlimmer: NACHDENKEN xD), sondern sollte einfach gleich handeln und sich das Ding unter den Nagel reißen, bevor es jemand anders tut. ;)
Vielleicht wird das Item später noch mal billiger angeboten, das kann immer sein, aber lieber reagiere ich überstürzt, als GAR nicht, dann muss ich mich später wenigstens nicht darüber ärgern, dass ich zu lange gezögert und das Item aus purer Dämlichkeit verpasst habe. ^^

Von:    Rinoa 15.12.2011 02:58

Morwen:
> Rinoa:
> > Aber bei Lulu hatte ich neulich glaube ich so einen von dir geschilderten Glücksfall.
> > Da war sie für 100KT im Shop und ich hab sie mir unter den Nagel gerissen. Wie war das nochmal mit dem blinden Huhn und dem Korn? *g*
>
> Japp, genau das wäre so ein Fall. :)
> Da darf man dann auch nicht allzu lange zögern (oder noch viel schlimmer: NACHDENKEN xD), sondern sollte einfach gleich handeln und sich das Ding unter den Nagel reißen, bevor es jemand anders tut. ;)
> Vielleicht wird das Item später noch mal billiger angeboten, das kann immer sein, aber lieber reagiere ich überstürzt, als GAR nicht, dann muss ich mich später wenigstens nicht darüber ärgern, dass ich zu lange gezögert und das Item aus purer Dämlichkeit verpasst habe. ^^

Eigentlich habe ich auch damit gerechnet, dass sie schon weg war.
Die Benachrichtigung vom Shop kam nämlich am Vormittag und ich war an dem Tag erst wieder am späten Nachmittag online.
Puuhhh, DAS war wirklich Glück =)

Andererseits ist Lulu, so denke ich, (leider) nicht so beliebt wie z.B. Aerith, wenn wir nun von weiblichen FF-Charas im Shop ausgehen.

Haha, du kaufst auch bestimmt lieber ein Items mehrmals als gar nicht, wenn du es unbedingt haben willst - Tippe ich da richtig? ^^

Wenn man genug Kapital hat, dann sammelt man sich mit dieser Methode auch sicherlich ein Vermögen an KT's an.

Von:    Noct 15.12.2011 08:33

too long; didn't read

-> Ich will auch mehr FF-Items, please! :P

Von:    AliceNakiri 15.12.2011 10:44

Haha das Nachdenken ist echt oft böse, wenn man schnell sein muss/sollte :D.

Was ich oft gemacht hab (aber hab mittlerweile damit aufgehört): erstmal auf den Flohmarkt Preis zu achten, obwohl ich weiß, dass ein Item mehr wert ist 8D.

Das mit dem Glück ist auch so wahr ^^.
Ich hab dieses Jahr (besonders in dem Monat noch) sehr viel Glück mit manchen Items gehabt <3.

Zurück