Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Warum können sie keinen "Sherlock" rausbringen? :C ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist Sherlock eigentlich so krass beliebt/wertvoll? Wegen der Serie? xD Da hatte ich ja mit meinem sehr viel Glück, lol. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum können sie keinen "Sherlock" rausbringen? :C Machen sie doch eventuell noch. Unterstütz ihn einfach, hat schon oft was gebracht. Na toll, jetzt kommt seit Ewigkeiten mal wieder ein Naruto-Item und dann ist es der eklige Orochimaru, den ich eh nicht haben will. x'D (Was nicht heißen soll, dass ich das Item schlecht finde. Ich mag den Typen halt bloß nicht.) ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 16:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > Warum können sie keinen "Sherlock" rausbringen? :C das machen sie mich absicht, um die user zu quälen!!! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 16:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach man! Können die Item-Maker kein Mitleid mit uns haben? :C Nur einmal? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege gerade, ob ich den Zack verlosen soll.. stellt sich nur die Frage, ob sich das bei so einem teuren Item (hab den einfach mal so in den FM gestellt) lohnt und wie viele Lose das sein müssten und wie teuer. Mh. Kauf dir doch nen Detektiv und irgendwann findet sich schon ein Sherlock. Guck einfach öfters im Verkaufsthread nach, da hab ich meinen auch zum Op ca. gekauft. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 16:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir sagen lassen, dass das bei teuren Items nach hinten losgehen kann... Oh, sehe nun erst die Verlosung, sorry, dachte es geht um ne Versteigerung. Aber die Lose müssten ja schon krass teuer sein xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 16:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich an das Drama denke, das es gegeben hat, als Lady mit Lady Oscar Beschreibung und wenig später dann eine richtige Lady Oscar rauskam, dann hab ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung für den Sherlock wenn es schon Sherlock Holmes gibt. *heult* ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja 200KT und 37-38 Lose, oder so xD. Ich glaube, dass das nicht klappen würde trolol 8D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bräuchtest ja erst mal so viele Interessenten Ich kenn einen, der den Zack die ganze Zeit schon sucht, weiß aber nicht wie lang er braucht die KT aufzugammeln. Dachte der Zack wäre über 10.000 wert o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich an das Drama denke, das es gegeben hat, als Lady mit Lady Oscar Beschreibung und wenig später dann eine richtige Lady Oscar rauskam, dann hab ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung für den Sherlock wenn es schon Sherlock Holmes gibt. *heult* ;___; Und Dragon Slayer und Dragonslayer wird es auch nie geben! Und Diener und Butler und Sebastian Michaelis. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 16:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nugua: > Und Dragon Slayer und Dragenslayer wird es auch nie geben! > Und Diener und Butler und Sebastian Michaelis. ... nicht zu vergessen die drölftausend Varianten vom Teufel, die es mittlerweile gibt (Satan, Höllenfürst, Luzifer, usw. ...). Ehrlich, da können sie auch guten Gewissens noch einen "Sherlock" rausbringen. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buh, jetzt wurde aus Dragonslayer Dämonenschlächter... Landen gleich im FM. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 16:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn er so viel wert ist, muss man auch jmd finden, der ihn sucht und so viel hat xD. Achja aber sowas wie Diener, Butler für nen Sebastian ist wieder etwas Anderes, als nen Sherlock wegen einem Sherlock Holmes. Also ich unterscheide das schon ein wenig xD. Das eine ist nur ne Beschreibung, das andere ein Teil vom Namen. Achja und ich hätte gerne nen Jack, wenn wir schon bei den Namen sind! Den fände ich toll :D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 16:20:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das sind aber Items, die immernoch unterschiedlich eingesetzt werden können, aber Sherlock und Sherlock Holmes sind 100% 1:1 das gleiche. XD Außer es gibt noch andere bedeutende Personen mit dem Namen Sherlock. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außer es gibt noch andere bedeutende Personen mit dem Namen Sherlock. Lol: http://moe.animecharactersdatabase.com/uploads/1-1038567822.png ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und es gab auch zwei Versionen von "Yamato" - eine mit und eine ohne Nachnamen. Und dann gabs noch die Sailor Moon Sammelfigur, dann die Sailor Kriegerin und dann doch "Bunny" Tsukino... :/ @ Bild: OMG xD ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 16:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Naja, das sind aber Items, die immernoch unterschiedlich eingesetzt werden können, aber Sherlock und Sherlock Holmes sind 100% 1:1 das gleiche. XD > > Außer es gibt noch andere bedeutende Personen mit dem Namen Sherlock. Hey, MIR kann das Ganze sowieso egal sein, ich habe das Item schon. Ich hab's auch nur unterstützt, weil ich dachte, es wäre nett für diejenigen, die sich die horrenden Handelspreise nicht leisten können. ^^ Aber wenn ihr euch so sehr dagegen aussprecht, dann haben die IMs ja noch weniger Grund, das Item überhaupt rauszubringen. Just saying. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kanns auch egal sein, weil mich das Item nicht interessiert, auch wenn ich die Filme toll finde. Aber ich denke immer, dass es zumindest nicht schadet, einen Versuch zu wagen. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sprech mich ja nicht dagegen aus! Ganz im Gegenteil! Die IMs dürfen mich sehr gerne überraschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja lustig. Das ist jetzt der dritte Zack, der mir innerhalb 2 Monaten über den Weg läuft ^^° Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Ich sprech mich ja nicht dagegen aus! Ganz im Gegenteil! Aber dann solltest du keine Gründe aufzählen, wieso es überflüssig ist, das Item überhaupt rauszubringen. Das ist doch kontraproduktiv!! ;D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja nur the obvious outgepointed. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, dass ich mir Watson damals gleich gekauft habe :/ Übergangsweise tut es die Itemkombi "Freund" "Freundschaft" "Freund" auch. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sherlock unterstützt, yay! :D Make a choice, if the music drowns you out. And raise your voice every single time they try and shut your mouth. Sing it for the world, sing it for the world! Killjoys, make some noise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ihr~ ^^ Ach, bitte noch mehr Items! ^3^ ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Naja 200KT und 37-38 Lose, oder so xD. Ich glaube, dass das nicht klappen würde trolol 8D. Ich würde dir aufjedenfall ein paar Lose abkaufen :D Ich hätte zu gern noch einen 2. Zack. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: >Ich würde dir aufjedenfall ein paar Lose abkaufen :D Ich hätte zu gern noch einen 2. Zack. Gut zu wissen.. ich glaube, ich mach das dann einfach so xD. Wenn ich die Lose nicht verkaufen kann, brech ichs einfach ab. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Gut zu wissen.. ich glaube, ich mach das dann einfach so xD. Wenn ich die Lose nicht verkaufen kann, brech ichs einfach ab. Muss ich nur aufpassen das ich das mitkriege XD' kannst mich anschreiben, falls ich mich nicht selber melde. Bei den 200KT Losen würd ich sicher 5 kaufen XD All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämonenschlächter ♥ Direkt Dean-Machine mit seiner Waffe als Bild reingesetzt, hihi. Wenn schon kein SPN-Item rauskommt mach ich mir halt eigene. xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]