Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Archimedes 22.07.2013 16:59
Betreff: Labern [Antworten]

ich hätte mich tot gelacht. Ich finde den Auftritt peinlich.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Noct 23.07.2013 00:36

Hmmm, ich habe gerade beim Itembildermachen durch meine Items geklickt und ich glaube, die dämlichste Itembeschreibung überhaupt hat der "Turm". Da war wohl der indische IM-Austauschpraktikant am Werk. XD :P

Von:    Julissis 23.07.2013 11:34

oO Bei der Beschreibung muss ich nur an Game of Thrones denken.. Reek, rhymes with freak. XD
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:    dheny 23.07.2013 15:46

Noct:
> Hmmm, ich habe gerade beim Itembildermachen durch meine Items geklickt und ich glaube, die dämlichste Itembeschreibung überhaupt hat der "Turm". Da war wohl der indische IM-Austauschpraktikant am Werk. XD :P

Ne ne, die dämlichste ist immer noch bei "Westen"
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    KiraNear 23.07.2013 17:30

dheny:
> Noct:
> > Hmmm, ich habe gerade beim Itembildermachen durch meine Items geklickt und ich glaube, die dämlichste Itembeschreibung überhaupt hat der "Turm". Da war wohl der indische IM-Austauschpraktikant am Werk. XD :P
>
> Ne ne, die dämlichste ist immer noch bei "Westen"
Dann müsstest du Norden, Süden und Osten auch noch mit aufzählen. Immerhin gehören die beschreibungstechnisch ja zusammen.
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825

Von:    dheny 23.07.2013 18:45

KiraNear:
> Dann müsstest du Norden, Süden und Osten auch noch mit aufzählen. Immerhin gehören die beschreibungstechnisch ja zusammen.

Naja, wenn man es als "Weste" (in der Mehrzahl) liest und nicht an die Himmelsrichtungen denkt, dann ist es schon ne ziemlich blöde Beschreibung :P

Von:    KiraNear 23.07.2013 19:44

dheny:
>    KiraNear:
> > Dann müsstest du Norden, Süden und Osten auch noch mit aufzählen. Immerhin gehören die beschreibungstechnisch ja zusammen.
>
>
> Naja, wenn man es als "Weste" (in der Mehrzahl) liest und nicht an die Himmelsrichtungen denkt, dann ist es schon ne ziemlich blöde Beschreibung :P
Stimmt - daran hab ich gar nicht gedacht XD
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825

Von:    Julissis 25.07.2013 14:52

Gibt es eigentlich irgendwelche items direkt zur Serie Community?
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:    Merylex 26.07.2013 22:25

Julissis:
> Gibt es eigentlich irgendwelche items direkt zur Serie Community?

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_9/thread_229685/0/

hier kannst du nachsehen, oder auch etwas dazu einfügen.

Von:    Archimedes 28.07.2013 11:51

hui, schon fast 12.00 Uhr und noch keine Sammelfigur ;_;
Die IMs machen wirklich Urlaub, oder? XD

Von:    Julissis 28.07.2013 12:06

Hier ist ja generell tote Hose..
Ich habe die Tage Life of Pi gesehen und es ist eingetreten, was ich so gar nicht vermutet hatte.. der Film hat mich enttäuscht. Ich hatte da irgendwie mehr erwartet.. ich hatte wohl vom Trailer her irgendwie höhere Ansprüche an den Film. Schlecht ist er natürlich nicht.. aber irgendwie nicht das, was ich erwartet hatte.

Von:    Archimedes 28.07.2013 12:14

ja, total tote Hose ): Voll schade. Aber irgendwo auch gut. Dann kann man seinen alten Ramsch loswerden :3

Ja, das dachte ich mir auch. Ich hatte vom Film auch mehr erwartet. Aber das Buch war auch schon nicht soooo dolle.

Von:    Merylex 28.07.2013 12:54

Der IM schläft sicher noch.

Dabei hab ich mich so gefreut endlich ein neues Item.

Aber nix gewesen, und der Kuhfladen hat sich auch nicht geändert, wie langweilig.

Zuletzt geändert: 28.07.2013 12:55:07

Von:   Morwen 28.07.2013 17:21

Ich fand die Buchvorlage von "Life of Pi" ziemlich gut. :3
(Den Film habe ich nicht gesehen.)
War sehr unterhaltsam zu lesen, vor allem der Religionenkonflikt und die Unterhaltung mit den Japanern am Ende. :3

Gah, jedes Mal wenn ich das Item "Kaijû eiga-DVD" sehe, wünsche ich mir ein Kaijû als Item... xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    Merylex 29.07.2013 18:26

"item wechsel" dich wurde zu Mammutbaum.

Endlich ich dachte schon der Kuhladen schimmelt ewig vor sich hin.

Danke IM.

Von:   Ragnarok 29.07.2013 20:49

> "item wechsel" dich wurde zu Mammutbaum.

Immerhin tut sich noch mal was - ich hatte ja schon befürchtet, dass der Kuhfladen das Endstadium sein würde.
Ist jetzt auch schon über ein Jahr her, seit das Item rausgekommen ist.
Zuletzt geändert: 29.07.2013 20:50:06

Von:    Fray 30.07.2013 13:59

Mir fällt gerade auf, dass ich gar kein "Item welchsel dich" habe... Ich dachte, ich hätte damals eins gekauft.

Aber irgendwie ist auch allgemein tote Hose im Shop. Sind wohl alle im Urlaub.

Von:    dheny 31.07.2013 17:01

Fray:
> Mir fällt gerade auf, dass ich gar kein "Item welchsel dich" habe... Ich dachte, ich hätte damals eins gekauft.
Macht dir nichts draus, ich hab auch keins... Als ich mir dann eins zulegen wollte, waren sie im FM vieeeeeeeeel zu teuer.

> Aber irgendwie ist auch allgemein tote Hose im Shop. Sind wohl alle im Urlaub.
Ja. *Staub von den Regalen pustet*

Von:    Fray 31.07.2013 17:14

dheny:
> Fray:
> > Mir fällt gerade auf, dass ich gar kein "Item welchsel dich" habe... Ich dachte, ich hätte damals eins gekauft.
> Macht dir nichts draus, ich hab auch keins... Als ich mir dann eins zulegen wollte, waren sie im FM vieeeeeeeeel zu teuer.
Ist ja immernoch mehr als das doppelte vom OP im FM und wenn man nicht weiß, was rauskommt... Im Notfall lege ich mir eins zu, wenn was Schönes am Ende bleibt. Bis dahin (wohl so in 5 Jahren XD) hat sich mein KT-Konto dann bestimmt auch wieder aufgebessert.

> > Aber irgendwie ist auch allgemein tote Hose im Shop. Sind wohl alle im Urlaub.
> Ja. *Staub von den Regalen pustet*
*Staubsauger anschmeißt*
DISNEY-Avatartag 07.07.2013 - Mehr Infos :)

Von:    Archimedes 02.08.2013 22:45

Ich möchte auch hier nochmal daraufhinweisen, dass ich fast mein komplettes Inventar auflöse :3
Falls jemand noch was seltenes sucht.

Von:    Cheezu 02.08.2013 22:45

WAAAAAS??? WIESO?!
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)

Von:    -Ayla- 02.08.2013 23:14

Archimedes
> dass ich fast mein komplettes Inventar auflöse

ich nehme an, das gilt nur für die grün markierten?

Von:    Archimedes 02.08.2013 23:15

Das gilt für alles, was unter Verkauf landet. (: Ich bin noch nicht fertig mit umsortieren. ^^; Und ich habe noch nicht alles eingestellt.
Die Items (also die richtig seltenen) stehen in dern Gruppe "Severus Snape" und sind bis jetzt noch zum Tauschen gedacht.

Von:    -Pain- 03.08.2013 21:51

Noin....

wer hat den Dean erwischt?

Von:    Merylex 03.08.2013 23:37

Archimedes:
> Das gilt für alles, was unter Verkauf landet. (: Ich bin noch nicht fertig mit umsortieren. ^^; Und ich habe noch nicht alles eingestellt.
> Die Items (also die richtig seltenen) stehen in dern Gruppe "Severus Snape" und sind bis jetzt noch zum Tauschen gedacht.

Archi verschenkst du auch was? Oder gibst du die in den Shop?
Pet oder Grinsekatze würde ich dir gerne abnehmen.

Von:    Julissis 04.08.2013 00:25

Der Drache ist ja sehr verlockend.. : D Aber nuja.. das Kleingeld fehlt.
Vielleicht kommt ja doch nochmal ein Smaug raus.

Von:    Archimedes 04.08.2013 08:41

Julissis:
oh verflucht, stimmt ja. Jetzt kann ich den Drachen nicht verkaufen. XD Gut, dass du mich dran erinnerst, was ich mit dem eigentlich machen wollte *hust*

Merylex:
Vorläufig verschenke ich nichts. Wenn jemand bei mir in großen Mengen kauft (wie gestern passiert), lege ich kleinere Items als Dankeschön mit drauf. Das geht immer. Aber ich versuche so viele KT wie möglich aus meinem Inventar rauszuholen.

an alle:
Daher auch an alle die Bitte: Wenn ihr ein Item wollt, gilt erstmal der Preis, der angegeben ist. Damit liege ich eh schon meistens weit unter FM-Preis. Verhandeln werde ich immer, keine Frage, aber nur weil ich meine Sammlung auflöse, heißt das nicht, dass ich mein Zeug zum OP oder gar darunter verkaufe.
Ich habe viele der Items selber zu hohen Preisen nachkaufen müssen.
Erspart mir daher unrealistische Handelsangebote, die ich als sehr unverschämt empfinden muss.
Zuletzt geändert: 04.08.2013 08:50:10

Von:    Julissis 04.08.2013 11:32

>oh verflucht, stimmt ja. Jetzt kann ich den Drachen nicht verkaufen. XD Gut, dass du mich dran erinnerst, was ich mit dem eigentlich machen wollte *hust*

Gerne doch. *g* Ich glaub ich werd mal anfangen für einen Drachen zu sparen.

Von:    Archimedes 04.08.2013 12:01

ui, ein neues Item und die Sammelfigur.

Von:    sophel 04.08.2013 12:30

Uh der Blog der Item-Maker klingt ja vielversprechend :) Man darf gespannt sein.
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Zurück