Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451] [6452] [6453] [6454] [6455] [6456] [6457] [6458] [6459] [6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und ich werde langsam ziemlich müde. *yawn* Aber das ist nun ja auch meine eigentliche Bettgehzeit. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Das kann ich mir gut vorstellen... Ich würde noch gern für morgen vorkochen, was ich prinzipiell auch um Mitternacht noch machen könnte... Aber das käme mir irgendwie auch doof vor ^^' Ich würd's lieber jetzt schon machen. Man weiß nie, wann das nächste Item kommt, und wenn es morgen um sechs echt schon wieder weitergehen soll, dann brauchen wir alle dringend unseren Schlaf. xD Außerdem könntest du ja dein Smartphone danebenlegen, den Shop aufmachen, die neuen Items nach Preisen sortieren und einfach alle paar Minuten aktualisieren, das sollte ja vielleicht auch neben dem Kochen möglich sein. :) (So mache ich das jedenfalls gerade beim Zocken, ist sehr praktisch. xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich würd's lieber jetzt schon machen. Man weiß nie, wann das nächste Item kommt, und wenn es morgen um sechs echt schon wieder weitergehen soll, dann brauchen wir alle dringend unseren Schlaf. xD > Außerdem könntest du ja dein Smartphone danebenlegen, den Shop aufmachen, die neuen Items nach Preisen sortieren und einfach alle paar Minuten aktualisieren, das sollte ja vielleicht auch neben dem Kochen möglich sein. :) > (So mache ich das jedenfalls gerade beim Zocken, ist sehr praktisch. xD) Danke für den Tipp. So hab ich heute schon zu Mittag und auch zu Abend gekocht und gegessen ;) Und sogar morgens noch im Bett gelegen, als bereits die ersten Items kamen, weil ich mit Migräne fix und fertig war... Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, jetzt wird auch nicht mehr SO was Tolles für mich mit dabei sein, dass ich mich ärgern würde, sollte ich es verpassen ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die erste Welle ist für heute auch so langsam rum. Werde noch ein paar Ostereier suchen und mich dann für heute auch verabschieden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Danke für den Tipp. So hab ich heute schon zu Mittag und auch zu Abend gekocht und gegessen ;) Und sogar morgens noch im Bett gelegen, als bereits die ersten Items kamen, weil ich mit Migräne fix und fertig war... Oh, okay. Dann bist du ja eh schon bestens vorbereitet. :D (Und wie Item-geschädigt sind wir alle, dass wir uns solche Strategien angeeignet haben. xD) > Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, jetzt wird auch nicht mehr SO was Tolles für mich mit dabei sein, dass ich mich ärgern würde, sollte ich es verpassen ;) Ich habe den IMs diesbezüglich noch nie getraut und ich werde jetzt nicht damit anfangen. >D Aber ich verstehe, was du meinst, ich habe zwischendurch auch Mittagsschlaf gemacht, weil ich total platt war... > Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, jetzt wird auch nicht mehr SO was Tolles für mich mit dabei sein, dass ich mich ärgern würde, sollte ich es verpassen ;) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abwarten, ob sich heute noch was bzw viel tut... Ich werd jetzt mal für morgen vorkochen. Ist zum Glück nicht SO viel Arbeit, aber dann geht es morgen schneller ^^ Und ja... Geschädigt sind wir definitiv mit unseren Strategien ;) Andererseits macht es ja auch viel Spaß! Ich schau nach dem Kochen nochmals rein, ob mir was entgangen ist... Dann seh ich ja, ob sich mein Vertrauen gelohnt hat oder nicht ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut vom Essen zurück und nichts verpasst. Jetzt kann es gerne weiter gehen ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen mag ich auch Kageyama und Hinata. Die wirken zwar noch nicht wie ein altes Ehepaar, sind aber auch dauernd am Zanken. Ich mag's wohl, wenn es knistert XD > Das mit den Fanarts klappt auch besonders gut mit Rare Pairs und Crack Ships. Gibt auf einmal Kombinationen, da hätte ich im Traum nicht dran gedacht und dann entdecke ich plötzlich einen Künstler, der einsam für das Pairing zeichnet und ich bin begeistert XD Ich finde solche Ships haben aber auch eine ganz eigene, tolle Dynamik xD Sowas ist schon toll xD Manchmal speicher ich mir solche FAs auch total gern ab, weil sie mir dann einfach gefallen, obwohl ich vorher auch nicht mal über dieses Ship nachgedacht hab xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es für heute vorbei ist gibt es ja hoffentlich eine ankündigung der Item-Makerdamit wir nicht noch ewig auf was warten oder? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre nicht überrascht, wenn sie GERADE jetzt wieder zuschlagen würden... xD Aber ich drück dir trotzdem die Daumen. ^^b Oh ja, so eine Mitteilung wäre sehr nett... und wenn wir den Beginn morgen auf 8 Uhr verschieben können, wäre das auch sehr nett... *husthust* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwendafür wäre ich auch XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bämm...da wars XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wars jetzt für heute. Bis morgen in aller Frische ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Daybreak Town verpasst... ich bin enttäuscht. ): The heart may be weak. And sometimes it may even give in. But I've learned that deep down, there's a light that never goes out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerVielen Dank ^^ *tot ins Bett fall* Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Das wars jetzt für heute. > Bis morgen in aller Frische ^^ DANKE für heute!!! Und bis morgen. ^_^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Das wars jetzt für heute. > Bis morgen in aller Frische ^^ Schade, ich wollte schon um einen echten Alpha betteln, den gibts noch nicht und ich könnte mein nicht vorhandenes Wolfsrudel endlich aufbauen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zieh mich jetzt in meinen Raum der Wünsche zurück und wünsche mir ein paar schöne Items für morgen. Ich wünsche euch ne gute Nacht Leute. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chikusa: > Ich finde solche Ships haben aber auch eine ganz eigene, tolle Dynamik xD > Sowas ist schon toll xD > Manchmal speicher ich mir solche FAs auch total gern ab, weil sie mir dann einfach gefallen, obwohl ich vorher auch nicht mal über dieses Ship nachgedacht hab xD Ich mag's natürlich auch, wenn es super harmonisch ist und ein Ship total gut als Team funktioniert, aber diese Rivalen-Dynamik ist eben auch sehr reizvoll XD Ich hab eh massig Fanarts auf dem Laptop gespeichert :D And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon Schluss? Das ist lieb, daß ihr uns das sagt. Dann mach ich mich nun bettfertig und leg mich aufs Ohr. Good Night, folks! Bis morgen :) "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe 30 sekunden weg, meinen topf wegbringen von meinen ramen und BAM nächste items und dann wieder das eine weg.... hat wer anti depressiva? vorbei? gott sei dank nen dritten energy drink vertrag ich nicht mehr dann bis um 6 uhr früh (sind doch eh alle tot nach heute) gute nacht euch Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 21:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat ^^ Vorgekocht hab ich jetzt auch und werd mich dann langsam genauso ins Bett verziehen, damit ich hoffentlich morgen fit bin für weitere Items ^-^v Wünsche allen angenehme Träume! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für die Items, Item-Maker. Konnte alles bis auf Sebastian bekommen. :)Vorallem aber habe ich das schöne Wetter in Hamburg genossen mit ganz viel Eis! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen an Alle! Gleich geht´s weiter :) Seid ihr einigermaßen ausgeschlafen? Ich nicht so richtig, aber das kann ja morgen noch nachgeholt werden xD An die, die Eier sammeln - hat ihr euer Sammelziel schon erreicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen. Ich hoffe heute kommen tolle Items und jeder findet eines für Sich. Drückt mir die Daumen und mit Glück erscheint heute das Item Pike, Meklavar oder Block. Das wäre wirklich toll. Wünsche allen Frohe Ostern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgääääähn... Hoffe es lohnt sich auch so früh aufgestanden zu sein. *konnte wieder nicht gut schlafen* "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen.... *gähn* na ich hoffe ja das ich den tag durchstehe 3 stunden sind zu wenig schlaf.... hoffe ja das lohnt sich heute Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg die schöne und das biest am frühen morgen naja besser als sex and the city und takeshi's castle thailand *energy drink schlürf* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus....*gähnt* *schlappt in Pantoffeln durch den Raum* Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen und frohe ostern auch von mir Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451] [6452] [6453] [6454] [6455] [6456] [6457] [6458] [6459] [6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]