Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451] [6452] [6453] [6454] [6455] [6456] [6457] [6458] [6459] [6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
AshtrayHeart:> Kann man nichts machen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen XD Auf meine Meerjungfrau habe ich auch jahrelang gewartet :") > Ich hab beide noch nicht. Immerhin ist dann keiner von beiden alleine, weil ich sie schon im Doppelpack haben will, OTP und so :D > Wenn Iwaizumi kommt, muss ich mir vielleicht doch mal Oikawa dazuholen XD Wah?! Oikawa und Iwa-chan ist auch dein OTP?? T///T Mein Oikawa fühlt sich so einsam ohne Iwa-chan xD Vielleicht haben wir ja die nächsten Wochen Glück >< Edit: .. Wahrscheinlich meintest du eher Kageyama und Hinata oder?? x''D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 20:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah schade. Der Raum der Wünsche war ratz fetz weg. Und ich hab nur noch ein Augumon Osterei abgesahnt ;D Oh wie wäre es mit einem neuen E-Book, wen wir das schon mit Papier nicht mehr kriegen, sollte wenigstes ein Digitales drin sein?! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 20:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> kann mir nicht lieber jemand was zu essen machen und vorbei bringen? > damit ich hier nicht verhungere D: > man kann ja nicht mal kurz abwaschen gehen oder so > bevor man wieder was verpasst Ich kann dir etwas nettes braten, wenn du möchtest. ;) Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chikusa: > Wah?! Oikawa und Iwa-chan ist auch dein OTP?? T///T > Mein Oikawa fühlt sich so einsam ohne Iwa-chan xD > Vielleicht haben wir ja die nächsten Wochen Glück >< > Edit: .. Wahrscheinlich meintest du eher Kageyama und Hinata oder?? x''D Ja, ich meinte (leider) Kageyama und Hinata X"D Oikawa kann ich gar nicht austehen ._. Lustigerweise mag ich Iwaoi als Ship aber sehr gerne :D And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber apropos... weil hier die Rede grad vom Essen ist... Wir können ja nur froh sein, dass wir dieses Mal nicht wieder bestialisch von gewissen anderen Geschöpfen gequält werden. Dass es eben die Itemgötter höchstpersönlich sind, die uns diese Wochenenden bescheren ;) Und nein, ich sprech es nicht aus... Man soll ja kein Unheil beschwören.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Und nein, ich sprech es nicht aus... Man soll ja kein Unheil beschwören.... Das wollt ich dir auch geraten haben! OO Ich seh mich schon wieder in der Küche stehen! Wie letztes Mal... Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeart:> Ja, ich meinte (leider) Kageyama und Hinata X"D > Oikawa kann ich gar nicht austehen ._. Lustigerweise mag ich Iwaoi als Ship aber sehr gerne :D Haha, hab ich mir im Nachhinein dann auch gedacht x''D Darf ich fragen was du an dem Ship so magst, wenn du Oikawa eigentlich nicht ausstehen kannst? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Das wollt ich dir auch geraten haben! OO > Ich seh mich schon wieder in der Küche stehen! Wie letztes Mal... Genau daran musste ich gerade denken bei deinem Vorschlag mit "was braten"! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chikusa: > Haha, hab ich mir im Nachhinein dann auch gedacht x''D > Darf ich fragen was du an dem Ship so magst, wenn du Oikawa eigentlich nicht ausstehen kannst? xD Die sind wie so ein altes, zankendes Ehepaar XD Und die Fans zeichnen einfach saugute Fanarts, das reicht bei mir manchmal schon :D And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd die frage sicher bereuen aber was denn Hannibal?Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Genau daran musste ich gerade denken bei deinem Vorschlag mit "was braten"! Besagte...Wesenheiten ist aber wesentlich schwieriger kulinaris zufriedenzustellen als Uzumaki-Naruto ^^° Uzumaki-Naruto:> ich werd die frage sicher bereuen > > aber was denn Hannibal?Oh, du hast die freie Auswahl. Ich bin heute großzügig aufgelegt. ;) Wer...ähäm, was darf es sein? Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 20:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Besagte...Wesenheiten ist aber wesentlich schwieriger kulinaris zufriedenzustellen als Uzumaki-Naruto ^^°xDDDD Aber das kann ich mir gut vorstellen. Zumal wir da ja einiges an Aufgaben absolvieren mussten. Zeitweise hab ich mich genau deshalb hier im Thread gar nicht zu Wort gemeldet, um nicht wieder eins übern Deckel zu kriegen... Obwohl es ja schon auch lustig war. Und wir waren allesamt sehr fleißig und aktiv mit dabei ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Aber das kann ich mir gut vorstellen. Zumal wir da ja einiges an Aufgaben absolvieren mussten. Zeitweise hab ich mich genau deshalb hier im Thread gar nicht zu Wort gemeldet, um nicht wieder eins übern Deckel zu kriegen... Obwohl es ja schon auch lustig war. Und wir waren allesamt sehr fleißig und aktiv mit dabei ;) Stimmt und belohnt wurden wir für unsere Mühen ja auch. Das hat schon Spaß gemacht. XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Stimmt und belohnt wurden wir für unsere Mühen ja auch. Das hat schon Spaß gemacht. XD Eben, es war zwar wirklich teilweise... schlimm, heftig, übel und so weiter. Und genau deshalb sind wir froh, dass die Götter zurück gekehrt sind. Aber trotzdem hat es hier auch für etwas Leben... und untotes Leben gesorgt ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 20:15:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeart:> Die sind wie so ein altes, zankendes Ehepaar XD Und die Fans zeichnen einfach saugute Fanarts, das reicht bei mir manchmal schon :D Sie sind wirklich wie ein altes und zankendes Ehepaar xD Wenn die Beiden zusammen agieren hab ich immer den meisten Spaß xD Dieses Phänomen mit den guten Fanarts hat mich auch schon ereilt und ich mochte plötzlich ein Ship xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder ich hab keine ahnung was ein voltron ist ^^" Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Eben, es war zwar wirklich teilweise... schlimm, heftig, übel und so weiter. Und genau deshalb sind wir froh, dass die Götter zurück gekehrt sind. > > Aber trotzdem hat es hier auch für etwas Leben... und untotes Leben gesorgt ^^ Jep und es haben sich wirklich sehr viele User dran beteiligt und auch zusammengearbeitet was für schön viel Interaktionen untereinander gesorgt hat eben um Es-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf zufriedenzustellen. XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voltron, ahhhhh! *________________* Und danke auch für Billy Batson. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu im Angebot: Voltron und Thomas Sharpe Falls Interesse besteht ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär schon mit nackensteaks auf brötchen zufrieden wenns nur ums braten geht :P Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voltron und Thomas Sharpe im Shop :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Und schon wieder ich hab keine ahnung was ein voltron ist ^^" Gibt's sogar als Fandom auf Animexx: :) https://www.animexx.de/themen/160/ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 20:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
MorwenOkay, gehört hab ich es schonmal, wusste nur nie ob es ne Chara, der name einer Serie ist oder was auch immer. Danke für die Info Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> ich wär schon mit nackensteaks auf brötchen zufrieden > wenns nur ums braten geht :P Das kriegen wir hin. ;) Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
wenns nur so einfach wäre Hannibal XDMenschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voltron! Damit ist heute doch schon was für mich dabei gewesen. Jetzt brauch ich nur noch die "Einzelteile" XD Chikusa: > AshtrayHeart:> Sie sind wirklich wie ein altes und zankendes Ehepaar xD > Wenn die Beiden zusammen agieren hab ich immer den meisten Spaß xD > Dieses Phänomen mit den guten Fanarts hat mich auch schon ereilt und ich mochte plötzlich ein Ship xD Deswegen mag ich auch Kageyama und Hinata. Die wirken zwar noch nicht wie ein altes Ehepaar, sind aber auch dauernd am Zanken. Ich mag's wohl, wenn es knistert XD Das mit den Fanarts klappt auch besonders gut mit Rare Pairs und Crack Ships. Gibt auf einmal Kombinationen, da hätte ich im Traum nicht dran gedacht und dann entdecke ich plötzlich einen Künstler, der einsam für das Pairing zeichnet und ich bin begeistert XD And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher war noch nichts dabei, da hatte ich in dem Sinne wohl Glück^^ Und Respekt an jeden, der sich das 2300 Item leisten konnte - so viel hab ich nicht mal O_o "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kehrt hier langsam die abendliche Ruhe ein, oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Ich trau mich ja gar nicht vom PC weg, falls noch was kommt >< Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche nebenbei noch ein Spiel durchzuzocken, aber das ständige Switchen zwischen PS4 und PC ist halt auch nicht so geil. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich versuche nebenbei noch ein Spiel durchzuzocken, aber das ständige Switchen zwischen PS4 und PC ist halt auch nicht so geil. xD Das kann ich mir gut vorstellen... Ich würde noch gern für morgen vorkochen, was ich prinzipiell auch um Mitternacht noch machen könnte... Aber das käme mir irgendwie auch doof vor ^^' Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451] [6452] [6453] [6454] [6455] [6456] [6457] [6458] [6459] [6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]