Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451] [6452] [6453] [6454] [6455] [6456] [6457] [6458] [6459] [6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| lach nicht ich find das doof wenn dann was kommt was ich will aber nie kriegen kann nur weil ich nicht so reich bin wie ihr D: Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über die Hälfte der Items bisher liegt unter 500KT, das finde ich in Ordnung. (Noch) hab ich aber auch leicht reden, da für mich noch nichts dabei war. Aber beim Schnäppchen-WE musste ich auch bis Sonntag warten. And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 19:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich geht es morgen erst richtig an unsere KT-Reserven. Andererseits, bist jetzt ist noch nichts dabei gewesen was meine KT-Resrven angeifft, aber ich bleibe dabei Morgen sind wir alle arm XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Taler schwinden dahin, es ist nicht schön *wimmer* Wer hilft mir bei meinem Vorhaben, die Leute von der Ostereisuche zu überzeugen, die gefundenen Eier am Ende in Taler umzuwandeln? XD Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wer das item Suicide Squad will ist schon pleite wie Sau am Ende. Wenn er dann noch Kita will dann muss er mit 3 kt am Tag Jahre sparen oder items verkaufen. Neulinge haben null Chance. Und auch alte Hasen auf Mexx wie ich müssen schon schwer schlucken. Ich meine Kita ist ein Nobody kn der Serie. Würden sie aus Haikyuu bekannte Charaktere wuchern okay aber den noob da.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte auch nur den für 188 gekauft und für 300 wieder los geworden mehr hab ich heute noch nicht gemacht Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:> Wer hilft mir bei meinem Vorhaben, die Leute von der Ostereisuche zu überzeugen, die gefundenen Eier am Ende in Taler umzuwandeln? XD Also ich würde das sofort unterstützen! Und auch noch fleißig Eier suchen ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shouyou Ja, ich zum Beispiel xD Aber das war es mir wert. Ich hole mir eben auch wirklich nur Items, die mir wichtig sind. Anders geht es bei solchen Aktionen wahrscheinlich auch gar nicht... Wäre blöd, wenn jetzt noch eins meiner Wunschitems raus kommt, dann muss ich meine Freunde um KT anbetteln xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich einfach sehr, daß endlich mal wieder viel los ist und man voller Spannung dabei ist. ^^ Egal ob ich mal Verlust mache, oder Gewinn. Ob ich ein Item brauche oder nicht. Für mich ist der Weg auch das Ziel. Klar bin ich traurig, wenn nicht wirklich was kommt, was mich umhaut oder worüber ich mich sehr freue. Oder wenn ich was verpasse, was ich wollte, mir etwas nicht leisten kann, whatever. Aber wir chatten hier, ich habe noch einen Gruppenchat und hin und wieder schreib ich noch ne ENS. :3 So aktiv war ich lange nicht mehr. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre auch dafür kleinvieh macht auch mist ^^ (74 eier bis jetzt) XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch, dass sich z.B. Asahi eher als Wucher angeboten hätte, da er aus Karasunos Stammbesetzung noch fehlt. Aber es gibt eben einige beherzte Fans, die sich für ihren Lieblingscharakter eingesetzt haben und wenn die IMs dem dann nachgeben, ist das für mich ok. And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy ich freu mich für dich. Ich würde mich freuen würde heute noch eines meiner items erscheinen. Und von allen anderen natürlich auch. Man ist wirklich aktiver wenn so eine Aktion ist. Sonst ist mexx ja wirklich ruhig geworden. Mehr wie ein zweites RPG Land. Kommen alle nur zum playn haha. Da sind ihres mal ne gute Abwechslung, gerade wenn man ned schreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeart:> Ich finde auch, dass sich z.B. Asahi eher als Wucher angeboten hätte, da er aus Karasunos Stammbesetzung noch fehlt. Aber es gibt eben einige beherzte Fans, die sich für ihren Lieblingscharakter eingesetzt haben und wenn die IMs dem dann nachgeben, ist das für mich ok. Tsukki und Yamaguchi fehlen, soweit ich weiß, auch noch... aber iwie wünsche ich mir grade nicht mehr, dass da ein weiteres Haikyuu Item als Wucher Item rauskommt T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chikusa: > Tsukki und Yamaguchi fehlen, soweit ich weiß, auch noch... aber iwie wünsche ich mir grade nicht mehr, dass da ein weiteres Haikyuu Item als Wucher Item rauskommt T_T Stimmt! Und Iwaizumi und Lev hätte ich auch noch ganz gerne. Aber ich bin auch eher dafür, dass pro Fandom nur 1 Item rauskommt. Auswahl gibt es ja genug :D And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin jeden tag aktiv mit rpgs und ens bei aktionen nur etwas aktiver wegen dem forum aber sonst in der woche halt nicht lange aber am we schon mehr als 3-4 std, wegen früh aufstehen usw. Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeart:> Stimmt! Und Iwaizumi und Lev hätte ich auch noch ganz gerne. Aber ich bin auch eher dafür, dass pro Fandom nur 1 Item rauskommt. Auswahl gibt es ja genug :D Ja die Beiden, besonders Iwa-chan, sehne ich mir auch noch herbei T__T Aber muss nicht mehr dieses WE sein... :''D Und zu Lev fehlt dann nur noch Yaku xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also es gibt bei Haikyuu viele Charaktere die es mehr verdient hätten als Kita, gerade weil sie aus Karasuno und somit dem Hauptteam stammen. Es gibt Unmengen Tsukki Fans oder von Asahi. Ich Checks ned. Gerade weil diese items schon viel länger gewünscht wurden als das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh, dass ich schon lange von Sailor Moon abgekommen bin.... *erleichtert durchatme* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch, ich auch... übel XD Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute ja, das kam jetzt, weil da die Rede war, es seien noch günstige... humane Preise... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chikusa: > Ja die Beiden, besonders Iwa-chan, sehne ich mir auch noch herbei T__T > Aber muss nicht mehr dieses WE sein... :''D > Und zu Lev fehlt dann nur noch Yaku xD Es gibt echt noch viele Charaktere, die fehlen. Ich bin ja erst vor einem halben Jahr auf den Zug aufgesprungen, als der Anime das 1. Mal auf Pro7 Maxx lief und war verwundert, dass es viele der Hauptcharas noch gar nicht als Item gibt, da ich immer dachte, der Anime wäre mega beliebt ^^; And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Bin ich froh, dass ich schon lange von Sailor Moon abgekommen bin.... > > *erleichtert durchatme* OMG! Danke, dass du das gerade gepostet hast, sonst hätte ich es verpasst. :O *KT hinterherwein* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shouyou: > Also es gibt bei Haikyuu viele Charaktere die es mehr verdient hätten als Kita, gerade weil sie aus Karasuno und somit dem Hauptteam stammen. Es gibt Unmengen Tsukki Fans oder von Asahi. Ich Checks ned. Gerade weil diese items schon viel länger gewünscht wurden als das. Sie dürfen ja gern rauskommen aber auch gern normal xD Sonst könnte man sich seine Lieblinge ja nicht zusammen holen ; ; Aber ich versteh schon was du meinst. >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > OMG! Danke, dass du das gerade gepostet hast, sonst hätte ich es verpasst. :O > > *KT hinterherwein* XD Keine Ursache! Aufgrund der möglichen Gefahr einer Shopsperre aktualisiert man ja nicht pausenlos und da denk ich mir, ist ganz gut, zumindest Hinweise zu geben, wenn was raus kommt ^^ Aber trotzdem schön, dass auch mal "alte Anime" wieder neue Items bekommen ^-^v Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waren noch 2 silver vorrätig kaum drauf geklickt waren se auch weg wie soll man denn da was kriegen? XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über Tsukki würde ich mich auch noch ziemlich freuen, dann wären meine liebsten Charaktere so gut wie komplett x3 Ich habe mit Kita heute aber wirklich nicht gerechnet, gerade weil Konoha letztes Wochenende auch schon herauskam und ich nicht erwartet habe, dass Kita so hoch angesetzt wird vom Preis. Aber ich freue mich dennoch extrem, demnach nochmal vielen Dank! >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeart:> Es gibt echt noch viele Charaktere, die fehlen. Ich bin ja erst vor einem halben Jahr auf den Zug aufgesprungen, als der Anime das 1. Mal auf Pro7 Maxx lief und war verwundert, dass es viele der Hauptcharas noch gar nicht als Item gibt, da ich immer dachte, der Anime wäre mega beliebt ^^; Eigentlich schon, dachte ich zumindest auch xD Ich freu mich aber auch immer über ein neues Chara Item von den Jungs. Ein Sport Anime Event wäre doch mal was feines :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der geringen Auflage hat es mich gewundert, wie langsam das Item wegging... jetzt im Vergleich zu anderen Items mit dieser Auflage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe erstmal meinem Partner eines geschenkt. :D 'Sailor Moon' ist seine große Leidenschaft von früher. Immer witzig wenn jemand neues zu uns kommt und alles zu Sailor Moon ihm gehört und alles zu Stark Trek mir. XD Ha, habt ihr nicht gedacht, Menschen mit Schubladendenken, wa? :DD "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich für meinen Teil konnte zuschauen, wie die 5 Stück weniger wurden... Aber für den Preis war es mir dann echt zu teuer, ums vielleicht weiter zu verkaufen... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451] [6452] [6453] [6454] [6455] [6456] [6457] [6458] [6459] [6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]