Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451] [6452] [6453] [6454] [6455] [6456] [6457] [6458] [6459] [6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Irre ich mich, oder ist 'Suicide Squad' tatsächlich beliebter als 'The Defenders'? Zumindest geht es ganz gut weg im Vergleich dazu (das war ja doch etwas länger im Shop damals). So nebenbei habe ich gerade mein 100. Osterei gesammelt. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, ohne sich großartig darum zu bemühen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein...Suicide Squad verpasst :,(((( Weiss jemand wie viel Stück es da gab? :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> Oh nein...Suicide Squad verpasst :,(((( > Weiss jemand wie viel Stück es da gab? :( 10 Sieht man, wenn man draufklickt :) "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:Das Item hat sicher auch jemand zum Verkaufen gekauft, ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du es noch bekommst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da ist auch schon das erste im Flohmarkt. Der Preis geht vergleichsweise auch. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Bei mir gab es gar nichts zum drauf klicken mehr, habe es nur über die Zirkel-Benachrichtigung erfahren... oh man jetzt bin ich echt depri >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> Bei mir gab es gar nichts zum drauf klicken mehr, habe es nur über die Zirkel-Benachrichtigung erfahren... oh man jetzt bin ich echt depri >< Im Neu-Shop kann man auf den Namen klicken. :) "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du vorn auf den Item-Namen klickst siehst du die Anzahl und dergleichen. ^^ Ah, Roy XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 13:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir wars zu teuer sonst hätte ich eins geholt und dir dann für den op gegeben weil ich mit dem item persönlich auch nichts anfangen kann tut mir leid Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mindestens zwei Leute haben es eh nur zum Verkaufen gekauft, ich denke, als wahrer Fan wird man den etwas höheren Preis in Kauf nehmen, wenn man das Item unbedingt haben will. Es wird ja (noch) nicht extrem verwuchert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt die ganze Aufregung^^ Habe es jetzt auch, zwar Pleite, aber happy :3 Roy danke für den Hinweis! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:Kein Grund, sich zu entschuldigen :) Und Glückwunsch zum Item! Hoffentlich kommt jetzt keines mehr, das du dringend brauchst, wenn du jetzt schon pleite bist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee Ich mache ungern die Leute verrückt ^^ Und danke! :) Das hoffe ich auch, mal sehen, ich beobachte es mal weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr interessant. Jetzt kann in Zukunft jeder beim CSI arbeiten xDDD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob man das möchte? Das Item scheint ja jetzt nicht so der Kassenschlager zu sein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich hätte kein Problem damit, dort zu arbeiten. Als Item brauch ich es aber nicht wirklich ^^' Immerhin wieder im günstigeren Sektor angesiedelt ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da würde ich lieber Bestatter werden. Is ruhiger. :D "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich Animes, für die man das Item verwenden könnte (im Sinne von Spurensicherung etc.)? Es gibt ja fast alles als Anime, deshalb frage ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lache ja, falls der Bauernhof schneller weg ist als CSI XD Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfeeso wie detektiv conan? XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin Detektiv Conan fan, aber selbst ich kann damit nichts anfangen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noes, ein Hermes und alle schon weg! D: Und ich war im Garten mit Erdbeerpflanzen einpflanzen beschäftigt T__T Ich erweiter dann schon mal meine Wunschliste, bis Ende dieses Wucherwochenendes wird die sicher noch länger :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das ist vielleicht eine blöde Frage, aber wo gehört der Reaper hin? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir viel zu teuer ich hätte zum beispiel welche für black butler benutzen können Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: Die Beschreibung zielt wohl auf "Overwatch" ab, aber ich denke, den kann man auch für diverse andere Themen verwenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Die Beschreibung zielt wohl auf "Overwatch" ab, aber ich denke, den kann man auch für diverse andere Themen verwenden. Danke für die Info! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf, ich könnte einen Reaper für Supernatural gebrauchen, aber bei dem Preis lieber nicht. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 15:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kam eingentlich schon ein item das einer von euch auf seine Wunschliste hatte? Bis jetzt finde ich Items ja eher so naja. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein für mich persönlich war noch nichts dabei Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich auch nichts, was ich behalten würde, aber der Reaper lässt sich evtl. später gut tauschen :3 Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451] [6452] [6453] [6454] [6455] [6456] [6457] [6458] [6459] [6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]