Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451] [6452] [6453] [6454] [6455] [6456] [6457] [6458] [6459] [6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich bin mit Haikyuu noch nicht soweit, dass ich weiß, wer der Typ ist |D Ich denke 10 würden auch ausreichen, aber ich hab mich schon häufiger beim Einschätzen der Beliebtheit von Items hier verschätzt XD And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2020 16:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch ka wer kita ist aber der ging ja extrem schnell weg Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> ich hab auch ka wer kita ist > aber der ging ja extrem schnell weg Vielleicht auch einfach deshalb, weil die IM noch überlegt haben, wie hoch die Auflage sein soll und jetzt einige spekulieren, ihn teuer weiter zu verkaufen Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WHAT?! Ihr wollt mich doch veräppeln O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich.. bin auch sehr überrascht, dass er doch so gut weggegangen ist... xD Aber vielen lieben Dank, dass ihr Kita erstellt habt liebe IMs! >//////< Ich freue mich so riesig, er gehört zu meinen absoluten Lieblingen! >///////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Schau mal in dein Gästebuch :) Bis jetzt waren nur zwei Items dabei, die ich wirklich gebraucht habe ('Ilúvatar' und 'Hermes'), aber ich bin froh darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff, ich hab nur zwei mal aktualisiert und schon war er weg XD übel. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:> uff, ich hab nur zwei mal aktualisiert und schon war er weg XD übel. Ich hab ihn vorhin nicht mal käuflich gesehen! xD Aber zum Glück brauch ich ihn nicht und könnte nicht mal was damit anfangen.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Aiju:> > uff, ich hab nur zwei mal aktualisiert und schon war er weg XD übel. > > Ich hab ihn vorhin nicht mal käuflich gesehen! xD Ja, das meinte ich XD Hab nur in der Besitzerliste gekuckt, da war 0, dann aktualisert und dann waren 22 ausverkauft XDD Zum Glück gibt es Leute wie Sydney, danke Sydney ^^ Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2020 16:51:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ihn auch nicht käuflich gesehen aber ich brauch ihn auch nicht sooooooooo KT geil bin ich auch wieder nicht Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Asgore OO Komisches Ding. Kommt wohl aus Undertale. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich aber, dass sich hier einige über ihre Wunschitems freuen können ^^ Dafür sammeln sich bei mir grad wieder einige Ostereier mehr, weil ich hier im Forum aktualisiere, oder die unterschiedlichen Threads ansteuer... in einer Minute 10 Eier finden ist mir vorher nicht gelungen! xDD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die Server halten sich besser als gedacht. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Und die Server halten sich besser als gedacht. PSSSSSSSSSSCHT!!! Wir wollen doch auch, daß das so bleibt! "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Ja, DAS wundert mich am meisten, nach gestern XD Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt 70 eier gefunden (alle von heute) aber ich such die auch nicht wirklich denn 500 krieg ich nicht zusammen und hab bei sowas noch nie glück gehabt wenn ich mitmache und trotzdem alles gesammelt hab/gesucht hab Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > PSSSSSSSSSSCHT!!! > > Wir wollen doch auch, daß das so bleibt! *zieht den Kopf ein* Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Gern :) Ich bin auch überrascht, dass Animexx sich so gut hält. Hoffen wir, dass es wirklich so bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Ostereier auch nicht aktiv, und hab schon 219. Vielleicht fehlt mir momentan aber auch die Lust an der Suche, da ich bei 'Animal Crossing: Pocket Camp' schon so viele brauchte. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter sind die Items teuer. Das Item Kita Shinsuke kostet 500 kt und kein Schwein kennt den Charakter. Hoffentlich erscheint Pike, Meklavar oder Block. Ich würde mich wirklich freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shouyou: > Alter sind die Items teuer. Nicht umsonst 'Wucherwochenende' ;) Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal klaro, aber die Preise sind schon zu enorm und dann geht das zwei Tage. Was glauben die wie viele Kt man hat. Für zwei gibst du ja schon über 1000 aus. Wucher ist ok, aber nicht in diesen Extremen anfangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shouyou: > Hannibal klaro, aber die Preise sind schon zu enorm und dann geht das zwei Tage. Was glauben die wie viele Kt man hat. Für zwei gibst du ja schon über 1000 aus. Wucher ist ok, aber nicht in diesen Extremen anfangen.Ich glaube Wucher bedeuten diese Extreme. ^^°°° Sie sagten ja auch kein Item unter 100 KT. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bisher ist es noch recht human. :D "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shhhhht.... so lange die Preise noch "nur" dreistellig sind, ist es noch nicht ganz arg. Ich ahne schlimmes fürs Finale XD Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist aber auch die Menge, die es macht. Wenn man zig Items braucht, die 'nur' um die 500 kosten, ist man später auch pleite oder wenigstens um einiges ärmer. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böse was redet ihr auch darüber? jetzt isses zu spät schämt euch! Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehehehehehe :D "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451] [6452] [6453] [6454] [6455] [6456] [6457] [6458] [6459] [6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]