Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Shouyou 20.04.2019 19:31
Betreff: Labern [Antworten]

Chikusa

Ich jage meinen drei vorgeschlagenen items auch, weil ich hoffe es das klappt.

Staffel 4 soll dieses Jahr angeblich erscheinen, dann wissen die Leute wenigstens was sie mit dem Item Kita shinsuke gekauft haben. Da muss ich schon ein wenig lachen.8
Zuletzt geändert: 20.04.2019 19:32:55

Von:    Merylex 20.04.2019 19:33

Uzumaki-Naruto:

> wie soll man denn da was kriegen? XDDD

mit Magie? XD

Von:   Peach-Coke 20.04.2019 19:34

Hahah wow, bei dem Preis bin ich wahrlich nicht traurig das grad verpasst zu haben... XD

Im übrigen würde ich einen Kita Shinsuke an einen Fan markiert zum OP abgeben. Falls ihr also Jemanden kennt der ganz traurig ist weil er ihn verpasst hat... :D
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 20.04.2019 19:37:20

Von:   Uzumaki-Naruto 20.04.2019 19:35

man darf echt nichts machen
nicht mal was zu trinken holen

am besten noch ne windel anziehen
aber ich geh jetzt ins bad, denn sowas hab ich nicht XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 20.04.2019 19:35

Dafür finde ich es erstaunlich, wie langsam der Sebastian weg geht... Hätte irgendwie eingeschätzt, der wäre gefragter
Passion is our desire - so let's get Pure Passion

Von:    Chikusa 20.04.2019 19:35

Shouyou:
> Ich jage meinen drei vorgeschlagenen items auch, weil ich hoffe es das klappt.
>
> Staffel 4 soll dieses Jahr angeblich erscheinen, dann wissen die Leute wenigstens was sie mit dem Item Kita shinsuke gekauft haben. Da muss ich schon ein wenig lachen.8

Ja ich hoffe ja auch, dass etwas für mich dabei ist.
Und freue mich über die 'Jagd' xD

Auf die Staffel bin ich auch gespannt, auch wenn ich hoffe, dass sie aus mehr als nur einem Match besteht, wie die dritte Staffel x__x

Von:   AshtrayHeart 20.04.2019 19:35

Chikusa:
> Eigentlich schon, dachte ich zumindest auch xD
> Ich freu mich aber auch immer über ein neues Chara Item von den Jungs.
> Ein Sport Anime Event wäre doch mal was feines :D

Es ist auch eigentlich schön, wenn immer noch Items zu Lieblingsserien rauskommen können. Zu SNK gab es schon so gut wie alles, sodass ich lange bei Aktionen leer ausgegangen bin. Deswegen bin ich froh, dass ich inzwischen ein paar mehr Fandoms hab, wozu noch Items rauskommen können ^^
Haikyuu ist tatsächlich der erste Sportanime, den ich geguckt hab und mochte XD Ok, und Yuri on Ice.
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos

Von:    Sunshine_Schiffer 20.04.2019 19:37

Uzumaki-Naruto
Das ist das schlimme, hocke jetzt schon den ganzen Tag vorm Rechner und hab Angst was zu verpassen, gleich gehts Essen, ich bin mir ziemlich sicher, genau dann kommt was, was ich mir wünsche x.x

Vorallem da ich für Cavi mitschauen soll, weil sie doch so auf den Mondopal pocht.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 20.04.2019 19:38:02

Von:    Kaguya 20.04.2019 19:38

Wow Silver Millenium ging fix weg.
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Chikusa 20.04.2019 19:39

AshtrayHeart:
> Es ist auch eigentlich schön, wenn immer noch Items zu Lieblingsserien rauskommen können. Zu SNK gab es schon so gut wie alles, sodass ich lange bei Aktionen leer ausgegangen bin. Deswegen bin ich froh, dass ich inzwischen ein paar mehr Fandoms hab, wozu noch Items rauskommen können ^^
> Haikyuu ist tatsächlich der erste Sportanime, den ich geguckt hab und mochte XD Ok, und Yuri on Ice.

Ja das stimmt >w<
Freu mich auch immer total darüber etwas zu einem meiner Lieblingsfandoms zu bekommen. xD
Zu Yuri on Ice gibt es ja auch schon recht viel.. und bei Haikyuu gibt es einfach noch viele Charas die man nehmen könnte.
Ich mag zum Beispiel auch noch Kuroko no Basuke, da hab ich aber schon meine beiden absoluten Lieblinge <33

Von:   abgemeldet 20.04.2019 19:41

@Peach-Coke

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich nicht arm gekauft, als ich noch zwei für meine zwei beste Freundinnen hab mitgehen lassen.. xD
Vielleicht gibt es ja irgendwo noch wen, der sich darüber freuen würde, ist eine liebe Geste :3

Allgemein gibt es wirklich noch viele Haikyuu Charaktere, die es verdient haben noch als Item zu erscheinen und über die sich auch viele freuen würden x3

Von:    Lestat_de-Lioncourt 20.04.2019 19:43

Kaguya:
> Wow Silver Millenium ging fix weg.

Also ich konnte regelrecht zuschauen, wie eins nach dem anderen weg ging, bis die 5 weg waren... Kita Shinsuke hab ich nicht mal käuflich gesehen

Von:   Uzumaki-Naruto 20.04.2019 19:44

Sunshine_Schiffer
ich sitz ja noch länger als du davor
aber so langsam hab ich keine lust mehr ehrlich gesagt
Das nennen sie Realität.

Von:    Sunshine_Schiffer 20.04.2019 19:46

Uzumaki-Naruto

Ja, irgendwie zieht einen die warterei auf die dauer runter udn wenn ich bedenke das es noch bis 24 uhr so geht x.x
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:    Roy 20.04.2019 19:47

Ich hoffe ehrlich gesagt, daß es nicht solange geht und die Item-Maker es vorher schon beenden für heute.
Normalerweise würde ich mich mit Koffein wachhalten, aber das mag ich zur Zeit eher nicht tun.
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ

Von:   AshtrayHeart 20.04.2019 19:47

Chikusa:
> Ja das stimmt >w<
> Freu mich auch immer total darüber etwas zu einem meiner Lieblingsfandoms zu bekommen. xD
> Zu Yuri on Ice gibt es ja auch schon recht viel.. und bei Haikyuu gibt es einfach noch viele Charas die man nehmen könnte.
> Ich mag zum Beispiel auch noch Kuroko no Basuke, da hab ich aber schon meine beiden absoluten Lieblinge <33

Andererseits ist es doof, erst spät in Fandoms reinzukommen, weil die beliebten Charaktere meistens als erstes rauskommen und man dann kaum mehr rankommt. Kageyama ist mit 6000KT im FM ja auch Kategorie Wucher :"D
Ja, bei YOI ist der Cast vergleichsweise klein. Aber bei Haikyuu gibt es ja mind. 10 verschiedene Teams mit mind. 6 Spielern (wenn man Auswechselspieler erstmal ignoriert), da ist die Auswahl also riesig XD
Wenn man erstmal seine Lieblinge hat, ist man auch fürs Erste zufrieden :D Danach sammle ich dann einfach nur noch aus Spaß weiter oder mach mit den Charas weiter, die auf Platz 5-10 stehen :D
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Von:   Uzumaki-Naruto 20.04.2019 19:48

und um 6 uhr früh dann wieder von vorne

aber hätte ich das gewusst
wäre ich mit meiner mutter heute vormittag einkaufen gefahren
Das nennen sie Realität.

Von:   Kaiden 20.04.2019 19:48

Raum der Wünsche ist da.

Von:   AshtrayHeart 20.04.2019 19:49

Sunshine_Schiffer:
> Ja, irgendwie zieht einen die warterei auf die dauer runter udn wenn ich bedenke das es noch bis 24 uhr so geht x.x

Ich dachte es geht bis 22 Uhr, da hab ich mich wohl verguckt :"D

Von:   Aiju 20.04.2019 19:51

Letzte Woche haben die IMs gnädigerweise vor Schluss Bescheid gegeben, als sie das letzte Item für den Tag gemacht haben. Vielleicht sind sie nochmal so freundlich? :3
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 20.04.2019 19:51

AshtrayHeart:
> Ich dachte es geht bis 22 Uhr, da hab ich mich wohl verguckt :"D

Ich bin mir auch sicher, als es die erste Ankündigung gab, stand dort bis 22 Uhr. Aber schon letztes Wochenende fiel mir dann auf, sie haben es bis 24 Uhr "verlängert"... Wobei ich mich auch erinnere, dass es am Samstag einen "Schluss für heute"-Post gegeben hat

Von:    Chikusa 20.04.2019 19:51

AshtrayHeart:
> Andererseits ist es doof, erst spät in Fandoms reinzukommen, weil die beliebten Charaktere meistens als erstes rauskommen und man dann kaum mehr rankommt. Kageyama ist mit 6000KT im FM ja auch Kategorie Wucher :"D
> Ja, bei YOI ist der Cast vergleichsweise klein. Aber bei Haikyuu gibt es ja mind. 10 verschiedene Teams mit mind. 6 Spielern (wenn man Auswechselspieler erstmal ignoriert), da ist die Auswahl also riesig XD
> Wenn man erstmal seine Lieblinge hat, ist man auch fürs Erste zufrieden :D Danach sammle ich dann einfach nur noch aus Spaß weiter oder mach mit den Charas weiter, die auf Platz 5-10 stehen :D

Mhm ja, ich kenn das mit dem später reinkommen.. Nishinoya kostet auf dem FM auch 1500 KT.. x__x'' Im Shop gabs ihn für 10... Der ist also auch totaler Wucher...
Kageyama und Hinata sind mir zum Glück nicht so wichtig :''D
Genau, so halte ich das auch xD
Erst die Lieblinge und dann so der Rest xD
Deswegen ist es so hart auf Iwa-chan zu warten T__T

Von:   AshtrayHeart 20.04.2019 19:52

Lestat_de-Lioncourt:
> Ich bin mir auch sicher, als es die erste Ankündigung gab, stand dort bis 22 Uhr. Aber schon letztes Wochenende fiel mir dann auf, sie haben es bis 24 Uhr "verlängert"... Wobei ich mich auch erinnere, dass es am Samstag einen "Schluss für heute"-Post gegeben hat

Ok, dann hab ich mich vielleicht doch nicht geirrt und die Zeiten haben sich geändert.

Von:   Kerstin-san 20.04.2019 19:53

Raum der Wünsche, ahhhh, toll!
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:    Lestat_de-Lioncourt 20.04.2019 19:53

AshtrayHeart:
> Ok, dann hab ich mich vielleicht doch nicht geirrt und die Zeiten haben sich geändert.

Oder wir hatten beide nen Knick in der Optik, aber das würde mich schon sehr wundern ;)

Von:   AshtrayHeart 20.04.2019 19:53

Ist Raum der Wünsche jetzt das erste Item mit Kaufbegrenzung? Die Items, die ich bisher mitbekommen habe, hatten keine drin.

Von:   LadyOscar 20.04.2019 19:54

Kerstin-san:
> Raum der Wünsche, ahhhh, toll!

Ja total *__*
~hope is a bitch~

Von:    Sunshine_Schiffer 20.04.2019 19:54

Raum der Wünsche XD

Ist das jetzt wie der Krümmel, die User meckern zu viel und dafür gibt es dann so ein Item ?

Von:   AshtrayHeart 20.04.2019 19:58

Chikusa:
> Mhm ja, ich kenn das mit dem später reinkommen.. Nishinoya kostet auf dem FM auch 1500 KT.. x__x'' Im Shop gabs ihn für 10... Der ist also auch totaler Wucher...
> Kageyama und Hinata sind mir zum Glück nicht so wichtig :''D
> Genau, so halte ich das auch xD
> Erst die Lieblinge und dann so der Rest xD
> Deswegen ist es so hart auf Iwa-chan zu warten T__T

Kann man nichts machen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen XD Auf meine Meerjungfrau habe ich auch jahrelang gewartet :")
Ich hab beide noch nicht. Immerhin ist dann keiner von beiden alleine, weil ich sie schon im Doppelpack haben will, OTP und so :D
Wenn Iwaizumi kommt, muss ich mir vielleicht doch mal Oikawa dazuholen XD

Von:   Uzumaki-Naruto 20.04.2019 19:59

kann mir nicht lieber jemand was zu essen machen und vorbei bringen?
damit ich hier nicht verhungere D:
man kann ja nicht mal kurz abwaschen gehen oder so
bevor man wieder was verpasst
Das nennen sie Realität.

Zurück