Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451] [5452] [5453] [5454] [5455] [5456] [5457] [5458] [5459] [5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ---- falscher Thread Wenn du mich ärgerst, bewerfe ich dich mit Keksen!!! Ò.ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2013 17:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Btw, kennt hier jemand den Anime "Mirai Nikki? Bzw, weiß jemand, ob es Items (direkt/indirekt) dazu gibt? Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Btw, kennt hier jemand den Anime "Mirai Nikki? Bzw, weiß jemand, ob es Items (direkt/indirekt) dazu gibt? Nein noch nie gehört. Um was geht es da? *Google Bilder geschaut hat* Wenn du mich ärgerst, bewerfe ich dich mit Keksen!!! Ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: > KiraNear:> > Btw, kennt hier jemand den Anime "Mirai Nikki? Bzw, weiß jemand, ob es Items (direkt/indirekt) dazu gibt? > > Nein noch nie gehört. Um was geht es da? *Google Bilder geschaut hat* Ich setze es mal in nen Spoiler: SpoilerSoweit ich weiß, geht es um 12 Personen, deren Tagebücher (meist Handys) auf irgendeine Art und Weise die Zukunft voraussagen. Und wie bei den Hungergames ist das Ganze auch nur ein Spiel - allerdings verursacht durch einen Gott. Die Teilnehmer müssen sich gegenseitig mit diesen Tagebüchern finden und töten. Der Gewinner nimmt Gottes Platz ein. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ KiraNear:Das klingt voll cool. Ich glaub den zieh ich mir auch mal rein, sobald ich wieder gescheites Internet habe. Wenn du mich ärgerst, bewerfe ich dich mit Keksen!!! Ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: > @ KiraNear:> Das klingt voll cool. Ich glaub den zieh ich mir auch mal rein, sobald ich wieder gescheites Internet habe. Habs aber jetzt nur mit deutschen Untertiteln gefunden - ob es aber Deutschdub gibt, kann ich leider nicht sagen^^° Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen... wer hat eig alles noch frei? Sind ja immer noch Semesterferien/Schulferien. Ich hab das Gefühl das hier nur noch tote Hose herrscht *sich unendlich langweilt* Wenn du mich ärgerst, bewerfe ich dich mit Keksen!!! Ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon Mittag und noch keine Sammelfigur in sicht. Mann sind die IM langschläfer. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > schon Mittag und noch keine Sammelfigur in sicht. > Mann sind die IM langschläfer. Vielleicht sind sie außer Haus und unternehmen was Schönes. Wer ist denn hier noch so bei Tumblr? Ich möchte euch folgen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Vielleicht sind sie außer Haus und unternehmen was Schönes. > > Wer ist denn hier noch so bei Tumblr? Ich möchte euch folgen :D ich bin auf tumblr. aber ich denke nicht, wo du freude an meinem hobbit/lotr spam hast... xD http://all-the-kilifeels.tumblr.com/ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Fray: > ich bin auf tumblr. aber ich denke nicht, wo du freude an meinem hobbit/lotr spam hast... xD > > http://all-the-kilifeels.tumblr.com/ Ich brauche Abwechslung auf tumblr, weil ich im Moment sehr stark auf ein Themengebiet fixiert bin. Und ist ja nicht so, als würde ich mich überhaupt nicht für Hobbit/HdR interessieren. Außerdem finde ich es sehr interessant zu sehen, was andere Animexx-User so auf tumblr treiben. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ich brauche Abwechslung auf tumblr, weil ich im Moment sehr stark auf ein Themengebiet fixiert bin. Und ist ja nicht so, als würde ich mich überhaupt nicht für Hobbit/HdR interessieren. Außerdem finde ich es sehr interessant zu sehen, was andere Animexx-User so auf tumblr treiben. :) ah na dann passt es ja :) ich bin im moment sehr fixiert darauf, reblogge aber auch andere sachen, wenn sie lustig sind oder mir gut gefallen. ich bab so viele leute, dass ich manchmal nicht schaffe, den ganzen blog durchzublättern, so überschwemmt ist mein dash mit postings. xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ah na dann passt es ja :) ich bin im moment sehr fixiert darauf, reblogge aber auch andere sachen, wenn sie lustig sind oder mir gut gefallen. > ich bab so viele leute, dass ich manchmal nicht schaffe, den ganzen blog durchzublättern, so überschwemmt ist mein dash mit postings. xD Ich folge im Moment nur 25 Blogs und konzentriere mich sehr auf die Tags, in denen ich mein aktuelles Fieber zu lindern versuche. Aber das ist wohl in die Hose gegangen, denn tumblr macht nur noch süchtiger. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ich folge im Moment nur 25 Blogs und konzentriere mich sehr auf die Tags, in denen ich mein aktuelles Fieber zu lindern versuche. Aber das ist wohl in die Hose gegangen, denn tumblr macht nur noch süchtiger. XD oh also tumblr ist da sehr giftig dagegen xD ich sprech auch aus erfahrung. man findet einfach voiel zu fiel und das wird alles nicht besser... edit: oh und das item wechsel dich ist zu grand canyon geworden ôô // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2013 14:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: oh und das item wechsel dich ist zu grand canyon geworden ôô wow das hat schneller gewechselt als auch schon, Daumen nach oben zeigt. Ob es wohl noch ein extra geben wird, mit der Schnuffi Edition? So ein Mephisto wäre cool, oder ein Sebadstian Michaelis. (Schwärm) Wah ich verlange zu viel *in Deckung geht* Ediht: wieder einmal ein überaschungs Item wäre toll. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2013 18:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ich folge im Moment nur 25 Blogs und konzentriere mich sehr auf die Tags, in denen ich mein aktuelles Fieber zu lindern versuche. Aber das ist wohl in die Hose gegangen, denn tumblr macht nur noch süchtiger. XD Ich habe dich ja gewarnt... xD Bei mir sind's mittlerweile knapp 100 Blogs, die ich verfolge, aber viele davon haben auch schon ewig nicht mehr geupdatet oder posten nur sehr wenig. ^^ NOCH kann ich jeden Tag mein Dashboard komplett durchgehen, aber es dauert manchmal schon eine Weile. xD Ich glaube aber, ich kick demnächst wieder ein paar Leute. Vor allem diejenigen, die es ums Verrecken nicht schaffen, ihre Posts zu taggen. Das hasse ich ja am allermeisten. ^^* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha mir ist grad aufgefallen das mein erster Itemvorschlag (The Avengers) wahr geworden ist D: Wow, dat feeling! XD Und dann nicht mal einen abbekommen, aber das ist halb so wild ^^ "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist das nicht der richtige Thread, aber ich hab in dem bezüglichen Thread einfach nichts darüber gefunden. Gibt es Items von der Serie Kuroko no Basuke? Wenn du mich ärgerst, bewerfe ich dich mit Keksen!!! Ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: > Gibt es Items von der Serie Kuroko no Basuke? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Itemzugeh%C3%B6rigkeit Du kannst zu allen Serien immer hier schauen, oder etwas hinzufügen. Bis jetzt gibt es leider nicht wircklich ein Item dazu, höchstens den Hund kannst da als indirektes Item sehen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Merylex: Okay danke. Weil ich hab das Item Tetsuya gesehen und das könnte man ja direkt zu dem Manga/Anime zuordnen. Wenn du mich ärgerst, bewerfe ich dich mit Keksen!!! Ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es Items von der Serie Kuroko no Basuke? Ich kenne diese Serie zwar nicht, aber laut google heißt einer der Hauptcharaktere wohl "Kuroko Tetsuya" und es gibt ein Item namens "Tetsuya" was Du hierfür verwenden kannst :) When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHH!!!! Hat jemand schon die neueste Shingeki no Kyojin Folge gesehen?! Ich hab nur noch rumgeschrien und den Laptop geschüttelt und wär fast vom Stuhl gefallen! O___________O So gefesselt hat mich seit Death Note nichts mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > AHHHH!!!! Hat jemand schon die neueste Shingeki no Kyojin Folge gesehen?! > > Ich hab nur noch rumgeschrien und den Laptop geschüttelt und wär fast vom Stuhl gefallen! > > O___________O > > So gefesselt hat mich seit Death Note nichts mehr! Jaaa. Aber für viele ist in der Folge wohl einiges schief gelaufen ._. Mein Freund hat den Laptop angeschrieen, warum sowas passieren muss << Langsam bezweifle ich, dass es gut ist, sich einen Charakter rauszupicken und ihn anzufeuern zu überleben. ._. *levi knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> Noct: > > AHHHH!!!! Hat jemand schon die neueste Shingeki no Kyojin Folge gesehen?! > > > > Ich hab nur noch rumgeschrien und den Laptop geschüttelt und wär fast vom Stuhl gefallen! > > > > O___________O > > > > So gefesselt hat mich seit Death Note nichts mehr! > > > Jaaa. > Aber für viele ist in der Folge wohl einiges schief gelaufen ._. > Mein Freund hat den Laptop angeschrieen, warum sowas passieren muss << > Langsam bezweifle ich, dass es gut ist, sich einen Charakter rauszupicken und ihn anzufeuern zu überleben. > ._. > *levi knuff* Also so langsam... glaube ich, dass ich auch anfangen muss, diese Serie zu gucken?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: Dito. Ich habe auch seit Death Note keinen so spannenden Anime mehr gesehen. *-* Ich mag ja Serien/Filme/Bücher, in denen jeder Charakter jederzeit sterben kann, egal, wie wichtig er ist, aber der Verschleiß bei SnK ist schon arg hoch. xD (Und ich merke immer, dass wieder eine neue Folge kommt, wenn meine Twitterliste plötzlich kollektiv anfängt zu fluchen. Es ist wunderbar. xD) Ich finde es jedenfalls wahnsinnig spannend, jede Woche mitzuzittern und zu raten, wer dieses Mal draufgeht. :D Fray: > Also so langsam... glaube ich, dass ich auch anfangen muss, diese Serie zu gucken?! Japp, solltest du. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Fray: > > Also so langsam... glaube ich, dass ich auch anfangen muss, diese Serie zu gucken?! > > Japp, solltest du. xD Hm, hab aber gerade gesehen, dass nicht mehr viele Episoden offen sind. Bin wohl etwas zu spät :( Schaue derzeit 3 laufende asiatische Serien und zusätzlich eine komplette schon abgeschlossene Serie pro Woche. Da ist kaum noch Zeit, um auch noch mit nem Anime aufzuholen. 22 Epsioden bisher, wenn ich das richtig gesehen habe? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2013 00:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Hm, hab aber gerade gesehen, dass nicht mehr viele Episoden offen sind. Bin wohl etwas zu spät :( > Schaue derzeit 3 laufende asiatische Serien und zusätzlich eine komplette schon abgeschlossene Serie pro Woche. Da ist kaum noch Zeit, um auch noch mit nem Anime aufzuholen. 22 Epsioden bisher, wenn ich das richtig gesehen habe? 21. Und effektiv dauert jede Episode auch nur 18 Minuten oder so, weil immer ewig viel für Rückblick/Zusammenfasung/Opening und Ending/Vorschau draufgeht... Also ich habe die bisherigen Folgen über drei Abende verteilt gesehen, das guckt sich recht fix weg (erst recht, weil es so spannend ist). ;) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> 21. > Und effektiv dauert jede Episode auch nur 18 Minuten oder so, weil immer ewig viel für Rückblick/Zusammenfasung/Opening und Ending/Vorschau draufgeht... > Also ich habe die bisherigen Folgen über drei Abende verteilt gesehen, das guckt sich recht fix weg (erst recht, weil es so spannend ist). ;) Ah, stimmt. Habe so lange keine Animes gesehen, dass ich vergessen hatte, dass die im Schnitt nur etwa 20-25 Minuten pro Folge haben. Bin auch mehr so der Mangaleser als Animeschauer, weswegen ich den Manga dem Anime vorziehe, falls letzteres eine Adaption ist. Aber der Anime scheint echt gut zu sein? Bin echt am Überlegen, ob ich schnell mit dem Anime aufhole (heißt halt weniger Schlaf in den nächsten Tagen XD) oder mir etwas Zeit lasse und lieber den Manga lese. (Beides kommt für mich eher selten in Frage.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bisher kenne ich nur den Manga und er gefällt mir sehr gut. Ich bin über den Manga gestoßen, lange bevor der Anime erschienen ist und habe ihn mir bisher noch nicht angesehen. Aber was ich so bisher im Internet gehört habe, scheint der Anime auch sehr gut zu sein. Ich werde ihn mir wohl demnächst ansehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Also bisher kenne ich nur den Manga und er gefällt mir sehr gut. Ich bin über den Manga gestoßen, lange bevor der Anime erschienen ist und habe ihn mir bisher noch nicht angesehen. > Aber was ich so bisher im Internet gehört habe, scheint der Anime auch sehr gut zu sein. Ich werde ihn mir wohl demnächst ansehen^^ Das wäre ja ideal, wenn du jetzt sofort mit dem Anime beginnst und mir dann sagst, ob ich mir den Manga oder Anime vornehmen soll. *hinthinthint* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451] [5452] [5453] [5454] [5455] [5456] [5457] [5458] [5459] [5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]