Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451] [5452] [5453] [5454] [5455] [5456] [5457] [5458] [5459] [5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ne, nix Spoiler. Ich habe ja nichts gesagt, außer "da passiert was". Bester Spoiler der Welt. |D Und ja... Tumblr. Oh Mann. >A< Breaking Bad habe ich leider irgendwann nicht mehr geschaut. >_< Sollte ich nachholen. Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2013 14:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Sundance:> > ... Das kommt bestimmt noch. >_<' Ich vertraue dem Manga-ka kein Stück weit. Vor Allem nicht nach den aktuelleren Kapiteln des Mangas. > > Shh, Spoiler! >D Ich wette, ich werde nicht auf die (eventuell) zweite Staffel warten können und nach Ausstrahlung von Ep 25 anfangen, den Manga zu lesen. Obwohl ich es besser finden würde, den Manga nicht anzufangen, weil ich dann weiter wäre als eine eventuelle zweite Staffel, und für mich nicht mehr ganz so der Reiz da wäre,alles nochmal, dann aber als Anime, zu sehen. .__. Habt ihr Ep 23 schon gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Oh mein Gott, "Breaking Bad" ist wundervoll. Das ist echt schwarzer Humor vom Feinsten; ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gelacht habe. Und es soll eigentlich eine Dramaserie sein, aber es ist so verflucht lustig. xD > > Guckt das hier eigentlich jemand? °____° aktueller Stand: Staffel 4, Folge 2. //Nachdem ich die letzten 3 Freitage damit verbracht habe Staffel 1-3 (noch und neu) zu schauen. Wie weit bist du? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ich wette, ich werde nicht auf die (eventuell) zweite Staffel warten können und nach Ausstrahlung von Ep 25 anfangen, den Manga zu lesen. > Obwohl ich es besser finden würde, den Manga nicht anzufangen, weil ich dann weiter wäre als eine eventuelle zweite Staffel, und für mich nicht mehr ganz so der Reiz da wäre,alles nochmal, dann aber als Anime, zu sehen. .__. Ich glaube nicht, dass du momentan weiter wärst, als die zweite Staffel. :3 Der Manga ist doch recht langsam und ist zwar weiter als der Anime und das von vielen vermutete Ende der ersten Staffel, dennoch ist es jetzt nicht so grausig viel, als das man sich alles versauen könnte. Aber im Prinzip musst du es wissen! :D Ich wollte auch erst nicht mit dem Manga anfangen, aber ohne Spoilerangst durch Tumblr gehen zu können... war dann auch erholsam. xD > Habt ihr Ep 23 schon gesehen? Ich schon, japp! :) Du auch? (Wenn du nicht spoilern willst, können wir das auch wo anders bereden, falls du willst. o.o) Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab die aktuelle-SnK Folge auch schon gesehen, aber ich wusste schon vorher, was passieren würde,Spoilerweil ich nichts ahnend auf den Wikia-Eintrag von Annie gegangen bin und da stand ganz oben "Mitglied der Militärpolizei und Weiblicher Riese"... <_____< *Autoren des Artikels hau* Breaking Bad verfolg ich jetzt schon seit mehr als 2 Jahren. Die aktuellste Folge muss ich mir aber noch anschauen. Wobei mir die fünfte Staffel bisher noch nicht so wirklich zusagt. Es fehlen einfach ein anständiger Gegner und die ganzen intriganten Machenschaften. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Ich hab die aktuelle-SnK Folge auch schon gesehen, aber ich wusste schon vorher, was passieren würde, > Spoiler> weil ich nichts ahnend auf den Wikia-Eintrag von Annie gegangen bin und da stand ganz oben "Mitglied der Militärpolizei und Weiblicher Riese"... <_____< *Autoren des Artikels hau* > So ähnlich ging es mir bei ihr und auch ein paar anderen Wikieinträgen, weswegen ich dann irgendwann beschlossen habe, den Manga zu lesen. xD Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Noct: > > Ich hab die aktuelle-SnK Folge auch schon gesehen, aber ich wusste schon vorher, was passieren würde, > > Spoiler> > weil ich nichts ahnend auf den Wikia-Eintrag von Annie gegangen bin und da stand ganz oben "Mitglied der Militärpolizei und Weiblicher Riese"... <_____< *Autoren des Artikels hau* > > > > So ähnlich ging es mir bei ihr und auch ein paar anderen Wikieinträgen, weswegen ich dann irgendwann beschlossen habe, den Manga zu lesen. xD XD Mir erging es bisher zum Glück nicht so. Als Folge 23 gerade rauskam, hab ich die gewissen Tumblr-Tags einfach gemieden und irgendwelche Wikipedia-Artikel habe ich mir auch nicht angeschaut. *Wiki-Artikel auf die Blacklist setzt* SpoilerIch hatte ja die ganze Zeit überlegt, wer das bitte sein könnte. Als Armin sie so komisch geschockt angesehen und weil der Titan ihn seltsamerweise nicht umgebracht hatte, war mir zwar klar, dass Armin wohl eine Ahnung hat, wer es sein könnte. Und als gesagt wurde, es müsste jemand sein, der in den letzten 5 Jahren dazugekommen ist, da hab ich angefangen zu überlegen, wer wohl der weibliche Titan ist. Aber ich bin nicht drauf gekommen. XD Wahrscheinlich, weil ich die Charas wegen des Marathons gar nicht so gut in Erinnerung hatte und mir niemand Blondes einfallen wollte. Ja und nun stelle ich mir die Fragen: Seit wann macht Annie das? Warum? Weshalb? Wiesooooooo? Die Folgen sind einfach viel zu kurz, als dass in einer Folge mal wirklich was aufgeklärt wird. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zu SnK Folge 23:SpoilerOhne mich im Vorfeld belesen zu haben, war mir von der ersten Folge des Auftauchens vom weiblichen Riesen klar, dass es sich dabei um Annie handelt. Die Ähnlichkeit im Gesicht war einfach zu auffällig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > XD Mir erging es bisher zum Glück nicht so. Als Folge 23 gerade rauskam, hab ich die gewissen Tumblr-Tags einfach gemieden und irgendwelche Wikipedia-Artikel habe ich mir auch nicht angeschaut. *Wiki-Artikel auf die Blacklist setzt* Ist auch besser so! xD Und im Zweifelsfall den Tag "spoiler" blacklisten, weil ich so Mangaspoiler tagge. :) Rinoa: > SpoilerOhne mich im Vorfeld belesen zu haben, war mir von der ersten Folge des Auftauchens vom weiblichen Riesen klar, dass es sich dabei um Annie handelt. Die Ähnlichkeit im Gesicht war einfach zu auffällig. Ja, da stimme ich dir zu! Ging mir ähnlich! SpoilerAußerdem ist es auffällig, wenn man eine Weile einen Chara nicht mehr sieht und er noch nicht tot ist. xD Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Fray: > > XD Mir erging es bisher zum Glück nicht so. Als Folge 23 gerade rauskam, hab ich die gewissen Tumblr-Tags einfach gemieden und irgendwelche Wikipedia-Artikel habe ich mir auch nicht angeschaut. *Wiki-Artikel auf die Blacklist setzt* > > Ist auch besser so! xD Und im Zweifelsfall den Tag "spoiler" blacklisten, weil ich so Mangaspoiler tagge. :) Das geht? Wie? Bitte um Erklärung! :D (Hatte mich schon gefragt, was so spoiler-Tags überhaupt bringen, wenn man's ja trotzdem auf dem Dashboard sieht! XD) Problem ist ja dann aber, dass wenn du z.B. aktuelle Folgen auch mit dem Spoiler-Tag versiehst und ich die Folge aber auch schon gesehen habe, dann sehe ich die tollen brandaktuellen SnK-Anime-Beiträge von dir gar nicht mehr ;__; SpoilerIch stand einfach auf dem Schlauch. Anni wollte mir partout nicht einfallen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Das geht? Wie? Bitte um Erklärung! :D > (Hatte mich schon gefragt, was so spoiler-Tags überhaupt bringen, wenn man's ja trotzdem auf dem Dashboard sieht! XD) Du brauchst dafür glaube ich XKit! :) Oder... geht das auch mittlerweile so? o.o Es ist quasi "verbieten", dass ein Tag angezeigt wird. > Problem ist ja dann aber, dass wenn du z.B. aktuelle Folgen auch mit dem Spoiler-Tag versiehst und ich die Folge aber auch schon gesehen habe, dann sehe ich die tollen brandaktuellen SnK-Anime-Beiträge von dir gar nicht mehr ;__; ... Ja, das lasse ich jetzt eh. Folgen tagge ich nicht mehr als Spoiler, bis auf, es ist nur der RAW draußen (weil es dann noch nicht viele gesehen haben). Ich tagge nur noch Mangakram als Spoiler. ^^ Und ich wusste doch, dass du das bist! >|D Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Du brauchst dafür glaube ich XKit! :) Oder... geht das auch mittlerweile so? o.o Es ist quasi "verbieten", dass ein Tag angezeigt wird. Achso. Oh nö, das mag ich nicht downloaden. Und wenn du sagst, dass du eh nur noch den Manga-Einträge "verspoilerst", pass das auch so. ^^ > Und ich wusste doch, dass du das bist! >|D XD Ich heiße auf fast allen Platformen, auf denen ich irgendwie angemeldet bin, Fray oder Frayderike. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Achso. Oh nö, das mag ich nicht downloaden. Und wenn du sagst, dass du eh nur noch den Manga-Einträge "verspoilerst", pass das auch so. ^^ Aber spoilerst du dich dann nicht trotzdem? o.o Wenn du die siehst. > > Und ich wusste doch, dass du das bist! >|D > > XD Ich heiße auf fast allen Platformen, auf denen ich irgendwie angemeldet bin, Fray oder Frayderike. :D Ich war mir unsicher, weil ich erst dachte, dass du von so einem kleinen Lichtchen wie mir doch unmöglich was wissen wollen würdest. xDD Ich bin doof, ich weiß. Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Aber spoilerst du dich dann nicht trotzdem? o.o Wenn du die siehst. Ah, ja. Bitte vergessen, was ich da geschrieben habe. Macht keinen Sinn. Ich war gerade etwas... doof. Natürlich sehe ich sie trotzdem. XD Aber ich denke, das ist noch zu verschmerzen. Werde XKit also nicht runterladen. > Ich war mir unsicher, weil ich erst dachte, dass du von so einem kleinen Lichtchen wie mir doch unmöglich was wissen wollen würdest. xDD Ich bin doof, ich weiß. Schmarn^^ So. Und jetzt will ich einen "Eren Jaeger". D: Gibt's noch andere SnK-Items? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ah, ja. Bitte vergessen, was ich da geschrieben habe. Macht keinen Sinn. Ich war gerade etwas... doof. > Natürlich sehe ich sie trotzdem. XD Aber ich denke, das ist noch zu verschmerzen. Werde XKit also nicht runterladen. Wenn du was vom Manga siehst: GROSSZÜGIG DRÜBER WEG SCROLLEN. xD > So. Und jetzt will ich einen "Eren Jaeger". D: > Gibt's noch andere SnK-Items? Leider nein. Es gibt noch "Titan" und "Ymir", die kann man für SNK benutzen. Ansonsten... Herr Riesig für Bertholdt z.B., weil der Gute ja um die 1,90 groß ist?? Dann halt "Der Major" oder "Verrückter Wissenschaftler" für Hanji... Elite, Jäger, Krieger, Weltenzerstörer, Wappen. Solche Dinge! :D Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2013 21:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir das so ansehe, bin ich echt froh, dass ich meinen Eren noch für 100 KT bekommen hab. O___O Für zwei Titanen hab ich nochmal fast 1.000 KT hingeblättert. :O Und die aktuelle Breaking Bad Folge hat die fünfte Staffel aus dem Tief gerissen. Endlich passiert mal was Aufregendes! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2013 21:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Wenn ich mir das so ansehe, bin ich echt froh, dass ich meinen Eren noch für 100 KT bekommen hab. O___O > > Für zwei Titanen hab ich nochmal fast 1.000 KT hingeblättert. :O Jaa... Die Preise hatten mich zu Zeiten auch sehr erschrocken. >_<' > Und die aktuelle Breaking Bad Folge hat die fünfte Staffel aus dem Tief gerissen. Endlich passiert mal was Aufregendes! Du machst mich neugierig. >< Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwähnte ich schon mal, dass ich es liebe, wenn Leute mit Mega-Inventar ihre Items in den Shop schmeißen? Weil ich es nämlich wirklich, WIRKLICH toll finde. xD dheny: > Wie weit bist du? Jetzt etwa Mitte 2. Staffel. :) Ich muss sagen, ich bin ganz froh darüber, dass die Staffeln so kurz sind. Es tut gerade alles nur weh, und wie es aussieht, wird es nur noch schlimmer. xD Oder wie eine Freundin mich vorher gewarnt ist: "Breaking Bad ist insofern vorhersehbar, weil der schlimmste Fall, der eintreten KANN, für gewöhnlich auch immer eintreten WIRD." Recht hatte sie. xD Aber ich glaube, ich gucke jetzt erst mal die erste Folge von "Sleepy Hollow" zur Aufheiterung. *-* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen> Erwähnte ich schon mal, dass ich es liebe, wenn Leute mit Mega-Inventar ihre Items in den Shop schmeißen? Weil ich es nämlich wirklich, WIRKLICH toll finde. xD ich hatte mich schon gefragt, wer da vor dem Aufstehen mit Vampiren um sich wirft ;-) Und was damit passiert ist, ist damit wohl auch beantwortet ... Gab's denn sonst noch was erwähnenswertes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> ich hatte mich schon gefragt, wer da vor dem Aufstehen mit Vampiren um sich wirft ;-) > Und was damit passiert ist, ist damit wohl auch beantwortet ... Ja, ich weiß ja auch nicht, wie man so herzlos sein kann... xD Hab den armen Schatzis gleich erst mal ein neues Zuhause gegeben. *hust* Wobei ich noch nicht weiß, was ich damit anfangen soll... hmm. Könnte sie für "Only Lovers Left Alive" verwenden... > Gab's denn sonst noch was erwähnenswertes? Ach, nur noch ein halbes Dutzend J-Rock-Items im Wert von 300 bis 2000 KT... kann mich nicht beklagen. ;) *bringt sich schon mal vorsorglich in Sicherheit* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Jetzt etwa Mitte 2. Staffel. :) es ist für mich ein wenig das Game of Thrones der Neuzeit. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > es ist für mich ein wenig das Game of Thrones der Neuzeit. Hat George R.R. Martin nicht auch letztens erst gesagt, wie toll er "Breaking Bad" findet, weil da so unvorhergesehen schreckliche Dinge passieren, und ihn das total inspiriert? xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Hat George R.R. Martin nicht auch letztens erst gesagt, wie toll er "Breaking Bad" findet, weil da so unvorhergesehen schreckliche Dinge passieren, und ihn das total inspiriert? xD Das weiß ich nicht, da bist du mehr der Experte... aber ich find die Charakterdarstellung und die Pragmatik die diese Serie hat grandios. Sie hat inhaltlich so viel interessantes zu bieten, da ist die Vorfreude auf die nächste Folge enorm. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab aufgehört Breaking Bad zu schauen, als die am Anfang den Typ in der Badewanne auflösen wollten. Irgendwie war das nicht so mein Fall. Sollte ich der Serie doch nochmal ne Chance geben? Hmm.. :-/ I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Ich hab aufgehört Breaking Bad zu schauen, als die am Anfang den Typ in der Badewanne auflösen wollten. Irgendwie war das nicht so mein Fall. Sollte ich der Serie doch nochmal ne Chance geben? Hmm.. :-/ joah die szene war eklig, wenn dir das aber schon zu eklig war, dann schau nicht weiter :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt 4 Folgen angesehen, aber kann irgendwie nicht damit warm werden. Mich stört die vordergründige Krebs-Thematik zu sehr. Und das ständige Gehuste. >.< nenenene Aber ich würd schon gerne mal wieder eine neue Serie gucken. Arrow vielleicht.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item. : ) Nach ner gefühlten Ewigkeit. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sogar gleich mehrere (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie toll! Sie haben sogar wieder einen meiner Vorschläge übernommen *__* Das versüßt mir den Abend :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trostspänder, wirklich? Vielleicht bin ich etwas (zu) rechtschreibpingelig, aber eine Korrektur wär ganz nett ;) Edit: Und einen Schokoriegel als Trostspender für denjenigen, der das Wort falsch geschrieben hat ;) ******************************************************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2013 22:37:55 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451] [5452] [5453] [5454] [5455] [5456] [5457] [5458] [5459] [5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]