Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5440] [5441] [5442] [5443] [5444] [5445] [5446] [5447] [5448] [5449] [5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
RagnarokLustigerweise steht das auch bei mir. ^^ Muss wohl n bug sein. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Was mach ich denn jetzt? D: Was les oder gucke ich jetzt abends vorm Schlafen? Hat jemand einen Vorschlag? Guck "Community". Das ist die geekigste und meta-igste TV-Serie, die ich kenne (schlägt meiner Meinung nach selbst TBBT noch um Längen) und momentan meine Lieblings-Comedyshow, die im US-Fernsehen läuft. Und wenn du einen stabilen Magen hast, guck "Hannibal". Ist eine SEHR gute Serie - aber die ab-18-Warnung ist da echt angebracht, weil wow, wie da manchmal Menschen umgebracht werden, das ist echt nicht schön. (Ich seh jetzt schon alle Leute darüber abgehen, sobald die erst mal im deutschen Fernsehen anläuft. xD) Und bei Büchern kann ich "Ender's Game" empfehlen (zumindest den ersten Band, danach wird's sehr merkwürdig), da läuft der Film ja auch dieses Jahr an. :) Ist ein tolles Buch (der dheny wird mir da sicher zustimmen x3). SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Und bei Büchern kann ich "Ender's Game" empfehlen (zumindest den ersten Band, danach wird's sehr merkwürdig), da läuft der Film ja auch dieses Jahr an. :) > Ist ein tolles Buch (der dheny wird mir da sicher zustimmen x3). Ich kann als Buch auch die Thursday Next Bücher empfehlen (und bei Ender direkt mal auf englisch anfangen zu lesen, dann muss man bei Band 2 nicht bis September warten) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Ich kann als Buch auch die Thursday Next Bücher empfehlen (und bei Ender direkt mal auf englisch anfangen zu lesen, dann muss man bei Band 2 nicht bis September warten) "Ender's Game" lässt sich auf Englisch auch gut lesen. :) Nur der 2. Band ist sehr, sehr merwürdig und ich werde die Reihe auch definitiv nicht mehr weiterlesen. =/ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> "Ender's Game" lässt sich auf Englisch auch gut lesen. :) > Nur der 2. Band ist sehr, sehr merwürdig und ich werde die Reihe auch definitiv nicht mehr weiterlesen. =/ WIE JETZT ??? Einmal anfangen und mitten drin aufhören? Das ist ja wie die ersten 9 Folgen von Dr. Who zu schauen und dann abbrechen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > @ Fray wie wärs mit diesem Sonntag, oder Mittwoch? Nur noch Publik machen, wäre schade es würde im Sand zerlaufen. Wir können's gerne am Sonntag machen, ich weiß auch, dass ich dieses Mal Zeit dafür hätte, um den Weblog-Eintrag zu machen. Hat denn noch wer Interesse daran? Bei der letzten Umfrage gewonnen hat: Götter aus der Mythologie (griechisch, indisch, ägyptisch etc.) DISNEY-Avatartag 07.07.2013 - Mehr Infos :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne ein Herz... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ich hätte gerne ein Herz... Organisch? Aus Keksteig? Oder auf Papier gemalt? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rein zufällig in ihrem Inventar Eren Jaeger gefunden und ist voll glücklich drüber. Hab mal gesucht, aber weitere spezielle Shingeki no Kyojin (attack on titans) Items gibts nicht ne? Ausser Riese vielleicht... Oder Titan. Lol. Ich hab keinen Überblick mehr lol. Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auch auf die SnK Welle im Animexx (ist scheinbar im Kommen)... dann wird auch ein Levi dabei sein :3 Aber ich weiß auch von keinen konkreten weiteren Items zu der Serie... bisher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heut endlich die erste Folge gesehen und beiß mir gerade echt extrem in den A..., dass ich keinen gekauft habe. XD Aber woher soll ich denn wissen, wer das überhaupt ist. >___< Ansonsten hab ich heut nur den ganzen Tag den Soundtrack angehört. *___* |
|||||||
|
||||||
| Der Soundtrack ist super, gell? *___* Ich könnte mir vor allem Vogel im Käfig den ganzen Tag anhören ^^. |
|
![]() |
||||||
| Willkommen zum Avatartag; Thema "Götter aus der Mythologie". Nach langen Überlegen habe ich Horus gewählt. Ägyptischer Gott. Ursprünglich ein Himmelsgott, war er außerdem Königsgott, ein Welten- oder Lichtgott und Beschützer der Kinder. Es würde mich freuen wen auch andere kurz und knackig sagen können wie ihr Gott heisst, und was er so tut. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich sichere mir dann schon mal den Zeus, ne. :P arashi84: > Der Soundtrack ist super, gell? *___* > Ich könnte mir vor allem Vogel im Käfig den ganzen Tag anhören ^^. Oh jaaahhh~ Mir hat's vor allem 立body機motion angetan. *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Also ich sichere mir dann schon mal den Zeus, ne. :P Zeus ist doch Uncool. Über welche Serie sprecht ihr? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Über welche Serie sprecht ihr? Shingeki no Kyojin (attack on titans) Und wer ist der Alkoholiker dort? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Und wer ist der Alkoholiker dort? ein sehr junger dionysos Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum fahren alle auf diesen Ravioli ab? Ich mag den nit XD" Er ist so unattraktiv, kalt und blöd XD Ich hab den Manga bis aktuell verfolgt, und trotzdem kapier ich das nit lol Ich hab viel lieber Armin und Eren, Armin ist so wahnsinns niedlich und ein total toller Char <3 Ich hab den Phönix aus der Asche, den Sonnengott ever als Bildchen *ho-oh patt* ûu .. morgen eventuell XD" Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bastet, ägyptische Göttin. Noct > Oh jaaahhh~ Mir hat's vor allem 立body機motion angetan. *___* Aaahh, das ist auch super! Aber da sind auch wirklich fast alle Lieder toll. Senria > Warum fahren alle auf diesen Ravioli ab? > Ich hab den Manga bis aktuell verfolgt, und trotzdem kapier ich das nit lol Okaaaay, ich hab's bis jetzt nicht gelesen, guck's nur. Ich dachte irgendwie, da gäbe es vielleicht im Manga noch viele Stellen, die den so unglaublich toll erscheinen lassen, und deshalb ist der so beliebt ^^°. Ich mag ihn zwar, aber mein Lieblingscharakter ist bisher Mikasa ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaan. Der Mythologietag.... Irgendwie hänge ich ziemlich bei den Ägyptern fest. Bin ich jetzt ein Hipster, weil ich Furry mochte, bevor es den Begriff "Furry" gab? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Senria > > Warum fahren alle auf diesen Ravioli ab? der heisst 1. Rivaille, oder Levi Und vielleicht mögen ihn die Damen wegen seinem Reinigungstick. Ich hätte jedenfalls gerne ein Kerl der im Haushalt hilft, x3. Mein Liebling ist bis jetzt auch Mikasa, endlich ein Mädel das was kann. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammelfigur "Fynn Fish" Endlich mal wieder eine Sammelfigur, mit der ich was anfangen kann XD Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> >Sammelfigur "Fynn Fish" > Endlich mal wieder eine Sammelfigur, mit der ich was anfangen kann XD sagt mir nichts, woher ist die? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > KiraNear:> > >Sammelfigur "Fynn Fish" > > Endlich mal wieder eine Sammelfigur, mit der ich was anfangen kann XD > > > sagt mir nichts, woher ist die? Kamikaze Kaito Jeanne bzw Jeanne, die Kamikaze Diebin. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> > sagt mir nichts, woher ist die? > Kamikaze Kaito Jeanne bzw Jeanne, die Kamikaze Diebin. Ah! Das hab ich vor ewigkeiten gelesen :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Rivaille, weil ich immer die mag, die keiner mag. (und umgekehrt. xD) (ok, Levi wird gehyped..) Ich mag auch Erwin und Hanji sehr gerne. Dafür verstehe ich das Rainer und Berthold Gefangirle nicht. Von Annie mal ganz zu schweigen. Achja, Eren und Mikasa finde ich auch lame. Sooo viel mehr kam im Manga bisher ja leider noch nicht raus. Was sagt ihr eigentlich zum 2. OP? Das Deutsch darin ist schon.. gewöhnungsbedürftig. Achja: Ich hoffe nicht, dass sie den Anime tatsächlich mit 25 Folgen beenden, denn das Manga scheint doch länger zu werden. Aber irgendwie ist das ja oft das Problem, wenn der Anime erscheint, bevor der Manga weiter fortgeschritten ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2013 16:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, die meisten mögen Rivaille/Levi weil er so badass ist. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann ich dachte ernsthaft heute wird der Labertrend mit unmengen Loki Avas gespühlt. Nix gewesen. Kann irgendjemand wenigstens das Item wechsel dich ändern? Irgendwie ist es schon ewig daselbe. ♥ |
|||||||
|
||||||
| > Und vielleicht mögen ihn die Damen wegen seinem Reinigungstick. Ich hätte jedenfalls gerne ein Kerl der im Haushalt hilft, x3. > Ich glaube, die meisten mögen Rivaille/Levi weil er so badass ist. :D An sich ja wirklich keine gerade schlechte Kombi XD. Cheezu > Was sagt ihr eigentlich zum 2. OP? Gefällt mir, vor allem die Animation, aber die Musik fand ich im 1. schon sehr viel besser. Beim Ending auch. Und das Deutsch hab ich (wie beim 1. OP auch) eher durch die Untertitel erkannt, als dass ich's wirklich gehört hätte ^^~. |
|
![]() |
||||||
| Hab ich wirklch drei Stunden damit verbracht, Comic Con Videos auf Youtube anzusehen..? Tom Hiddleston macht mich echt fertig.. gut, dass ich nicht live dabei war.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5440] [5441] [5442] [5443] [5444] [5445] [5446] [5447] [5448] [5449] [5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]