Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5440] [5441] [5442] [5443] [5444] [5445] [5446] [5447] [5448] [5449] [5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ein NEUES Item, Dheny, ein NEUES Item!!! na für dich wäre das Item dann "Neu" :P Du hast nicht gesagt, das es im Item-Shop als "Neu" deklariert sein muss :P :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann präzisiere ich: ich will ein neues Item aus dem Item-Shop! Ich würd mich so sehr über einen Eric Draven freuen *schmacht* Ich hab grad mal wieder "The Crow" geguckt. *__________* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > dann präzisiere ich: ich will ein neues Item aus dem Item-Shop! Wenn man das Item "Raupe" kauft, ist es ja auch noch Neu, und aus dem Item-Shop :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rrrhhhh, dann eben ein komplett neu erstelltes Item. XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der dheny kann einen manchmal schon echt auf die Palme bringen, wenn er sich immer so an den genauen Wortlaut eigener Aussagen festbeist. ;P DISNEY-Avatartag 07.07.2013 - Mehr Infos :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ja, der dheny kann einen manchmal schon echt auf die Palme bringen, wenn er sich immer so an den genauen Wortlaut eigener Aussagen festbeist. ;P Ich mach das doch nur, damit ihr euch verbessert, ich will doch nur euer bestes. Man kann sich im Leben nie klar genug ausdrücken! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Fray: > > Ja, der dheny kann einen manchmal schon echt auf die Palme bringen, wenn er sich immer so an den genauen Wortlaut eigener Aussagen festbeist. ;P > > Ich mach das doch nur, damit ihr euch verbessert, ich will doch nur euer bestes. Man kann sich im Leben nie klar genug ausdrücken! Und deswegen finden die meisten Leute deutsche Gesetztestexte so ungemein langwierig und zäh. Damit mich auch ja niemand falsch versteht, werde ich meine zukünftigen Aussagen lieber 10x so lang ausführen, damit mich auch ja alle richtig verstehen. Hm... ob dann überhaupt noch jemand meine Beiträge liest, wenn ich 30 statt 3 Sätzen schreibe...? Ah ne, dann lieber ungenau bleiben, dann liest das wenigstens noch einer und kommentiert so wie du und man kommt ins Gespräch ;P DISNEY-Avatartag 07.07.2013 - Mehr Infos :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Und deswegen finden die meisten Leute deutsche Gesetztestexte so ungemein langwierig und zäh. > Damit mich auch ja niemand falsch versteht, werde ich meine zukünftigen Aussagen lieber 10x so lang ausführen, damit mich auch ja alle richtig verstehen. Hm... ob dann überhaupt noch jemand meine Beiträge liest, wenn ich 30 statt 3 Sätzen schreibe...? > Ah ne, dann lieber ungenau bleiben, dann liest das wenigstens noch einer und kommentiert so wie du und man kommt ins Gespräch ;P Ich hab ja nichts gegen lange texte, solange man sie nicht staubtrocken formuliert, man kann ja einfach hin und wieder in die texte sachen wie schwarzschleimige superaliens einbauen und schon liest man gespannt weiter, wie die gebrauchsanweisung für die blaubeereinmachmaschine funktioniert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blaubeereinmachmaschine ist natürlich das was die Welt jetzt braucht, und nur mit blaubeer anwendbar. edit: Fray haben wir den Avatartag etwa verschwitzt? ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2013 11:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nicht, wie viele Fan hier vom Hobbit sind, aber seit neustem kann man im Müller kleine Hobbit-Sammelfiguren kaufen :D Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gibt es bei mir kein Müller?! D: "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww... gibts hier nicht. Müller? Noch nie gehört. Schade.. ich hätt gerne Sammelfiguren vom Hobbit. : D I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei euch gibts keinen Müller? Ich dachte den gibts fast überall. xD Wie gehts euch den so Leute? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel: > Bei euch gibts keinen Müller? Ich dachte den gibts fast überall. xD > > Wie gehts euch den so Leute? :) Wir haben einen Müller, aber der ist zu klein, um Spielzeug zu haben (Was mich dann wegen Pony-Merchandise stört). Aber in dem großem Müller bei meinem Freund dagegen ist es ein ganzes Stockwerk voll damit (da hab ich auch das mit dem Hobbit gesehen). Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Müller sowas wie Rossmann? Wenn ja, vllt gibt es ja die Chance das es die auch da gibt. Im Inet hab ich auch noch nichts weiter gefunden :( "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, jein... Müller hat auch ne Drogerieabteilung, aber da gibt es auch Schreibwaren, ne Spielzeugabteilung und DVDs, CDs etc. Auch Videospiele, Zubehör für Konsolen und Kopfhörer zB. ^^ Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > edit: Fray haben wir den Avatartag etwa verschwitzt? Ich hatte noch dran gedacht, bin aber zeitlich überhaupt nicht dazu gekommen, wieder einen extra Weblog-Eintrag zu machen. Hat sich denn irgendwer irgendwo an Animexx trotzdem dran gehalten? Edit: LOL, hatte versucht, diesen Eintrag vor 30 Minuten zu posten und der Laberfread wollte nicht. ...und jetzt wird er auf einmal gepostet. o.O DISNEY-Avatartag 07.07.2013 - Mehr Infos :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2013 14:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, die Items müsste ich mir als Lehrer eigentlich alle kaufen XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Hm, die Items müsste ich mir als Lehrer eigentlich alle kaufen XD Aber...? DISNEY-Avatartag 07.07.2013 - Mehr Infos :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, was ich mit den items anfangen soll ^^; die haben so ... wenig Sinn... also noch weniger als die anderen XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item wechsel dich wäre sicher auch bald mal wieder soweit x3 Bin gespannt wanns die finale Form erreicht hat x3 Ist ja nun schon ne Weile her, seit es erstellt wurde. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht sicher ob da aus den Hausaufgaben noch was wird, oder ob das nur ein Item ist damit wir im Labertrend nicht weiter nach neuem gieren. Aber auf die Korektur hätte ich weniger Lust, oder auf ein "Test bestanden" oder das schlimmste "Lernziel nicht erreicht". @ Fray wie wärs mit diesem Sonntag, oder Mittwoch? Nur noch Publik machen, wäre schade es würde im Sand zerlaufen. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2013 03:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > "Test bestanden" oder das schlimmste "Lehrnziel nicht erreicht". Lehrnziel... seriously? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt Ferien, also liebe IM, haut mir bloß mit den Hausaufgaben ab! :P Und außerdem: Als professioneller Domo-kun-Züchter kann ich versichern, dass Domo-kuns nichts anderes fressen als Ramen und kleine Kinder. Aber nicht Hausaufgaben! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Also ich hab jetzt Ferien, also liebe IM, haut mir bloß mit den Hausaufgaben ab! :P Ferien? Sowas kenn ich gar nicht... aber ich kenn auch keine Hausaufgaben mehr... Ich bräuchte "Arbeitsaufgaben", die ich als (erledigt) markieren kann. Also liebe IMS *mit dem Zaunpfahl winkt* > Und außerdem: Als professioneller Domo-kun-Züchter kann ich versichern, dass Domo-kuns nichts anderes fressen als Ramen und kleine Kinder. Aber nicht Hausaufgaben! :D Du hast die schwarzen Ur-Domo-kuns vergessen! Die kennste als Züchter wahrscheinlich überhaupt nicht mehr, die haben, so sagt es die Legende der rubinroten Damenwahlvereinsvorsitzenden, sich damals ausschließlich aus den Hausaufgaben der 8-12 jährigen Schulkinder ernährt und konnten dadurch ihr Idealgewicht von 72,349 Kg erreichen und halten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, die Nyan Cat ... xD edit: also im shop. xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2013 17:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre mal für einen Schauspielertag im Itemshop... Jesse Eisenberg, Robert Downey Jr., Jensen Ackles, Chris Evans...da bin ich sicher nichtr die Einzige, die da was zu beitragen würde ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Sherlock durch, IM3 gesehen, keine neuen Folgen von GoT und BBT, ebenso von Doctor Who, die Panem Bücher hab ich auch durch.. Was mach ich denn jetzt? D: Was les oder gucke ich jetzt abends vorm Schlafen? Hat jemand einen Vorschlag? I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis wie wärs mir dem Buch "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers. Oder wenn es eine Serie sein muss Eli Stone finde ich gerade recht unterhaltsam. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2013 20:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habe gerade zufällig gemerkt, dass die Items in der KT-Transaktionshistorie wieder mitprotokolliert werden und es steht sogar bei den alten dabei - eigentlich ganz praktisch, aber zumindest bei den ganz alten (2008) ist das anscheinend nicht mehr ganz richtig - das wüsste ich noch, wenn ich so viel "Zaubertrank (150 ml)" gekauft hätte. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5440] [5441] [5442] [5443] [5444] [5445] [5446] [5447] [5448] [5449] [5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]