Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5440] [5441] [5442] [5443] [5444] [5445] [5446] [5447] [5448] [5449] [5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Uh, der schaut auch schick aus. ^0^ Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akai-chan Aus welchem Film stammt denn dein Ava? Kommt mir nicht bekannt vor, die gute. ******************************************************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2013 21:39:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das is Megara aus Herkules. ;3 Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ok, thx für die Info. Den Film kenn ich tatsächlich nicht. Hol ich vll nach, falls der mal im TV laufen sollte. Da du ja nen Ava daraus gewählt hast, brauch ich dich wahrscheinlich nicht zu fragen, ob der gut ist ;) ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, schlecht ist er natürlich nicht, auch wenn er nicht zu meinen absoluten Lieblings-Disneyfilmen zählt. Aber ich mag die Figuren Meg und zB auch Hades so an sich sehr gern. ^^ Vor allem hat es mir Megaras Stimme im Deutschen irgendwie total angetan. ////D Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meg ist klasse. :D Sie ist nicht eine von denen, die ständig gerettet werden müssen, das mag ich an ihr. :> Und ich finde, sie hat nen klasse Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie will ja nicht mal gerettet werden. XD "I'm a damsel. I'm in distress. I can handle it. Have a nice day." - oder so ähnlich. :D Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem du die Stimme erwähnt hast, musste ich gleich mal nachgucken, wer das war^^ der Name Jasmin Tabatabai kommt mir bekannt vor, aber nur als Schauspielerin, wobei ich allerdings keine Ahnung habe, was sie so gespielt hat. Aber dabei hab ich gesehen, dass Til Schweiger Hercules gesporchen hat und dachte mir 'WTF?' ich find seine Stimme nämlich furchtbar - abgesehen davon, dass er nicht schauspielern kann und ich ihn nicht leiden kann... Edit: Ja, das Lied hab ich auf youtube gesehen^^ war gut. Wenn der Rest des Films auch so ist... ******************************************************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2013 22:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, mit Synchronsprechern kenn ich mich so gar nicht aus. >_< Und dass das Til war, wär mir auch nicht aufgefallen. *hüstel* Aber vielleicht schaust du ihn dir doch mal an, allein wegen Hades lohnt sich das, wirklich. <3 Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin niemand, der einen Film wegen ner Synchro nicht guckt^^ bei Darstellern ist das was anderes, sonst hätt ich Last Samurai wahrscheinlich längst geguckt, aber Tom Cruise könnt ich auf und niederschlagen, wenn ich ihn nur seh ******************************************************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2013 22:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oje XD Den fand ich persönlich aber auch nicht schlecht, den Film. ^^ Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In vier Minuten darf ich wieder wechseln? g I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt dürfen sich auch Nicht-Disney-Avatare wieder ins Forum trauen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> So, jetzt dürfen sich auch Nicht-Disney-Avatare wieder ins Forum trauen^^ Jetzt, wo ich den Anime kenne, fällt mir dein Avatar viel stärker auf als früher :-) Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Jetzt, wo ich den Anime kenne, fällt mir dein Avatar viel stärker auf als früher :-) Das ist aber mit allen Serien so. Ich hatte vor Jahren mal Anime-Bilder für meinen Hintergrund gesammelt. Ich kannte die Charaktere nicht, fand die Bilder aber schön und habe sie genommen. Dann hab ich irgendwann den Anime dazu gesehen und beim nächsten Durchlauf der Bilder (ich wechsle meine Hintergründe jede Stunde) nur noch gedacht: 'Ach da komme die her' und 'Jetzt macht die Szene auch viel mehr Sinn'. Aber C.C. muss man doch kennen. Wenn man jemals eine Pizza Hut Pizza gegessen hat, schaut sie immer gierig von draußen ins Fenster^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> KiraNear:> > Jetzt, wo ich den Anime kenne, fällt mir dein Avatar viel stärker auf als früher :-) > Das ist aber mit allen Serien so. > Ich hatte vor Jahren mal Anime-Bilder für meinen Hintergrund gesammelt. > Ich kannte die Charaktere nicht, fand die Bilder aber schön und habe sie genommen. > Dann hab ich irgendwann den Anime dazu gesehen und beim nächsten Durchlauf der Bilder (ich wechsle meine Hintergründe jede Stunde) nur noch gedacht: > 'Ach da komme die her' und 'Jetzt macht die Szene auch viel mehr Sinn'. > > Aber C.C. muss man doch kennen. Wenn man jemals eine Pizza Hut Pizza gegessen hat, schaut sie immer gierig von draußen ins Fenster^^ Der Witz ist: Ich kanne C.C. schon vorher, durch eine andere Seite, aber wusste auch nicht mehr, als dass sie oft mit ner Pizza dargestellt wird XD Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rahrahrhahrahahrahrar: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/17214/686257/#comments Helft mir die Werbetrommel zu rühren! Was muss ich den IMs eigentlich zahlen, dass sie einen Eric Draven raus bringen? *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2013 20:37:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Item wechsel dich" dürfte sich mal wieder wechseln. Eine Frucht wäre mal lustig, oder ein Charakter Item, wieviele wohl schreien würden wenn es sich wieder wechselt? XD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > "Item wechsel dich" dürfte sich mal wieder wechseln. > > Eine Frucht wäre mal lustig, oder ein Charakter Item, wieviele wohl schreien würden wenn es sich wieder wechselt? XD uh verführ die IMs nicht zu schandtaten :3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh neeiiin.. es hat mich erwischt... Ich denke so.. hey, guck dir doch einfach mal die erste Folge Sherlock an.. vielleicht ist es ja interessanter als die Filme waren.. D: I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, welcome to the fandom? XD Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I guess so.. XD yeah.. kann man ja nie genug von haben, wa? XD I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint ihr, dass die IMs in der Sommerpause sind? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > meint ihr, dass die IMs in der Sommerpause sind? ich glaube nicht, ich bin ja auch nicht in sommerpause! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man ja nie genug von haben, wa? XD Was, von Fandoms? Hm, ne, ich glaub nicht. ;3 Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Archimedes: > > meint ihr, dass die IMs in der Sommerpause sind? > > ich glaube nicht, ich bin ja auch nicht in sommerpause! Lol Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? XD Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MiiTessa: > Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? XD Nichts Alles und! :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir nen neues Item her (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir nen neues Item her (: Ihr habts gehört, spendiert Archimedes alle ein "Haus aus Schweinskopfsülze" und macht Archimedes glücklich! AUF AUF! LEGT LOS! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein NEUES Item, Dheny, ein NEUES Item!!! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5440] [5441] [5442] [5443] [5444] [5445] [5446] [5447] [5448] [5449] [5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]