Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5440] [5441] [5442] [5443] [5444] [5445] [5446] [5447] [5448] [5449] [5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| bei Retro würde Biene Maja, Wiki, Heidi sicher auch gut ankommen. Bei neueren ist mir fast alles Recht. Aber es gibt wahrscheinlich eh nie ein Thema das alle mögen. Fairy Tail, One Piece, Dragonball, Bleach, Beyblade, Ranma 1/2, Pokemon, Digimon, Doremi, Janne, Sailermoon, Naruto. Die sollte jeder kennen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: >Die sollte jeder kennen. Nope. Fairy Tail nicht. One Piece nur vom Hörensagen. Bleach drei Bände. Dragonball 2 Folgen. Ranma 1/2 drei Folgen... Du kannst leider nicht voraussetzen dass andere Leute kennen, was du kennst. Wäre aber auch für Retro. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Merylex: > >Die sollte jeder kennen. > Nope. Fairy Tail nicht. Du kannst leider nicht voraussetzen dass andere Leute kennen, was du kennst. Ganz klarer Fall: Du bist nicht jeder^^ Du bist ein Individualist und solltest stolz darauf sein. Und jetzt lass uns Konformisten und Durchschnittsbürger bitte alleine und tu irgendwas individualistisches (scherzhaft gemeint). Fairy Tail kann ich dir aber nur empfehlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden>Ganz klarer Fall: Du bist nicht jeder^^ >Du bist ein Individualist und solltest stolz darauf sein. >Und jetzt lass uns Konformisten und Durchschnittsbürger bitte alleine und tu irgendwas individualistisches (scherzhaft gemeint). Ehm... Keine Ahnung, was du mir genau damit sagen willst. Es wird doch möglich sein zu sagen, dass man nicht voraussetzen kann, dass alle alles kennen, ohne einen reingewürgt zu bekommen, sei es scherzhaft gemeint oder nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch für retro, da kennen und erkennen die meisten den avatar des anderen :3 "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Reinwürgen' wollte ich dir sicherlich nichts. Ich wollte eigentlich nur darauf anspielen, dass du vermutlich Themen kennst, von denen du ausgehst, dass sie 'alle' kennen. Ich habe eine solche Liste, die aber sicherlich andere Themen umfassen wird (ich hätte etwa Fairy Tail mittlerweile auch als allgemein bekannt vorausgesetzt - und wenn es nur wegen den regelmäßgen 'Yay, hab Gray/Natsu im Shop gefischt^^'). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet One Piece nur von hören sagen? Bitte hol das nach. übrigens waren das nur Vorschläge, ich dachte nicht das ich so viel kenne was andere nicht kennen, wieder was gelernt. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex >One Piece nur von hören sagen? Bitte hol das nach. Mir wird immer wieder gesagt, die Geschichte sei gut, aber ich mag den Stil einfach nicht und von allem, was ich von den Hauptcharakteren kenne, finde ich leider auch keinen den ich sympathisch finde. v_v (Geht mir aber meistens mit Hauptcharakteren so. lol.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach abgemeldet, da geht es mir wie dir. Von One Piece hab ich schon vieles gutes gehört, aber der Stil..naja ist nicht meins. Hab mir auch den Anime paar mal angeguckt aber ich wurde einfach nicht warm damit. Fairy Tail hab ich den 1. Band hat mir aber nicht zugesagt von der Story. Die meisten Manga kenne ich eh nur vom hören/sagen, sowie auch Bleach, aber das möchte ich noch nachholen. Edit: Man wie schreib ich denn grade .__. hfaJSKD~ "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2013 21:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich ne Umfrage starte, hier noch ein Weblog-Eintrag, wo noch Vorschläge gepostet werden können :) http://www.animexx.de/weblog/244004/684146/ Macht mit bei der 13. Rückwärtsauktion! Mit den Items: Daisuke, Drache, Schutzengel, Vegeta, Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaaaaaaaaaangweilig.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Keine Vorschläge für den Avatag, da sieht es noch recht leer aus bei Fray XD ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2013 20:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh die ganze Aktion nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um es einfach zu machen. Der Avatertag ist ein Tag an dem so viele User wie möglich zu einem bestimmten Thema ein Bild aussuchen. Nach rechts oben deut, wo dein Joker und mein Drache sitzt. Dies soll Abwechslung ins Forum und die GB bringen. Derzeit werden Themen gesucht. Ziel; FuN ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2013 20:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... war das mit dem Blau markierten Itemnamen im Flohmarkt schon immer so? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Hm... war das mit dem Blau markierten Itemnamen im Flohmarkt schon immer so? Neee O__O Wenn das so bleibt... muss man sich erstmal dran gewöhnen. Macht mit bei der 13. Rückwärtsauktion! Mit den Items: Daisuke, Drache, Schutzengel, Vegeta, Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Neee O__O > Wenn das so bleibt... muss man sich erstmal dran gewöhnen. na ich hoffe das bleibt nicht so... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Fray: > > Neee O__O > > Wenn das so bleibt... muss man sich erstmal dran gewöhnen. > > na ich hoffe das bleibt nicht so... Ach, man kann sich an fast alles gewöhnen. Aber waren die aufklappbaren Gruppen im Invy nicht auch mal einige Zeit blau? Oder hab ich das nur geträumt? Btw, Umfrage für Avatartag ist erstellt. -> siehe Signatur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist immer noch laaaaaaaaaaaangweilig. :3 Ich hab ab jetzt zu viel Zeit. Was mach jetzt mit meiner ganzen Zeit? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > es ist immer noch laaaaaaaaaaaangweilig. :3 Ich hab ab jetzt zu viel Zeit. Was mach jetzt mit meiner ganzen Zeit? Herkommen und mir den Bauch kraulen! >:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chuchu... willst du das wirklich? *mit-Finger-wackel* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > chuchu... willst du das wirklich? *mit-Finger-wackel* Klar doch! Und mit Weintrauben füttern solltest du mich auch gleich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > es ist immer noch laaaaaaaaaaaangweilig. :3 Ich hab ab jetzt zu viel Zeit. Was mach jetzt mit meiner ganzen Zeit? Du kannst für mich meine 3 Hausarbeiten schreiben, während ich lieber für meine Klausuren lerne. :3 Ich muss ja übrigens jedes mal über deinen Suche-Eintrag schmunzeln. "Keinkram" (!) ... XD Kleinkram: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2013 13:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Farfi: gnahahaha, das klingt ja wie eine Anmache (; Soll ich auch die Schokosoße mitbringen? :3 @Fray: Na ja, wenn man die Items ins Verhältnis zu Snape setzt? Dann ist das schon Kleinkram. ^^; Hölle und Luzi fallen da zwar nicht drunter, aber da spinne ich nicht so, dass ich sie unbedingt haben muss und fast jeden Preis zahlen würde *hust* daher Kleinkram. Ich kann ja noch mal unterteilen: "Kleinkram" und "größerer Kleinkram" XDDDD [Edit]: Und was deine Hausarbeiten anbelangt: Die würde ich jetzt glatt schreiben. Ich häng grad in nem Loch. Jetzt ist das Abi rum und mein Adrenalin ist weg und damit die Anspannung und dauerhafte Konzentration. Ich hab nix zu tun. Als ob man in ein Loch fällt. [Edit2]: Sooo, habs in größerer "Kleinram" geändert XDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2013 14:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > @Farfi: > gnahahaha, das klingt ja wie eine Anmache (; > Soll ich auch die Schokosoße mitbringen? :3 Ja aber bittesehr. >:3 Schokosoße ist ja wohl Voraussetzung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und Eis. Hmmmm, auch bei der Kälte.... hmmmm, lecker Eis. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > [Edit]: Und was deine Hausarbeiten anbelangt: Die würde ich jetzt glatt schreiben. Ich häng grad in nem Loch. Jetzt ist das Abi rum und mein Adrenalin ist weg und damit die Anspannung und dauerhafte Konzentration. Ich hab nix zu tun. Als ob man in ein Loch fällt. Na dann darfst du gerne gleich anfangen ;) Nr. 1: Die erbschaftsteuerliche Begünstigung von Betriebsvermögen nach § 13a ErbStG. Eine Darstellung an Hand von Beispielsfällen. (mind. 15 Seiten, Abgabe: 15.07.) Nr. 2: Der Glanz des Schönen. Der Schutz vor Imitationen der Ästhetik (äußeren Erscheinungsform) von Gebrauchsgegenständen durch das Urheberrecht, Markenrecht, Geschmacksmusterrecht und Lauterkeitsrecht (UWG). (nicht mehr als 15 Seiten, Abgabe: 13.08.) Nr. 3 in Gesellschafts- und Konzernrecht krieg ich erst am Donnerstag > [Edit2]: Sooo, habs in größerer "Kleinram" geändert XDD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh würg, ich dachte, es kommen spannende Themen ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > oh würg, ich dachte, es kommen spannende Themen ;_; In gewisser Hinsicht sind sie spannend. ;) Aber bei Nr. 2 weiß ich z.B. noch gar nicht, wo ich überhaupt anfangen soll... Und Archimedes, kannst du mir einen kleinen Gefallen tun? Mir ist es schon öfter aufgefallen, dass du nicht die "Antworten"-Fukntion nutzt bzw. den Benutzernamen mit erwähnst, wenn du jemandem im Forum antwortest. Könntest du bitte eventuell (zumindest bei mir) immer meinen Benutzernamen (im Fray-Stil, also [[*Benutzername einfügen*]]) mit angeben? Ich bin sehr auf die persönliche Startseite und den animeXXenger fokussiert. Da finde ich es schade, wenn ich "Gespräche" oder Antworten an mich verpasse, nur weil mein Benutzername nicht erwähnt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: Kann ich machen. ^^ Ich kann aber nicht versprechen, dass ich immer dran denke. Aber ich versuchs. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5440] [5441] [5442] [5443] [5444] [5445] [5446] [5447] [5448] [5449] [5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]