Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
Morwen:> Noct: > > Naja, das sind aber Items, die immernoch unterschiedlich eingesetzt werden können, aber Sherlock und Sherlock Holmes sind 100% 1:1 das gleiche. XD > > > > Außer es gibt noch andere bedeutende Personen mit dem Namen Sherlock. > > Hey, MIR kann das Ganze sowieso egal sein, ich habe das Item schon. Ich will trotzdem noch einen "Sherlock", weil ich halt zwei Personen haben will, den altmodischen "Sherlock Holmes" und den neuen "Sherlock". Mir deswegen noch einen "Sherlock Holmes" zuzulegen, das ist mir zu teuer. XD Aber einen zweiten Watson und Moriarty muss ich mir wohl so oder so noch holen... |
|
![]() |
||||||
| Mag denn keiner Lose bei meiner kleinen Tombola kaufen? *schmoll* Sooo schlecht sind die Preise ja auch nicht. Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ KaidenAlso ich bin frei geschalten. Schreib auch ganz gern selbst Adult-Kapitel in meinen Geschichten (auch wenn die bisher etwas aus bleiben) Aber da hätt ich es blöd gefunden ohne Adult >//< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thesis will testen, wie viele von uns n bissl pervers sind.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, die mal neugierig waren^^ Ich habe mich freischalten lassen, da damals bei einer meiner Lieblings-FF ein Adult-Kapitel enthalten war. Wenn ich die Geschichte schon lese, wollte ich sie auch komplett kennen. Leider habe ich mittlerweile den Namen vergessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, gibt es denn gar keine Item-Zirkel mehr oder ist die Zirkelsuche mal wieder deffekt? -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Sagt mal, gibt es denn gar keine Item-Zirkel mehr oder ist die Zirkelsuche mal wieder deffekt? -.- http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ZdfI/ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Danke dir. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß eig. einer ob es mal ein Statement der Vorsitzenden, bzw. Geschäftsführer von Animexx zu "ACTA" geben wird? Bewegt zur Zeit ja sehr die Blogwelt und betrifft dann ja auch Animexx selbst, wenn es durchkommt. Und ich persönlich kann mir vorstellen, dass weit mehr User eine Petition unterschreiben oder bei einer Demo mitmarschieren, etc., wenn im Animexxweblog darüber geschrieben wird, als wenn wir User uns dumm und dämlich bloggen und versuchen alle darüber aufzuklären. Just give Dean the pie and no one gets hurt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Weiß eig. einer ob es mal ein Statement der Vorsitzenden, bzw. Geschäftsführer von Animexx zu "ACTA" geben wird? Versuchs doch mal mit der Frage hier. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny Hab gerade eine Anfrage diesbezügl. am Helpdesk abgeschickt. Die scheinbare Passivität des Animexx-Teams, was das betrifft, macht mich schon seit einer Weile stutzig - immerhin betrifft es Animexx über kurz oder lang auch. Wenn jede Community ihre Mitglieder darüber in leicht verständlichen Worten aufklären würde, mit Vorschlägen was der Einzelne dagegen unternehmen kann, dann wäre der Widerstand um einiges organisierter. Wir sind zwar eine Anime- und Mangaplattform, aber deshalb sollten uns manche Nachrichten nicht wurscht sein. Just give Dean the pie and no one gets hurt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2012 16:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx hat sich doch aber, so weit ich das mitbekam, nie in aktuelle Dinge oder politische Dinge "eingemischt"... o.o Auch wenn es nun irgendwie betroffen wäre. Wenn nicht musst du dich an die Betreiber des Weblog oder den Vereinsvorstand melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn jede Community ihre Mitglieder darüber in leicht verständlichen Worten aufklären würde, mit Vorschlägen was der Einzelne dagegen unternehmen kann, dann wäre der Widerstand um einiges organisierter. >Wir sind zwar eine Anime- und Mangaplattform, aber deshalb sollten uns manche Nachrichten nicht wurscht sein. Würde jeder das Eigentum (auch geistig) anderer schätzen wäre sowas nicht nötig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cheezu >Animexx hat sich doch aber, so weit ich das mitbekam, nie in aktuelle Dinge oder politische Dinge "eingemischt"... o.o Ich will ja auch keine Einmischung, ich hätte gerne eine Aufklärung. Was sich ändern würde, zB. Aber es stimmt, dass Animexx das selten bis nie tut. Ich weiß noch als die Japankatastrophe ganz frisch war und viele User höchst empört darüber waren, dass Animexx nichts davon in den News stehen hatte. Just give Dean the pie and no one gets hurt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Animexx e. V. ist halt ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziele sich so definieren: "Unser Ziel ist es, Anime- und Manga-Fans eine Möglichkeit zu bieten, sich auszutauschen, ihre eigenen Werke zu veröffentlichen und bekannt zu machen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Dies geschieht sowohl über unserer Website Animexx.de als auch über viele Fan-Treffen und Conventions, die von uns veranstaltet und unterstützt werden. " Da steht nichts von Aufklärungen, politischen Debatten, Bewahrung vor äußeren Veränderungen etc. :/ Außerdem kann sich bei so einem komplexen Thema ja dann auch nur jemand dazu äußern und das aufklären, wenn dieser jem. sich gut belesen hat und den Überblick über ACTA hat. Und Hancock, du solltest mal überlegen, WO die Urheberrechtsverletzung schon beginnt. Nämlich womöglich schon dort, wo DU dir One Piece Bilder, die lizensiert sind, aus Google runterziehst und es hier im Animexx als Ava oder in deinem Stecki hast. Ich kann viele Dinge nachvollziehen, wenn es um das Urheberrecht geht, aber ich sehe tw. auch eine immense Ungerechtigkeit im ganzen Handeln. "Nur Original ist legal" ist ein guter Zug, aber Kim Schmitz zu 50 Jahren Haft verurteilen zu wollen, während der ganze Kindesmissbrauch unter den Teppich gekehrt wird, Vergewaltiger ein paar Jahre bekommen und Inzest-Väter auch nur einen Teil der Strafe verbüßen müssen...moh.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2012 19:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Da steht nichts von Aufklärungen, politischen Debatten, Bewahrung vor äußeren Veränderungen etc. Heißt das, ich erwarte zuviel? x'D Just give Dean the pie and no one gets hurt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ka, ich weiß ja auch nicht "wen" du gerade erwischst ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buhu, da war ja ein Orochimaru, wann ist der denn erschienen? D< Verkaufe fast alle meine Items, bis auf sämtliche Naruto Items und wenige Ausnahmen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln! ---> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel: > Buhu, da war ja ein Orochimaru, wann ist der denn erschienen? D< Buhu, ich hab dir immer noch einen reserviert. Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Wiesel: > > Buhu, da war ja ein Orochimaru, wann ist der denn erschienen? D< > > Buhu, ich hab dir immer noch einen reserviert. Immernoch? Hatten wir je darüber gesprochen? xDD Ich weiß ja nichtmal wann er raus gekommen ist, da ich den Shop kaum noch im Blick habe u_û Verkaufe fast alle meine Items, bis auf sämtliche Naruto Items und wenige Ausnahmen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln! ---> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel: > Immernoch? Hatten wir je darüber gesprochen? xDD Ich weiß ja nichtmal wann er raus gekommen ist, da ich den Shop kaum noch im Blick habe u_û Ich kaufte welche, wusste, dass du dann rumjammerst un habe daher einen für dich zurück gelegt ^ Und er kam. Hm. Sonntag?! Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Wiesel: > > Immernoch? Hatten wir je darüber gesprochen? xDD Ich weiß ja nichtmal wann er raus gekommen ist, da ich den Shop kaum noch im Blick habe u_û > > Ich kaufte welche, wusste, dass du dann rumjammerst un habe daher einen für dich zurück gelegt ^ > Und er kam. > Hm. Sonntag?! Dafuq? Ich krieg nix mit, ich arbeite einfach zuviel und habe kein Zeit mehr für andere Dinge ;_; Ich jammere immer rum wenn ich ein Naruto Item verpasse, das ist ja nix neues... Verkaufe fast alle meine Items, bis auf sämtliche Naruto Items und wenige Ausnahmen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln! ---> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel: > Dafuq? Ich krieg nix mit, ich arbeite einfach zuviel und habe kein Zeit mehr für andere Dinge ;_; > Ich jammere immer rum wenn ich ein Naruto Item verpasse, das ist ja nix neues... Und eeeeben drum habe ich dir einen aufgehoben ^^ Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Tja, Animexx e. V. ist halt ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziele sich so definieren: > "Unser Ziel ist es, Anime- und Manga-Fans eine Möglichkeit zu bieten, sich auszutauschen, ihre eigenen Werke zu veröffentlichen und bekannt zu machen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Dies geschieht sowohl über unserer Website Animexx.de als auch über viele Fan-Treffen und Conventions, die von uns veranstaltet und unterstützt werden. " Und genau das wird durch ACTA ja erheblich untergraben. Siehe hier. Wenn ACTA in allen Konsequenzen umgesetzt wird, kann Animexx komplett dicht machen. Politisches Engagement heißt ja nicht, dass man für irgendeine Partei agitieren muss. Von daher versteh ich die gefährlich apolitische Haltung von Animexx da einfach nicht mehr. Das ist auch eine sehr schlechte Vorbildfunktion für die Nutzer hier. Und zumindest wäre Animexx in der Pflicht, seine Nutzer darüber aufzuklären, dass sie wohl demnächst fast ausnahmslos als Kriminelle eingestuft werden, wenn sie ein Fanart hochladen oder Avatarbilder aus dem Internet nutzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab übrigens eine Antwort auf meine Frage diesbezügl an den Helpdesk bekommen, und man schrieb mir zurück, dass das Thema am Wochenende bei der Vorstandssitzung angesprochen wird. Soll aber generell darum gehen, wie Animexx mit politischen Aussagen umgehen soll. Animxx bleibe aber parteipolitisch neutral. Just give Dean the pie and no one gets hurt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleibt der Buchstabe D? Sind die IM etwa überfordert von unserem Ideenreichtum, während sie "keine Ideen" mehr haben? Ich hoffe nicht. Sonst empfehle ich die Buchstaben nicht solange Online zu lassen, und nach einigem Denken die Besten 5-10 Umzusetzen. ^.^ manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Wo bleibt der Buchstabe D? > > Sind die IM etwa überfordert von unserem Ideenreichtum, während sie "keine Ideen" mehr haben? > > Ich hoffe nicht. > > Sonst empfehle ich die Buchstaben nicht solange Online zu lassen, und nach einigem Denken die Besten 5-10 Umzusetzen. > > ^.^ Ich versteh dich grad nicht o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versteh dich grad nicht o.O Ich glaub, statt D war C gemeint. Vielleicht kommen die C-Items um Mitternacht, jedenfalls wird in der Babylon-Beschreibung sowas angedeutet. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nugua: > > Ich versteh dich grad nicht o.O > > Ich glaub, statt D war C gemeint. > Vielleicht kommen die C-Items um Mitternacht, jedenfalls wird in der Babylon-Beschreibung sowas angedeutet. Babylon? Edit: WTF?! BABYLON!!!!!!!!! OMG. Wie geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2012 18:38:43 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]