Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Weiße Löwen. *_* Ich gucke grade the Voice of Germany. Wegen meinem Vater. -.- Würg. D: ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wegen meinem Vater Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt XDDD (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So süß. Ich will auch einen Löwen 8DD. Einen flauschigen Löwen. Urgh Castingshows >: da laufe im Moment auch wie viele im Fernsehen? 3? ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes, leider bin ich nicht zuhause sondern bei meinem Vater zu Besuch, was das ganze schon wesentlich wahrscheinlicher macht. Naja, bin eh am Laptop, also kein Wunder, dass ich nicht entscheide. AliceNakiri: k.A. - für meinen Geschmack zu viele. ._. Ich mag das Format nicht. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. ich guck Castingshows nicht mal, um mich über diejenigen lustig zu machen, die nicht singen können. Sogar das finde ich peinlich und langweilig. |: ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito. :/ Tatsächlich hatte ich früher immer Castings gesehen, aber jetzt wird's mir etwas langweilig. >_< *FFXIII-2 in den Händen hält* Bin mal gespannt, wie das wird. Kann's erst heute Abend zocken. :/ ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich bekomme noch einen Casanova, er ist der Einzige, der mich interesiert. *___* Bin gleich weg, bei einer Freundin. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wieder da, brauchte also keiner Angst haben :P Danke trotzdem fürs beachten :D Hawaii-Five-O Serienzirkel Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. George Bernard Shaw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exorzist verpasst ;__;. Ich verpasse nur noch Items >_> ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Camaro ist jetzt draussen ... (und der Exorzist ist meiner ^^) edit: verkauft sich ja besser als ich gedacht hätte ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2012 14:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Camaro ist jetzt draussen ... > (und der Exorzist ist meiner ^^) > > edit: verkauft sich ja besser als ich gedacht hätte ... nachher ist das so wie arkham und halloween town alle bevorraten sich und am ende wills keiner abkaufen und sie landen unter OP im flohmarkt ^^; ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pff D: fsdjfiosdjfoi zu kurzer Beitrag. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon heftig, dass der Camaro so gehortet wird. Ich hab vorhin 2 Stück gekauft. Einmal für jemand anders und einmal... na, mal schaun, ob ich den später mal verkauf, oder ihn doch behalt. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alle bevorraten sich und am ende wills keiner abkaufen und sie landen unter OP im flohmarkt ^^; nicht auszuschliessen ... daher halte ich mich meistens auch zurück mit "Grosseinkäufen". >Schon heftig, dass der Camaro so gehortet wird. Ich hab vorhin 2 Stück gekauft. Einmal für jemand anders und einmal... na, mal schaun, ob ich den später mal verkauf, oder ihn doch behalt. ^^ wie es aussieht, hat Viper sich aber auch schon selbst versorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2012 14:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt wirds ja aufgestockt... ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ô__o 222 Items bei 52 Usern... Himmel... Edit: Ragnarok:> wie es aussieht, hat Viper sich aber auch schon selbst versorgt Hab ich auch eben gesehen. Find ich aber jetzt auch nicht SO schlimm Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2012 14:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn an dem Item so besonders? 8D Btw ich bin später irgendwann weg (mit dem Hund in den Wald, yay :D) kann jemand, falls ich dann nicht da bin, mir einen Casanova mitkaufen? :) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2012 14:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > nachher ist das so wie arkham und halloween town > alle bevorraten sich und am ende wills keiner abkaufen und sie landen unter OP im flohmarkt ^^; das ist nicht nur bei dem item so!!! ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Was ist denn an dem Item so besonders? 8D Keine Ahnung, ich hatte den ja eigentlich echt für Viper mitgekauft ^^ > Btw ich bin später irgendwann weg (mit dem Hund in den Wald, yay :D) kann jemand, falls ich dann nicht da bin, mir einen Casanova mitkaufen? :) Kann ich gern machen, muss eh auch mindestens einen mehr mitkaufen. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Hab ich auch eben gesehen. Find ich aber jetzt auch nicht SO schlimm Ja, aber dafür muss ich nun wirklich los. Vattern besuchen. Wäre aber noch jemand so lieb mir ein Cybertron zu kaufen? Das wär grandios. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön <3. Lieb von dir! ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Camaro ist n toller Wagen und lässt sich gut für Bumblebee missbrauchen. <3 |
|||||||
|
||||||
| Lol ^^".... Ich sollte mir wirklich die Item-Beschreibungen durchlesen. Ich hab jetzt ne Woche lang statt Camaro - Camorra gelesen. *drop* |
|
![]() |
||||||
| Cyberthron ist raus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Cyberthron ist raus^^ Hab jetzt 2x nachschauen müssen ob da wirklich "Cyberthron" steht. *Dann hätte ich mir das Item sogar gekauft* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Cyberthron ist raus^^ > > Hab jetzt 2x nachschauen müssen ob da wirklich "Cyberthron" steht. *Dann hätte ich mir das Item sogar gekauft* Oh entschuldige, ich habe es auch gerade gemerkt es heißt natürlich Cybertron^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper > Wäre aber noch jemand so lieb mir ein Cybertron zu kaufen? hat den schon jemand gekauft? Sonst würde ich das mal eben machen, obwohl es ja nicht so rasant weggeht. Wäre nur blöd, wenn sie nachher die halbe Auflage angeboten bekommt XD edit: ok, ich habe einen gekauft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2012 15:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und Checkpoint ist draußen ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Items sind mal voll reizlos.... irgendwie. Ich würde mir mal wieder so ein richtiges Knülleritem wünschen, das viele wollen, mit dem man wuchern kann und das Zank und Keiferei provoziert. XD Dann ist mal wieder Leben in der Bude! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > die Items sind mal voll reizlos.... irgendwie. Ich würde mir mal wieder so ein richtiges Knülleritem wünschen, das viele wollen, mit dem man wuchern kann und das Zank und Keiferei provoziert. XD Dann ist mal wieder Leben in der Bude! Irgendwie geb ich dir schon recht. Nur den Casanova will ich halt doch liebend gern haben und eben auch mitkaufen. Ansonsten find ich auch, dass da dieses Mal nix dabei is, was sich gut weiter vermarkten ließe >< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]