Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich grade wahnsinnig über C.C. gefreut. :) Und der Casanova ist auch toll. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nugua: > Ich hab mich grade wahnsinnig über C.C. gefreut. :) Bei C.C. muss ich immer an 'Die Nanny' denken... >> XD > Und der Casanova ist auch toll. Find ich auch! *__* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takanari > Irgendwie hätte ich auch C-18 lieber gehabt. Ich glaube je seltener eine Person in einem Anime auftauchte / je früher er verschwand (auch wenn sie später kA wann wieder auftauchen) / je mehr Fans er hatte- umso größer die Wahrscheinlichkeit bei Mexx ein Stammplatz zu bekommen ^^ ♦♣♥♠ Colour your Life ♥♦♣♠ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ♠†♠ Dream away ♠†♠ |
|||||||
|
||||||
| DlanorAKnox: > Takanari > > Irgendwie hätte ich auch C-18 lieber gehabt. > > Ich glaube je seltener eine Person in einem Anime auftauchte / je früher er verschwand (auch wenn sie später kA wann wieder auftauchen) / je mehr Fans er hatte- umso größer die Wahrscheinlichkeit bei Mexx ein Stammplatz zu bekommen ^^ aso und ich hab mich schon gewundert warum es ein bluzuk, knofensa, sterndu usw. gibt, da ist ja doch immer die rede von pokemons... also bitte da bin ich eher für c-18 usw, als für pokemon, zu mal es gibt zu viele pokemon und ausserdem, so wenig folgen oder so wenig man von einem bestimmten pokemon spricht und es gibt, da sind die folgen fast so viele wie die, in denen c-18 bei dragon ball auftaucht. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Irre ich mich oder war das letzte Ü-Item, was so lange brauchte, nicht auch ein Chamäleon gewesen? O__O Was akm da noch mal raus? Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyäne wars x) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niizuma: Ach ja, stimmt xD Wieso war Chamäleon in meinem Hirn so präsent? Ich wollte ein Chamäleon immer für Pascal und die Hyäne fand ich auch gut, weil ich es als Disney-Item benutze ^^ Aber echt unnötige Items sind diesmal schon bei :( Kein Creeper u.u Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MrZeroid > aso und ich hab mich schon gewundert warum es ein bluzuk, knofensa, sterndu usw. gibt, da ist ja doch immer die rede von pokemons... > also bitte da bin ich eher für c-18 usw, als für pokemon, zu mal es gibt zu viele pokemon und ausserdem, so wenig folgen oder so wenig man von einem bestimmten pokemon spricht und es gibt, da sind die folgen fast so viele wie die, in denen c-18 bei dragon ball auftaucht. Omg, es gibt ein Bluzuk? Knofensa kann ich ja noch irgendwie verstehen... Naja, ich denke mal die wenigsten denken einfach an genau diese Charas. Genau wie die Logik: Samurai Champloo: Manga: Leicht zu kaufen. Fuu: Nicht der Rede wert. Mugen: Och bitte... So..- Jin gab früher im Itemshop für 1000 KT. Bitte was?! Mir ist klar, das Jin ein vieleinsetzbarer Name ist- aber das ist schon übel. Egal ob nun der Jin von Samurai Champloo oder der von Tekken, oder was weiß ich. (Die einen Jin besitzen können sich echt glücklich schätzen ;/ ich habe ihn verpasst- auch wohl nicht genug KT dafür haben können xD) Und dann hör ich das jetzt mit Bluzuk. xD ♦♣♥♠ Colour your Life ♥♦♣♠ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ♠†♠ Dream away ♠†♠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 23:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DlanorAKnox: > Genau wie die Logik: Samurai Champloo: Manga: Leicht zu kaufen. Fuu: Nicht der Rede wert. Mugen: Och bitte... > So..- Jin gab früher im Itemshop für 1000 KT. Bitte was?! > Mir ist klar, das Jin ein vieleinsetzbarer Name ist- aber das ist schon übel. Egal ob nun der Jin von Samurai Champloo oder der von Tekken, oder was weiß ich. (Die einen Jin besitzen können sich echt glücklich schätzen ;/ ich habe ihn verpasst- auch wohl nicht genug KT dafür haben können xD) Also Prince Prancer bietet seinen zweiten Jin schon seit Ewigkeiten zum Verkauf an, und bei der niedrigen Auflage des Items wundert es mich ehrlich gesagt, dass den noch keiner gekauft hat. (Er will zwar 8000 dafür haben, aber bei dem Item und vor allem DER AUFLAGE halte ich das für 'nen halbwegs realistischen Preis. ^^) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen> Also Prince Prancer bietet seinen zweiten Jin schon seit Ewigkeiten zum Verkauf an, und bei der niedrigen Auflage des Items wundert es mich ehrlich gesagt, dass den noch keiner gekauft hat. (Er will zwar 8000 dafür haben, aber bei dem Item und vor allem DER AUFLAGE halte ich das für 'nen halbwegs realistischen Preis. ^^) Ja, das seh ich auch gerade. 5 Jins gabs gerade mal o_O und die 8000 muss man echt erst mal zusammenschnudeln. ♦♣♥♠ Colour your Life ♥♦♣♠ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ♠†♠ Dream away ♠†♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DlanorAKnox >>Ja, das seh ich auch gerade. 5 Jins gabs gerade mal o_O und die 8000 muss man echt erst mal zusammenschnudeln. Das kann sich ja nur dann nur um Jahre handeln xD Kennen Sie den Unterschied zwischen: Nutzfreundschaften Zweckfreundschaften Freundschaft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 18:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt fällt mir wieder ein dass ich ganz vergessen habe, 'nen Canti vorzuschlagen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleiches Spiel wie letztes Mal: Kauft wieder jemand für mich mit? Ich sitze wie jeden Sonntag mehrere Stunden im Auto und kann somit nicht einkaufen. Ich bräcuhte bitte 1x Camaro 1x Casanova 1x Cybertron Wäre toll, wenn sic jemand erbarmen würde ^^ (und übrigens: total schade, dass es wieder keinen Captain Kirk gibt. Und ich hab vergessen, Commodore Norrington vorzuschlagen *heul*) Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 02:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist doch klasse, dass es bei jeder einzelnen Buchstaben-Aktion User gibt, die das Item suchen, bevor es überhaupt erschienen ist. Wenn sie auf das Item klicken würden, könnten sie sehen, dass es momentan noch 0 Exemplare gibt. Da sie dennoch danach suchen, gehe ich davon aus, dass sie sich die Info-Seite erst gar nicht ansehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri Oz habe ich vor ewigkeiten schon einmal vorgeschlagen. ;) Weitere Verwendungsmöglichkeiten - abgesehen vom Namen: Summer Wars *_* Pandora Hearts One Piece Zauberer von Oz ...Ich freu mich riesig über das Chamälion. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 13:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Es ist doch klasse, dass es bei jeder einzelnen Buchstaben-Aktion User gibt, die das Item suchen, bevor es überhaupt erschienen ist. Das hab ich mir heut auch schon gedacht. Ich hab sogar nen Moment überlegt, ob ich den User anschreiben soll per ENS, um ihn drauf hinzuweisen... >> > Wenn sie auf das Item klicken würden, könnten sie sehen, dass es momentan noch 0 Exemplare gibt. Da sie dennoch danach suchen, gehe ich davon aus, dass sie sich die Info-Seite erst gar nicht ansehen. Es würde ja reichen, wenn man die Beschreibung des Items liest. Dann könnte man nämlich lesen, dass das Item am Sonntag zwischen 10 und 20 Uhr käuflich sein wird. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist mir auch unbegreiflich... :/ Bin mal gespannt, was gut weggeht und was eher nicht. Ich hoffe ja einen Casanova abzugreifen. >.< Über Checkpoint und Chuck Norris (meine anderen 'Must-Haves') mache ich mir seltsamerweise keine Sorgen... ein Fehler? o.ô Wie steht's mit euch, was wollt ihr unbedingt? Bestimmt wollen viele C.C., was? ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Casanova werde ich mir wohl auch kaufen, wenn ichs mitbekomm. Kann ich vllt für irgendetwas doch vernwenden :). Victoire: > AliceNakiri > Oz habe ich vor ewigkeiten schon einmal vorgeschlagen. ;) > > Weitere Verwendungsmöglichkeiten - abgesehen vom Namen: > Summer Wars *_* > Pandora Hearts > One Piece > Zauberer von Oz > > > ...Ich freu mich riesig über das Chamälion. Ich glaube, ich hatte damals schon gesehen, dass der Oz vorgeschlagen wurde. Weiß gerade nicht, ob ich das Item schon unterstützt hab, oder nicht. :) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. >.< Huch, ist das kalt. >_< ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 18:17:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| C-3PO ist aber ein Droide und kein Druide. *g* |
|||||||
|
||||||
| Na toll, bei C ist nichts für mich dabei :( Dabei hätt ich so gerne Char gehabt... oder Caesar xD Und bei D kommt mein Liebling auch nicht raus, der ist zu unbekannt >____> |
|
![]() |
||||||
| Julissis: > C-3PO ist aber ein Droide und kein Druide. *g* Schon lange gemeldet und mittlerweile geändert ;) I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganze Zeit kommt keine Meldung und dann landet ein Mafioso im Shop ;__; ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ich hab gerade festgestllt, dass man "Jazz" ja auch für den einen Autobot aus Transformers nehmen kann :3 *clever-me* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte bitte ganz viele Bleach Items haben (besonders eine Rukia) da der Manga eh 'nur' noch einen Arc haben wird. Das wäre ganzganzganz toll! :'( ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich möchte bitte ganz viele Bleach Items haben (besonders eine Rukia) da der Manga eh 'nur' noch einen Arc haben wird. Das wäre ganzganzganz toll! :'( "Nur noch ein Arc" heißt bei Bleach noch rund 40 Bände, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich :D. Deswegen auch 'nur' und nicht nur :p. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
||||||
| Wow so ruhig hier... obwohl schon 2 items raus sind Liegen wohl alle noch in ihren warmen betten... :) |
|
![]() |
||||||
| Oder die Items sind nicht so gefragt, beim Chuck Norris wird bestimmt mehr los sein xD Hast du Lust mit deinem Anime/Manga Wissen Karotaler zu gewinnen? Dann mach mit bei den vielen Spielen im Wer wird KT-Millionär Zirkel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! Schade, dass die Klammerkommentare nicht entfernt werden, so muss man sich immer durchklicken um zu sehen, ob man was verpasst hat. :/ ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]