Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich gerade richtig. 2, die ich vorgeschlagen habe sind dabei. Und der Rest ist auch nicht so schlecht. Jetzt bekommt mein Damon endlich sein Auto. XD S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts für mich dabei ಥ_ಥ ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Nichts für mich dabei ಥ_ಥ *patt* Kommt ja noch D-Z ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt... da findet sich bestimmt was. Wenn nicht, hab ich halt KT gespart :3. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 21:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schad qq kein cesare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ja schad qq kein cesare *tröst* Ich hätt mich auch riesig über einen simplen Chris gefreut, den man für viele verwenden hätte können. Aber einfach auf die verbliebenen Buchstaben hoffen! Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > *tröst* > Ich hätt mich auch riesig über einen simplen Chris gefreut, den man für viele verwenden hätte können. Aber einfach auf die verbliebenen Buchstaben hoffen! Ich wär ja so grundsätzlich mal für eine Vornamen-Aktion oder so. Da gibts einige Namen, die ich gern im Inventar haben wollen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ja. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich wär ja so grundsätzlich mal für eine Vornamen-Aktion oder so. > Da gibts einige Namen, die ich gern im Inventar haben wollen würde. Stimmt, das wär mal echt eine super Idee. Da würden sicherlich auch viele verschiedene Namen vorkommen Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Boah ja. Ich mag nen James. Und nen harry. Und Christopher. Und und und... > Schön umgangan xD Lestat_de-Lioncourt: > Stimmt, das wär mal echt eine super Idee. Da würden sicherlich auch viele verschiedene Namen vorkommen Wir können ja die IMs nerven. Vielleicht wirds was. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 21:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich mag nen James. Und nen harry. Und Christopher. Und und und... Ich will nen Jack und nen Oz.. und ja, James wäre auch klasse *_* > > > Schön umgangan xD Haha, Danke :D. Ich wollte erst wild auf die Tasten hauen, habs aber dann gelassen. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, das wär mal echt eine super Idee. Da würden sicherlich auch viele verschiedene Namen vorkommen ja, wer träumt nicht davon, einen Heinz-Rüdiger im Inventar zu haben ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich will nen Jack und nen Oz.. und ja, James wäre auch klasse *_* Also Oz kenn ich jetzt nur vom Zauberer her... Jack nehm ich auch. Der Klassiker. UH. Und ALFRED. ALBERT. Wie heißen Butler sonst noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| James! Es gibt immer einen James als Butler xD "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > James! > Es gibt immer einen James als Butler xD Den ham wa ja schon. Und Ragnarok, sei doch kein Spielverderber xD Ich finds schon schlimm genug, dass es nen Horst gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng, in der Gefahr dass du meine Antwort im Laber-Chaos grad nicht findest: Ja, ich sammel die Todesengel.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > LumCheng, in der Gefahr dass du meine Antwort im Laber-Chaos grad nicht findest: > Ja, ich sammel die Todesengel.. xD Isch hätte da noch was~ lol Und zur aktuellen Diskussion: Ich möchte einen Hans-Dieter :D ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| Die C-Items sind raus. (Falls es nicht schon gesagt wurde.) Für wen ist was dabei? :) |
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Und zur aktuellen Diskussion: Ich möchte einen Hans-Dieter :D Letztlich würde es mir sogar reichen, wenn der verfi*** Ludwig endlich käuflich wäre. Und wenn man dem noch ein zwei Nullen weg nehmen würde. Daikanyama *für Camaro die Hand hebt* Und C-3PO ist ganz nett. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 21:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die C-Items sind raus. Muahaha, da passt es ja, dass gerade ein Slowpoke im Shop ist. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohjah, Ludwig hätte auch was... der alte Homofürst ^_~ Stellt euch mal vor, jeder hätte ein Item, dass er weder verkaufen noch verschenken etc kann, bei dem man beliebig oft den Namen ändern könnte, lol (Wie die Stimmung im Stecki) XD~ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Ohjah, Ludwig hätte auch was... der alte Homofürst ^_~ Homofürst... *LOOOOOOOOOOL* > Stellt euch mal vor, jeder hätte ein Item, dass er weder verkaufen noch verschenken etc kann, bei dem man beliebig oft den Namen ändern könnte, lol (Wie die Stimmung im Stecki) XD~ Das wäre DRAMA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Das wäre DRAMA! Es wäre EPISCH und du weißt es! :D ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Es wäre EPISCH und du weißt es! :D Ich würde meinen Spaß haben, das streite ich nicht ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > *tröst* > Ich hätt mich auch riesig über einen simplen Chris gefreut, den man für viele verwenden hätte können. Aber einfach auf die verbliebenen Buchstaben hoffen! chris hätte mir auch gefallen ^^ nun ja, ich geb die hoffnung auf cesare borgia nicht auf +lach+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich würde meinen Spaß haben, das streite ich nicht ab. Heute Michael Scofield, morgen Fresh Dumbledore und übermorgen ein Staubsauger... Ich bin so leicht glücklich zu machen, lol ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Die C-Items sind raus. > (Falls es nicht schon gesagt wurde.) > > Für wen ist was dabei? :) *Hand heb* Einen Casanova bitte zum Mitnehmen *lach* XD Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Homofürst soll dann bitte jemand bei den H-Items vorschlagen. *kringel* |
|
![]() |
||||||
| Bin ich die Einzige, die sich wundert, das C17 es ins Shop geschafft hat, aber C18 nicht? xD ♦♣♥♠ Colour your Life ♥♦♣♠ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ♠†♠ Dream away ♠†♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DlanorAKnox: > Bin ich die Einzige, die sich wundert, das C17 es ins Shop geschafft hat, aber C18 nicht? xD Irgendwie hätte ich auch C-18 lieber gehabt. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]