Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921] [4922] [4923] [4924] [4925] [4926] [4927] [4928] [4929] [4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Morwen:> Uhh, ich muss mir die Filme wohl noch mal ansehen und da genauer drauf achten~! ôô Ich bitte darum. Gern bei mir in der Extended Version ;) > Tut mir Leid. Ich neige leider dazu, diese Wirkung auf andere Menschen zu haben. xD Schämen solltest du dich. Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich bitte darum. Gern bei mir in der Extended Version ;) Ui, liebend gern! :D Ich müsste mir die Filme sonst erst kaufen, da nehme ich das Angebot sehr gerne an. ^^ > Schämen solltest du dich. Nah. ;D Dass das so schnell bei dir ging, beweist außerdem, dass du eh empfänglich dafür bist. Ich musste dich nur noch in die richtige Richtung schubsen. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ui, liebend gern! :D > Ich müsste mir die Filme sonst erst kaufen, da nehme ich das Angebot sehr gerne an. ^^ Na dann müssen wir mal nen Termin machen und Fray fragen, ob sie auch Lust hat ^^ > Nah. ;D > Dass das so schnell bei dir ging, beweist außerdem, dass du eh empfänglich dafür bist. Ich musste dich nur noch in die richtige Richtung schubsen. xD Ich bin derb empfänglich dafür. Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir bitte jemand ein Batgirl und einen Black winged angel mitkaufen? Ich bin am Sonntag wieder den Tag über im Auto. Wär total lieb. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > kann mir bitte jemand ein Batgirl und einen Black winged angel mitkaufen? Ich bin am Sonntag wieder den Tag über im Auto. > Wär total lieb. Sofern ich das mitbekomme, mach ich gern ^^ Ich will und muss Brian haben. Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Viper: Supi! ^^ Mag noch jemand für mich aufpassen? Ach ja, zur Riddick-Sache: Der Filmdreh wurde unterbrochen, weil anscheinend Geldprobleme entstanden sind. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 17:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme mir vor als wäre es echt das Ende der Welt. ._. Wie geht es euch so? xD Den Stein, den ein Verrückter in einen Brunnen wirft, können 40 Kluge nicht wieder heraufholen. Game of Thrones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War bei uns gegen 12 so. Sturm, Regen und auf einmal ein fetter Hagelsturm, der ganze Boden war weiss. Nun isses einfach nur noch kalt und bewölkt ohne Ende. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin heute fast weggeflogen Oo Hab aber auch nicht gewusst, dass ne Sturmwarnung draußen war- da hätt ich mich wohl doch wärmer angezogen :D Mir ist total langweilig... "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui ugly, Bisinen für 7000 KT, hab ich was verpasst`? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ui ugly, Bisinen für 7000 KT, hab ich was verpasst`? xD Und ich dachte ich bin mit Dämon für 1500 KT schon arm dran ... Hey, ich tausche meinen Biseinen gegen *rechne rechne* 4 Dämonen! Voll das Schnäppchen! Go for it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hei! Wie lang soll der dicke Ludwig da noch im shop sich an den Keksen vollfressen? >< Er verjagt die Katzen und frisst Kekse! Geht ja gar nicht! You´re going to LOVE ME! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ludwig frisst sicher (neben Ragnarok) auch meine Sammelitems immer ausm Shop! Biseinen kommt wenigstens ab und zu wieder zu normalen Preisen rein, inwiefern sich nun andere User sich nicht an diesem Wahnsinn orientieren... xD Dämonen sind ja eher rar gesäht in der Abgabe. (Glaube du hast einfach schon den Großteil von denen, die abzugeben waren) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt stattet uns Frau Andrea auch gerade einen Besuch ab und es rumpelt ganz schön. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir eventuell jemand einen Balthazar mitkaufen? Die anderen Items sind nicht so meins, aber den hätte ich wirklich gern. :) Bin am Sonntag meines Wissens nach mal wieder nicht zuhause. :/ Den Stein, den ein Verrückter in einen Brunnen wirft, können 40 Kluge nicht wieder heraufholen. Game of Thrones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Könnte mir eventuell jemand einen Balthazar mitkaufen? Die anderen Items sind nicht so meins, aber den hätte ich wirklich gern. :) Bin am Sonntag meines Wissens nach mal wieder nicht zuhause. :/ Wenn ich einen erwische, kann ich ihn dir gern mitkaufen! ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich melde mich auch mal wieder zurück :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: Super, danke. :) Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, der Wille zählt. :) Den Stein, den ein Verrückter in einen Brunnen wirft, können 40 Kluge nicht wieder heraufholen. Game of Thrones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja schon gespannt, welches der B-Items am Sonntag als erstes vergriffen sein wird... Vermutlich genau das Item, das ich für mich und eine Freundin kaufen will/soll... ^^' Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landen eigentlich noch Sammelfiguren im Shop? *Schon lange keine mehr gefischt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Landen eigentlich noch Sammelfiguren im Shop? doch doch ... im Moment scheint es generell wieder etwas mehr zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> doch doch ... im Moment scheint es generell wieder etwas mehr zu sein? also wenn, dann fisch ich momentan die manga-bände. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wenn, dann fisch ich momentan die manga-bände. da habe ich auch gerade ein paar erwischt (und andere Sachen - Grosser Bruder usw.), die hat aber jemand weggeworfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > also wenn, dann fisch ich momentan die manga-bände. > > da habe ich auch gerade ein paar erwischt (und andere Sachen - Grosser Bruder usw.), die hat aber jemand weggeworfen ja, gerade war so nen schwall da.. *du hast mir also den death note manga vor der nase weggeschnappt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, Amaterasu verpasst, weil ich hier nur langsames Internet habe-.- Ich sitze am Notebook und ein paar Zentimeter entscheiden, ob ich WLAN-Empfang habe oder nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2012 21:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Verdammt, Amaterasu verpasst, weil ich hier nur langsames Internet habe-.- > Ich sitze am Notebook und ein paar Zentimeter entscheiden, ob ich WLAN-Empfang habe oder nicht... *weiter wegschiebt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt, Amaterasu verpasst, weil ich hier nur langsames Internet habe-.- > Ich sitze am Notebook und ein paar Zentimeter entscheiden, ob ich WLAN-Empfang habe oder nicht... ach deshalb kriegt man wieder was ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> ach deshalb kriegt man wieder was ^__^ Ach, ich fische schon seit Wochen kaum noch. Aber dafür habe ich endlich mein Catgirl, wenn auch zweite Generation. Also werd ich mich nicht beschweren. Nur will ich irgendwann zu meiner Aurora und Luna auch Amaterasu haben. Mal sehen, ob es das nächste Mal klappt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ich bin ja schon gespannt, welches der B-Items am Sonntag als erstes vergriffen sein wird... Vermutlich genau das Item, das ich für mich und eine Freundin kaufen will/soll... ^^' bestimmt balthazar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fische schon seit Wochen kaum noch. Aber dafür habe ich > endlich mein Catgirl, wenn auch zweite Generation. Also werd ich > mich nicht beschweren. das ist ja auch kein schlechter Fund ... zwischen vor Weihnachten und nach Neujahr war ich ja auch auf Totalentzug (kein Internet), das will erstmal kompensiert werden XD > bestimmt balthazar da wollte ich eigentlich einen als NGE-Item kaufen und hatte keine grossen Befürchtungen, dass es da knapp werden könnte, aber anscheinend ist das ja auch wieder so eine Supernatural-Figur ... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921] [4922] [4923] [4924] [4925] [4926] [4927] [4928] [4929] [4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]