Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921] [4922] [4923] [4924] [4925] [4926] [4927] [4928] [4929] [4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Es ist ja toll, wenn es von einem seltenen Item mehrere gibt, aber ich versteh dann auch, >dass man das selber nicht will, wenn man zB ewig für ein Item gespart hat und es sich teuer kaufen muss etc ich hab nun auch für den Kai 10k bezahlen sollen udn fände eine Aufstockung halb so schlimm, wenn ich wüsste, dass ich dafür auch an andere, von mir begehrte Items kommen würde, ohne wieder ein halbes KT Vermögen auszugeben... >Jetzt nicht +100, aber wenigstens +10, oder so. Ich glaube nicht, dass so viele den Wert extrem senken. Das Problem ist hier, denke ich auch, dass es manche Items gibt, die ja gar nicht mehr "herausgerückt" werden. Man hat sogut wie gar keine Chance ranzukommen, weil es vllt. nur 10, 20 oder 50 Items gibt und die schon User besitzen, die echte Fans sind und es niemals mehr hergeben würden. Außer es kommt wieder so ne hammer Aktion, wie die mit HP, wo es dann plötzlich doch wieder einen Grund gäbe, das langbewahrte Item herzugeben, das man doch niemals eintauschen wollte. Hm, ich glaube viele User, die sich vor allem durch ihre Raritäten definieren, wären dann auch nicht mehr so exklusiv und elitär und dieser Nebeneffekt ist wohl auch sehr ungewollt... :/ @Kinnereth, >wie ausgelutscht ist das den "Höllenfürst" als extra item rauszukramen und es noch für 666KT anzubieten... >und viel verrückter.. die leute kaufen es auch noch ... reichen satan teufel luzifer bla blubbsch nicht? das dachte ich zuerst auch, andererseits kommt man an viele der gleichartigen Items ja gar nimmer ran.. xD Also ist das vllt. ein guter Ersatz? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 13:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Bezeichnung Luzifer nicht und der Satan ist okay. Den Teufel und den Höllenfürst mag ich, deshalb hab ich mir den Höllenfürst gekauft x). An einen Teufel zu kommen, ist bestimmt sehr schwer.. da gehts mit dem Höllenfürst einfacher. Mh.. Wenigstens ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 14:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > ich hab nun auch für den Kai 10k bezahlen sollen udn fände eine Aufstockung halb so schlimm, > wenn ich wüsste, dass ich dafür auch an andere, von mir begehrte Items kommen würde, ohne wieder ein halbes KT Vermögen auszugeben... Ich hatte mich bei der einen Osteraktion über die paar Vampire mehr gefreut, weil dadurch endlich mal wieder mehr im Angebot waren. So ist ja auch der Preis etwas runter gesunken bei etwa 700 KT waren wir da, als ich mir meinen ersten für etwas weniger kaufen konnte... Seit dem Flohmarkt ist der Preis ja wieder mehr über den 1.000 zu finden als darunter. Im Augenblick glaub ich, liegt er sogar was drunter... > >Jetzt nicht +100, aber wenigstens +10, oder so. Ich glaube nicht, dass so viele den Wert extrem senken. > > Das Problem ist hier, denke ich auch, dass es manche Items gibt, die ja gar nicht mehr "herausgerückt" werden. > Man hat sogut wie gar keine Chance ranzukommen, weil es vllt. nur 10, 20 oder 50 Items gibt und die schon > User besitzen, die echte Fans sind und es niemals mehr hergeben würden. Von meiner Seite aus kann ich dir da zustimmen. Man muss bei vielen Items einfach warten und hoffen, dass sich da mal ein User abmeldet, das Item im Shop landet und man es dann irgendwie erwischt. Aber die Chancen dafür sind natürlich nicht immer die besten, weil gerne solche Items im Shop landen, wenn man selbst nicht da ist. So geht's mir zumindest meist. > Hm, ich glaube viele User, die sich vor allem durch ihre Raritäten definieren, wären dann auch nicht > mehr so exklusiv und elitär und dieser Nebeneffekt ist wohl auch sehr ungewollt... :/ Das Problem ist vielleicht auch, dass bei manchen Items dann noch ein paar Exemplare dazu kommen würden und andere Items keinen solchen 'Zuwachs' kriegen. > @Kinnereth, > >wie ausgelutscht ist das den "Höllenfürst" als extra item rauszukramen und es noch für 666KT anzubieten... > >und viel verrückter.. die leute kaufen es auch noch ... reichen satan teufel luzifer bla blubbsch nicht? > > das dachte ich zuerst auch, andererseits kommt man an viele der gleichartigen Items ja gar nimmer ran.. xD > Also ist das vllt. ein guter Ersatz? Für mich ist das schon ein guter Ersatz! Deshalb steht bei mir Luzifer in der Suche jetzt eher hinten an. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF machst DU denn hier *____* Unruhe stiften *nyahahahahaa* xD > Aber ich muss mal meinen Senf dazugeben. > Ich hätte MASSIV was dagegen, wenn ein Item, auf welches ich jahrelang spekuliert habe, mal eben so aufgestockt werden würde. Sorry, aber das wäre für mich Verarsche pur. Das Argument kann ich verstehen. Wenn ich mir den Kai gerade für 10k gekauft hätte und plötzlich gäbs 50 weitere und der Preis würde "nur noch" bei 5k liegen, oder gar geringer, würd ich vielleicht auch die Zähne wegen des Verlustes knirschen. Aber es würde nichts daran ändern, dass ich endlich einen Kai hätte - das, was ich wollte! > Mag ja sein, dass es viele seltene Items gibt, aber das sind alles auch alte Items. Damals waren die Auflagen und der Preis etwas besonderes aber in Rahmen. Sicherlich entspricht das nicht mehr den heutigen Verhältnissen, aber wieso sollen nun die User bestraft werden, die hier seit Jahren dabei sind nur weil die, die neu dazugekommen sind, rumheulen? Ich erinnere mich noch gut, als zB der Severus Snape rauskam. Was da los war, weil man für ein Item mehr als 1.000KTs verlangt hat! Weltuntergangsszenario vom Feinsten. Das hat sich heute so weit verschoben, dass es in die 10.000KTs geht. Ein neuer User hat doch da kaum eine Chance, wenn er nen Pocky, nen Troll und vielleicht einen Engel im Inventory hat. Früher war es noch einfacher sich hochzuarbeiten, da es "seltene" Items noch zu erreichbaren Preisen gab - Kleiner Bruder für 150KT anyone? Welche man dann weiterverkaufen konnte. Nur sowas ist doch heute kaum noch gegeben. Ich sehe die Bestrafung eher bei den neuen Usern, die sich ein Item wünschen, aber bis dato sehr geringe Chancen haben, es irgendwann in ihrem Animexx-Leben zu erreichen. Die alten Hasen verlieren ihre wertvolle Sammlung ja nicht. Und wer sein Inventory durch rare Items definiert und nicht durch Items, die er wirklich liebt/haben will... eh... Sinn verfehlt? > Tschuldigung, wenn ichs so krass sage, aber jeder hat hier mal klein angefangen. Das stimmt. Es hat mich 5 Jahre gekostet, bis ich mein Traum-Inventory zusammen hatte °-° und binnen einem Monat war ich es wieder los. > Aber ne vernünftige, begründete und fundierte Idee darlegen, das kann keiner, oder wie? Wie geschrieben, würde ich das eher so handhaben, dass man Ideen (z.B. in einem Weblog) sammelt und dann mit sovielen Usern wie möglich darüber diskutiert. Die Ideen von roterKater sind doch nicht schlecht und über viele von ihnen hab ich selber auch nachgedacht. Vielleicht sind sie in einigen Punkten noch verbesserungsfähig, damit man sowenig Arbeit wie möglich hat sie umzusetzen. Aber generell denke ich, dass es viel einfacher ist "nein" zu sagen, als sich mal 1 Monat intensiv damit zu befassen. Und deswegen, wird es so leicht abgeschmettert. > Simple Aufstockungen wird es nicht geben, das wurde klar gesagt und muss mMn nich gerechtfertigt werden. Diese Ideen mit Geburtstagen etxc. wird es nicht geben. Dafür sind andere Systeme und direkt Sonderitems angedacht, wenn überhaupt. Puh, Sonderitems würde ich bei sowas komplett rauslassen, da sie - auch für mich - einfach einen zu großen Wert hätten. Man hat sich dieses Item verdient, weil man dem Verein seine Arbeitskraft gibt, meist ohne Entgeld. Aber wenn man an seinem Geburtstag aus einem Pool von Items aussuchen dürfte, der sich mit jedem Jahr ändert und Items von 1KT - xxxxKT beinhaltet, würde das dennoch nicht jeder wahrnehmen! > Die Idee mit den SPielen ist toll- wer programmiert und organisiert? Ich denke, wenn man hier mal in die Runde fragt, würden sich einige melden, die die Organisation gerne übernehmen würden. Unter Spiele fallen ja nicht nur ausgefallene Flash-Games, sondern "einfache" Suchbilder, Rätsel, etc., wie man sie häufig bei dheny im Weblog findet! Warum kommt sowas nicht von offizieller Seite mit mehr Gewinn, z.B.? Dann würde das Privatvermögen eines Users auch nicht angekratzt werden und jeder könnte teilnehmen. > Ich weiß, was da an Stunden für Arbewit hintersteckt, die mal wieder keiner machen will. Aber bespaßt werden, das wollen sie alle. Kenne ja auch die Arbeit, die z.B. hinter dem Adventskalender steckt und ich bin immer wieder fasziniert, dass es am Ende so wunderbar läuft. > Sorry, wenn ich mich hier in Rage rede, aber für mich kommen hier nie wirklich brauchbare Argumente. Wie gesagt, die Ideen von roterKater waren doch gut beschrieben und zum Teil leicht umsetzbar. Es muss für sowas ja nicht gleich ein neuer IM in die heiligen Hallen mit aufgenommen werden, sondern einfach nur User, die (noch) Spaß an den Items haben. Wenn ich an die frühere Zeit zurück denke, würde ich das Item-Forum hier eigentlich als tot bezeichnen. Warum? Weil es für soviele User einfach nicht mehr erreichbar ist, Spaß mit den Items zu haben, außer sie arbeiten sich 365 Tage im Jahr hoch und geben reales Geld aus... ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Massakar: > Unruhe stiften *nyahahahahaa* xD Ich seh schon? Ödet die Reise schon so an, ja? xD > Das Argument kann ich verstehen. Wenn ich mir den Kai gerade für 10k gekauft hätte und plötzlich gäbs 50 weitere und der Preis würde "nur noch" bei 5k liegen, oder gar geringer, würd ich vielleicht auch die Zähne wegen des Verlustes knirschen. Aber es würde nichts daran ändern, dass ich endlich einen Kai hätte - das, was ich wollte! Ja sicherlich, aber man muss sich doch auch mal vor Augen halten, was die Items sind: Tatsächlich nicht mehr oder weniger als eine Wirtschaftssimulation. Ich kann im echten Leben auch nicht hergehen und sagen: Hey, die Ware xyz wurde nur so oft aufgelegt, dass ich es mir nicht leisten konnte oder zu langsam war, macht bitte nochmal welche. Und genau aus dem Grund habe ich gehandelt und handle ich. Weil es eine Simulation ist. Ich kann mich auch nicht auf jeder x-beliebigen Seite anmelden und erwarten, dass ich alles sofort bekomme, was ich haben möchte. Das ist im Übrigen Sinn KEINES Spiels. > Nur sowas ist doch heute kaum noch gegeben. Ich sehe die Bestrafung eher bei den neuen Usern, die sich ein Item wünschen, aber bis dato sehr geringe Chancen haben, es irgendwann in ihrem Animexx-Leben zu erreichen. Die alten Hasen verlieren ihre wertvolle Sammlung ja nicht. Und wer sein Inventory durch rare Items definiert und nicht durch Items, die er wirklich liebt/haben will... eh... Sinn verfehlt? Insofern müsste also all das aufgestockt werden, weil die neuen User keine Chance haben sonst ranzukommen? Ich glaube, da wird das ganze dann aber doch zu arg überbewertet. Der Item-Bereich ist sehr klein und es gibt wesentlich mehr User, die dann zwar enttäuscht sind, aber drüber weg kommen, dass ihr Wunschitem nicht mehr käuflich ist, als solche, die gleich ne Eskalation vom Zaun brechen müssen. Dieses Denken stammt nämlich von Händlern und Händler sind es auch, die solche Items dann doch eh wieder aufkaufen. Weil sie, nach wie vor, beliebt und rar sind. > Wie geschrieben, würde ich das eher so handhaben, dass man Ideen (z.B. in einem Weblog) sammelt und dann mit sovielen Usern wie möglich darüber diskutiert. Die Ideen von roterKater sind doch nicht schlecht und über viele von ihnen hab ich selber auch nachgedacht. Vielleicht sind sie in einigen Punkten noch verbesserungsfähig, damit man sowenig Arbeit wie möglich hat sie umzusetzen. Aber generell denke ich, dass es viel einfacher ist "nein" zu sagen, als sich mal 1 Monat intensiv damit zu befassen. Und deswegen, wird es so leicht abgeschmettert. Ich kann mir denken, wie eine solche Diskussion am Ende ausgeht. Und erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass bereits mehr als einmal intensiv über Erweiterungen im Item- und KT-Bereich nachgedacht wurde. Da spielen die IMs im Übrigen keine allzu große Rolle. dheny und ich haben viele Ideen diskutiert und wegen schlichter Nicht-Umsetzbarkeit wieder verworfen. Es muss doch hier keiner denken die Admins und IMs drehen Däumchen und denken sich alle Jubeljahre mal ein Item aus -.- Ich kann jetzt nicht für die IMs sprechen, was die planen weiß ich halt nicht. Ich weiß aber, dass wir Admins uns eine Zeit lang sehr intensiv Gedanken gemacht haben. Aber entweder klappt was technisch nicht, oder erreicht wieder nicht das Publikum, was erreicht werden soll. Oder oder oder... > Puh, Sonderitems würde ich bei sowas komplett rauslassen, da sie - auch für mich - einfach einen zu großen Wert hätten. Man hat sich dieses Item verdient, weil man dem Verein seine Arbeitskraft gibt, meist ohne Entgeld. Aber wenn man an seinem Geburtstag aus einem Pool von Items aussuchen dürfte, der sich mit jedem Jahr ändert und Items von 1KT - xxxxKT beinhaltet, würde das dennoch nicht jeder wahrnehmen! Würde nicht, aber einen Geburtstagspool finde ich jetzt auch nicht so prall. Dann wünscht sich der Fanartler was anderes. Und der Cosplayer auch. Und weil der Item-Bereich wieder ne Extrawurst wollte freut sich nur der Item-Bereich richtig. Man sollte sich hier mal vor Augen führen, wie wenig User wirklich so ein gesteigertes Interesse an Items haben. Es sind WENIGE! > Ich denke, wenn man hier mal in die Runde fragt, würden sich einige melden, die die Organisation gerne übernehmen würden. Unter Spiele fallen ja nicht nur ausgefallene Flash-Games, sondern "einfache" Suchbilder, Rätsel, etc., wie man sie häufig bei dheny im Weblog findet! Warum kommt sowas nicht von offizieller Seite mit mehr Gewinn, z.B.? Dann würde das Privatvermögen eines Users auch nicht angekratzt werden und jeder könnte teilnehmen. Sowas kann auch gern über die Bruderschaft organisiert werden. Erfahrungsgemäß weiß ich, wie hoch das Interesse da ist, Usern zu helfen- sie tendiert gegen Null. > Wenn ich an die frühere Zeit zurück denke, würde ich das Item-Forum hier eigentlich als tot bezeichnen. Warum? Weil es für soviele User einfach nicht mehr erreichbar ist, Spaß mit den Items zu haben, außer sie arbeiten sich 365 Tage im Jahr hoch und geben reales Geld aus... Dieser Spaß wird aber auch durch Aufstockungen nicht mehr wieder kommen. Da kann mir erzählen wer will, das wird nicht so sein. Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dem Forum: In anderen Bereichen ist das Forum an sich aber auch ein bisschen .. tot. In diesem Thread hier hab ich mich anfangs auch gar nicht getraut irgendetwas zu posten x'). Es wirkte immer ein bisschen so, als ist das eine 'geschlossene Gemeinschaft'. Vllt geht es anderen Usern auch so. Viele interessieren sich ja für die Items. Merkt man ja an bestimmten Aktionen. Manche schreiben wahrscheinlich auch lieber über ENS/Gb/Messenger, anstatt im Forum, deshalb ist hier vllt nicht so viel los. Ich persönlich fands jetzt aber durch den Flohmarkt und die Benachrichtigungen auch nicht schwer, mehr Karotaler zu verdienen. Eher im Gegenteil. Soo intensiv muss man da auch nicht dabei sein. Was damals mit 150-200KT ein teures Item war, ist heute bestimmt supergünstig. Kann mich natürlich auch irren, aber so sehr würde ich 'damals und heute' nicht vergleichen. Es hat sich eben ein bisschen etwas geändert. Preise, die andere als Wucher bezeichnen, wird es sowieso immer geben. Für viele ist alles über dem Op schon Wucher, während andere den Wert eines Items schon als Wucher bezeichnen. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > In diesem Thread hier hab ich mich anfangs auch gar nicht getraut irgendetwas zu posten x'). Es wirkte immer ein bisschen so, als ist das eine 'geschlossene Gemeinschaft'. Vllt geht es anderen Usern auch so. Viele interessieren sich ja für die Items. Merkt man ja an bestimmten Aktionen. Mir ging es anfangs ganz genauso. Ich hatte schon einige Wochen immer wieder mal hier mit gelesen, aber man bekommt schon das Gefühl, dass sich einige hier kennen und meist dann eher dieselben Leute mit einander reden. So war das eben mein Eindruck ganz am Anfang, bevor ich mich getraut habe, hier mal meine Meinung zu sagen. Inzwischen mach ich das auch schon öfters, wie man sieht. ^^ > Manche schreiben wahrscheinlich auch lieber über ENS/Gb/Messenger, anstatt im Forum, deshalb ist hier vllt nicht so viel los. Manches schreibt man auch nicht im Forum, wenn es beispielsweise direkt um irgendwelchen Tausch, Verkauf oder so was geht. Das ist auch recht logisch. Ansonsten ist mir aber aufgefallen, dass hier immer dann was los ist, wenn es neue Items gibt. Irgendwie hängt das schon sehr stark zusammen. Oder wenn jemand einen Punkt aufwirft, wo viele jammern oder meckern oder so können. > Ich persönlich fands jetzt aber durch den Flohmarkt und die Benachrichtigungen auch nicht schwer, mehr Karotaler zu verdienen. Eher im Gegenteil. Soo intensiv muss man da auch nicht dabei sein. Was damals mit 150-200KT ein teures Item war, ist heute bestimmt supergünstig. Kann mich natürlich auch irren, aber so sehr würde ich 'damals und heute' nicht vergleichen. Es hat sich eben ein bisschen etwas geändert. Preise, die andere als Wucher bezeichnen, wird es sowieso immer geben. Für viele ist alles über dem Op schon Wucher, während andere den Wert eines Items schon als Wucher bezeichnen. Damit hast du vermutlich gar nicht mal so unrecht. Der Flohmarkt animiert sicherlich auch dazu, dass man ungeliebte Items zum Verkauf anbietet und so schneller KT macht, was im Forum oftmals schon unterging. Wir sehen ja an manchem Kleinkram, den man früher in den Shop zurück geworfen hat, dass der heute auch schon teurer verkauft wird. Und Wucher gibt es immer. Das ist im realen Leben ja genauso. Wenn du Preise vergleichst, kannst du billig kaufen und wenn du dich ein wenig damit befasst, findest du vermutlich im Forum sogar noch billigere Angebote als auf dem Flohmarkt. Aber für solche Dinge sind viele auch schlicht zu bequem und denken sich nur 'was, so viel? na gut, ist ja das günstigste Angebot. also nehm ichs' >> Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es wirkte immer ein bisschen so, als ist das eine 'geschlossene Gemeinschaft' Das geht nicht nur dir so. Anfangs, wo ich keine besonders wertvollen Items hatte, wurde mir hier gar nicht geantwortet (außer von Morwen, die ich aber schon vorher kannte). Erst ab einem bestimmten Inventar hat man dann Notiz von mir genommen. Vorher war ich nicht interessant. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >Es wirkte immer ein bisschen so, als ist das eine 'geschlossene Gemeinschaft' > > Das geht nicht nur dir so. Anfangs, wo ich keine besonders wertvollen Items hatte, wurde mir hier gar nicht geantwortet (außer von Morwen, die ich aber schon vorher kannte). Erst ab einem bestimmten Inventar hat man dann Notiz von mir genommen. Vorher war ich nicht interessant. Von mir wurde anfangs auch kaum Notiz genommen. Ich weiß gar nicht mal mehr, wann sich das geändert hat. Aber es gibt hier ja ein paar sehr nette User, die dir dann mal zwischendurch doch antworten. Da meldet man sich auch gern wieder zu Wort. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erst ab einem bestimmten Inventar hat man dann Notiz von mir genommen. Vorher war ich nicht interessant. Itemrassismus vom Feinsten. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
||||||
| >>Erst ab einem bestimmten Inventar hat man dann Notiz von mir genommen. Vorher war ich nicht interessant. >Itemrassismus vom Feinsten. Ach soooo~ deshalb bekomm ich hier so selten Antwort. Und ich dachte schon ich bin einfach unbeliebt. Vielleicht sollte ich mal ein paar von den wertvollen Items behalten und nicht immer nur verhöckern. *schmunzel* Nein ernsthaft. Ich glaub ja nicht das es damit wirklich in zusammenhang steht. Eher damit wie oft man sich im Forum zu Wort meldet. Ich selbst schau garnicht in die Invys der anderen User. |
|
![]() |
||||||
| >Nein ernsthaft. Ich glaub ja nicht das es damit wirklich in zusammenhang steht. Eher damit wie oft man sich im Forum zu Wort meldet Glaube ich auch eher. Man wird eher beachtet, wenn man ein bisschen mehr schreibt. Am Anfang postet man halt und geht hier völlig unter und irgendwann reagiert schon jemand xD. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Nein ernsthaft. Ich glaub ja nicht das es damit wirklich in zusammenhang steht. Eher damit wie oft man sich im Forum zu Wort meldet. Ich selbst schau garnicht in die Invys der anderen User. Mich persönlich interessiert meist gar nicht, was andere User im Inventory haben. Solang mich keiner anschreibt wegen meiner Suche und sagt, dass er dies oder jenes Item hat und gern mehr KT haben würd, als ich angegeben hatte... DA würd ich dann sehr wohl erst mal nachschauen. Einfach aus Interesse heraus. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich selbst schau garnicht in die Invys der anderen User. Das tu ich auch nicht und ich kann mir auch schwer vorstellen, dass es wirklich vom Invi abhängt. x'D Ich guck wenn, dann auf den Nick und mach mir nicht die Mühe den Steckbrief des Users zu durchforsten. Wenns ein eher bekannter User ist, dann antworte ich auch mal eher (generell im Forum) als wenn es ein eher unbekannter User ist. Hab schon oft erlebt, dass ich mir in nem Spoiler-Thread von i-einem Manga die Finger wund getippt und auf einen User geantwortet hab und dann kam nie wieder was. Es sei denn, ich werd direkt angesprochen. Scherzhalber könnte man ins erste Posting des Threads ja ne Mindest-Grenze für seltene Items reinschreiben. xD Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Scherzhalber könnte man ins erste Posting des Threads ja ne Mindest-Grenze für seltene Items reinschreiben. xD Du meinst so was wie... Besitze mindestens 5 seltene Items, um in diesem Thread posten zu dürfen ? XD Ich find die Idee klasse... Stellt sich nur noch die Aufgabe 'Definiere seltenes Item' um die Vorgaben erfüllen zu können *lach* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 20:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| D-dann könnte ich hier nie wieder posten ಘ_ಘ Edit: Das würde bestimmt jemand glauben xD. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 20:23:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >D-dann könnte ich hier nie wieder posten ಘ_ಘ Käm drauf an, wie man 'selten' definiert. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > D-dann könnte ich hier nie wieder posten ಘ_ಘ > > Edit: > Das würde bestimmt jemand glauben xD. Ich frag mich grad... Hast du denn gar nichts Seltenes? Du gehörst doch auch schon zu den 'alten Hasen der Item-Händler' oder nicht? Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch schon lange im KT-Bereich unterwegs und hatte nie was seltenes, hab erst jetzt welche gekauft. Geht ja nix mehr in der Wühlkiste... Für mich sind seltene Items schon die mit ner Auflage unter 50 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 20:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huh? xD Ne.. ich bin auch erst seit dem Anfang des Jahres dabei :). Hab vorher nur Items gekauft und verkauft, aber war nie so wirklich in dem Thread hier aktiv ^^. Was ist denn selten? xD Wobei .. irgendein Item aus meinem Inventar wird schon dazugehören. Wenn nicht, schmuggel ich mich einfach in den Thread, hah! ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde mich aber jetzt auch mal interessieren, was ihr unter selten versteht O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Für mich sind seltene Items schon die mit ner Auflage unter 50 Das trifft dann von meinem Inventory nur auf den Tod und Rom zu. Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben bei mir geguckt ob ich überhaupt 5 Stück mit einer >50 Auflage hab.. XD Grad so, hah. Andere definieren "selten" aber vllt. auch anders. Zudem ist ja auch die Begehrtheit zu betrachten (Grad bei Items wie Catboy, Uke oder Kai ist die Auflage ja höher bspw.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > würde mich aber jetzt auch mal interessieren, was ihr unter selten versteht O.O DAS wär mal schön zum heraus finden... was genau jetzt ein seltenes Item ist oder nicht AliceNakiri: > Was ist denn selten? xD > Wobei .. irgendein Item aus meinem Inventar wird schon dazugehören. Wenn nicht, schmuggel ich mich einfach in den Thread, hah! Ein blinder Passagier im Thread! xD Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich hab ein Item, das ne 'passende' Auflage hat. Heiligtümer des Todes. 8D Obwohl ich das jetzt nicht unbedingt dazuzählen würde. Hum. Aber mich interessieren die meisten dieser Items eh nicht x). Außer vllt 1-2 ... so ein Assassine und ein Tod wären schon nett :D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich empfinde Items mit einer Auflage von 100 Stück oder weniger als selten. > Assassine Boah, das war echt ne Qual, den zu suchen. x'D Bin echt froh, dass ich jetzt einen habe. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 20:38:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Tod will ich erst seit dem Elisabeth Musical haben ;_; Aber es ist nicht so~dramatisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, mit der definition <50 komme ich auf über 5 x3 obwohl bei so einigen die auflage genau 50 ist, aber das passt schon aber an sich muss ich Cheezu schon recht geben die begehrtheit und damit der wert ist ja nun auch nicht zu verachten "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich glaub, ich hab ein Item, das ne 'passende' Auflage hat. > Heiligtümer des Todes. 8D > Obwohl ich das jetzt nicht unbedingt dazuzählen würde. Hum. Beim Items durchschauen ist mir jetzt aufgefallen, dass die Apokalypse auch 'nur' 40 mal existiert. Aber in dem Fall ist die ja nicht grad wertvoll. Dann wären es bei mir 3 Items mit Stückzahl unter 50 und bis 100 Stückzahl kommen noch mal 3 dazu, wenn ich mich nicht verguckt habe... > Aber mich interessieren die meisten dieser Items eh nicht x). > Außer vllt 1-2 ... so ein Assassine und ein Tod wären schon nett :D. Assassine bräuchte nicht unbedingt. Der ist mir dann doch zu selten. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Beim Items durchschauen ist mir jetzt aufgefallen, dass die Apokalypse auch 'nur' 40 mal existiert. Aber in dem Fall ist die ja nicht grad wertvoll. Dann wären es bei mir 3 Items mit Stückzahl unter 50 und bis 100 Stückzahl kommen noch mal 3 dazu, wenn ich mich nicht verguckt habe... Dann hab ich - glaube ich - gar kein Item, das man dazuzählen könnte :D. Von der Auflage her zumindest. Vom Wert seh ich ... 2, wobei ich im Moment total den Überlick in meinem Inventar verloren hab, wieso auch immer xD. > Assassine bräuchte nicht unbedingt. Der ist mir dann doch zu selten. ^^ Selten ist er echt, deshalb suche ich ihn vllt später irgendwann mal, wenn ich die Items hab, nach denen ich im Moment Ausschau halte. Eilt ja nicht und ich kaufe/suche lieber langsam und geduldig xD. ... *le gasp* neue Seite! Hatte ich schon lange nicht 8D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 20:42:53 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921] [4922] [4923] [4924] [4925] [4926] [4927] [4928] [4929] [4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]