Einzelposting: Labern
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/13250889322949/ http://desu.de/gc3MRZw |
|
![]() |
||||||
| > WTF machst DU denn hier *____* Unruhe stiften *nyahahahahaa* xD > Aber ich muss mal meinen Senf dazugeben. > Ich hätte MASSIV was dagegen, wenn ein Item, auf welches ich jahrelang spekuliert habe, mal eben so aufgestockt werden würde. Sorry, aber das wäre für mich Verarsche pur. Das Argument kann ich verstehen. Wenn ich mir den Kai gerade für 10k gekauft hätte und plötzlich gäbs 50 weitere und der Preis würde "nur noch" bei 5k liegen, oder gar geringer, würd ich vielleicht auch die Zähne wegen des Verlustes knirschen. Aber es würde nichts daran ändern, dass ich endlich einen Kai hätte - das, was ich wollte! > Mag ja sein, dass es viele seltene Items gibt, aber das sind alles auch alte Items. Damals waren die Auflagen und der Preis etwas besonderes aber in Rahmen. Sicherlich entspricht das nicht mehr den heutigen Verhältnissen, aber wieso sollen nun die User bestraft werden, die hier seit Jahren dabei sind nur weil die, die neu dazugekommen sind, rumheulen? Ich erinnere mich noch gut, als zB der Severus Snape rauskam. Was da los war, weil man für ein Item mehr als 1.000KTs verlangt hat! Weltuntergangsszenario vom Feinsten. Das hat sich heute so weit verschoben, dass es in die 10.000KTs geht. Ein neuer User hat doch da kaum eine Chance, wenn er nen Pocky, nen Troll und vielleicht einen Engel im Inventory hat. Früher war es noch einfacher sich hochzuarbeiten, da es "seltene" Items noch zu erreichbaren Preisen gab - Kleiner Bruder für 150KT anyone? Welche man dann weiterverkaufen konnte. Nur sowas ist doch heute kaum noch gegeben. Ich sehe die Bestrafung eher bei den neuen Usern, die sich ein Item wünschen, aber bis dato sehr geringe Chancen haben, es irgendwann in ihrem Animexx-Leben zu erreichen. Die alten Hasen verlieren ihre wertvolle Sammlung ja nicht. Und wer sein Inventory durch rare Items definiert und nicht durch Items, die er wirklich liebt/haben will... eh... Sinn verfehlt? > Tschuldigung, wenn ichs so krass sage, aber jeder hat hier mal klein angefangen. Das stimmt. Es hat mich 5 Jahre gekostet, bis ich mein Traum-Inventory zusammen hatte °-° und binnen einem Monat war ich es wieder los. > Aber ne vernünftige, begründete und fundierte Idee darlegen, das kann keiner, oder wie? Wie geschrieben, würde ich das eher so handhaben, dass man Ideen (z.B. in einem Weblog) sammelt und dann mit sovielen Usern wie möglich darüber diskutiert. Die Ideen von roterKater sind doch nicht schlecht und über viele von ihnen hab ich selber auch nachgedacht. Vielleicht sind sie in einigen Punkten noch verbesserungsfähig, damit man sowenig Arbeit wie möglich hat sie umzusetzen. Aber generell denke ich, dass es viel einfacher ist "nein" zu sagen, als sich mal 1 Monat intensiv damit zu befassen. Und deswegen, wird es so leicht abgeschmettert. > Simple Aufstockungen wird es nicht geben, das wurde klar gesagt und muss mMn nich gerechtfertigt werden. Diese Ideen mit Geburtstagen etxc. wird es nicht geben. Dafür sind andere Systeme und direkt Sonderitems angedacht, wenn überhaupt. Puh, Sonderitems würde ich bei sowas komplett rauslassen, da sie - auch für mich - einfach einen zu großen Wert hätten. Man hat sich dieses Item verdient, weil man dem Verein seine Arbeitskraft gibt, meist ohne Entgeld. Aber wenn man an seinem Geburtstag aus einem Pool von Items aussuchen dürfte, der sich mit jedem Jahr ändert und Items von 1KT - xxxxKT beinhaltet, würde das dennoch nicht jeder wahrnehmen! > Die Idee mit den SPielen ist toll- wer programmiert und organisiert? Ich denke, wenn man hier mal in die Runde fragt, würden sich einige melden, die die Organisation gerne übernehmen würden. Unter Spiele fallen ja nicht nur ausgefallene Flash-Games, sondern "einfache" Suchbilder, Rätsel, etc., wie man sie häufig bei dheny im Weblog findet! Warum kommt sowas nicht von offizieller Seite mit mehr Gewinn, z.B.? Dann würde das Privatvermögen eines Users auch nicht angekratzt werden und jeder könnte teilnehmen. > Ich weiß, was da an Stunden für Arbewit hintersteckt, die mal wieder keiner machen will. Aber bespaßt werden, das wollen sie alle. Kenne ja auch die Arbeit, die z.B. hinter dem Adventskalender steckt und ich bin immer wieder fasziniert, dass es am Ende so wunderbar läuft. > Sorry, wenn ich mich hier in Rage rede, aber für mich kommen hier nie wirklich brauchbare Argumente. Wie gesagt, die Ideen von roterKater waren doch gut beschrieben und zum Teil leicht umsetzbar. Es muss für sowas ja nicht gleich ein neuer IM in die heiligen Hallen mit aufgenommen werden, sondern einfach nur User, die (noch) Spaß an den Items haben. Wenn ich an die frühere Zeit zurück denke, würde ich das Item-Forum hier eigentlich als tot bezeichnen. Warum? Weil es für soviele User einfach nicht mehr erreichbar ist, Spaß mit den Items zu haben, außer sie arbeiten sich 365 Tage im Jahr hoch und geben reales Geld aus... ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||