Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5930] [5931] [5932] [5933] [5934] [5935] [5936] [5937] [5938] [5939] [5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß damit. (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy, das ist ja furchtbar. : ( Mein aufrichtiges Beileid! Auch jetzt ganz viel Kraft bei der schwierigen Zeit, die euch bevor steht. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Mein Beileid, ich fühle mit dir, ganz stark. Wir haben das alles auch noch nicht richtig verarbeitet. Viel Kraft dir und deiner Familie. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ihr beiden. :) Wie ihr merkt, bin ich nicht der Typ, er lange rumheult. ^^ Das lässt mich manchmal vielleicht ein wenig gleichgültig erscheinen, aber Mitleid macht es meist iwi nurnoch schlimmer. o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2015 19:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Danke ihr beiden. :) > > > Wie ihr merkt, bin ich nicht der Typ, er lange rumheult. ^^ Das lässt mich manchmal vielleicht ein wenig gleichgültig erscheinen, aber Mitleid macht es meist iwi nurnoch schlimmer. o3o Jeder geht mit der Trauer anders um ^^ es ist okay so wie es ist,wenn es dir damit "gut" geht ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist deine Trauer. Du musst mit ihr umgehen und nur du kannst entscheiden, wie du das am besten machst. Nur wenn du es dir anders überlegst, weißt du ja, wo du wen finden kannst. (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist der Tod nichts endgültiges. Daher kann ich damit besser umgehen, als manch anderer. :) Klar ist es schade, daß sie nun nicht mehr körperlich bei uns ist, aber sie hatte eh keine Lebensqualität mehr... von daher ist es ganz gut so. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Für mich ist der Tod nichts endgültiges. Daher kann ich damit besser umgehen, als manch anderer. :) > Klar ist es schade, daß sie nun nicht mehr körperlich bei uns ist, aber sie hatte eh keine Lebensqualität mehr... von daher ist es ganz gut so. Trotzdem mein Beileid. Ich hab vor einem Monat erst meine Mutter beerdigen müssen... Da kann ich verstehen, dass man jemanden einfach vermisst Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lestat_de-Lioncourt: Das ist ja auch noch nicht lange her. :x Dann kann ich das nur zurückgeben. • • • Aber nun mal wieder zurück zu netten Themen. ^3^ Zum Beispiel diese Aktion, die da grade läuft! :D Bekommen wir auch so noch zwischendurch vielleicht ein paar Items oder innerhalb der Aktion nicht? ^^ Gegen ein paar random-Items hätte bestimmt keiner was einzuwenden. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2015 10:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Das ist ja auch noch nicht lange her. :x Dann kann ich das nur zurückgeben. Danke > Aber nun mal wieder zurück zu netten Themen. ^3^ Zum Beispiel diese Aktion, die da grade läuft! :D > Bekommen wir auch so noch zwischendurch vielleicht ein paar Items oder innerhalb der Aktion nicht? ^^ > Gegen ein paar random-Items hätte bestimmt keiner was einzuwenden. :D Also ich bestimmt nicht! Obwohl ich zugeben muss, dass ich keins der Item aus der Wahl so wirklich unbedingt haben wollen würde. Trotzdem find ich es eine sehr schöne Idee und hab mitgemacht ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ja für Superman, aber mir fällt auch kein Bein ab, wenn er es nicht schafft. ^^' Mir kommt diese Woche schon so unglaublich lang vor... und es ist erst Dienstag. Die Zeit vergeht im Schneckentempo und ich habe eigentlich genug zutun. Überlege auch, ob ich eine neue Itemaufstellung mache. Hätte ja gerne wieder Garashir, aber ich mag Destiel nicht wegpacken. D: Aber ich bin auch nicht so der Fan von gemischen Top-Aufstellungen. *first World problems* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2015 11:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch das Gefühl, es wär schon Freitag oder so... Hab meinen Vater heute auch wieder ins Spital gebracht, er kämpft gegen Krebs und gegen die Nebenwirkungen der Chemotherapie... Also mich hat das RL etwas mehr im Griff und ich bin froh, wenn ich dann mit so Kleinigkeiten wie netten Items mal etwas Positives ins Leben kriege und bau mich daran wieder auf <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Kraft euch beiden! Da haben wir was gemeinsam. :) Meine Items bauen mich auch immer sehr auf. Vorallem wenn eine kleine Welle kommt, die meisten meiner Clique online sind und wir darüber sprechen, rumalbern, auf neue Items warten und rumquieten wenn etwas kommt, was wir gerne haben. Das ist unbeschreiblich. :3 Unglaublich, wie etwas kleines wie die Items, die eigentlich kaum Einfluss auf die Welt haben, einem den Tag so verschönern kann. Ich bereue es kein Stück, mich hier angemeldet zu haben. Ja, es war damals nur wegen der Items. XD Hauptsächlich bin ich ja immernoch nur wegen der Items hier. Aber alleine sammeln würde ich nicht mehr wollen. Ich habe so wunderbare Menschen durch die Items kennengelernt. x3 Aber auch die Items selbst sind sehr aufbauend. Ich liebe meine Items ja wirklich sehr. Ich bin ja ein absoluter Bildernarr, wie einem vielleicht auffällt. xD Und das alles zu betrachtet, holt immer meine ganzen Feelings für die Themen hoch. Wie ein Fotoalbum der Flash-Geschichte. :D Deshalb freue ich mich momentan auch immernoch so hardcore über 'Julian Bashir' und 'Garak'. Bzw generell über jedes DS9-Item. Denn die Feelings die diese Serie in mir hervorgerufen hat, sind überwältigend. Aber ich rede mal wieder viel zuviel. XD Lass mich zu leicht von meinen Gefühlen dafür überrennen. ♥ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Viel Kraft euch beiden! Danke, war wieder zu Besuch bei ihm, musste ihm noch seine Sachen rein bringen. Drinnen bleiben war heute eigentlich ja nicht geplant, aber sie haben ihn da behalten, weil es ihm nicht gut geht. Hoffentlich gelingt es ihnen, ihn wieder aufzupäppeln. Ich bin hier eigentlich aufgetaucht, weil ich mit einer einstigen Freundin RPGs schreiben wollte. Sie hat mich irgendwann sitzen gelassen, die Freundschaft ging verloren und ich hab über ein anderes RPG eine super gute Freundin kennen gelernt und sie ist auch die einzige, mit der ich noch gelegentlich an einer Geschichte schreib. Und ich hab irgendwann angefangen, die Items bezogen auf unsere Geschichten hin zu sammeln ^^ Keine Sorge, ich kann gut verstehen, wie man sich da rein steigert! Als Nicolas de Lenfent raus gekommen ist, hab ich nen richtigen Freudentanz aufgeführt, weil ich ihn genau mit der Beschreibung vorgeschlagen hatte. Das war wohl auch eins der mit Abstand besten Dinge in der letzten Zeit... eigentlich ja traurig, aber man lernt, sich über kleine Dinge zu freuen ♥ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sich über kleine Dinge freuen zu können ist eine sehr wichtige Fähigkeit. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Sich über kleine Dinge freuen zu können ist eine sehr wichtige Fähigkeit. Die leider sehr vielen Menschen abhanden kommt im Laufe der Jahre. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > abgemeldet: > > Sich über kleine Dinge freuen zu können ist eine sehr wichtige Fähigkeit. > > Die leider sehr vielen Menschen abhanden kommt im Laufe der Jahre. Traurig aber wahr. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht können wir uns über die kleinen Dinge auch einfach nicht mehr freuen, weil wir sie schlicht weg übersehen und somit nicht beachten? Naaaw so philosophisch hier ;D Ich freue mich immer sehr über die kleinen Dinge und bekomme auch viele kleine Dinge mit. Ich habe irgendwo mal was ganz süßes gelesen: Man soll sich eine Jackentasche voll mit kleinen Steinen machen. Und immer wenn man über was glücklich ist, einen Stein aus der einen Tasche nehmen und in die leere stecken. So füllt sich die eine Tsche immer mehr und uns wird bewusster, das wir eigentlich viel mehr wahrnehmen als wir denken. "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sophel: > Vielleicht können wir uns über die kleinen Dinge auch einfach nicht mehr freuen, weil wir sie schlicht weg übersehen und somit nicht beachten? > Passiert mir weniger da ich durch meine Tochter wieder vieles ganz anders sehe ^^ > Naaaw so philosophisch hier ;D > Ich freue mich immer sehr über die kleinen Dinge und bekomme auch viele kleine Dinge mit. Ich auch,denn sie sind es die viel mehr Bedeutung haben. > Ich habe irgendwo mal was ganz süßes gelesen: Man soll sich eine Jackentasche voll mit kleinen Steinen machen. Und immer wenn man über was glücklich ist, einen Stein aus der einen Tasche nehmen und in die leere stecken. So füllt sich die eine Tsche immer mehr und uns wird bewusster, das wir eigentlich viel mehr wahrnehmen als wir denken. Klingt gut. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Kinderaugen zeigen einem mal wieder die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen und neu zu betrachten. Das mag ich so an ihnen. Alles zum erstem mal wahrnehmen und einfach nur staunen zu können :3 Ich husch mich mal ins Bett und sage Gute Nacht :) "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kam denn der Sack Reis raus? o.O Und war das ein Kommentar der IMs zu irgendwas, was ich verpasst hab? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es mag vllt komisch klingen, aber ich mag das Item XD Da ich Reis sehr gerne und auch sehr oft esse. Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann noch nicht allzu lang gewesen sein. Laut meinem Verlauf war ich zuletzt vor 15 Minuten im Item Shop. Da war noch nichts da. Wüsste ich jetzt nicht. Zumindest habe ich nichts mitbekommen. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stundenlang Disneylieder hören ist nicht gut für die geistige Verfassung. Ich habe das starke Bedürfnis, als ernst gemeinte Frage zu stellen, wie viele Reiskörner drin waren, bevor er umgefallen ist. Aber dann kommt sicher ein Reiskörnerzählgerät raus und ich soll sie selbst zählen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, vielleicht ist es ein interner Scherz der IMs? :D Ich würde es ja kaufen, aber ich weiß absolut nicht, was ich damit anfangen könnte^^ Kreative Vorschläge? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau. Sie lachen darüber, weil wir den Witz nicht verstehen. XD Hab mir das Item für meine Asia Sammlung geholt, aber was man sonst damit machen könnte...ich wüsste spontan grad nichts. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> Hab mir das Item für meine Asia Sammlung geholt, aber was man sonst damit machen könnte...ich wüsste spontan grad nichts. Reis kochen XD, oder den Spruch nutzen "das ist so spannend wie der Sack Reis der in China umgefallen ist". Je nach Gewicht könntest du damit auch Muskelaufbau betreiben. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das natürlich. Ich bin dann gespannt auf den digitalen Reissalat. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2015 01:05:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sophel: > Ja Kinderaugen zeigen einem mal wieder die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen und neu zu betrachten. Das mag ich so an ihnen. Alles zum erstem mal wahrnehmen und einfach nur staunen zu können :3 > Ja und die Welt noch einmal mit dem eigenen Kind mit Kinderaugen sehen zu können hat manchmal etwas magisches ^^ > Ich husch mich mal ins Bett und sage Gute Nacht :) War dann auch ins Bett gegangen XD hoffe deine Nacht war gut ^^ In dem Sinne Guten morgen an alle ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Morgen~ Oh ein 'Sack Reis'! Müssten wir den vielleicht persönlich nehmen? XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5930] [5931] [5932] [5933] [5934] [5935] [5936] [5937] [5938] [5939] [5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]