Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5930] [5931] [5932] [5933] [5934] [5935] [5936] [5937] [5938] [5939] [5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Geil jetzt kommt Madsen *_____* Das Lied ist sooooo gut. Das letzte (Nachtbaden) war ja einfach nur Mist, das schlechteste Lied des Albums -.- Aber das jetzt wird gut <3 Ich bin so traurig, dass ich dieses Jahr nicht wieder auf ein Konzert gehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Auf meiner internen Liste hab ich die jetzt mal im Mittelfeld einsortiert. Ich hab echt zu viel Freizeit. Ich erstell mir nämlich parallel zum gucken mein eigenes Ranking und vergleich das später mit dem Endergebnis. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:hahah xD Ich hab jetzt ja nicht so viele gesehen, find die Akoustik da aber immer extrem schlecht. Ich find immer, die klingen alle, als könnten sie nicht singen -.- (dass der Madsensänger jetzt kein Talent diesbezüglich ist, ist ja klar - aber die setzen ihren Schwerpunkt auch anders xD) Ich mochte ja, dass Madsen sich wirklich auf ihre Musik verlassen haben und nicht so ein extremes Bühnenbild (nämlich gar keins xD) hatten. Ich finde es immer sehr fragwürdig, wenn die Bands mehr Show als alles andere machen (-> Wie beim Eurovision -.-) Ich bin auf Mark Foster gespannt (den sehe ich aufgrund der Fangemeinde auf den ersten Plätzen), weil den mein Freund mag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Dein Freund hat Geschmack (das ist mein Bundesland^^) Klaas kann singen?! o O Verdammt, ich bin geplättet! "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht zusammen *wink* ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Gute Nacht zusammen *wink* Danke, dir auch (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Er liebt einfach dieses "Flash mich!" xD Jaaa, das hat mich auch erwartet (und FUCK musste ich gerade lachen bei der Vorschau..."Du willst sagen, du kriegst einen Vogel?" xDDD). Den seh ich GANZ oben, wenn nicht auf der 1 sogar - große Fanbase und viele, die überrascht sind, dass er das kann. UND vor allem: Er war echt gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ah, Au revoir gefällt mir da aber besser :) Ja, er hat echt eine gute Stimme. Bin auch mal gespannt, wo der am Ende landet. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Ich kenn mich gar nicht mit aus. Ich hör den ja nicht xD Fand ihn jetzt persönlich nicht so gut, aber ich glaube, seine Musik ist nicht mein Geschmack. Übrigens, beim Schnelldurchlauf: Es gibt echt tolle Lieder, aber wenn die dann solche extremen Bühnenshows haben, bekommen sie bei mir automatisch mindestens einen Punkt Abzug. Musik sollte vor allem durch Musik wirken, nicht durch visuelle Effekte. Musiker, die nicht ihrer Musik selbst vertrauen, find ich schwierig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Sagen wir mal, er hat definitiv bessere Lieder, aber ich finde, dass er eine sehr angenehme Stimme hat und wenn mir die Stimme zusagt, hör ich eher über Schwächen des Liedes an sich weg. Er hat sich bei mir auf jeden Fall weit nach oben geschoben. Hm, Bühnenbild gehört schon dazu, weil ichs so ganz kahl auch nicht mag, aber es spielt bei mir jetzt keine allzu große Rolle. Aber zu überdimensioniert gefällts mir dann auch nicht mehr. Ich bin schon auf das Voting gespannt :) Wer ist dein Favorit? "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Ich hab jetzt nicht alle gesehen... Also Fanmäßig ist es natürlich Madsen, ansonsten tatsächlich Gloria (Klass), obwohl ich den eigentlich nicht leiden kann xD Aber das Lied war echt gut. Vermutlich dann auch das "Tanzlied", dass ich verpasst habe, das fand ich nämlich auch toll in der Zusammenfassung. Und bei dir? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2015 23:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Also bei mir setzt sich Radio Doria knapp gegen Gloria durch und dahinter batteln sich dann Mark Forster und Lary (Berlin) um das Treppchen. Klaas z.B. hat auch so ne angenehme Stimme, dass es mich gerade nicht kümmert, dass ich mit dem Liedtext an sich irgendwie nicht so richtig was anfangen kann. Bei deutscher Musik geh ich extrem nach dem Textinhalt. Haha, ich mag Joko auch mehr. Ich fänds witzig, wenn er irgendwie jetzt noch auftauchen würde. xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Klaas z.B. hat auch so ne angenehme Stimme, dass es mich gerade nicht kümmert, dass ich mit dem Liedtext an sich irgendwie nicht so richtig was anfangen kann. > Bei deutscher Musik geh ich extrem nach dem Textinhalt. Oh ja, so geht es mir auch! Mir sind Texte sehr wichtig. Ich hab mir gestern erst CDs von zwei deutschen Sängern geholt, weil ich eigentlich recht wählerisch bin. Übrigens: Donots sind bei mir noch dabei. Ich hab jetzt doch umgestellt nach der Rückschau: Also Madsen, Donots, Perdu, Radio Doria und Gloria. Ich fand ihren Spruch bei Donots übrigens extrem gut und mochte den Inhalt des Liedes. > Haha, ich mag Joko auch mehr. Ich fänds witzig, wenn er irgendwie jetzt noch auftauchen würde. xD Ich mag beide nicht xD Fand aber gut, dass Elton darauf angespielt hat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir fanden Namika ja klasse! (Oder liegt es am Bundesland?!) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Von wem hast du dir da CD's geholt? Ich find Cro ja noch toll. Da gibts einige Versionen seines MTV Unplugged Konzerts, die ich richtig richtig super finde. Ich hab mein persönliches Ranking auch nochmal umgeschmissen, aber da hat sich nur im Mittelfeld nochmal was verschoben. Item-MakerHaha, ein bisschen Bonus für das Herkunftsbundesland muss einfach sein :) Sooo, jetzt wirds spannend :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2015 23:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Tim Benzko (glaube das erste?). Den Hab ich mal im Bus gehört, im Mediencenter und war echt geflahed. Und spontan noch Johannes Oerding, weil ich von dem 1-2 Lieder auf Youtube mag. Wobei die Cds auch nur 5€ gekostet haben xD Ich bin ja aber eigentlich eher jemand, der CDs von Straßenkünstlern kauft. Ich habe schon echt viele - insbesondere in Berlin verkaufen ja häufiger Leute ihre CDs, da sind echte Perlen dabei! > Item-MakerWenn man wenigstens da halbwegs annehmbare Künstler hat... (ich sag nur Sachen-Anhalt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Oh, von Tim Benzko hatte ich auch mal ein Album, hab aber nach ner Weile wieder den Großteil wieder von meiner Playlist gekickt. Von Johannes Oerding kenn ich nur ein oder zwei Lieder, aber die waren jetzt nicht so meins. Ich klick mich ja immer munter bei Amazon durch die MP3 Downloads, ich kaufe wirklich selten noch CD's. Ahh, ok, Sachsen-Anhalt fand ich jetzt auch ziemlich schwach, aber hey, letzter sind sie in meinem Ranking nicht :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meh...ich geh zubett und morgen versuchen die Waschmaschine wieder zum laufen zu kriegen. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2015 23:35:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu :) So, Gute Nacht :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen :D einen schönen Sonntag allen ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinsetzt und artig auf das Item wart* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrückte Scheiße, ich habe geträumt, das Item "Hornochse" würde rauskommen :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehne mich immer noch nach Francis Dolarhyde.... ;_______; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinsetz und Tribble streichel* Bin gespannt, was sich denn nun durchgesetzt hat. ^^ Hoffe es wird heute schon aufgelöst. :3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war vorhin seit Ewigkeiten mal wieder in der Kuhbar *___* Das Eis ist so geil <3 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es bei euch auch so schwül draußen? D: Hier ist es echt warm, aber auch verdammt klamm... Der Regen heute Nacht war aber auch extrem laut. Hat geschüttet, wie aus Eimern. Bin aufgewacht und war echt froh, daß ich gestern die Regentonne zugemacht habe, sonst wäre die nun wohl übergelaufen. ^^' Edit: Ich bin so ein Nerd, ich seh oben, statt dem Herz immer das Green Lantern-Symbol. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2015 16:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kommt heute noch die Auswertung, liebe Item-Maker? :)Ich bin mir sicher, nicht nur ich, sondern auch ganz viele andere Itemnerds hocken schon den ganzen Tag vorm Item-Shop :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Kommt heute noch die Auswertung, liebe Item-Maker? :)> Ich bin mir sicher, nicht nur ich, sondern auch ganz viele andere Itemnerds hocken schon den ganzen Tag vorm Item-Shop :D :D Nein. Erst nächsten Monat. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, gut zu wissen. Dann kann ich ja in Ruhe weiterlesen. :> "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade :( Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5930] [5931] [5932] [5933] [5934] [5935] [5936] [5937] [5938] [5939] [5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]