Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5930] [5931] [5932] [5933] [5934] [5935] [5936] [5937] [5938] [5939] [5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Vielleicht müssten wir ja wieder was opfern? :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder etwas zeichnen... Oder einen netten Text schreiben... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder jeder macht das, was er denkt und es kommt ein wenig Abwechslung rein. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder wieder nen Itemtanz aufführen... XD Hat hier jemand eigentlich auch das Problem, dass nicht jeder Post in diesem Thread auch in der PersStart gezeigt wird? Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir hier nur überlegen, kommen wir auch zu nix. XD Ich bereite mal meine Opfer vor... *böse lach* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi: Hast du jemanden auf der Blacklist? Die werden nicht angezeigt (bzw. Kann man einstellen). Bei mir funktioniert alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Meine Blacklist ist absolut leer. :D Daran liegt es also wohl nicht. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, hab ich auch manchmal. Und die Postings im RPG werden manchmal auch total konfus angezeigt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ihr lieben Item-Maker habt den Mut,bevor es noch wer anders tut. Schenkt uns Usern etwas Aufmerksamkeit, oder ein Item das uns von der Langeweile befreit. Müssen wir etwas tun, dann sagt es nur, bitte seit nicht stur. Wir wünschen es uns doch so sehr, und wir wissen euch fällt es nicht schwer. Bitte seit doch so nett, bevor ich muss zu Bett. So oder so ähnlich XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owwww das ist süß! :3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Owwww das ist süß! :3 Haha okay XD Danke. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerIch hab hier einen Jahresvorrat an Schokolade liegen, ich bin eine super Kuchenbäckerin, ich zeichne euch Bilder, ihr kriegt mein erstes Kind, ich spinne euch Stroh zu Gold? :3 Ich kann auch dichten Was hättet ihr denn gern? [Edit]: Wie wär´s mit einem Sonett? Sogar mit unterschiedlichem Reimschema, Enjambements und Klamauk (; Ihr Item-Maker, oh, Götter mein,seid herrlich groß und göttlich fein, zur armen Seel´, die da nieder liegt und auf ihren Knien im Kummer wiegt. Schenkt ihr das holde Item, seid so gut, sodass die Seel´findet zurück zu ihrem Mut. Ihre Items wieder lieben, das will sie so sehr, doch ohne Anreiz geht´s nimmermehr. Francis Dolarhyde, dem großen roten Drachen, versprach´sie einst ihre Liebe an in guten wie in schlechten Tagen. In Nöten, Trauer und in Zeiten von Plagen ist er ihr Halt, ihr Fels, ihr Mann, die Rettung der armen Seel´, der Schwachen. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2015 21:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker: Cool, ihr habt nun 100 Items! :DZur Feier des Tages müsst ihr nun einen ausgeben. |DD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Keine Reaktion? Kein... gar nix???? ;__________; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint, als wären sie noch nicht überzeugt genug... o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Achso...das ist mir nur aufgefallen. Dann kann ich dir leider nicht helfen,sorry :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das macht doch nichts. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Toast mit Tomatencreme und zum Nachtisch Eiskonfekt. Ließe sich davon wer bestechen? Oh, und frische kernlose Weintrauben! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Was? Keine Reaktion? Kein... gar nix???? ;__________; Wir sind gerade gebannt von deutscher Musik. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, dann muss ich euch was komponieren? Ich bin immerhin Deutsch... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Archimedes: > > Was? Keine Reaktion? Kein... gar nix???? ;__________; > > Wir sind gerade gebannt von deutscher Musik. BuViSoCo? ;) Bin leider gerade erst rein und weiß nichtmal, was ich verpasst habe..hab bei Sachsen-Anhalt erst angefangen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Archimedes: > > Was? Keine Reaktion? Kein... gar nix???? ;__________; > > Wir sind gerade gebannt von deutscher Musik. Tolle Musik kann ich dazu nur sagen :3 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, noch mehr begeisterte BuVISoCO-Gucker :) abgemeldet, wenn du zu Sachsen-Anhalt eingestiegen bist, hast du folgende Künstler verpasst: - Hamburg - Ferris MC - Monstertruck - Brandenburg - Ewig -Ein Geschenk - Saarland - PerDu - Lange nicht getanzt Ich bin ja bisher von Sachsen am meisten begeistert. Hätte ich dem Jan Josef Liefers gar nicht zugetraut :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Ach, schade, die klingen gut - also zumindest PERDu. (und Ewig sagt mir sogar was...warum? xD) Jan Josef Liefers Band ist ja doch recht bekannt, da hab ich schon mit gerechnet, dass sie gut sind. Ich finds irgendwie doof, dass inzwischen doch recht bekannte Sänger mitmachen (aber das war ja die letzten Jahre auch so) und dass die Leute ja doppelt auftreten. Als gäbe es in Deutschland nicht mehr Bands xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Ahh, noch mehr begeisterte BuVISoCO-Gucker :) > > abgemeldet, wenn du zu Sachsen-Anhalt eingestiegen bist, hast du folgende Künstler verpasst: > > - Hamburg - Ferris MC - Monstertruck > - Brandenburg - Ewig -Ein Geschenk > - Saarland - PerDu - Lange nicht getanzt > > Ich bin ja bisher von Sachsen am meisten begeistert. Hätte ich dem Jan Josef Liefers gar nicht zugetraut :) Ich hab Jan Josef Liefers verpasst? :O Doof. Wo läuft denn das, immernoch auf ProSieben? Na, dann schaue ich es mir nach Möglichkeit als Kurzclip später irgendwo an. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich verpasse alles, weil ich keinen Fernseher habe. |D Bzw nicht für sowas. Ich hätte ja noch unten schauen können, aber den haben wir auch entfernt, da er auf dem Plattenspieler stand und ich meine neuen Platten hören wollte. Ich bereue es kein Stück. |3 Nichts geht über AC/DC. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ewig ist irgendwas mit Jeanette Biedermann, hat mir jetzt nichts gesagt gehabt. PerDu fand ich auch überraschend gut. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein paar Lieder von Radio Doria angehört, aber das hatte mir irgendwie nicht so zugesagt, abe das hier fand ich ganz gut. abgemeldet Jup, läuft auf Pro Sieben :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> abgemeldet > Jup, läuft auf Pro Sieben :) Dann schafft mein Fernseher das nicht und nach Stream ist mir heute nicht.^^ Ich empfang leider nur ne Handvoll öffentlich-rechtlicher, mein Vater wollte mit mir noch mal schauen aber... Zeit haben... Nächste Woche kommt ein neues Iron Maiden Album raus, The Book of Souls. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Schwung Musik-Items wär auch was feines. :D Dann aber nicht nur deutsches. o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atemlos als Item wäre toll XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5930] [5931] [5932] [5933] [5934] [5935] [5936] [5937] [5938] [5939] [5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]