Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5930] [5931] [5932] [5933] [5934] [5935] [5936] [5937] [5938] [5939] [5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ abgemeldet: So richtig 'kennen' würde ich nun nicht sagen... XD > Damals war ich noch sehr jung. Wie bei vielen Serien, kann ich mich kaum noch daran erinnern. Ja, ich auch, aber auf zdf.neo läuft die Serie und ich schaue sie ab und an. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mich sein Hund geködert hat. Hausboot UND Hund - paradiesisch. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Da ich seit 8 Jahren keinen Fernsehanschluss mehr habe, habe ich keine Ahnung was wo läuft. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @abgemeldet: > Da ich seit 8 Jahren keinen Fernsehanschluss mehr habe, habe ich keine Ahnung was wo läuft. XD zdf ist aber nett und hat legale Livestreams (: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/livevideo/1822440 Ich schaue Montagabends gern Inspektor Barnaby. Ruhige britische Krimis. Entspannend. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Und da ist auch ganz live Werbung dabei, ne? XD Ich HASSE Werbung. Ich zahle gerne viel Geld für die Serie, nur damit ich keine Werbung habe. Und damit ich selbst entscheiden kann, wann ich was schaue. Ich mag dieses 'zeitlich gebunden sein' nicht. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ abgemeldet: Und da ist auch ganz live Werbung dabei, ne? XD > Ich HASSE Werbung. Ich zahle gerne viel Geld für die Serie, nur damit ich keine Werbung habe. > Und damit ich selbst entscheiden kann, wann ich was schaue. Ich mag dieses 'zeitlich gebunden sein' nicht. ZDF.neo hat nur drei Minuten Werbung mit Vorschau auf die nächsten Sendungen. Zeitlich gebunden sein mag ich auch nicht, aber wenn ich Lust auf fernsehen habe lande ich da oft, weil da eben tolle Sachen laufen, gerade alte Krimis. Magnum, Columbo, Simon&Simon, Quincy, drei Engel für Charlie, Hart aber Herzlich. Die ganze Palette. Da gibts auch... samstags? Einen Abend voller Spielfilme, wo teilweise echt tolle Sachen bei sind. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: 'Columbo' habe ich damals auch SEHR geliebt. Genauso wie 'Mord ist ihr Hobby'. :D Ich mag die ganzen Serien sowieso alle auf DVD haben, von daher kann ich warten. ^^ • • • Heute ist mein 'Tribble'-Plüschi angekommen!! :DD Darauf habe ich 4 Monate gewartet! Bin voll happy und kann nicht aufhören es zu streicheln. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ abgemeldet: > 'Columbo' habe ich damals auch SEHR geliebt. Genauso wie 'Mord ist ihr Hobby'. :D > Ich mag die ganzen Serien sowieso alle auf DVD haben, von daher kann ich warten. ^^ Na dann^^ > • • • > > Heute ist mein 'Tribble'-Plüschi angekommen!! :DD Darauf habe ich 4 Monate gewartet! > Bin voll happy und kann nicht aufhören es zu streicheln. XD Glückwunsch! Aber was ist ein Tribble? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Gibs mal bei Google ein. Kann mich nicht für ein Bild entscheiden. XD Sind kleine Viecher aus Star Trek, die sich wie blöde vermehren, wenn man sie füttert, da sie schon schwanger geboren werden. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ abgemeldet: > Gibs mal bei Google ein. Kann mich nicht für ein Bild entscheiden. XD > Sind kleine Viecher aus Star Trek, die sich wie blöde vermehren, wenn man sie füttert, da sie schon schwanger geboren werden. Ach, DIE! Süß! <3 Ich hatte nur den Namen vergessen. Wenn man nach Knuddelmuff sucht ploppen die auf. :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: War eben am diskutieren mit einer Freundin. Da sie ja schon schwanger geboren werden, muss mein Tribble nun ja schwanger sein. Und dieser Tribble in meinem Tribble, muss auch schwanger sein, usw. Also habe ich nun EINEN Tribble? Oder unendlich viele? o3o Tribbleception... @ LadyOscar: Gute Nacht. ^^"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf gut! (: Roy, unendlich viele, würd ich sagen, auch, wenn mir das Nachdenken darüber Kopfschmerzen bereitet. Ist wie Hilberts Hotel. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Ja, das denken wir auch. XD Hach ich liebe es... so faszinierend! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Da sie ja schon schwanger geboren werden, muss mein Tribble nun ja schwanger sein. > Und dieser Tribble in meinem Tribble, muss auch schwanger sein, usw. > Also habe ich nun EINEN Tribble? Oder unendlich viele? o3o > > Tribbleception... Aaaber das Tribble in deinem Tribble ist ja noch nicht geboren, ist es dann also schon schwanger? ôo Seziere es doch mal. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gute Frage... Man sollte diese Überlegungen mal einschicken. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
||||||
| *Kommt aus ihrer kleinen Hannigram Ecke heraus gekrabbelt, und setzt die Kopfhörer ab* Klasse, da spricht mal jemand über Hannibal, und ich bekomm es erst so spät mit, beziehungsweise konnte zu diesen Zeitpunkt nichts dazu beitragen. xD Naja.. dann kann ich ja wieder gehen, und weiter shippen. *Lied wieder aufdreh* Oh ja, für so ein Francis Dolarhyde wäre schon cool. *Zurückzieh* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2015 00:40:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon super auf morgen gespannt, welches Item gewonnen hat, und welche neue Items zur Auswahl stehen werden. *.* hibbel ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don Geh in meinen Webbi. Da fangirlen wir grad etwas (; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
||||||
| Archimedes Moment, bin gleich bei euch. ;) |
|
![]() |
||||||
| Merylex Ich auch *hibbel* Ob es mein Vorschlag wohl schafft oder was sonst rauskommt...? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ihr lieben, großzügigen und wundervollen Item-Maker, wie stehen meine Chancen, dass ich einen Francis Dolarhyde bekomme? :3Gibt´s denn bei euch keinen Richard Armitage Fan, der meine Qual, keinen Francis Dolarhyde zu haben, teilt? ;________; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ihr lieben, großzügigen und wundervollen Item-Maker, wie stehen meine Chancen, dass ich einen Francis Dolarhyde bekomme? :3> Gibt´s denn bei euch keinen Richard Armitage Fan, der meine Qual, keinen Francis Dolarhyde zu haben, teilt? ;________; Nicht so gut. Der ist doch unsexy. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker;____________________; Kann man euch bestechen? Ich geb euch auch mein erstes KInd! Oder es mit guter, alter Erpressung versuchen? Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2015 13:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für 'Francis' alleine. :3 Den könnte ich für Felidae nehmen. Die Bücheraktion läuft doch noch, ne? :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag jetzt ein paar Items haben bitte. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Item-Maker> ;____________________; Kann man euch bestechen? Ich geb euch auch mein erstes KInd! > Oder es mit guter, alter Erpressung versuchen? Als ob wir in der Vergangenheit jemals bestechlich gewesen ... ohh. Überzeug uns! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, ein paar Items wären jetzt nicht schlecht. Zu Hannibal kann ich nichts sagen, da ich die Serie noch nicht gesehen habe. Bei dem Gespamme, dass ich damals auf Tumblr hatte, hatte ich wie bei Attack on Titan erstmal keine Lust drauf XD Kenn bisher nur den Film "Das Schweigen der Lämmer" und das Buch "Der rote Drache" oder so. Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don und ich waren heute den ganzen Tag im Garten und haben die Gerage aufgeräumt! oAo Wir mussten mit Spinnen kämpfen und uns von Efeu vergiften lassen... Unsere gesammte Haut juckt und wir dürfen nichtmal kratzen! Duschen hat auch nicht wirklich viel gebracht... *drop* Ein paar Items wären daher echt super... so als Ablenkung. ^^' Dabei wollten wir heute eigentlich noch in den Schuppen meines Vaters und seine alten Platten suchen. Da sind noch mehr mutierte Spinnen... die warten dort auf uns. o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was könnte überzeugend genug sein um Items zu bekommen? ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Archimedes: > > Item-Maker> > ;____________________; Kann man euch bestechen? Ich geb euch auch mein erstes KInd! > > Oder es mit guter, alter Erpressung versuchen? > > Als ob wir in der Vergangenheit jemals bestechlich gewesen ... ohh. > > > Überzeug uns! Also ich persönlich bin immernoch für ein gutes altes und total liebes 'Bitte', was in Kombination mit Hundeaugen Wunder wirken kann. Manchmal. ^^ "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5930] [5931] [5932] [5933] [5934] [5935] [5936] [5937] [5938] [5939] [5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]