Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    WeisseLuege 07.09.2015 18:32
Betreff: Labern [Antworten]

Ihr habt doch genau diese 10 Items aus unseren Vorschlägen gewählt, liebe Item-Maker. Ich würde auch eher einen Gellert Grindelwald vorziehen ;)

Und Stückzahlen kann man immer noch reduzieren ;) Cro ist total angesagt... nicht bei mir, aber er ist angesagt... aber vielleicht nicht so bei den Item-Sammlern? Da ich ihn nicht will und seine Fanbase hier auf animexx nicht einschätzen kann... ist das wohl ok so :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"
Zuletzt geändert: 07.09.2015 18:34:03

Von:   abgemeldet 07.09.2015 18:33

Item-Maker:
> Seid ihr euch sicher, das die Chipstüte mehr als 500x gekauft werden würde?
> Und ist Cro noch so angesagt, das 150 Stück gekauft werden?
>
> Und brauchen wir wirklich eine "Klippe" als Item?

This.

Ich wäre für mehr sinnvolle Items - nichts gegen euch. Ich liebe euren Humor und die witzigen Items... aber gekauft werden sie eben nicht. Da schmunzelt man drüber, mehr nicht.
Und wenn für ne Chipstüte dann ein Item, was wirklich gewünscht wird (charakter oder was weiß ich) hinten ansteht, denk ich mir schon: Joar. Hätte jetzt nicht sein müssen.

Von:    Roy 07.09.2015 18:34

Genau, reduzieren könnt ihr es immernoch.

Aber wir brauchen definitiv Klippe! o3o

Wenn die 'sinnlosen Spaß-Items' nicht wären, wäre es hier nicht so toll.
Ich brauche und kaufe sie zwar nicht, aber ich finde es charmant. Es lockert alles ein wenig auf.
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!
Zuletzt geändert: 07.09.2015 18:35:02

Von:   abgemeldet 07.09.2015 18:37

Man könnte aus Cro für alle Prä- und Frühgeschichtler nen Cro-Magnon-Menschen machen.

Die Kommode voller Drachen ist übrigens ernst gemeint, ich sammel Drachenitems.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!

Von:   Item-Maker 07.09.2015 18:38

abgemeldet:
> Item-Maker:
> > Seid ihr euch sicher, das die Chipstüte mehr als 500x gekauft werden würde?
> > Und ist Cro noch so angesagt, das 150 Stück gekauft werden?
> >
> > Und brauchen wir wirklich eine "Klippe" als Item?
>  
> This.
>  
> Ich wäre für mehr sinnvolle Items - nichts gegen euch. Ich liebe euren Humor und die witzigen Items... aber gekauft werden sie eben nicht. Da schmunzelt man drüber, mehr nicht.
> Und wenn für ne Chipstüte dann ein Item, was wirklich gewünscht wird (charakter oder was weiß ich) hinten ansteht, denk ich mir schon: Joar. Hätte jetzt nicht sein müssen.

Wir gehen hier ja gerade den Produktionsprozess eines (oder mehrerer) Items durch. Viele Items, die wir aus der Einkaufsliste vorab auswählen, werden nach Durchsicht und Besprechung von uns dann doch nicht gebracht.

Wir sind immer für Spaß-Items zu haben, ebenso für Allgemeine Items. Manche Items bringen wir, weil wir viele Unterstützer sehen (auch wenn sie, wie z.B. "Klippe", nicht für uns schlüssig sind).

Im Team würden wir jetzt, sollten wir uns nicht für eine spontane "Wir bringen Items"-Aktion entscheiden, noch mal ein paar Tage drüber schlafen und diskutieren.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   Kerstin-san 07.09.2015 18:40

abgemeldet

>Man könnte aus Cro für alle Prä- und Frühgeschichtler nen Cro-Magnon-Menschen machen.

Neiiiiin, ich will meinen normalen Cro xD
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes

Von:   abgemeldet 07.09.2015 18:41

Kerstin-san:
> abgemeldet
>
> >Man könnte aus Cro für alle Prä- und Frühgeschichtler nen Cro-Magnon-Menschen machen.
>
> Neiiiiin, ich will meinen normalen Cro xD

Ist das der Rapper mit der Pandamaske, oder verwechsel ich ihn gerade?

Von:    dheny 07.09.2015 18:41

abgemeldet:
> Kerstin-san:
> > abgemeldet
> >
> > >Man könnte aus Cro für alle Prä- und Frühgeschichtler nen Cro-Magnon-Menschen machen.
> >
> > Neiiiiin, ich will meinen normalen Cro xD
>
> Ist das der Rapper mit der Pandamaske, oder verwechsel ich ihn gerade?

Jep, das ist Cro. (Der ein tolles MTV Unplugged-Album gemacht hat)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Zuletzt geändert: 07.09.2015 18:41:42

Von:   Kerstin-san 07.09.2015 18:42

abgemeldet
Genau der ist das :)

dheny
Das hat er wirklich^^

Mycroft Holmes

Von:    dheny 07.09.2015 18:42

Kerstin-san:
> Das hat er wirklich^^

Das könnte ich rauf und runter hören ^^

Von:   abgemeldet 07.09.2015 18:44

dheny:
> abgemeldet:
> > Kerstin-san:
> > > abgemeldet
> > >
> > > >Man könnte aus Cro für alle Prä- und Frühgeschichtler nen Cro-Magnon-Menschen machen.
> > >
> > > Neiiiiin, ich will meinen normalen Cro xD
> >
> > Ist das der Rapper mit der Pandamaske, oder verwechsel ich ihn gerade?
>
> Jep, das ist Cro. (Der ein tolles MTV Unplugged-Album gemacht hat)

Ich find das mit der Maske total praktisch. Ich bin gesichtsblind und kann mir von vielen das Aussehen nicht merken, das läuft dann über Frisur, Kleidungsstil, Mimik - und gerade bei weiblichen Stars helfen Frisur und Make-up nicht unbedingt.
Mehr Leute sollten Masken tragen, dann wären sie leichter zu erkennen.
Toll fände ich auch Buttons mit Avataren. *träum*

Von:   Kerstin-san 07.09.2015 18:44

dheny
Ich hab mich in ein paar einzelne Liederchen verliebt, weil ich gößtenteils die normalen Versionen vorziehe, aber trotzdem ist er ein klasse Musiker, dessen CD gerade bei mir im Auto rauf und runter läuft.

Mycroft Holmes

Von:    WeisseLuege 07.09.2015 18:44

Item-Maker
Neeeiiiin, nicht noch ein paar Tage diskutieren :D Bringt heute doch einfach ein paar Items raus :) Und wenn nicht für jeden was dabei ist, halt nicht... aber ich würd mich freuen *g*
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:    dheny 07.09.2015 18:45

abgemeldet:
> Ich find das mit der Maske total praktisch. Ich bin gesichtsblind und kann mir von vielen das Aussehen nicht merken, das läuft dann über Frisur, Kleidungsstil, Mimik - und gerade bei weiblichen Stars helfen Frisur und Make-up nicht unbedingt.
> Mehr Leute sollten Masken tragen, dann wären sie leichter zu erkennen.
> Toll fände ich auch Buttons mit Avataren. *träum*

Wie definiert sich denn "Gesichtsblind"? Hab ich bisher noch nicht gehört - oder bewusst wahrgenommen.

Von:    Roy 07.09.2015 18:46

@ Item-Maker:
Awwww nichts spontanes? ;3; Schade...

Naja die Klippe ist erstens ziemlich allgemein und kann auch für viele Filme und Serien verwendet werden.
Vorallem nach dem Ende von Hannibal. Deshalb erfreut der Gedanke an dieses Item auch soviele Userherzen. :)
Zuletzt geändert: 07.09.2015 18:46:29

Von:   abgemeldet 07.09.2015 18:53

dheny:
> abgemeldet:
> > Ich find das mit der Maske total praktisch. Ich bin gesichtsblind und kann mir von vielen das Aussehen nicht merken, das läuft dann über Frisur, Kleidungsstil, Mimik - und gerade bei weiblichen Stars helfen Frisur und Make-up nicht unbedingt.
> > Mehr Leute sollten Masken tragen, dann wären sie leichter zu erkennen.
> > Toll fände ich auch Buttons mit Avataren. *träum*
>
> Wie definiert sich denn "Gesichtsblind"? Hab ich bisher noch nicht gehört - oder bewusst wahrgenommen.

Ich lerne dich kennen, ich sehe dich. Ich drehe mich um - ich weiß nicht mehr, wie du aussiehst, sobald ich dich nicht mehr sehe. Treffe ich dich fünf Minuten später wieder, weiß ich, dass ich dein Gesicht kenne. Beschreiben kann ich es immer noch nicht.
Wenn ich Leute treffe, ist es oft wie beim ersten Mal, dass man ne Internetbekanntschaft trifft: Ich weiß nicht, wen ich suchen soll.
Gerade bei Kerlen mit ähnlichen Frisuren ist das furchtbar. Ich sehe durch ne Menschenmenge, sehe in dem Moment, dass alle anders aussehen, finde aber nicht denjenigen, den ich suche. Es sei denn, mir wurde vorher gesagt, ich soll nach einer Dame mit einer großen roten Handtasche mit Blumenmuster suchen.

Je öfter ich dich sehe, desto schneller erkenne ich dich wieder. Meine Familie erkenne ich sogar aus der Entfernung anhand von Statur und Körperhaltung.

Eine Bekannte hat chronisch pinke Haare. Es ist so toll. <3
Ich weiß immer sofort, dass sie es ist.

Der Fachbegriff... oh je, den vergess ich dauernd. Propa... irgendwie. Propagnosie sagt google. Hm.

Wenn sie bei NCIS das offizielle Marinebild einer Person anschauen, sehen sie für mich auch alle gleich aus, wenn Haut- und Haarfarbe übereinstimmen. Gleiche Frisur, alle schlank, gleicher Gesichtsausdruck...

Von:    dheny 07.09.2015 18:56

abgemeldet:
> dheny:
> > abgemeldet:
> > > Ich find das mit der Maske total praktisch. Ich bin gesichtsblind und kann mir von vielen das Aussehen nicht merken, das läuft dann über Frisur, Kleidungsstil, Mimik - und gerade bei weiblichen Stars helfen Frisur und Make-up nicht unbedingt.
> > > Mehr Leute sollten Masken tragen, dann wären sie leichter zu erkennen.
> > > Toll fände ich auch Buttons mit Avataren. *träum*
> >
> > Wie definiert sich denn "Gesichtsblind"? Hab ich bisher noch nicht gehört - oder bewusst wahrgenommen.
>
> Ich lerne dich kennen, ich sehe dich. Ich drehe mich um - ich weiß nicht mehr, wie du aussiehst, sobald ich dich nicht mehr sehe. Treffe ich dich fünf Minuten später wieder, weiß ich, dass ich dein Gesicht kenne. Beschreiben kann ich es immer noch nicht.
> Wenn ich Leute treffe, ist es oft wie beim ersten Mal, dass man ne Internetbekanntschaft trifft: Ich weiß nicht, wen ich suchen soll.
> Gerade bei Kerlen mit ähnlichen Frisuren ist das furchtbar. Ich sehe durch ne Menschenmenge, sehe in dem Moment, dass alle anders aussehen, finde aber nicht denjenigen, den ich suche. Es sei denn, mir wurde vorher gesagt, ich soll nach einer Dame mit einer großen roten Handtasche mit Blumenmuster suchen.
>
> Je öfter ich dich sehe, desto schneller erkenne ich dich wieder. Meine Familie erkenne ich sogar aus der Entfernung anhand von Statur und Körperhaltung.
>
> Eine Bekannte hat chronisch pinke Haare. Es ist so toll. <3
> Ich weiß immer sofort, dass sie es ist.
>
> Der Fachbegriff... oh je, den vergess ich dauernd. Propa... irgendwie. Propagnosie sagt google. Hm.
>
> Wenn sie bei NCIS das offizielle Marinebild einer Person anschauen, sehen sie für mich auch alle gleich aus, wenn Haut- und Haarfarbe übereinstimmen. Gleiche Frisur, alle schlank, gleicher Gesichtsausdruck...

Ah okay. Das klingt spannend.

Von:    Dizzarah 07.09.2015 18:57

Ich habe gehört, dass solche Menschen nur Einzelteile des Gedichts wahrnehmen können, aber nicht da Gesamtbild. Stimmt das?

Von:    Archimedes 07.09.2015 19:00

Ich wäre eher dafür Items zu bringen, die neu im Vorschlage-Fred sind oder eben Klassiker. Wir sollten vielleicht Items bringen, die neue User motivieren, sich dem Itemgeschäft zuzuwenden. Alle 10 ausgewählten Items sind eher für eine kleinere Gruppe interessant und die Gruppe besteht hauptsächlich (fast ausschließlich) aus alten Hasen.
Finde ich ungut.
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;

Von:   abgemeldet 07.09.2015 19:01

dheny, aus Forschersicht bestimmt. Aus Betroffnenensicht... na jaaa. Erklärt jedenfalls sehr logisch, warum ich es mag, wenn Leute einen eigenen Kleidungsstil und ausgefallene Frisuren haben.

Dizzarah, ja, kommt hin. Entweder ein besonderes Merkmal oder Gesamteindruck, der dann oft farblich geprägt ist. Ist übrigens auch so, dass wenn Leute bevorzugt eine Farbe tragen ich sie nicht wieder erkenne, wenn sie eine andere Farbe tragen, außer, ich kenne sie sehr gut und lange.
Frisurenwechsel finde ich auch gemein. Oder wenn alle ne feste Sitzordnung haben und daher rekonstruieren kann, wer wo ist und diese Sitzordnung umgestoßen wird.

Von:    Roy 07.09.2015 19:04

Aber es wäre auch gemein, die Items nun nicht zu bringen, wo wir uns nun schon so drüber gefreut haben. ;3;

Ich wüsste nun aber auch nicht, was 'neue Sammler' anlockt. Hab das ja letztens auch schonmal angesprochen, wegen der Items zu dem, wozu noch nix bzw wenig da ist. Aber das ist schwierig...

Von:    Dizzarah 07.09.2015 19:06

Ich glaube neue User lassen sich da nur motivieren, wenn die Auflagen hoch sind und die Preise deshalb gedrückt werden. Außerdem glaube ich, dass sich jüngere User leichter mit Anime Items oder Items aus Jugendbüchern/filmen anlocken lassen.

Von:   Item-Maker 07.09.2015 19:07

Archimedes:
> Ich wäre eher dafür Items zu bringen, die neu im Vorschlage-Fred sind oder eben Klassiker. Wir sollten vielleicht Items bringen, die neue User motivieren, sich dem Itemgeschäft zuzuwenden. Alle 10 ausgewählten Items sind eher für eine kleinere Gruppe interessant und die Gruppe besteht hauptsächlich (fast ausschließlich) aus alten Hasen.
> Finde ich ungut.

Welche Items schweben dir vor?
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:    dheny 07.09.2015 19:08

abgemeldet:
> dheny, aus Forschersicht bestimmt. Aus Betroffnenensicht... na jaaa. Erklärt jedenfalls sehr logisch, warum ich es mag, wenn Leute einen eigenen Kleidungsstil und ausgefallene Frisuren haben.

Hmmm, aus "ich hab das so noch nie gehört"-Sicht jedenfalls auch. Es klingt interessant - und ich versuch mir sowas dann ja immer selbst vorzustellen, wie es ist.

Von:    Roy 07.09.2015 19:09

Vielleicht was zu Percy Jackson?

Von:   abgemeldet 07.09.2015 19:10

dheny:
> abgemeldet:
> > dheny, aus Forschersicht bestimmt. Aus Betroffnenensicht... na jaaa. Erklärt jedenfalls sehr logisch, warum ich es mag, wenn Leute einen eigenen Kleidungsstil und ausgefallene Frisuren haben.
>
> Hmmm, aus "ich hab das so noch nie gehört"-Sicht jedenfalls auch. Es klingt interessant - und ich versuch mir sowas dann ja immer selbst vorzustellen, wie es ist.

Such dir Bilder von zweieiigen Zwillingen, die sich sehr ähnlich sehen, und stell dir dann vor, dass es nicht nur zwei sondern 200 Personen sind, bei denen du erst mühsehlig rausfinden musst, wie sie aussehen.

Nachtrag: Percy Jackson, jaaaaa! *____*
Ansonsten ist vorletzte Woche der letzte Scheibenweltband erschienen und letzte Woche ein neues Buch von Tolkien. Damit ließe sich doch sicher was anfangen.
Zuletzt geändert: 07.09.2015 19:11:12

Von:    dheny 07.09.2015 19:11

abgemeldet:
> Such dir Bilder von zweieiigen Zwillingen, die sich sehr ähnlich sehen, und stell dir dann vor, dass es nicht nur zwei sondern 200 Personen sind, bei denen du erst mühsehlig rausfinden musst, wie sie aussehen.

Ich mein, ich hab auch anfangs Schwierigkeiten, neue Bekanntschaften Gesichtsmässig auseinander zu halten. Aber ich glaube, das wenn das jedesmal so wäre, dann auch sehr anstrengend ist.

Von:    Dizzarah 07.09.2015 19:13

@abgemeldet: Ich glaube du meintest Eineiige. Zweieiige (vorallem Junge - Mädchen) wären da wohl etwas zu einfach XD. Eilige Tippfehler sind manchmal amüsant.

---

Percy Jackson ist ein guter Vorschlag.

Von:    Archimedes 07.09.2015 19:14

Item-Maker

Meine Vorschläge wären:

Horror
Iris Watson
Inspektor Megure
Azrael
Lösungsbuch
Ghost
El Dorado
Eiskaffee
Vivi
Quinx
Mone
Lurch
Shinki
Ayakashi
Ultron

Aus denen würde ich 10 auswählen. So, dass es eine schöne Mischung gibt. Es sind vor allem auch Vorschläge von Usern dabei, die eher unbekannt sind. Wenn immer nur Items erscheinen, die von bekannten Itemnerds vorgeschlagen wurden (und das waren einige in letzter Zeit), verlieren sicher welche die Lust. (:
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;
Zuletzt geändert: 07.09.2015 19:15:06

Von:   abgemeldet 07.09.2015 19:16

Dizzarah:
> @abgemeldet: Ich glaube du meintest Eineiige. Zweieiige (vorallem Junge - Mädchen) wären da wohl etwas zu einfach XD. Eilige Tippfehler sind manchmal amüsant.

Nein, ich meinte zweieiige. o.o
Zweieiig heißt, dass sie sich nicht komplett ähnlich sehen, nicht, welches Geschlecht sie haben, so weit ich weiß. Das kann ein unterschiedliches Geschlecht beinhalten, muss aber nicht.
War bei den beiden Jungs aus meiner Grundschulklasse so. Zweieiig, gleiche Haarfarbe, gleiche Statur, andere Gesichtsform. Und der eine wurde schneller rot als der andere.

Zurück