Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Roy 13.04.2019 16:58
Betreff: Labern [Antworten]

Ein Clan... Das ist nun echt mies. :/
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ

Von:    Lestat_de-Lioncourt 13.04.2019 16:59

Also Clan find ich nicht schlecht! Bei der Beschreibung musste ich aber schon erst mal schmunzeln ^^

Und die Mischung an unterschiedlichen Items gefällt mir bisher bereits. Auch wenn ich nicht mit jedem was anzufangen weiß und den Großteil nicht gebrauchen kann. Aber da ist zum Glück jeder anders
Passion is our desire - so let's get Pure Passion

Von:   Spiegelfee 13.04.2019 17:06

Ich finde die Mischung auch schön und vor allem schön unvorhersehbar - man kann wirklich gar nicht einschätzen, was als Nächstes kommt :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    magicblue 13.04.2019 17:31
Die Mischung finde ich auch ganz interessant, auch wenn noch nichts dabei war für mich, vielleicht bin ich einfach zu wählerisch^^
Ich würde mich ja echt über das Item Erestor freuen. Weil dann hab ich mein OTP als Items :D

Von:    Sunshine_Schiffer 13.04.2019 17:33

Bis jetzt finde ich es garnicht schlecht, an dieser Stelle Danke für Perona.
Aber ich finde es es könnten ruhig ein paar mehr kommen, hab das gefühl die IM sparen heute etwas.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:    magicblue 13.04.2019 17:37
Vielleicht, weil es doch Leute gibt, die Samstag auch arbeiten müssen und die Itemmaker machen dann eben die volle Ladung morgen?

Von:    WeisseLuege 13.04.2019 17:46

Ich freu mich über Dumbo :)
Und bin heilfroh, dass ich nichts verpasst hab, weil ich nach dem Mittagessen 2 Stunden eigepennt bin :D Aber jetzt könnte gerne noch mehr kommen ;)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:    KiraNear 13.04.2019 17:59

Da hab ich ja trotz Pokemon Go Community Day ja nichts verpasst^^°
Hol mir zwar gleich Rum und Perona, aber vom Hocker reißen die mich jetzt persönlich nicht.
Eventuell würde das eine weiß-schwarze Frau, die so groß wie ein Hochhaus ist und deren Name mit White anfängt und mit Diamond aufhört, schaffen ;-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:   abgemeldet 13.04.2019 18:16

[EDIT]
Zuletzt geändert: 19.03.2020 16:50:52

Von:   WitchKingOfAngmar 13.04.2019 18:16

Ich finde es bis jetzt eine schöne, bunte Mischung, für mich waren auch schon ein paar Sachen mit dabei. :3
Freuen würde ich mich z.B. noch extrem über Rabastan oder Rodolphus Lestrange, oder Starscream :3

Wegen der leeren Bilder - vielleicht kommen die noch, sobald die große Itemflut vorbei ist und die Item-Maker wieder mehr Ruhe haben? Artikel 13 ist ja noch nicht mal ganz durch, daher dürfte es eigentlich nicht daran liegen...

Von:   Spiegelfee 13.04.2019 18:20

WitchKingOfAngmar:
> Wegen der leeren Bilder - vielleicht kommen die noch, sobald die große Itemflut vorbei ist und die Item-Maker wieder mehr Ruhe haben? Artikel 13 ist ja noch nicht mal ganz durch, daher dürfte es eigentlich nicht daran liegen...

Auch wieder wahr, aber komisch ist es schon. Bisher kamen ja auch bei anderen Fluten die Bilder zeitnah dazu...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   WitchKingOfAngmar 13.04.2019 18:41

Spiegelfee

Stimmt auch wieder. Möglicherweise ist das eine Art Vorsichtsmaßnahme, quasi als Vorbereitung auf Artikel 13... vielleicht kommt ja auch noch eine Erklärung seitens der Item-Maker.

Von:    KiraNear 13.04.2019 18:46

Ich finds ohne Bilder gerade ehrlich gesagt besser, so ist es übersichtlicher^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:    Roy 13.04.2019 18:46

Mhm, man muss nicht soviel scrollen.

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ

Von:   Spiegelfee 13.04.2019 19:00

WitchKingOfAngmar:
Ja, das denke ich auch.

Ich finde es mit Bildern besser, da verliert man nicht so schnell den Überblick darüber, welches Item gerade frisch in den Shop gekommen ist.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   WitchKingOfAngmar 13.04.2019 19:25

Ich finde es mit Bildern auch besser, habe da mehr Übersicht und es sieht nicht so kahl aus (ist aber nur eine subjektive Meinung).

Von:   Kerstin-san 13.04.2019 19:34

Ahhh, endlich was für mich. Ein Satyr, toll! :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Spiegelfee 13.04.2019 19:39

Ich freu mich auch sehr, dass es mein 'Satyr' nach so langer Zeit endlich in den Shop geschafft hat *_*
Und der 'Hai' gefällt mir auch sehr gut, da können ruhig noch mehr solche Items kommen :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Roy 13.04.2019 19:46

Zu dem Restaurant wäre eine Bar nun noch cool. ^^

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ

Von:    WeisseLuege 13.04.2019 20:17

Die Bar fänd ich auch toll *.* Oder ne Kneipe :D

Und wenn ihr noch Hilda, Fances oder Nick drauflegt, würd ich mich sogar noch mehr freuen *g*
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"
Zuletzt geändert: 13.04.2019 20:18:05

Von:    Sunshine_Schiffer 13.04.2019 21:16

Nick und Bar würde ich auch unterstützen.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:   Kerstin-san 13.04.2019 22:07

Und noch ein Citrin, Besten Dank liebe IM's! :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:    -Pain- 13.04.2019 22:17

Ein Item mit A fehlt noch. Ich schlage dafür nochmal ganz unterschwellig Adam Lambert vor ;)

Von:   Item-Maker 13.04.2019 22:25

-Pain-:
> Ein Item mit A fehlt noch. Ich schlage dafür nochmal ganz unterschwellig Adam Lambert vor ;)
Etwas mit A gibt es vielleicht morgen. Oder nächstes Wochenende. Wer weiß.

Für heute haben wir noch 2 Items für euch, dann gehen wir ins Bett und sehen uns morgen in aller Frische (:
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:    Chikusa 13.04.2019 22:51

Ich find die Items bis jetzt auch ziemlich cool.
Der Senpai hat mich sehr gefreut xD

Ich würde mich aber noch über ein paar weitere Beyblade Items der 2000er Serie mit Tyson und Co. freuen.
*hust* Die restlichen Demolition Boys *hust* xD

Und über Iwaizumi Hajime würde ich mich total freuen. Damit er Oikawa endlich in die Schranken weisen kann xD

Von:    -Pain- 13.04.2019 23:40

Danke für die Info, liebe IMs ;) Dann hoffe ich natürlich auf morgen. Ich wünsche eine gute Nacht.

Von:    Roy 14.04.2019 07:35

Guten Morgen allesamt!
Wünsche euch allen einen erfolgreichen Schnäppchen-Sonntag! :3

Hoffe heute kommen mal ein paar mehr Serien-Items raus. ^^

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ

Von:   Kerstin-san 14.04.2019 10:19

Uh, Vampire Knight, das hatte ich auch mal gelesen. Da werd ich gerade etwas nostalgisch :)

The Eleventh Doctor

Von:   Spiegelfee 14.04.2019 10:22

Nach gestern musste ich erst einmal ausschlafen, aber zum Glück habe ich ja trotzdem nichts verpasst. Ich freu mich auf weitere Items *_*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Merylex 14.04.2019 10:34

Morgen miteinander, auf zu Itemjagt.
XD

Zurück