Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Ragnarok 24.02.2019 12:45
Betreff: Labern [Antworten]

Fray
> Den Item-Bereich gibt es also noch immer und einige bekannte Namen von damals schwirren hier auch noch herum :D

> Sehr aktiv scheint der Item-Bereich und das Item-Forum (generell animexx) nicht mehr zu sein oder?

Hi,
lange nichts gehört ... tja, die von Dir damals "geerbten" Funktionen habe ich immer noch inne (seit 2013? oder 2014?)
Tendenziell wird es natürlich schon weniger (Mitgliederstatistik: von mal 100000+ sind noch knapp über 60000 übrig).
Aber Items und Itemaktionen gibt es immer noch (bei Aktionen ist dann auch noch ein bisschen mehr los).
Forentechnisch dürfte der Itembereich trotz allem immer noch der aktivste von allen sein.
Und manchmal kommen unerwartet auch noch mal Leute von ganz früher zurück wie Aiju, was ja sogar noch vor meiner Zeit war :-)

Von:    KiraNear 24.02.2019 14:09

Will mal wieder ein paar Item-Vorschläge unterstützen. Wenn da was doppelt ist, tut es mir leid, ich hab die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie nur drei Forumsbeiträge von mir in dem Thread hier gefunden. 

Jedenfalls geht meine Unterstützung an folgende Vorschläge:
Ring
Big Dog
Shinya Kogami
Pflanze
Augurey
Moon 
Telekinese
Chihiro
Haus am See
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:   Spiegelfee 24.02.2019 16:40

Fray:
Schön, wenn man mal wieder alte Namen hier liest, auch wenn der Anlass kein unbedingt schöner ist.
Ich sehe gerade, dass du dein Inventar auflöst... Sag, hattest du nicht mal einen 'Himmel'? Bilde ich mir das ein oder war da jemand schneller? Das wäre bitter :/
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Ragnarok 24.02.2019 17:32

Spiegelfee

> Ich sehe gerade, dass du dein Inventar auflöst... Sag, hattest du nicht mal einen 'Himmel'? Bilde ich mir das ein oder war da jemand schneller? Das wäre bitter :/

Ich glaube, der war schon länger verkauft ... die jetzige Besitzerin gehört auch zu Eurer Clique.

Von:   AshtrayHeart 24.02.2019 22:06

Spiegelfee:
> Ich sehe gerade, dass du dein Inventar auflöst... Sag, hattest du nicht mal einen 'Himmel'? Bilde ich mir das ein oder war da jemand schneller? Das wäre bitter :/

Der ist bei mir gelandet, wie Ragnarok schon angemerkt hat ^^
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos

Von:   Spiegelfee 25.02.2019 09:07

Ah, stimmt, da war ja mal was :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Kerstin-san 25.02.2019 19:06

Ich unterstütze doch sehr, sehr, sehr den General Ming ;)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:    KiraNear 25.02.2019 20:10

Unterstütze ebenfalls den werten General Ming :D
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:   Kerstin-san 26.02.2019 18:40

Lupus-in-Fabula
Der General steht schon bereit ;)
Danke liebe IM's!
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Lupus-in-Fabula 26.02.2019 19:12

Kerstin-san:
YES! :D
Jetzt fehlen nur noch wir als Items *hust*
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.

Von:   Kerstin-san 26.02.2019 19:27

Lupus-in-Fabula,  KiraNear, Regenbogen-Woelfin, Hannibal, Kaira-sama, Regis

Ich war dann mal so frei uns als Items vorzuschlagen ;)
Wenn ihr die Beschreibungen irgendwie angepasst haben sollt, sagt einfach kurz Bescheid (oder auch falls ihr nicht als Item vorgeschlagen werden wollt^^)

The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 26.02.2019 19:27:30

Von:    KiraNear 26.02.2019 19:29

Kerstin-san:
Coole Idee :D
Ne, ich find die Beschreibung bei mir vollkommen in Ordnung :-)

Btw, wenn ich schon mal hier bin, unterstütze ich die Vorschläge auch gleich mal:
Beatrix
Alriel
Zara
Kerstin
Acras
Novara Neva Mysteria
Dimitri Sparrow

Zuletzt geändert: 26.02.2019 19:30:24

Von:   Lupus-in-Fabula 26.02.2019 19:43

Nene, es passt perfekt :D
Diese Beschreibung bringt mich wirklich zum Lachen.
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.

Von:   Hannibal 26.02.2019 19:49

Herrlich bekloppt. XD
Ich unterstütze auch mal:
Beatrix
Alriel
Zara
Kerstin
Acras
Novara Neva Mysteria
Dimitri Sparrow
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:   Uzumaki-Naruto 26.02.2019 19:57

uh
wenns schon angesprochen wird mit den items
ich unterstütze alle Naruto, Black Butler und Yo-Kai Watch items

da ich heut geburtstag hab
würd ch mich schon extrem über Mitsuki freuen
fänd ich super damit Boruto und Sarada ihren Teamkameraden bekommen :D
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:    Kaira-sama 26.02.2019 21:12

Wo kann man den Vorschlag sehen?

Von:   Kerstin-san 26.02.2019 21:21

Hier, in der Einkaufsliste.

The Eleventh Doctor

Von:    Kaira-sama 26.02.2019 21:39

@Kerstin-san
Mist. Jetzt muss ich spoilern. XD
Kannst bei Novara statt "Menschenmädchen. Gute-Laune-Bringer." "Menschenmädchen, bei Kobolden aufgewachsen. Schelmin." reinschreiben? ^^

Ich unterstütze:
Beatrix
Alriel
Zara
Kerstin
Acras
Novara Neva Mysteria
Dimitri Sparrow
Zuletzt geändert: 26.02.2019 21:40:26

Von:    Fray 26.02.2019 22:36

Ragnarok:
> Fray
> > Den Item-Bereich gibt es also noch immer und einige bekannte Namen von damals schwirren hier auch noch herum :D
>
> > Sehr aktiv scheint der Item-Bereich und das Item-Forum (generell animexx) nicht mehr zu sein oder?
>
> Hi,
> lange nichts gehört ... tja, die von Dir damals "geerbten" Funktionen habe ich immer noch inne (seit 2013? oder 2014?)
> Tendenziell wird es natürlich schon weniger (Mitgliederstatistik: von mal 100000+ sind noch knapp über 60000 übrig).
> Aber Items und Itemaktionen gibt es immer noch (bei Aktionen ist dann auch noch ein bisschen mehr los).
> Forentechnisch dürfte der Itembereich trotz allem immer noch der aktivste von allen sein.
> Und manchmal kommen unerwartet auch noch mal Leute von ganz früher zurück wie Aiju, was ja sogar noch vor meiner Zeit war :-)

Danke für die Infos :) Schön zu sehen, dass die Item-Bruderschaft und Sammelliste weiterhin laufen :)

Spiegelfee:
> Fray:
> Schön, wenn man mal wieder alte Namen hier liest, auch wenn der Anlass kein unbedingt schöner ist.

Ja irgendwie bin ich die letzten Jahre zum Teil Wochen oder Monate nicht online gewesen bzw. hab animexx sogar "vergessen". Deswegen hab ich jetzt entschieden, meine Items "freizugeben", damit sie bei mir nicht versauern. Meine Account löschen werde ich (erstmal) nicht. Wenn ich mal an animexx denke, logge ich mich ab und zu bestimmt auch mal wieder ein.

Und zwecks Himmel wurde ja schon aufgeklärt. ;) Hab auch sowieso schon länger keine wertvollen Items mehr, daher ist mein Inventory wohl für "geübte Sammler" uninteressant ;)
Verkaufe alle meine Items - mehr Infos

tumblr.
Zuletzt geändert: 26.02.2019 22:36:28

Von:   Spiegelfee 27.02.2019 10:22

Fray:
Das ist sehr löblich von dir, ich wünschte, das würden andere mit toten Accounts und seltenen Items auch so machen *hust* 'Mordor' *hust*

Genau, jetzt weiß ich ja (wieder) Bescheid. Muss wirklich schon länger her sein, da ich das so gut verdrängt habe :D Aber so ist er in gute Hände gelangt. Ich gebe die Hoffnung auf einen trotzdem nicht auf xD
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Kerstin-san 27.02.2019 15:49

Kaira-sama
Erledigt^^

The Eleventh Doctor

Von:   Schattenhaar 27.02.2019 20:06

Hallo,

weiß jemand zufällig aus dem Kopf (bitte nicht extra suchen), ob es außer Isabella-73584 noch mehr Items zu The promised Neverland gibt?
Die Items Emma und Ray z.B. existieren zwar, jedoch ohne Kennnummer Zusatz (und Ray auch nur 1x).

Vielen Dank im Voraus

Schattenhaar
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.

Von:   Aiju 27.02.2019 21:15

Schattenhaar:
> Hallo,
>
> weiß jemand zufällig aus dem Kopf (bitte nicht extra suchen), ob es außer Isabella-73584 noch mehr Items zu The promised Neverland gibt?
> Die Items Emma und Ray z.B. existieren zwar, jedoch ohne Kennnummer Zusatz (und Ray auch nur 1x).

Zur eigentlichen Frage hab ich leider keine Ahnung, jedoch Ray ist eigentlich ein Beyblade-Item und wurde als Sonderitem erstellt, deswegen nur 1 x ^^
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.

Von:   Schattenhaar 28.02.2019 07:18

Ah, das ist der Grund 😅 vielen Dank für die Aufklärung 😊
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.

Von:    V0IDsKhaos 28.02.2019 07:50
Huhu, Schattenhaar,

Ich habe vor einiger Zeit welche in der Einkaufsliste vorgeschlagen. Leider hat es bisher nur Isabella in den Shop geschafft. Ich bin aber froh, dass es noch mehr Leute gibt, die es lesen, schauen und mögen. 👍😁 Vielleicht steigt dann die Chance, dass noch was kommt.

Von:    Merylex 02.03.2019 09:46

willkommen im März

Im Item-Shop gibt es nun die Möglichkeit unbekannte Serien-Items bekannt zu machen, nutzt die Chance.

Von:   Ragnarok 02.03.2019 11:36

Merylex
> Im Item-Shop gibt es nun die Möglichkeit unbekannte Serien-Items bekannt zu machen, nutzt die Chance.

Ich hoffe auch, dass noch mehr Leute die Gelegenheit nutzen.
Anmerkung: Ich vermute, dass Items z.B. aus Serien wie Bakuman, Full Metal Alchemist oder Fairy Tail nicht den Vorgaben für die Aktion entsprechen ...
Zuletzt geändert: 02.03.2019 11:38:32

Von:   Uzumaki-Naruto 02.03.2019 20:53

Erased würde da eher rein passen
zumindest kenne ich ihn noch nicht lange
aber ich find den anime super :3
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   blackangel_tsukuyomi 02.03.2019 22:09

Etwa ein drittel meiner Fanliste besteht aus Serien, wo es wenige bis gar keine Items zu gibt. Und wiederum einige davon nur wenige User es als Favo eingetragen haben, haha. :'D
Ich habe einige davon schon mit Alternativ Items besetzt und da es so schön einheitlich aussieht...ich denke, damit kann ich leben. XD
Ein Item zu erstellen, wenn es bestenfalls nur 10 Mal gekauft wird...da lasse ich die Spots lieber für Wunschitems von anderen Usern offen. ^^

Ich frage mich, ob es wirklich so viel weniger Fans für neuere Anime hier gibt, und/oder neuere Serien einfach nicht mehr von allen Usern auf der Fanliste eingetragen werden. Aber da bei einigen auch in Sachen Fanworks und Diskussionen kaum was vorliegt...
Vielleicht schau ich auch einfach zu viel Nischenkram. XD
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!

Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

Von:    Roy 04.03.2019 14:19

Uzumaki-Naruto:
Von 'Erased' habe ich bisher nur die Real-Serie gesehen (die gabs zuerst auf Netflix), aber die hat mir auch sehr gefallen.
Bräuchte nun zwar kein Item dazu, aber ist ne Idee. :3

Ich werde heute auch noch einige weitere Vorschläge reinbringen. Gibt wirklich einiges, wozu noch kein Item raus ist.

Hoffe wir kriegen dann auch bald ein paar neue Items zu Gesicht. ^^
Ich google immer alles, was ich nicht kenne und habe dadurch schon viel neues gefunden, was mir gefallen hat. :3
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ

Zurück