Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Ragnarok 09.03.2019 12:10
Betreff: Labern [Antworten]

Gerade gemerkt, dass die "neue" Einkaufsliste die 1000er-Marke geknackt hat ... das "Jubiläums-Posting" ging an narutofa.
Daher unterstütze ich mal Akeno Himejima.

@narutofa
Würde auch die anderen aus dem gelöschten Aktionsposting unterstützen, wenn Du die nochmal neu in der Einkaufsliste vorschlägst (habe da noch Asia Argento in Erinnerung sowie ein paar aus Fairy Tail). Vielleicht könntest Du die Namen der Schachfiguren noch eindeutschen ... "Bischof" oder "Königin" klingt etwas seltsam auf deutsch.

P.S. Danke für Satellizer ;-)
Zuletzt geändert: 09.03.2019 12:34:02

Von:   Ragnarok 10.03.2019 20:36

Die Aktion fängt langsam an, mir Spass zu machen ... auch wenn die erscheinenden Items eher "special interest" sind.
Aber zumindest hat sie dazu geführt, dass ich mal wieder meine Manga- und Animesammlung durchstöbert habe (und u.a. festgestellt,
- dass ich ca. 20 Jahre alte DVDs habe, die immer noch eingeschweißt sind
- dass mein letzter Codefree DVD Player wohl den Geist aufgegeben hat (aber google sei Dank konnte ich meinen Bluray-Player codefree schalten, so dass sich das Problem lösen liess ... aber auf die Lösung muss man auch erst mal kommen - früher ging das ja noch über die Fernbedienung, für den Bluray musste man einen bestimmten Datensatz/Verzeichnisstruktur auf eine CD brennen und die einlegen ... worauf dann ein Menu zur RC-Auswahl erscheint ... hat aber erstaunlicherweise tatsächlich funktioniert).

Wenn noch jemand Inspiration braucht, kann man sich ja auch mal z.B. diese Liste zu Gemüte führen.
https://www.animexx.de/themen/
Ich glaube, da findet man dann doch noch genug Themen, zu denen es keine Items gibt (wobei, bei manchen ist es vielleicht auch besser so ...)

Von:    Roy 11.03.2019 16:43

Ich habe meinen Post bei der neuen Aktion auch mal wieder um ein paar Items erweitert. ^^
Es werden immer mehr, aber ich kann nicht aufhören zu hoffen, daß sie es alle in den Shop schaffen.
Auf viele der Vorschläge hoffe ich ja auch schon länger, habe sie immerhin von meinen Posts aus der Einkaufsliste kopiert.
(Schlage meistens ja auch immer sofort alles vor, was mir fehlt, vorallem wenn es dazu noch keine Items gibt.)

Und beim durchschauen meiner Vorschläge habe ich dann auch gleich mal wieder rausgebrachtes durchgestrichen. :3

Finde es etwas schade, daß der Pinselwurm schon kurze Zeit nach dem Erscheinen aufgekauft wurde.
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ

Von:   abgemeldet 14.03.2019 16:04

Liebe Item-Maker,
ich freue mich, dass Chuuya erschienen ist.
Ich liebe diesen Charakter sehr. ♥
I always wanted to be a hero.
But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero.
I wanted to be yours.

Von:    Sydney 14.03.2019 17:44

Bin ich die einzige, die der Meinung ist, dass der Shop mal von den nicht gehenden Items gecleant gehört?

Von:   Ragnarok 14.03.2019 18:02

Sydney
> Bin ich die einzige, die der Meinung ist, dass der Shop mal von den nicht gehenden Items gecleant gehört?

Stören tun die mich nicht wirklich, da ich die meistens eh nicht auf dem Schirm habe ("gebraucht" und/oder "neu", die "aktuell" Ansicht nutze ich kaum).
Andererseits habe ich aber auch nichts dagegen (und es wird ja auch immer wieder mal gemacht bzw. auch öfter nicht gleich komplett gelöscht, sondern nur der Bestand reduziert - war teilweise bei den ganz neuen ja auch schon der Fall).

Sorgt dann manchmal für unerwartete Raritäten ... ;-)
Zuletzt geändert: 14.03.2019 18:04:17

Von:    Eternal_Moon 14.03.2019 20:09

Ich unterstütze die Items zu The promised Neverland
Emma
Norman
Ray

Würde mich sehr darüber freuen *^*
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*

Von:    V0IDsKhaos 16.03.2019 19:54
Aaaah, danke liebe Item-Maker für Haiji!!!❤❤❤❤

Von:   Peach-Coke 22.03.2019 00:24

Neeeeeiin... ;>; Ich hab meinen eigenen Vorschlag verpasst...!
Peach-Coke auf Facebook

Von:   Spiegelfee 22.03.2019 16:25

Peach-Coke:
Welcher war das denn?
Wenn man das Item noch im Flohmarkt bekommt, ist das wenigstens ein kleiner Trost, aber ich kenn das :/
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Destiel 22.03.2019 22:15

Ich unterstütze:

○ Barry Burton
○ Zara
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------

Von:   Aiju 23.03.2019 12:46

Meine Frage passt jetzt zwar überhaupt nicht zu Items, aber das weiss hier bestimmt einer? :D

Was hat das im Manga / Doujinshi für ne Bedeutung, wenn einem Char ein Pilz aus dem Kopf wächst, der danach abploppt? XDD Hab erst zweimal so ein Panel gesehen und verstehe nicht recht, was das soll ^^;
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.

Von:   Spiegelfee 23.03.2019 15:32

Mich erinnert das ja irgendwie an "The Last Of Us", aber ich weiß schon, das hat damit wohl nichts zu tun :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Aiju 25.03.2019 07:58

Hm, ne, irgendwie nicht :D
Naja, immerhin bin ich nicht die einzige unwissende XD

Von:   Snowshoe 25.03.2019 08:55

Aiju
Kenne das mit den Pilzen nur, wenn ein Chara geärgert wurde bzw sich in einer Situation ausgeschlossen fühlt, da wird der Chara dann ja öfters dunkler dargestellt und ihm wachsen Pilze. Selbigen wachsen eher nur an dunklen, kalten Stellen. Sobald sich die Situation aber klärt (alle sind wieder nett zB), dann strahlt der Chara wieder und die Pilze fallen ab -> Sonnenseite des Lebens = Pilze wachsen nicht mehr.
Schätze mal, dass damit einfach nur sehr überzogen gezeigt werden soll, wie sich die jeweilige Person fühlt. Zumindest kenne ich dieses Pilzwachstum nur in solchen Situationen und hauptsächlich in Manga mit nem Comedy Anteil. Aber keine Ahnung, ob das wirklich so stimmt XD

Was anderes, da ich gerade beim Bebildern bin: bei "Tsutomo" gehören Beschreibung und Bild doch zu Tsutomu aus Mila/Attack No.1, müsste das Item dann nicht "Tsutomu" heißen? :/ Danke fürs ändern :3
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac
Zuletzt geändert: 25.03.2019 21:18:25

Von:   Peach-Coke 25.03.2019 09:35

Spiegelfee:
Jian Ji ist es gewesen...
Und ja, ich hab ihn zwar noch im Flohmarkt bekommen aber meh... Du kennst das sicher, man möchte solche Items am Ende dann doch lieber ohne Verwerbung und so... X'D

Naja, aber ich freue mich natürlich das er überhaupt erstellt wurde, ich möchte ja nicht meckern >v<!
Peach-Coke auf Facebook

Von:   Aiju 25.03.2019 09:43

Snowshoe:
Wow, danke für die ausführliche Erklärung. Ja, das macht jedenfalls in den zwei Fällen Sinn, in denen ich es auch gesehen habe. Wieder etwas schlauer geworden, hach, muss nicht unwissend sterben *freu*

Von:   Spiegelfee 25.03.2019 10:03

Peach-Coke:
Ja, das hab ich mir schon gedacht. Bei den Vererbungen bin ich mittlerweile nicht mehr so streng, aber ich kann das schon verstehen. Ich selbst habe ja ein 'Mordor'-Trauma, was das betrifft und das Item bekommt man wohl nicht mehr. Da wäre mir die Vererbung dann auch gänzlich egal xD
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Kerstin-san 01.04.2019 15:57

Ohhh, bitte eine kollktive Runde Mitleid für unsere lieben Item-Maker ;)
*Kuchen rüberschiebt*
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Spiegelfee 01.04.2019 16:22

Ja, die sind wirklich so arm... :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Sunshine_Schiffer 01.04.2019 16:44

Komisch das es von der Kündigung 10 Stück gibt und man die nicht kaufen kann.
Hatten unsere Item-Maker Angst jedem gibt tatsächlich so viel KT für einen Aprilscherz aus ?

Aber wo sie schon sehr sehr um aufmerksamkeit betteln.
Arme Arme Item-Maker.

Ich bettelt jetzt auch bringt doch bitte bitte alle meine Vorschläge raus.

Seht ihr, ihr werdet noch angebettet, äh ich meinte angebettelt XDDDD
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:   Spiegelfee 01.04.2019 19:35

Anbetteln ist so ein negatives Wort... aber ich würde mich natürlich auch über jedes Item freuen, das ich vorgeschlagen habe *hust*

Wenn sie kündigen, kann man sich doch sicher um die frei gewordenen Stellen bewerben... :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Merylex 01.04.2019 19:44

Spiegelfee:
> Anbetteln ist so ein negatives Wort... aber ich würde mich natürlich auch über jedes Item freuen, das ich vorgeschlagen habe *hust*
>
> Wenn sie kündigen, kann man sich doch sicher um die frei gewordenen Stellen bewerben... :D

hach ja, schön wärs, ist leider nur April, April.

Von:    KiraNear 02.04.2019 10:59

Über welche Items ich mich so an der Osteraktion freuen würde ... also was auf jeden Fall immer gehen würde, sind Items zu Steven Universe :D
Vor allem Yellow Diamond oder White Diamond, die würden noch fehlen. Oder eine der anderen Gems/Fusionen, die ich irgendwann mal vorgeschlagen habe.

Alternativ wäre auch noch eine Pipimi, passend zur letztens rausgekommenen Popuko ganz gut. Oder eine süße Megumi Tadokoro :3

Wovon es noch gar keine Items gibt, ich mich persönlich aber auch freuen würde, wäre eins zur Eberhoferreihe, besonders Franz Eberhofer oder Rudi Birkenberger wäre cool als Item zu besitzen.

Ein Item, auf das ich schon gefühlte Jahrzehnte warte, ist ja Dr. James Wilson ... also bitte, wie soll House denn ohne seinen besten Freund Unsinn machen, wenn er nicht mal jemanden hat, dem er das Essen klauen kann?

Ich hoffe nur, ich hab jetzt keine Gegenteil-Liste geschrieben, also dass genau alle Items, die jetzt hier in dem Rahmen von uns genannt werden, extra nicht genommen werden, nur, um uns zu ärgern^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:    Jeison 02.04.2019 12:19
Also zur Osteraktion würde ich mich über noch wichtige Fairy Tail Charaktere freuen wie zB Laxus und Gajeel, was auch passen würde zum Abschlussband von Fairy Tail :)
Zudem fänd ich folgende bereits vorgeschlagene Items und teilweise schon etwas länger her ebenso toll:
Sleepy Ash (Servamp)
Ludger Will Kresnik (Tales of Xillia 2)
Anwar (Avalon Code)
Red Hood (Batnan/Red Hood/DC)
Im Hotel (Im − Great Priest Imhotep)
Evillustrator (Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir)
Zuletzt geändert: 14.04.2019 15:50:28

Von:   Kerstin-san 02.04.2019 16:00

Also ich bin wie immer für Items zu Doctor Who zu haben, fände aber auch ein paar allgemeine Namensitems sehr toll, z.B. eine Jessica :)

EDIT: Und wie wäre es mit Items zu Grey's Anatomy? Da vielen auch noch viele Charaktere :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 02.04.2019 19:16:03

Von:    WeisseLuege 02.04.2019 20:46

Ich stimme Kerstin-san zu, Items zu Grey's Anatomy wären toll :)

Ich würde mich außerdem u.a. freuen über Mrs. Maisel, Nick Miller (New Girl), einen schwebenden Umhang (Dr. Strange), Sherrinford (Sherlock) und Namen! (Hilda, Frances oder Mildred würde mir gerade sehr weiterhelfen :D)

Allerdings natürlich alles am Schnäppchenwochenende ;) Versteht sich ja von selbst ;)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:   WitchKingOfAngmar 02.04.2019 20:51

Die kommende Aktion klingt richtig toll! :3

Ich bin immer zu haben für Items rund um Marvel, The Walking Dead und Transformers, fände es aber auch schön, wenn noch mehr Vorschläge aus der vorherigen Aktion umgesetzt würden (die wenigen bzw kaum bekannten Dinge...)

Von:   Kerstin-san 02.04.2019 21:19

Oh, ich wäre auch unbedingt für einen schwebenden Umhang :)

The Eleventh Doctor

Von:    Lestat_de-Lioncourt 02.04.2019 21:37

Guten Abend ihr Lieben ^^

Also ich würde mich ja über allgemeine Items sehr freuen von einem Leibwächter oder Bodyguard angefangen bis hin zu Ring, Gitarre oder auch Elementar oder für teureren einen Privatjet ;) dürfen auch gerne wie ein Elbenkind, Halbvampir oder Balam magischer Natur sein

Aber natürlich würde ich Items zu Anne Rice sehr begrüßen... mir fehlt noch Armand in meiner Sammlung, oder Gabrielle würde ich genauso nehmen wie Amel ^^v

Und generell Namen als Items sind immer gut! Besonders für eigene RPGs oder verschiedene Fandoms dann zu gebrauchen... streut ruhig ein paar Namen mehr rein. Am besten auch quer Beet <3
Passion is our desire - so let's get Pure Passion

Zurück