Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5930] [5931] [5932] [5933] [5934] [5935] [5936] [5937] [5938] [5939] [5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ja, genau für so ein Buch habe ich ihn auch vorgeschlagen :D (Also, so werde ich ihn dann verwenden, falls er in den Shop kommt xD) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > am 19.09. soll die nächste Runde losgehen. Und die IMs hatten gesagt, dass das Item "erst" im September rauskommt (weil ich letztes WE gefragt hatte). Daher dachte ich eigentlich, dass es bald kommen müsste... Ah, danke für die Erinnerung! =) Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, da ist der Zauberlehrling! ^3^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Yay, da ist der Zauberlehrling! ^3^ bin grade auch überrascht, ich dachte schon wir warten nun bis zum 19. ewig und drei Jahre lang. Aber super ist er da, ich bin schon mächtig auf die nächste Abstimmung gespannt. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Roy: > > Yay, da ist der Zauberlehrling! ^3^ > > bin grade auch überrascht, ich dachte schon wir warten nun bis zum 19. ewig und drei Jahre lang. > Aber super ist er da, ich bin schon mächtig auf die nächste Abstimmung gespannt. Wieso so lange warten? Wir schrieben doch, das das Gewinneritem in den nächsten Tagen erscheint. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu, Zauberlehrling! Einer für the Rithmatist und einer für the Magicians. <3 Dabei gibt es sooo viele Zauberbücher... naaa, zwei reichen. Ich find Disneys der Zauberlehrling übrigens sehr, sehr toll. Dieses Zusammenspiel von Gedicht, Cartoon und Klassischer Musik ist einfach gelungen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2015 12:48:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuuuu :) Zauberlehrling. Wie cool. Ich freu mich. Daaaaaaaaaaaaaaaaanke <3 Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens etwas das mich während des Fiebers erfreut. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich versuche ne Liste mit Büchern mit Zauberlehrlingen zusammen zu stellen. Vielleicht mögt ihr mal vorbeischauen und mir helfen? Das wäre schön. LadyOscar, gute Besserung!Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich versuche ne Liste mit Büchern mit Zauberlehrlingen zusammen zu stellen. Vielleicht mögt ihr mal vorbeischauen und mir helfen? Das wäre schön. > > LadyOscar, gute Besserung!Danke ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich versuche ne Liste mit Büchern mit Zauberlehrlingen zusammen zu stellen. Vielleicht mögt ihr mal vorbeischauen und mir helfen? Das wäre schön. Hmmm, da sind schon so gut wie alle die mir spontan einfallen dabei. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sofort an Nathaniel aus Bartimaeus gedacht, aber den hast du schon in der Liste drin. Gott wie ich die Barti Bücher liebe.. ich könnt sie glatt ein drittes Mal lesen. XD I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist das Wochenende schon wieder vorbei :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Da ist das Wochenende schon wieder vorbei :/ Jo, leider. :( Ich war am Wochenende in Kopenhagen und es hat geschüttet wie aus Eimern. Trotzdem hat's sich ein Mädel nicht nehmen lassen sich nackt auszuziehen und bei der Meerjungfrau ins Wasser zu hüpfen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Gut, wenn man gerade Urlaub hat ;) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2015 10:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rumroll* Es ist Sommer und ich trage Wollsocken. WOLLSOCKEN! Im Sommer!! oAo Ich friere mir in meiner Wohnung den Po ab, aber die Heizung mache ich garantiert noch nicht an! Wollsocken, okey... Verstörend aber okey... doch Heizung im Sommer geht gar nicht. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2015 11:10:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze in der Sonne Frankreichs. Mir ist warm. Noch... Heute Abend sieht die Welt sicher wieder anders aus. "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > *rumroll* > Es ist Sommer und ich trage Wollsocken. WOLLSOCKEN! Im Sommer!! oAo Der Sommer ist aber so gut wie vorbei. Herbstanfang ist ja schon am 22. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hätte ich Bock auf ein paar Random-Items, die random im Shop erscheinen. *im Thread herumroll* "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost weil keine Ahnung warum. "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2015 12:17:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ dheny: Ja, so gut wie! Eigentlich mache ich die Heizung immer erst Mitte Herbst an. Wenns etwas kalt wird, nehme ich lieber erst nur ne Decke. Ich würde das eigentlich immer so machen, aber mein Haus fänd das nicht so toll. XD @ KiraNear: Joah, so ein paar Random-Items würden mir auch den Tag versüßen. x3Glaube da hätte niemand wirklich was gegen. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich sitze hier auch gerade mit einem Jäckchen rum. Damit lässt sichs aushalten^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich nun gut bewegt und kann wieder in kurzer Hose und Top rumlaufen. Aber wenn ich gleich nach ner Weile zur Ruhe komme, muss ich mir wieder was anderes anziehen. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ dheny: Ja, so gut wie! Eigentlich mache ich die Heizung immer erst Mitte Herbst an. Wenns etwas kalt wird, nehme ich lieber erst nur ne Decke. > Ich würde das eigentlich immer so machen, aber mein Haus fänd das nicht so toll. XD > > @ KiraNear: Joah, so ein paar Random-Items würden mir auch den Tag versüßen. x3> Glaube da hätte niemand wirklich was gegen. :D Welche 10 Items aus der Einkaufsliste würdet ihr denn jetzt Random raussuchen? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Haha wie gemein :D! Und dann gleich so "Schön, bekommt ihr aber alle nicht :P" Trotzdem mal mein Senf, auf den letzten paar Seiten gefallen mir die hier besonders: • Klippe • Feiernation • AC/DC • Verräter Oh und natürlich nach wie vor: Die fehlenden Todsünden X:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2015 14:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz random? Wartet, ich hol mal den Generator raus. |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker:Es ergaaaaaab: *Trommelwirbel* ... Hauptsächlich Dinge, die schon draußen sind! XD Ich klick mich mal random durch. Mal, sehn, was sich so ganz random schönes findet... *klick* *klick* *klick* Ja, AC/DC wäre cool. Captain Jack Harkness hab ich da noch gesehen und Deep Space 9 wäre doch voll random, ne? |3 Hmmm, dann wäre vielleicht mal wieder ne Gottheit nicht schlecht, oder etwas der Art. Gaia vielleicht. Dann vielleicht noch was allgemeines? Ne Decke zum Beispiel. Die brauchen wir momentan doch alle. XD Dann noch Elisabeth, da mir grade der Avatar von einer Freundin ins Auge fiel. Replikator, weil KiraNear Hunger hat. *weiter random rumklick* Gellert Grindelwald seh ich hier noch. Was macht der hier? Müsste der nicht in Askaban sitzen oder tot sein? o3o OMG! Dalaran klingt gut, was auch immer das ist. Und zum Schluss nehmen wir noch die Klippe und stürzen uns alle runter! (Sind durch meine Erklärungen nun zwar nicht mehr ganz so random, wie ich sie gerne hätte, aber eine einfache Auflistung find ich langweilig. Und wir wollen hier ja niemanden langweilen, ne? o3o Sonst laufen wieder alle weg!) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2015 15:11:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz random würde ich jetzt einfach mal die hier nehmen, unabhängig vom User, ders vorgeschlagen hat: 1. Rührei 2. Feiernation 3. Chipstüte 4. Phai 5. Akemi Miyano 6. Apfel 7. Xenophilius Lovegood 8. Effie Trinket-Plüschi 9. Molly Hooper 10. N64 Ja, ich bin jetzt ziemlich random durch die Einkaufsliste gegangen. Random.org hat mir die Seiten vorgegeben und ich hab mir dann random was rausgepickt XD Sorry, mir ist leider kein Text eingefallen, aber mein Hirn ist heute ein wenig maschig. "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2015 15:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerIch plädiere randommäßig für: - Bruce Banner - Seven of Nine - Klippe - Decke (mir ist wirklich kalt) - Professor - Handkuss - Molly Hooper - Rowena Ravenclaw - unsterblicher Superschurke - Cro "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für sowas wie Liebespaar Professor Asiatischer Drache Gellert Grindelwald ... :) (ja, das sind keine 10, aber der Generator ist bockig xD) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5930] [5931] [5932] [5933] [5934] [5935] [5936] [5937] [5938] [5939] [5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]