Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5940] [5941] [5942] [5943] [5944] [5945] [5946] [5947] [5948] [5949] [5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Alleine bei der Aussage, dass es teurere Items geben wird, hab ich schon gedacht, dass El Dorado ziemlich teuer wird Hmmm ich find 99KT nicht schlecht bei Megure. Da wird er nicht so zuhauf gekauft um ihn dann später für einen viel höheren Preis wieder zu verkaufen. |D" You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber man muss ja auch nicht gleich übertreiben, wie bei Inspektor Megure. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: > Nein, aber man muss ja auch nicht gleich übertreiben, wie bei Inspektor Megure. Okay, wir sind uns einig, die Preise/Stückzahlen passen noch nicht. Neuer Vorschlag: Inspektor Megure 20 KT / 300 Stück El Dorado 50 KT / 500 Stück Quinx 15 KT / 250 Stück Ultron 60 KT / 600 Stück Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänds mal wieder toll, wenn eine Aktion stattfinden würde, wo mehrfach ufgestockt wird :3 Dann aber angekündigt. Quasi: Morgen erscheint Item XY 5x über den Tag verteilt in verschiedenen Auflagen. Und die Auflagen sollten alle unterschiedlich hoch sein. Item-MakerUltron kaufen eine Handvoll Leute. 600 gehen niemals weg. Der Comic-Boom geht zurück. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2015 20:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker: Sieht gut aus."Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das sehr spannend zu lesen :) Leider kann ich mich an der Diskussion nicht beteiligen, da ich unterwegs bin. Aber sehr cool auf jeden Fall, mal zu lesen, wie viele Gedanken ihr euch so macht, IMs :) Ich fände es besser, wenn El Dorado zwar treuer aber nicht so übertrieben unerreichbar wäre ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich fänds mal wieder toll, wenn eine Aktion stattfinden würde, wo mehrfach ufgestockt wird :3 > Dann aber angekündigt. > Quasi: Morgen erscheint Item XY 5x über den Tag verteilt in verschiedenen Auflagen. > > Und die Auflagen sollten alle unterschiedlich hoch sein. Ist bereits in Planung. > Ultron kaufen eine Handvoll Leute. 600 gehen niemals weg. Sicher, das nach dem Kinofilm den nicht ein paar mehr haben wollen? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker: Ich halte die Auflage von El Dorado zu hoch, aber grundsätzlich finde ich diesen Vorschlag sehr gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerIch bezweifle es, weil a) Ultron kein gut aussehender Superschurke wie Loki ist, b) The Avengers 2 im Vergleich zum ersten Teil eher enttäuschend war und c) weil alle madig angepisst sind wegen Disney. Ich kann mich aber auch irren. Ich denke aber, wenn sie nicht mal Ronan, der ja doch recht beliebt war, gierig gekauft haben, wird´s Ultron nicht so recht reißen. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2015 20:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Item-Maker> Ich bezweifle es, weil a) Ultron kein gut aussehender Superschurke wie Loki ist, b) The Avengers 2 im Vergleich zum ersten Teil eher enttäuschend war und c) weil alle madig angepisst sind wegen Disney. Okay, gutes Argument. Also Ultron eher: Ultron 60 KT / 200 Stück und El Dorado: El Dorado 50 KT / 300 Stück die anderen 2 Items sind in Ordnung? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich bezweifle es, weil a) Ultron kein gut aussehender Superschurke wie Loki ist, b) The Avengers 2 im Vergleich zum ersten Teil eher enttäuschend war und c) weil alle madig angepisst sind wegen Disney. > Ich kann mich aber auch irren. Ich denke aber, wenn sie nicht mal Ronan, der ja doch recht beliebt war, gierig gekauft haben, wird´s Ultron nicht so recht reißen. Das war jetzt mal echt negativ XD Aber vorallem Punkt a) könnte eine Rolle spielen... @ Item-Maker: Daran gibt es glaub ich wirklich nichts mehr auszusetzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2015 20:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wage zu behaupten, dass Loki nur so durchgeschlagen hat, weil Thor daneben kein Vergleich ist, diese Leuchte. *hust* Und klar, talentierter Schauspieler. Aber neben einen typischen nordischen Helden kann man stellen wen man will und er wirkt intelligent und faszinierend. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können XD Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich wage zu behaupten, dass Loki nur so durchgeschlagen hat, weil Thor daneben kein Vergleich ist, diese Leuchte. *hust* > Und klar, talentierter Schauspieler. Aber neben einen typischen nordischen Helden kann man stellen wen man will und er wirkt intelligent und faszinierend. Ich kann die Fans von dem Loki Schauspieler nicht so nachvollziehen. Für mich sind die beide einfach nur da XD Bezüglich der Mythologie magst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: > Archimedes: > > Ich bezweifle es, weil a) Ultron kein gut aussehender Superschurke wie Loki ist, b) The Avengers 2 im Vergleich zum ersten Teil eher enttäuschend war und c) weil alle madig angepisst sind wegen Disney. > > Ich kann mich aber auch irren. Ich denke aber, wenn sie nicht mal Ronan, der ja doch recht beliebt war, gierig gekauft haben, wird´s Ultron nicht so recht reißen. > > Das war jetzt mal echt negativ XD Aber vorallem Punkt a) könnte eine Rolle spielen... > > @ Item-Maker: Daran gibt es glaub ich wirklich nichts mehr auszusetzen.Dann fehlen jetzt nur noch die Itembeschreibungen und die Itembilder. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inspektor Megure 20 KT / 300 Stück Das klingt gut, beim Rest enthalte ich mich, weil mir der persönlich nichts sagt^^° "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: > abgemeldet: > > Ich wage zu behaupten, dass Loki nur so durchgeschlagen hat, weil Thor daneben kein Vergleich ist, diese Leuchte. *hust* > > Und klar, talentierter Schauspieler. Aber neben einen typischen nordischen Helden kann man stellen wen man will und er wirkt intelligent und faszinierend. > > Ich kann die Fans von dem Loki Schauspieler nicht so nachvollziehen. Für mich sind die beide einfach nur da XD > > Bezüglich der Mythologie magst du recht haben. Na ja, Schönheit und Attraktion liegen im Auge des Betrachters. Ich bin Lokifan seit ich die Edda gelesen hab, weil ich ihn einfach am meisten mochte und war von der Darstellung im ersten Film, als ich ihn mal im Fernsehen gesehen habe, sehr enttäuscht. Bei der vielen Begeisterung hatte ich mir einfach mehr vorgestellt. Aber Thor war für mich wie Siegfried aus dem Niebelungenlied oder auch Beowulf. Draufhauen, später fragen. Langweilig. Und nicht gut für Drachen. Arme Viecher. Nachtrag: Item-Maker:Megure Beschreibung: Sein Hut verdeckt eine traurige Geschichte mit Happy-End. Bild: http://dconan.net/images/megure.jpg Nachtrag2: El Dorado Beschreibung: Vorsicht, dieses Item enthält überdurchschnittlich viel Blei. Bild: http://www.dvdclassik.com/upload/images/affiches/el-dorado1.jpeg Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2015 20:17:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für El Dorado gibt es schob eine Beschreibung und ein Bild, die ich gut finde ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Für El Dorado gibt es schob eine Beschreibung und ein Bild, die ich gut finde ;) Die Beschreibungen haben wir nun rausgesucht und Bilder erstellt. Normalerweise würden wir jetzt noch kurz darüber sprechen, ob und wenn, welches Item eine Kaufbegrenzung bräuchte, welches Item bei einer bestimmten Situation aufgestockt werden müsste und es würde eine letzte Prüfung unserer internen Listen erfolgen, ob eins davon darauf steht. Die 4 Items sind erstellt, im Shop kaufbar, wir haben jetzt noch ein! Auge darauf, verschwinden aber auch schon halb in den Feierabend. Wir hoffen euch hat dieser Einblick in unseren Erstell-Alltag gefallen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2015 20:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen Feierabend! (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen Feierabend und danke für die Items. Megure wandert direkt in meine Conan Sammlung. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2015 20:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schön, schön, dann gehe ich jetzt bei Subeta shoppen XD Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Megure und auch für die Preissenkung :-) "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mit dem handy online und hab nur kurz reingeguckt. Age of ultron schlechter????? Whaaaat???? :D omfg...ich bin gerade wirklich, wirklich enttäuscht (und das ist gerade sehr schwer bei mir zu erreichen).age of ultron war um Längen besser als teil 1 (und ich liebe loki) und ultron ist wohl der witzigste Bösewicht ever xD *komischer geschmack ftw* |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kerstin-sanDu magst Cro? :) Dann hab ich hier einen kleinen Abendgruß für Dich :) (Wenn auch einige Seiten zu spät :D) Her heart was right... in my hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar nicht für mich dabei, und auch nicht wirklich Random °.- Aber endlich mal was neues im shop, Danke IM ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, hier ist ja noch ein wenig was losgewesen. :3 Ich lag mit meinem Freund auf dem Sofa und wir haben Rock of Ages geschaut. Scheine aber nicht alzu viel verpasst zu haben. ^^ @ Item-Maker: Danke für den Einblick in die Erstellung. Jetzt bin ich mir definitiv sicher, daß ich kein IM sein mag. XDAlles viel zu ernst hier. Ich albere lieber rum. x3 Wenn ich im RL schon so ernst sein muss, dann hier lieber nicht. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ulquiorra- Ich glaub ich stehe gerade ganz entsetzlich auf dem Schlauch xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> -Ulquiorra- > Ich glaub ich stehe gerade ganz entsetzlich auf dem Schlauch xD Gestern war da ein großes Bild von einem Cro-Konzert zu sehen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Ahhhh, okay. Danke :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5940] [5941] [5942] [5943] [5944] [5945] [5946] [5947] [5948] [5949] [5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]