Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5940] [5941] [5942] [5943] [5944] [5945] [5946] [5947] [5948] [5949] [5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| "Lokis Zepter"? Wer hat denn da nicht aufgepasst? In der nordischen Mythologie hat alles einen Namen und der Comicloki hat sicher auch ein Zepter mit Namen. Allein schon aus Protest werde ich das nicht anklicken. u.û Ist ein Pinion in Minion mit Leserechtschreibschwäche? Roy, bringst du mir von deinem nächsten Ausflug auch einen mit? Die watscheln so niedlich! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > "Lokis Zepter"? Wer hat denn da nicht aufgepasst? In der nordischen Mythologie hat alles einen Namen und der Comicloki hat sicher auch ein Zepter mit Namen. Allein schon aus Protest werde ich das nicht anklicken. u.û Es nennt sich "Chitauri Scepter", jfyi ;) (Also gut aufgepasst ahhaha) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Kannst diesen haben. Mein Hund verträgt sich nicht so mit ihm. Haben mir grade die ganze Wohnung verwüstet! :o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> abgemeldet: > > "Lokis Zepter"? Wer hat denn da nicht aufgepasst? In der nordischen Mythologie hat alles einen Namen und der Comicloki hat sicher auch ein Zepter mit Namen. Allein schon aus Protest werde ich das nicht anklicken. u.û > > > Es nennt sich "Chitauri Scepter", jfyi ;) > (Also gut aufgepasst ahhaha) Gäbs fürs Comiclesen und Comicverfilmungen schauen Noten, hättest du dir ne 1+ verdient. (: Obs schon zu spät für ne Namensänderung des Items ist? Ich weiß ja nicht, wie es in den Comics rüber kommt, aber das ist ja gerade der Witz an der nordischen Mythologie, dass wirklich jeder Mist einen Namen hat. Erst recht mächtige magische Artefakte. Deswegen mag ich sie so. <3 Roy, yay, danke! Hat er schon nen Namen? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > dheny: > > > Unglaublich gut sogar. Hab gerade zwei T-Rex bei der Paarung zugesehen. UNGLAUBLICH! > > Spanner! Aufklärungsforschungsreisender ist der richtige Begriff. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Ich hoffe auch, daß es noch geändert wird... Ansonsten wäre es schade. :x Bisher noch nicht, hast also noch freie Wahl. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ abgemeldet: > > Ich hoffe auch, daß es noch geändert wird... Ansonsten wäre es schade. :x > > Bisher noch nicht, hast also noch freie Wahl. William. Er sieht leicht vertrottelt aus und erinnert mich an den neuen Father Brown. Schwarzes Tuch drüber geworfen und er könnte glatt die Rolle für Staffel drei übernehmen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: XDD Das ist doch DIE Idee! Vielleicht kannst du noch groß Geld mit ihm machen. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ abgemeldet: XDD Das ist doch DIE Idee! Vielleicht kannst du noch groß Geld mit ihm machen. :D Und riskieren, dass ihm der Ruhm zu Kopfe steigt? Erst mal muss ich rausfinden, obs sowas wie eine Dodosteuer gibt... Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Dieses Risiko ist auch so gegeben. Immerhin ist er was ganz besonderes. Ich glaube er ist ein Prinz. Halt mich auf dem laufenden. Das sind ja Dinge, die jeder wissen sollte. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In unserem Mietvertrag steht auch nur, man dürfe keine Schlangen und andere gefährliche und angsteinflößende Tiere halten. *rüberschiel* Weder Schlange noch angsteinflößend, aber sag William nicht, dass du das von mir hast. Pff, Prinz. Ich glaub, ich mach einen Bibliothekar aus ihm. Die kann man immer gebrauchen. Und flauschig-fluffige Bibliothekare gibts sowieso zu wenig. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ist ein Pinion in Minion mit Leserechtschreibschwäche? Nein, Ein Velo und eher ein Nebencharakter aus Suisei no Gargantia. Bild Falls du es noch nicht gesehenen hast, ist recht intressant. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > abgemeldet: > > > Ist ein Pinion in Minion mit Leserechtschreibschwäche? > > Nein, Ein Velo und eher ein Nebencharakter aus Suisei no Gargantia. Bild > Falls du es noch nicht gesehenen hast, ist recht intressant. Hab ich nicht, danke. (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >"Lokis Zepter"? Wer hat denn da nicht aufgepasst? In der nordischen Mythologie hat alles einen Namen und der Comicloki hat sicher auch ein Zepter mit Namen. Allein schon aus Protest werde ich das nicht anklicken. u.û Der Vorschlag ist von mir (und egal ob das jetzt ein falscher Name ist, wie kann man nicht dafür voten?) Waah, ich freu mich gerade soooo! Ich kenn mich mit den Comics nicht aus, sondern bin nach dem Film gegangen und da wird meines Wissens nach kein spezieller Name erwähnt. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2015 19:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> abgemeldet > > >"Lokis Zepter"? Wer hat denn da nicht aufgepasst? In der nordischen Mythologie hat alles einen Namen und der Comicloki hat sicher auch ein Zepter mit Namen. Allein schon aus Protest werde ich das nicht anklicken. u.û > > Der Vorschlag ist von mir (und egal ob das jetzt ein falscher Name ist, wie kann man nicht dafür voten?) Waah, ich freu mich gerade soooo! > Ich kenn mich mit den Comics nicht aus, sondern bin nach dem Film gegangen und da wird meines Wissens nach kein spezieller Name erwähnt. Soll kein Vorwurf an dich sein. ^^ Ich finds nur extrem komisch und es passt zu 100% nicht zur nordischen Mythologie. Filme sind da ja eh komisch. Ich hab einfach viel zu oft den Eindruck, dass man genau so gut nen 08/15 dämlichen Held und zwielichtigen quasi-Onkel/quasi-Bruder (je nach Überlieferung) hätte nehmen können und die originale Herkunft der Charaktere keine Rolle spielt. Gar keine. Dann nehmt doch bitte auch nicht die Namen aus der Mythologie, sondern denkt euch selbst was aus. Das ist wie komische Narutofanfics, die an einer Highschool spielen, weil User-Chan unbedingt alle möglichen Leute verkuppeln will und die Kreativität nicht zu mehr gereicht hat. Aus irgendeinem Grund krieg ich davon Aggressionen. ^^' Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, keine Sorge, ich habs auch nicht als Vorwurf aufgefasst^^ Meinetwegen kann der Name gerne auch im Nachhinein noch verändert werden, hauptsache es kommt überhaupt raus. Also bitte schön fleißig dafür stimmen :) *Däumchen drückt* "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > "Lokis Zepter"? Wer hat denn da nicht aufgepasst? In der nordischen Mythologie hat alles einen Namen und der Comicloki hat sicher auch ein Zepter mit Namen. Allein schon aus Protest werde ich das nicht anklicken. u.û Naja... Mjölnir gibts auch nur als "Thor's Hammer" :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > "Lokis Zepter"? Wer hat denn da nicht aufgepasst? In der nordischen Mythologie hat alles einen Namen und der Comicloki hat sicher auch ein Zepter mit Namen. Allein schon aus Protest werde ich das nicht anklicken. u.û > > Naja... Mjölnir gibts auch nur als "Thor's Hammer" :P Ieeeeeeh. >.< Auch noch mit dem Deppenapostroph? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ieeeeeeh. >.< > Auch noch mit dem Deppenapostroph? Ne, der ging jetzt auf meine Kappe ^^ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Ieeeeeeh. >.< > > Auch noch mit dem Deppenapostroph? > > Ne, der ging jetzt auf meine Kappe ^^ Auch ohne ist das schlimm genug! *schauder* Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Auch ohne ist das schlimm genug! *schauder* Naja... für die, die die nordische Mythologie nicht kennen, find ich "Thors Hammer" (jetzt richtig geschrieben) nicht so verkehrt, nen Mjölnir würde ich aber auch als Item nochmal begrüßen ;) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber man hat doch die Beschreibung für Bonusmaterial. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand von Euch noch ne Idee, auf wen die Beschreibung von J abzielt? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: Das Buchstaben-Item? Angeblich auf Jeanne, die Kamikaze-Diebin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird sie von einem Fisch begleitet? o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Fynn Fish, der kleine Engel, der immer mit ihr unterwegs ist. "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, das macht Sinn. o3o Ich habe das EWIG nicht gesehen. ^^' Kann mich so NULL daran erinnern. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ich weiß nicht, wann ich zuletzt Jeanne gesehen hab, aber bei dem Nachnamen bin ich mir sicher, der ist bei mir irgendwie hängen geblieben. "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maron Kusakabe wird mit hilfe von Fynn Fish zu Jeanne die Kamikazediebin und Chiaki Nagoya mit Hilfe von Access Time (Vorname glaub ich falsch geschrieben XD) zu Sindbad dem Dieb ^^ Hab die Serie früher geliebt, und Fynn sieht so süß aus XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen, wieso es so wenig 'Percy Jackson/Helden des Olymp'-Items gibt? o3o Die Bücher sind doch ziemlich beliebt, oder? Wir brauchen dringend mehr direkte Items dazu! |3 Wie sieht das eigentlich mit der Bücher-Aktion aus, Item-Maker?"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5940] [5941] [5942] [5943] [5944] [5945] [5946] [5947] [5948] [5949] [5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]