Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5940] [5941] [5942] [5943] [5944] [5945] [5946] [5947] [5948] [5949] [5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Böh, nichts los hier -_- alles öde v.v Guckt gleich wer The Taste? ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Was ist das? Ich hab den Wackenfilm aus der Bücherei und schaue den gerade. Über den Soundtrack kann ich nicht klagen. :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Nope. Was ist das? > Ich hab den Wackenfilm aus der Bücherei und schaue den gerade. Über den Soundtrack kann ich nicht klagen. :D Eine Sendung auf Sat 1 wo Leute kochen und auf einem Löffel für die Jury ( Frank Rosin,Alexander Hermann, Frau Poletto und Tim Mälzer) präsentieren ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > Nope. Was ist das? > > Ich hab den Wackenfilm aus der Bücherei und schaue den gerade. Über den Soundtrack kann ich nicht klagen. :D > > Eine Sendung auf Sat 1 wo Leute kochen und auf einem Löffel für die Jury ( Frank Rosin,Alexander Hermann, Frau Poletto und Tim Mälzer) präsentieren ^^ Hm. Kochshows find ich langweilig. Entweder finde ich das Essen nicht ansprechend, da ich Vegetarier bin, oder es sieht so lecker aus, dass ich es doof finde, nun Appettit zu haben. Ich mag das Perfekte Dinner, wegen dem Sprecher, wenn die Harmonie der Truppe stimmt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o3o Was die Leute alles gucken... und was da alles so läuft... Ich bin echt froh, seit 8 Jahren keinen Fernsehanschluss mehr zu haben. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar:> > abgemeldet: > > > Nope. Was ist das? > > > Ich hab den Wackenfilm aus der Bücherei und schaue den gerade. Über den Soundtrack kann ich nicht klagen. :D > > > > Eine Sendung auf Sat 1 wo Leute kochen und auf einem Löffel für die Jury ( Frank Rosin,Alexander Hermann, Frau Poletto und Tim Mälzer) präsentieren ^^ > > Hm. Kochshows find ich langweilig. Entweder finde ich das Essen nicht ansprechend, da ich Vegetarier bin, oder es sieht so lecker aus, dass ich es doof finde, nun Appettit zu haben. > Ich mag das Perfekte Dinner, wegen dem Sprecher, wenn die Harmonie der Truppe stimmt. Ich gucke nur The Taste weil das die einzige Kochshow ist die ich faszinierend finde ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > LadyOscar:> > > abgemeldet: > > > > Nope. Was ist das? > > > > Ich hab den Wackenfilm aus der Bücherei und schaue den gerade. Über den Soundtrack kann ich nicht klagen. :D > > > > > > Eine Sendung auf Sat 1 wo Leute kochen und auf einem Löffel für die Jury ( Frank Rosin,Alexander Hermann, Frau Poletto und Tim Mälzer) präsentieren ^^ > > > > Hm. Kochshows find ich langweilig. Entweder finde ich das Essen nicht ansprechend, da ich Vegetarier bin, oder es sieht so lecker aus, dass ich es doof finde, nun Appettit zu haben. > > Ich mag das Perfekte Dinner, wegen dem Sprecher, wenn die Harmonie der Truppe stimmt. > > Ich gucke nur The Taste weil das die einzige Kochshow ist die ich faszinierend finde ^^ Dann wünsche ich viel Spaß! (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh, ein Folipurba :0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, süß! *drauf stürz* "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokémon kommen doch immer gut! :D Besonders alles, was mit Evoli zutun hat. @ Item-Maker:Die Beschreibung ist allerdings grauenhaft. ^^' Sicher, daß das so bleiben soll? "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2015 09:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wen können wir denn am Wochenende auf der Connichi antreffen? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre da, wenn es mir denn bis zum Wochenende wieder gut geht. Eine Woche davor krank werden, zeugt doch echt von Pech. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nicht. Meine Schwester heiratet Samstag :3 (aber ehrlich gesagt wär ich auch so nicht gekommen. Wollte es nur erwähnen. Hahaha xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fliege Sonntag in die Sonne :3 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Ich fliege Sonntag in die Sonne :3 Zu viel bildliche Vorstellung. Ich hab gerade so ein "wie lange das wohl dauert?" und ein "warum freut sie sich so?" im Kopf. Mir reicht eine Großveranstaltung im Jahr und ich liebäugele momentan mit der FBM. Bücher! *___* Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar:> > Ich fliege Sonntag in die Sonne :3 > > Zu viel bildliche Vorstellung. Ich hab gerade so ein "wie lange das wohl dauert?" und ein "warum freut sie sich so?" im Kopf. > > Mir reicht eine Großveranstaltung im Jahr und ich liebäugele momentan mit der FBM. Bücher! *___* Kapier ich grad nicht ^^' ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > LadyOscar:> > > Ich fliege Sonntag in die Sonne :3 > > > > Zu viel bildliche Vorstellung. Ich hab gerade so ein "wie lange das wohl dauert?" und ein "warum freut sie sich so?" im Kopf. > > > > Mir reicht eine Großveranstaltung im Jahr und ich liebäugele momentan mit der FBM. Bücher! *___* > > Kapier ich grad nicht ^^' Du fliegst in die Sonne? In den Planeten? Wo es viel zu heiß ist, um wieder zu kommen? Immerhin kann man sich dann schwer über kalte Füße beschweren. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar:> > abgemeldet: > > > LadyOscar:> > > > Ich fliege Sonntag in die Sonne :3 > > > > > > Zu viel bildliche Vorstellung. Ich hab gerade so ein "wie lange das wohl dauert?" und ein "warum freut sie sich so?" im Kopf. > > > > > > Mir reicht eine Großveranstaltung im Jahr und ich liebäugele momentan mit der FBM. Bücher! *___* > > > > Kapier ich grad nicht ^^' > > Du fliegst in die Sonne? In den Planeten? Wo es viel zu heiß ist, um wieder zu kommen? Immerhin kann man sich dann schwer über kalte Füße beschweren. Achso meintest du das. Sorry bin schon im Urlaubsmodus XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, eine neue Umfrage. Für was stimme ich diesmal? Ich nehme mal Hoopa, weil Pokemon Items immer gut kommen. :) >Ihr habt wieder die Wahl! Stimmt für euer Item ab. Zur Umfrage! Und hat es etwas zu bedeuten, dass nur das "I" und das "l" fett gedruckt sind? Ein Rätsel? :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Arlong gevotet, ist nix für mich bei, aber gibt sicher viele die sich freuen würden. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ein Item zu Dragonball :D *für Tao Baibai stimmt* Hm das I und L sind verdächtig... "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mäh! da ist nichts für mich dabei, mich nimmt Wunder was das 1 hinten zu bedeuten hat, den Supermann gabs voher nicht aber die anderen sind eindeutig aus der vorherigen Runde. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch für mich nix dabei, aber ich hab meine Stimme mal dem Superman gegeben. Da würden sich bestimmt einige freuen :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > mäh! da ist nichts für mich dabei, mich nimmt Wunder was das 1 hinten zu bedeuten hat, den Supermann gabs voher nicht aber die anderen sind eindeutig aus der vorherigen Runde. Soweit ich mich erinnern kann, gabs Superman in der ersten Runde. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleib Superman treu :) hab mich eh gewundert, dass es den noch nicht gibt. wollt den letztens kaufen und war ehrlich überrascht, dass er nicht nur nicht im FM war, sondern nie erstellt wurde... die anderen kenn ich zugegebenermaßen auch net. ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arlong ist ein Bösewicht, der recht weit am Anfang von One Piece vorkommt, ein Fischmensch. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnte mich nicht zwischen Arlong und Tao Baibai entscheiden, aber dann hat Tao gewonnen. "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, was die dick gedruckten Buchstaben wohl zu bedeuten haben. o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht einfach Beschäftigungstherapie für alle, die zu Hause waren und genug Zeit zum Wundern hatten. xD Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht müssen wir aus allen dick markierten Buchstaben ein neues Wort bauen :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5940] [5941] [5942] [5943] [5944] [5945] [5946] [5947] [5948] [5949] [5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]