Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5940] [5941] [5942] [5943] [5944] [5945] [5946] [5947] [5948] [5949] [5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| tj klingt nach einer mittelägyptischen Präposition. Ich weiß gerade nur nicht, welche. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste mal war es ein I und ein l oder? Nun ein t und ein i. Ilti...? o3o Oder irre ich mich mit dem l ? So genau habe ich das nicht mehr in Erinnerung. Hatte die letzten Tage genug anderes um die Ohren. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier im Thread wurde von I und l geschrieben. Wenn wir noch ein s bekommen, hätten wir einen Iltis :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2015 16:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oder es ist italienisch. il_ti Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owwww ein Iltis wäre süß. x3 Italienisch kann ich nicht. o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2015 16:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht, aber für il als Artikel reicht es. xD Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Dankeschön, Spiegelfee. Wollte mal rausfinden, wer oder was (Rihito Takarai) das ist, aber viel findet man ja irgendwie nicht.> Hab ich das richtig verstanden, dass er ein Mangaka ist? Da geh ich heute von der Arbeit nach Hause und wunder mich wieso so viele Menschen (jugendliche) vor der Bahnhofsbuchhandlung campieren (richtiges Schlange stehen) - und stelle dann fest, das Rihito Takarai Autogrammstunde gibt. Also dafüüüür das die hier scheinbar "nicht" bekannt ist, waren das aber schon sehr viele Fans. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Owwww ein Iltis wäre süß. x3 > das war auch mein Gedanke als ich die Buchstaben zusammen setzte, erst hatte ich ja gehofft es wäre die römische 2, dan gibt mehr items. Aber nun kommt sicher noch mehr. ein Ü-item hoffe ich. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal wieder auf ein Item zwischendurch. :3 @dheny: Wahrscheinlich kaum einer davon hier in der Item-Szene. Ich musste auch erst googlen, obwohl ich einige der Mangas von ihr gelesen habe. Und 'Seven Days' gehört sogar zu den wenigen meiner Mangas, die ich tatsächlich behalten mag. Allerdings merke ich mir meist nicht, wie die Mangaka heißen. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Ich habe gar keine Ahnung von Mangas und habe ihn einfach gegooglet. Das war nicht so aufschlussreich... daher dachte ich, er ist vllt nicht so bekannt^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwischen Platz 1 und Platz 2 der aktuellen Umfrage liegen zur Zeit nur 7 Stimmen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Item-Maker>Zwischen Platz 1 und Platz 2 der aktuellen Umfrage liegen zur Zeit nur 7 Stimmen. Uh, das klingt nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen. Was würdet ihr in einem Fall von Stimmengleichstand bei Platz 1 und Platz 2 machen? If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FallenAngel: > > Item-Maker> >Zwischen Platz 1 und Platz 2 der aktuellen Umfrage liegen zur Zeit nur 7 Stimmen. > > Uh, das klingt nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen. Was würdet ihr in einem Fall von Stimmengleichstand bei Platz 1 und Platz 2 machen? Platz 1 und Platz 2 löschen und Platz 3 stattdessen erstellen ;-) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker>FallenAngel: >>>Item-Maker >>>Zwischen Platz 1 und Platz 2 der aktuellen Umfrage liegen zur Zeit nur 7 Stimmen. >> >> Uh, das klingt nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen. Was würdet ihr in einem Fall von Stimmengleichstand bei Platz 1 und Platz 2 machen? >Platz 1 und Platz 2 löschen und Platz 3 stattdessen erstellen ;-) Okay, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon dann kommen Platz 1 und Platz 2 mit einer Auflage von 5 Stück und einem Preis entsprechend der Höhe der Stimmen raus. If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
YAY!! Greg!! :D Wie cool!!! ♥ Danke, Item-Maker!!!"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt noch mehr? :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Kommt noch mehr? :D Hatten wir überlegt, aber nö. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> WeisseLuege: > > Kommt noch mehr? :D > > Hatten wir überlegt, aber nö. Ihr seid echt cool! xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff, sag ich dazu nur :D :P Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie dachte ich es mir, dass es für heute bei dem einen Item bleibt XD (Und innerlich habe ich dann noch auf ein Gravity Falls Item gehofft) "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher Du hättest Bock, an nem kleinen Adventskalender-Projekt mitzumachen? Jeder ist Willkommen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ KiraNear:Hihi, Gravity Falls hat's dir ganz schön angetan, hm? :'D Ich will ja nicht nochmal sagen, daß ich es dir gesagt habe, aber... ich habs dir ja gesagt! XDD • Ich frage mich, ob mehr 'Andy's im Umlauf wären, wenn alle SPN-Fans daran gedacht hätten, daß man dieses Item unglaublich gut für Andrew Gallagher nehmen kann. Oder haben das etwa alle? Bei 60 Items auf 54 Mitglieder, kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. Hach, Andy ist toll. Einer meiner Lieblinge der Serie. Schade, daß er nicht öfter vorkam. D: Hoffe dennoch weiterhin, daß er eines Tages als eigenständiges Item rauskommt. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2015 23:58:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Aber sowas von :D Was ich dafür aber auch schon mal gesagt habe, oder? XD "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher Du hättest Bock, an nem kleinen Adventskalender-Projekt mitzumachen? Jeder ist Willkommen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ KiraNear:Sowas kann vorkommen. |D Wie oft hast du dir die Folgen nun schon angesehen? XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ KiraNear:> Sowas kann vorkommen. |D Wie oft hast du dir die Folgen nun schon angesehen? XD Bisher die meisten zweimal - ein zweites Rewatch ist aber schon in Überlegung XD "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher Du hättest Bock, an nem kleinen Adventskalender-Projekt mitzumachen? Jeder ist Willkommen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele Folgen sind das eigentlich? Mir wurde nahegelegt, die Serie auch zu schauen, aber meine Liste ist so lang. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wie viele Folgen sind das eigentlich? Mir wurde nahegelegt, die Serie auch zu schauen, aber meine Liste ist so lang. Die erste Staffel hat 20, die zweite bisher 16. Aber es gibt noch nicht alle Folgen auf Deutsch. "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher Du hättest Bock, an nem kleinen Adventskalender-Projekt mitzumachen? Jeder ist Willkommen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Bisher sind es glaube ich 36 normale und 7 Short-Folgen. Ich wurde geninjad! XD KiraNinja! Ich würde eh empfehlen die auf englisch zu schauen. Englisch ist immer besser. o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2015 09:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> abgemeldet: > > Wie viele Folgen sind das eigentlich? Mir wurde nahegelegt, die Serie auch zu schauen, aber meine Liste ist so lang. > > Die erste Staffel hat 20, die zweite bisher 16. Aber es gibt noch nicht alle Folgen auf Deutsch. *Wartet darauf, das die Serie bei Netflix zu sehen sein wird* Derweil schau ich dann noch ne Runde Wakfu. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, wenn dann schaue ich sie im Original.^^ Ich hab, als ich noch Fernsehen hatte, ein paar Mal reingezappt und da hat es mich irgendwie nicht so angesprochen. Aber bei drei Mal schauen, habe ich auch nur zwei Folgen mitgekriegt, zwei Mal die mit den Geistern im abgelegenen Supermarkt, die ich auch nur geschaut habe weil Geister. xD Gestern hab ich Leverage zu Ende gesehen und die letzte Folge war einfach nur perfekt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
||||||
| huhu, ich hätte mal eine Frage. Ich weiß ja das es den item-suchdienst gibt, aber ich wollte wissen, ob es vielleicht auch eine Truppe hier auf Mexx gibt, die Items für dich einkauft wenn du nich anwesend bist? Wenn man den Mitteilt man sucht z.B. alles was mit Pokemon zu tun hat und die kaufen einem das Item wenn man nicht da ist? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich suche VA-Züchter für verschieden Pokemon. Biete Promos als Gegenleistung. Einfach mal im Weblog im Spoiler schauen. Bei Interesse oder Fragen bitte per ENS melden. Wir werden uns schon einig ^^ |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5940] [5941] [5942] [5943] [5944] [5945] [5946] [5947] [5948] [5949] [5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]