Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5940] [5941] [5942] [5943] [5944] [5945] [5946] [5947] [5948] [5949] [5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Stimmt, da wäre auch ein guter Moment für ein paar SPN-Items. x3 Genrell wäre eine Halloween-Aktion super. Die würde mich von der deprimierenden Tatsache ablenken, daß ich es dieses Jahr wieder nicht feiern kann. D: Dabei mag ich Halloween noch lieber als Weihnachten oder meinen Geburtstag. :x @abgemeldet: Wozu 'Dracula', wenn es schon 'Graf Dracula' gibt? :o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2015 19:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ich mag Halloween auch so sehr! Q_Q Früher kamen immer so schöne Filme im TV... jetzt gar nicht mehr so.. fand den Film Hokus Pokus immer so toll.. WENN der so hieß. xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte eigentlich einen Filmabend veranstalten, aber wenige Gestalten sind schon feiern, andere wollen abends nicht raus oder haben noch nie Halloween gefeiert und wollen jetzt nicht damit anfangen. Ich kenn die falschen Leute. Nachtrag: Roy, danach hab ich gar nicht gesucht. xD Ich hab mich schon gewundert, ich nehms raus. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2015 19:04:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jared: Ich fange langsam an, mir die ganzen alten Horrorfilme wieder zu besorgen. :D Wenn wir uns im Keller schon nen Kino bauen, dann müssen die Klassiker schon da sein! Vorallem für Halloween. x3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Find ich gut <3 Fand auch immer diese Filme mit den Olsen Twins toll.. wo die noch so klein und unschuldig waren. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch unbedingt den Disneykurzfilm über The Legend of Sleepy Hollow. Ich liebe ihn. Nightmare before Christmas und Rocky Horror Picture Show sind aber auch immer wieder gut. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Nightmare before Christmas' ist super! 'Sally' wäre noch ein schönes Item. :3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch schon sehr auf Halloween und bin schon gespannt was uns Itemmäßig dieses Jahr erwarten wird :) Früher liefen echt viele schöne Filme zu Halloween und man konnte sich gar nicht entscheiden welchen Film man schaut aber in den letzten Jahren wurde es immer weniger. Den Film mit den Olsen Zwilligen fand ich auch toll, die waren aber damals auch niedlich. Trick ´r Treat mit Anna Paquin ist ganz toll und kann es jedem Empfehlen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heutzutage kommen über das ganze Jahr soviele Horrorfilme raus, da ist das ja auch nix besonderes mehr. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich auch erst heute gefragt, ob wir wohl ein paar Halloween-Items oder gar eine kleine Halloween-Aktion erwarten dürfen. Ich würde mich freuen, Halloween ist auch mein Lieblingsfest *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Einfach nur so. XDD Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die Notiz im Shop zeigt* Erschreckt uns doch nicht so! XD Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Buh!"? o3o Aber es ist doch noch gar nicht Halloween! Auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn es nun schon anfangen würde. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selber Buh! Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buh! Find ich gut. :D Erinnert mich irgendwie an Monster AG. ...da hieß das kleine Mädchen doch auch.. Buh.. oder Boh?... eh.. egal :´D I like it. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da steht ein Buh! im Shop und es ist einsam. D: Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun 'Hui .... Buh!'? o3o Hui Buh? Diese schrecklich dämliche Geschichte? ^^' Da sie nicht gruselig ist, sondern eher ein Witz, denke ich mal nicht, daß es eine Anspielung auf Halloween ist. :9 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2015 22:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und nun steht ein dezentes AAAAAHHHHH !!!!!! Bin mal gespannt, was sonst noch so kommt. :) "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
OMG! Item-Maker in Not! Helden versammelt euch!! Auf zur Rettung!!!!"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, das wenn was kommen sollte, dann bitte heute noch D: Das Wochenende sind meine Eltern zu besuch und ich werde nicht dazu kommen in den Shop zu gucken. Wähähähähäää Q___Q Und falls am WE erst was kommen sollte dann wünsche ich allen viel Spaß und viel Erfolg beim kaufen :3 "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da steht nun ein: AAAAAHHHHH !!!!!! im Shop. Da bahnt sich was an. D: Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist das nur ein "Aaaaaaah, wo kommt denn nun das ganze Wasser her?!". Könnte in Anbetracht der hiesigen Wetterlage durchaus passen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit Ahhhhhhhhhh, es ist so kalt! (Das ist hier nämlich der Fall. Zwar trocken, aber sau kalt. Brrr.) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hier ist beides der Fall. Regnet schon seit drei Tagen und ich friere mir den Ar*** ab. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann ist es ja gut, dass jetzt WE ist. Vorausgesetzt du musst nicht raus, kannst du dich zu Hause in eine schöne Decke kuscheln. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt ist es hier auch geworden, aber noch nicht schrecklich kalt. Allerdings mag ich kaltes Wetter tendenziell lieber als warmes - wärmer anziehen kann ich mich, ausziehen wird ab einem gewissen Punkt problematisch. Mir kriecht seit Wochen so eine blöde Erkältung im System rum und ich denk dauernd, sie kommt jetzt raus, aber sie bleibt mir erhalten. Nervig. Dafür gibts überall Halloweensachen! <3 Ich habe mir eine schöne Haarspange mit Schleife und Skeletthand gekauft. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho, Geisterstunde, ich dachte schon sie sind durch.... Naja. vielleicht begrüsssen sie mit uns die Herbstanimes, obwohl da hat sich noch keiner so wirklich rauskristalisiert. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre ja sehr für Buchitems für alle, die nicht zur Buchmesse können. ...natürlich wäre ich generell für mehr Buchitems, aber ich muss seit gestern dauernd dran denken, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat und ich beneide alle, die da sind. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ja, da wäre ich auch dafür! *.* Buchitems sind immer toll und dann gibt es ja jetzt noch einen aktuellen Anlass :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, was es mit den Cafe-Items auf sich hat? "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher Du hättest Bock, an nem kleinen Adventskalender-Projekt mitzumachen? Jeder ist Willkommen :3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921...5940] [5941] [5942] [5943] [5944] [5945] [5946] [5947] [5948] [5949] [5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]