Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Sundance 04.01.2012 22:03
Betreff: Labern [Antworten]

Ach, die B-Items! *Blitzmerkerin*

... außer Batgirl und der Black-Winged Angel der obviously wieder gewuchert wird, und jetzt zur dreifachen Sephiroth-Verehrung führen kann, nichts für mich. Schade eigtl.

Aber gut, neuer Buchstabe, neues Glück!
Und noch hoffe ich ja wirklich bei F doch noch ein Wunschitem zu bekommen! xD
(Faustkämpfer)

Wie steht's bei euch, auf welchen Buchtstaben freut ihr euch? =)
... wanna play 'Zing Zang'?

Von:    AliceNakiri 04.01.2012 22:07

Ich schlage später was vor. Ich brauch dann immer eine Weile, bis ich meine Fanlisten durchgehe, um nichts zu vergessen xD.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞
Zuletzt geändert: 04.01.2012 22:08:47

Von:    Lestat_de-Lioncourt 04.01.2012 22:09

Sundance:
> Ach, die B-Items! *Blitzmerkerin*

Schade, dass es kein 'Blitzmerker' als Item geben wird XD

> ... außer Batgirl und der Black-Winged Angel der obviously wieder gewuchert wird, und jetzt zur dreifachen Sephiroth-Verehrung führen kann, nichts für mich. Schade eigtl.

Black Winged Angel hätt ich schon riesig gern, aber ich befürcht, dass ich genau da dann zu langsam sein werd. Das wird vermutlich wie bei Asgard ratz fatz weg sein... *aufs Beste hoff* Ich bräucht nämlich 3 Stück... für meine RPG-Charas... >>

> Wie steht's bei euch, auf welchen Buchtstaben freut ihr euch? =)

Mh... ich bin da wohl gespannt auf M wie Marius de Romanus >> Darüber würd ich mich tierisch freuen, oder beim C jetzt dann ein Chris oder ein David beim D... Gibt da noch ein paar ^^
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:   Sundance 04.01.2012 22:11

Lestat_de-Lioncourt:
> Black Winged Angel hätt ich schon riesig gern, aber ich befürcht, dass ich genau da dann zu langsam sein werd. Das wird vermutlich wie bei Asgard ratz fatz weg sein... *aufs Beste hoff* Ich bräucht nämlich 3 Stück... für meine RPG-Charas... >>

Ja, ich hätte es tatsächlich auch gerne. Aber nicht wegen Sephiroth, wie oben geschrieben, sondern für Genesis. x3
Aber ich denke, ich werde keine Geduld haben...

> Mh... ich bin da wohl gespannt auf M wie Marius de Romanus >> Darüber würd ich mich tierisch freuen, oder beim C jetzt dann ein Chris oder ein David beim D... Gibt da noch ein paar ^^

Auch Wunschitems? :) Ich kenne das nur zu gut. xD Und man darf sie einmal vorgeschlagen ja auch nicht unterstützen. >.< Und da manche Vorschläge so alt sich, fürchte ich fast, dass sie keinen interessieren. Deswegen sind solche Aktionen günstig um ein paar der Vorschläge wieder vorzubringen! :)

Ach, Cassandra "Cassie" Hack ist mir grade noch eingefallen... ♥

Von:    roterKater 04.01.2012 22:13

Morwen:
> BlackViper:
> > Ich weiß, dass ich die Frage bereuen werde, aber... Balthier?
> > Aufklärung bitte?
>
> Männlicher Hauptcharakter von FF XII.
> Und einfach nur total toll. *-*

Na gut, inwieweit Vaan männlich ist, darüber streiten ja noch heute die Fans ... Ist irgendwie dasselbe Problem wie mit Luke Skywalker.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 04.01.2012 22:17

Sundance:
> Ja, ich hätte es tatsächlich auch gerne. Aber nicht wegen Sephiroth, wie oben geschrieben, sondern für Genesis. x3
> Aber ich denke, ich werde keine Geduld haben...

Letztes Mal war ich abends nicht da, aber die 'wichtigen' Items für mich kamen vorher raus. Dieses Mal kann ich wohl die ganze Zeit da sein und ich hoff, ich krieg 'meine' Items. Sind eigentlich nur Black Winged Angel (davon aber eben 3 am liebsten) und Bernstein, wobei der sicherlich wieder ne höhere Auflage haben wird und lang bleibt. Und wenn es mir gelingt, kauf ich mir einen Balthazar ^^

> Auch Wunschitems? :) Ich kenne das nur zu gut. xD Und man darf sie einmal vorgeschlagen ja auch nicht unterstützen. >.< Und da manche Vorschläge so alt sich, fürchte ich fast, dass sie keinen interessieren. Deswegen sind solche Aktionen günstig um ein paar der Vorschläge wieder vorzubringen! :)

Stimmt. Vor allem kann man da durchaus auch mal eher 'allgemeinere' Items vorschlagen. So wie mit meinem Chris >> den kann man für einige andere Leute genauso verwenden, auch wenn ich gern einen hätt für einen eigenen Chara aus nem RPG. Wär halt vielseitig einsetzbar. ^^

> Ach, Cassandra "Cassie" Hack ist mir grade noch eingefallen... ♥

'Nur' als Cassandra würd ich das Item auch nehmen! Ist ein total schöner Name ♥

Von:   Sundance 04.01.2012 22:19

Lestat_de-Lioncourt:
> Stimmt. Vor allem kann man da durchaus auch mal eher 'allgemeinere' Items vorschlagen. So wie mit meinem Chris >> den kann man für einige andere Leute genauso verwenden, auch wenn ich gern einen hätt für einen eigenen Chara aus nem RPG. Wär halt vielseitig einsetzbar. ^^

Chris, ja! Da würde mir spontan Chris Redfield aus Resident Evil einfallen. :3

> > Ach, Cassandra "Cassie" Hack ist mir grade noch eingefallen... ♥
>
> 'Nur' als Cassandra würd ich das Item auch nehmen! Ist ein total schöner Name ♥

Ja, aber wenn man schon die Chance hat, vorzuschlagen, nehme ich es auch gerne genau! Kannst ja den Namen generell auch vorschlagen. :)

Von:    Lestat_de-Lioncourt 04.01.2012 22:22

Sundance:
> Chris, ja! Da würde mir spontan Chris Redfield aus Resident Evil einfallen. :3

Sag ich doch! =^w^=

> Ja, aber wenn man schon die Chance hat, vorzuschlagen, nehme ich es auch gerne genau! Kannst ja den Namen generell auch vorschlagen. :)

Klar, kann ich verstehen, dass du das gleich komplett vorschlägst. Ist ähnlich wie ich Anne Rice beim A hingeschrieben hatte und nachher Anne raus kam, mit der Beschreibung, dass es auch für sie gilt... ^.~
Aber ich hab's schon in meinen Post mit rein getan... Hatte auch die glohrreiche Idee den CIA vorzuschlagen XD

Von:   Sundance 04.01.2012 22:23

CIA ist tatsächlich auch gut, ja. o.o

Ich hoffe ja stark für Cthulhu. <3333
*kleine Tentakelproblemchen hat* XD

Von:   Morwen 04.01.2012 22:23

Sundance:
> Wie steht's bei euch, auf welchen Buchtstaben freut ihr euch? =)

Ich freu mich schon auf D, weil Doctor, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass das erscheinen wird. Nach über zwei Jahren erfolglosem Rumnerven wegen diesem Item wäre das das einzige, was mich noch überraschen würde. xD
Insofern ist mir eigentlich jeder Buchstabe recht. ^^

roterKater:
> Na gut, inwieweit Vaan männlich ist, darüber streiten ja noch heute die Fans ... Ist irgendwie dasselbe Problem wie mit Luke Skywalker.

So habe ich das gar nicht gemeint. Dass er männlich ist, daran besteht für mich kein Zweifel. ;)
Ich empfinde ihn nur nicht also Hauptcharakter (bzw. so WICHTIGEN Hauptcharakter), wie Balthier.
Die Geschichte wird zwar aus Vaans Sicht erzählt, aber er selbst ist nicht so wichtig.
Nicht so wichtig jedenfalls, wie Han Solo Balthier. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:   Sundance 04.01.2012 22:25

@ Morwen:
Woher kenne ich nur das mit dem zwecklosen Herumnerven? xD
Aber gut, es wäre ja auch witzlos, wenn sofort alles rauskäme.

Eine Resthoffnung auf unsere Wünsche müssen wir uns erhalten! :)

Von:    roterKater 04.01.2012 22:36

Ich hätte ja so gerne Cloud Strife vorgeschlagen, aber irgendwie gibt es den schon. Jetzt fällt mir sonst nix mehr ein.

Dafür hab ich jetzt definitiv den kürzesten Eintrag bei "Wir kaufen ein C"!

Von:   Sundance 04.01.2012 22:41

roterKater:
> Dafür hab ich jetzt definitiv den kürzesten Eintrag bei "Wir kaufen ein C"!

Und von dem Inhalt her mit Sicherheit auch den am meisten vorgeschlagenen! :)

Von:    Rinoa 04.01.2012 22:43

So prall sind die Items diesmal wirklich nicht =(

Es gab auch wirklich gute Vorschläge (nein, nicht nur von FF *g*), die aber leider nicht genommen wurden.

Ich persönlich freue mich sehr auf die Buchstaben "R" und "S".
Denn irgendwie habe ich noch die Hoffnung, dass es Rinoa und Squall doch noch mal in den Itemshop schaffen werden.
Besonders, da es ja doch ziemlich bekannte Charas sind, ist die Chance gar nicht mal so klein.
Aber erstmal laaange abwarten!

Von:   Sundance 04.01.2012 22:48

Ich stimme dir zu, Rinoa. Squall und Rinoa wären vor Allem zusammen sehr hübsch. Genauso wie eine Valkyrie für Thor toll wäre. :D

Von:    Rinoa 04.01.2012 22:53

Sundance:
> Ich stimme dir zu, Rinoa. Squall und Rinoa wären vor Allem zusammen sehr hübsch. Genauso wie eine Valkyrie für Thor toll wäre. :D

Yupp, das wäre toll *__*

Aber da die Charas wirklich nahezu jeder kennt, gibt es dafür auch bestimmt mehr Abnehmer, als wenn man etwa "Ward Zaback" vorschlägt.
Sowas geht dann schon wieder in die Richtung für uns Hardcore FF'ler, da viele damit nix anfangen können ^^

Wir dürfen gespannt sein, hehe.

Von:    BlackViper 04.01.2012 22:55

Sundance:
> Ich stimme dir zu, Rinoa. Squall und Rinoa wären vor Allem zusammen sehr hübsch. Genauso wie eine Valkyrie für Thor toll wäre. :D

Valkyrie und Thor?
Zusammenhang bitte.
*guckt sich nebenbei grad den Film an und will einen Eisriesen*
*hmpf*

Von:    roterKater 04.01.2012 22:56

Ich glaube, um FF-Items machen die IMs bei der Aktion eher einen Bogen. Wäre ja die Chance für Angeal gewesen. Kann ich aber auch verstehen, ist halt keine FF-Aktion.

Von:   Sundance 04.01.2012 22:59

BlackViper:
> Valkyrie und Thor?
> Zusammenhang bitte.
> *guckt sich nebenbei grad den Film an und will einen Eisriesen*
> *hmpf*

In Avengers Comics z.B. ist Valkyrie mehr oder minder die Geliebte von Thor. ^^' In dem Film kommt sie nicht vor. :3

Heimdall wäre awesome...
Zuletzt geändert: 04.01.2012 23:00:01

Von:    BlackViper 04.01.2012 23:00

Sundance:
> In Avengers Comics z.B. ist Valkyrie mehr oder minder die Geliebte von Thor. ^^' In dem Film kommt sie nicht vor. :3

Ah ok. Danke ^^

> Heimdall wäre awesome...

Da wäre noch so einiges toll.
Ich könnt jetzt auf Anhieb ne handvoll Items nennen.

Von:   Sundance 04.01.2012 23:01

BlackViper:
> > Heimdall wäre awesome...
>
> Da wäre noch so einiges toll.
> Ich könnt jetzt auf Anhieb ne handvoll Items nennen.

Aus dem Thor-Film oder generell?

LOKI! ÒoÓ/) Kcheche... ^^'

Von:    BlackViper 04.01.2012 23:03

Sundance:
> Aus dem Thor-Film oder generell?
>
> LOKI! ÒoÓ/) Kcheche... ^^'

Ja, aus dem Thor-Film ^^
Ich bin ein wenig enttäuscht, dass es kein Bifröst bei der B-Aktion gibt.
Das wurde doch auch vorgeschlagen.

Von:   Sundance 04.01.2012 23:04

Ja, Bifröst... *schwärm*

Naja, ich bin auch etwas bedrückt, einiges kam dann doch unerwartet. ^^'
Aber gut, es ist wie es ist. :)

Von:   Morwen 04.01.2012 23:04

roterKater:
> Ich glaube, um FF-Items machen die IMs bei der Aktion eher einen Bogen. Wäre ja die Chance für Angeal gewesen. Kann ich aber auch verstehen, ist halt keine FF-Aktion.

Angeal... oder Balthier. ;_;

Aber wo bitte steht das mit den FF-Items?

Ich finde, das wäre GERADE eine gute Gelegenheit, um FF-Items rauszubringen, weil dann alle anderen User nämlich genauso gespannt vor dem Shop hängen werden, die sonst vielleicht eher seltener reingucken (anders als die Itemhändler, die das ja meistens täglich tun), und so zumindest den Hauch einer Chance haben, selbst so ein Item zu ergattern. Und dadurch, dass die Preise bereits dastehen, können sich die User auch entsprechend darauf einstellen. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:    BlackViper 04.01.2012 23:05

Sundance:
> Ja, Bifröst... *schwärm*
>
> Naja, ich bin auch etwas bedrückt, einiges kam dann doch unerwartet. ^^'

Wie, was unerwartet?
Wobei Loki auch schon ein Muss ist.
Und eben die Eisriesen!!!!1elf

Von:   Sundance 04.01.2012 23:06

BlackViper:
> Wie, was unerwartet?
> Wobei Loki auch schon ein Muss ist.
> Und eben die Eisriesen!!!!1elf

Ich wollte nur freudlich ausdrücken, dass ich mir ein paar andere Items erfolgreicher bei der Auswahl gesehen hätte. ^^'
Aber man kann nicht alles haben! *sich gar nicht mehr traut, irgendwas zu sagen ^^'*

Von:   Morwen 04.01.2012 23:07

BlackViper:
> Wie, was unerwartet?
> Wobei Loki auch schon ein Muss ist.
> Und eben die Eisriesen!!!!1elf

Uhhh, also Loki würde ich ja auch nicht von der Bettkante schubsen ähhh, abgeneigt sein. *-*

Von:    BlackViper 04.01.2012 23:07

Sundance:
> Ich wollte nur freudlich ausdrücken, dass ich mir ein paar andere Items erfolgreicher bei der Auswahl gesehen hätte. ^^'
> Aber man kann nicht alles haben! *sich gar nicht mehr traut, irgendwas zu sagen ^^'*

Wieso traust dich nicht?
Aber irre ich, oder haben die IMs sich zumindest das Gemecker zu Herzen genommen bezüglich der Dauer der A-Aktion?

Morwen:
> Uhhh, also Loki würde ich ja auch nicht von der Bettkante schubsen ähhh, abgeneigt sein. *-*

Ach pfui du xD
Zuletzt geändert: 04.01.2012 23:08:03

Von:    Rinoa 04.01.2012 23:08

roterKater:
> Ich glaube, um FF-Items machen die IMs bei der Aktion eher einen Bogen. Wäre ja die Chance für Angeal gewesen. Kann ich aber auch verstehen, ist halt keine FF-Aktion.

Das mag sein, aber die FF-Items sollten genauso eine Chance wie alle anderen Items auch haben.

Black Winged Angel ist ja, wenn auch nur indirekt, der Beweis dafür, dass FF-Items trotzdem nicht ausgeschlossen werden =)

Von:   Sundance 04.01.2012 23:09

@ BlackViper: Naja, wenn ich noch mehr mecker, dann sehe ich die Chancen auf mein Wunschitem noch geringer als sie eh schon sind. xD Außerdem könnte es vllt. ungerecht rüberkommen... bin da lieber etwas vorsichtig. Freuen werden sich bestimmt ein paar über die Items.

@ Morwen: Haha, dachte mir doch, dass das dein Typ ist! xD

Zurück