Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921] [4922] [4923] [4924] [4925] [4926] [4927] [4928] [4929] [4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Jetzt gibt's Oreo-Kekse im Shop! Die Werbung dazu find ich so total süß und goldig! ^^ Edit: Ups..? Da wollt wohl keiner auf eine neue Seite? *lach* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2012 21:00:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sweet. :D Mir wäre ja gerade sehr nach einem neuen "Sherlock Holmes"-Item. Vielleicht Mycroft Holmes oder Irene Adler oder so. x3 ... Und jemand, mit dem ich die neuen "Sherlock"-Folgen fangirlen kann. xD Hach, die eineinhalb Jahre Warten haben sich ja sowas von gelohnt...! *-* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Om nom nom Oreos :D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitz immer noch SO vor meinem Bildschirm und sterbe vor awesomeness weg. meinem Wichtelbild. *-* derb. Wo ist eigentlich dheny, auf sein Wichtelbild warte ich auch die ganze Zeit schon oder hab ichs nur übersehen oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2012 21:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ich sitz immer noch SO vor meinem Bildschirm > und sterbe vor awesomeness weg. meinem Wichtelbild. > *-* derb. > > Wo ist eigentlich dheny, auf sein Wichtelbild warte ich auch die ganze Zeit schon oder hab ichs nur übersehen oo hmm? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is dein Wichtelbild schon online? edit: ok seit heute, habs grad entdeckt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2012 22:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noiiiin, Batman verpasst! Damned. -_-" ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und eben auch noch Iron Man verpasst... und den habe ich sogar noch gesehen! x'D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noiiiin, Batman verpasst! Damned. -_-" > Und eben auch noch Iron Man verpasst... und den habe ich sogar noch gesehen! x'D sind die mittlerweile etwa wert, die einzusammeln? zumindest den iron man habe ich einfach gekonnt ignoriert. aber apropos verpasst - gab es ab 21./22.12. noch irgendwelche neuen items, die ausverkauft & nicht mehr in der neuansicht sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> sind die mittlerweile etwa wert, die einzusammeln? Ahahahaha... Ja? xD > aber apropos verpasst - gab es ab 21./22.12. noch irgendwelche neuen items, die ausverkauft & nicht mehr in der neuansicht sind? Ich glaube, da gab's nur den Höllenfürsten. oo Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, da gab's nur den Höllenfürsten. oo thx ^^ ... ok, ganz billig war/ist der ja auch wieder nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, Morwen, Iron Man ist aber nicht so teuer wie Batman, fürchte ich. o.ô Alleine weil das Item noch aktueller ist und auch die Auflage anders. Oder?... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2012 19:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fische im Moment irgendwie GAR NICHTS xD. Früher hab ich noch Kleinkram erwischt, seit ein paar Wochen irgendwie nichts mehr so wirklich x). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, Morwen, Iron Man ist aber nicht so teuer wie Batman, fürchte ich. o.ô Alleine weil das Item noch aktueller ist und auch die Auflage anders. Oder? Na ja, aber im Moment gibt's keine Flohmarktangebote und in letzter Zeit haben den auch ein paar Leute gesucht. ^^ Plus es ist gar nicht mehr so lange hin bis "The Avengers" und spätestens da wird er wieder sehr gefragt werden. ;) > Ich fische im Moment irgendwie GAR NICHTS xD. > Früher hab ich noch Kleinkram erwischt, seit ein paar Wochen irgendwie nichts mehr so wirklich x). Ich hab in den letzten Wochen auch wenig erwischt, aber ich war auch kaum da. ^^ Müsste allerdings echt mal meine Vorräte etwas aufstocken, langsam gehen mir die gefischten Items zum Verkaufen aus... Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab heute erst eine Sünde aus dem Shop geangelt. Dabei wollte ich eigentlich eine Todsünde fischen... Aber gefreut hab ich mich trotzdem drüber. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Shop guckt* Ah, die B-Items sind da! Na das wird dann ja wieder ein aufregender Sonntag. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts für mich dabei ಥ_ಥ ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, eine Black Lady :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die B-Aktion find ich nicht schlecht. Ist wieder recht schön durchgemischt meiner Meinung nach. ^^ Bastet hab ich selbst mit vorgeschlagen, Black Winged Angel und Bernstein hätt ich aber schon auch sehr gern selbst. Bei Balthazar weiß ich noch nicht, ob das Item wirklich zu mir ins Inventory passt... Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ging ja schnell diesmal, damit hatte ich ja noch gar nicht gerechnet ... so ca. 5-7 davon würde ich wohl auch kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> I hear you! *schnüff* Den Bodysuit hatte ich mit vorgeschlagen. Den muss ich dann wohl kaufen. Black Winged Angel (gehört das eigentlich spezifisch zu irgendwas?) wäre noch nett, aber ich hab nicht so wirklich Lust auf die Klopperei am Sonntag. Ansonsten hol ich mir vielleicht noch den Blade Runner, aber der läuft ja so schnell nicht weg. (hö hö) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich weiß, dass ich die Frage bereuen werde, aber... Balthier? Aufklärung bitte? Und im Übrigen: BRIAN KINNEY *_______* Da schlägt mein Fangirlherz höher *hrrhrr* Meine VA-Klickbox |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2012 21:13:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß, dass ich die Frage bereuen werde, aber... Balthier? FF XII http://en.wikipedia.org/wiki/Balthier > BRIAN KINNEY *_______* dafür musste ich erst mal google anschmeissen ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2012 21:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > BRIAN KINNEY *_______* > > dafür musste ich erst mal google anschmeissen ... Wikipedia tut's auch ^.~ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich weiß, dass ich die Frage bereuen werde, aber... Balthier? > Aufklärung bitte? Männlicher Hauptcharakter von FF XII. Und einfach nur total toll. *-* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber schön, dass wir gleich beim C weiter machen. Hab auch gleich meine Ideen für gepostet. Ich hab nur noch immer das Gefühl, was Wichtiges bei C vergessen zu haben... *grübel* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ich hab nur noch immer das Gefühl, was Wichtiges bei C vergessen zu haben... *grübel* So geht's mir auch. xD Bin auch ständig am Rumeditieren. >_< Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Lestat_de-Lioncourt: > > Ich hab nur noch immer das Gefühl, was Wichtiges bei C vergessen zu haben... *grübel* > > So geht's mir auch. xD > Bin auch ständig am Rumeditieren. >_< Ja, das mach ich auch schon ein paar Mal >> Vor allem, als ich bei dir noch Casanova gelesen hab, musste ich mich gleich mal anschließen... ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ja, das mach ich auch schon ein paar Mal >> Vor allem, als ich bei dir noch Casanova gelesen hab, musste ich mich gleich mal anschließen... ^^ Hehe~ xD Ich bin überrascht, dass ich bisher als einzige Crowley vorgeschlagen habe. Da gibt's doch mehrere beliebte Charas mit dem Namen. O_O (z.B. Crowley aus "Supernatural" oder "Good Omens"...) Und uh, ich freu mich schon auf D. Dann kann ich alle möglichen Doktoren vorschlagen. xD Und Daenerys Targaryen aus Game of Thrones. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2012 21:57:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich bin überrascht, dass ich bisher als einzige Crowley vorgeschlagen habe. Da gibt's doch mehrere beliebte Charas mit dem Namen. O_O > (z.B. Crowley aus "Supernatural" oder "Good Omens"...) Also ich glaub, ich hab Crowley schon wo anders auch ein oder zwei Mal auf der ersten Seite gesehen. Neben deinem Post. Aber abwarten. ^^ > Und uh, ich freu mich schon auf D. Dann kann ich alle möglichen Doktoren vorschlagen. xD > Und Daenerys Targaryen aus Game of Thrones. :D Da hab ich sogar jetzt gleich mal angefangen, mir die ersten Ideen für D aufzuschreiben. Dann kann ich sofort nen Post setzen, wenn das D dran ist... Und letztens hatte ich mich noch gewundert, dass aus der Shop-Seite dieses 'Wir kaufen ein B' raus war... Jetzt ist klar, warum ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921] [4922] [4923] [4924] [4925] [4926] [4927] [4928] [4929] [4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]