Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    BlackViper 04.01.2012 23:10
Betreff: Labern [Antworten]

Sundance:
> @ BlackViper: Naja, wenn ich noch mehr mecker, dann sehe ich die Chancen auf mein Wunschitem noch geringer als sie eh schon sind. xD Außerdem könnte es vllt. ungerecht rüberkommen... bin da lieber etwas vorsichtig. Freuen werden sich bestimmt ein paar über die Items.

Was hast denn noch für Wünsche? o.O
Mein Wunsch wird nicht mehr erfüllt, insofern bin ich hier vogelfrei.

Von:   Sundance 04.01.2012 23:12

BlackViper:
> Was hast denn noch für Wünsche? o.O
> Mein Wunsch wird nicht mehr erfüllt, insofern bin ich hier vogelfrei.

Naja, hat nicht jeder Wunschitems? :) (Bei mir Faustkämpfer und vllt. ein paar, die von anderen vorgeschlagen wurden)
Was meinst du denn? 'Vogelfrei', uff. o.o
... wanna play 'Zing Zang'?

Von:   Morwen 04.01.2012 23:13

Sundance:
> Haha, dachte mir doch, dass das dein Typ ist! xD

Ach, du kennst also mittlerweile meinen Typ, ja? xP

... na gut, ich bin aber auch berechenbar. ;)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    BlackViper 04.01.2012 23:14

Sundance:
> Naja, hat nicht jeder Wunschitems? :) (Bei mir Faustkämpfer und vllt. ein paar, die von anderen vorgeschlagen wurden)
> Was meinst du denn? 'Vogelfrei', uff. o.o

Na es gibt nichts mehr, was ich haben MUSS. Mit dem Sklaven kam mein letzten Wunschitem zu mir und Harry Potter-Items scheints ja wohl nun wirklich auch nicht mehr zu geben. Insofern kann ich jetzt einfach gelangweilt auf die 100k KT zusparen oder aber ich versuch nen Legolas zu bekommen.
Haha...

Von:   Sundance 04.01.2012 23:15

Morwen:
> Sundance:
> > Haha, dachte mir doch, dass das dein Typ ist! xD
>
> Ach, du kennst also mittlerweile meinen Typ, ja? xP
>
> ... na gut, ich bin aber auch berechenbar. ;)

Neee, natürlich nicht. Aber Loki, bzw. der Schauspieler ist eine ähnliche Art Mann wie z.B. die von First Class. xD Kam jetzt nur günstig. ^^ Wenn du mir als nächstes zB. sagst, du magst Vin Diesel, ist meine "Theorie" widerlegt. :D

@ BlackViper: Ach du Kacke... xD Viel Erfolg beim Legolas! ^^"

Von:    BlackViper 04.01.2012 23:18

Sundance:
> @ BlackViper: Ach du Kacke... xD Viel Erfolg beim Legolas! ^^"

Naja, der ist mal wieder ne Herausforderung, gell?
xD
Da kann ich wieder vier Jahre dran knabbern.

P.S.:
NICHTS gegen Vin!!!!
Zuletzt geändert: 04.01.2012 23:19:16

Von:   Sundance 04.01.2012 23:21

BlackViper:
> Naja, der ist mal wieder ne Herausforderung, gell?
> xD
> Da kann ich wieder vier Jahre dran knabbern.

Allerdings. x'D Shin-Ra, Legolas... alles so Items, die ein normaler Sterblicher hier wohl kaum mehr bekommt. :'D
Oder Jin... *bibbernde Lippen* Manno! >o<

*sich kurz aufregt*wieder abregt* Geht wieder.

> P.S.:
> NICHTS gegen Vin!!!!

Ich find' Vin Diesel super. o_o

Von:    BlackViper 04.01.2012 23:23

Sundance:
> Allerdings. x'D Shin-Ra, Legolas... alles so Items, die ein normaler Sterblicher hier wohl kaum mehr bekommt. :'D
> Oder Jin... *bibbernde Lippen* Manno! >o<
>
> *sich kurz aufregt*wieder abregt* Geht wieder.

Ich bin SO FROH, dass ich mit FF nix am Hut habe. Und ich hab mir geschworen damit nie anzufangen, damit ich dem Wahn entgehe.
Aber Legolas, Aragorn. Die müssen halt noch sein.
*seufz*

> Ich find' Vin Diesel super. o_o

Ich ja auch. Wollte nur alle Widerreden im Keim ersticken xD

Von:   Sundance 04.01.2012 23:26

BlackViper:
> Ich bin SO FROH, dass ich mit FF nix am Hut habe. Und ich hab mir geschworen damit nie anzufangen, damit ich dem Wahn entgehe.
> Aber Legolas, Aragorn. Die müssen halt noch sein.
> *seufz*

Ach ja, Shin-Ra will ich mittlerweile auch nicht mehr. Nicht einmal mehr Sephiroth. Ich habe mein Ziel erreicht: Ein selbst erwirtschafteter und ertauschter Zack Fair! :D (Und ein Vincent. v_v)

Aragorn, jaaa... oh, wie gerne ich den Guten hätte. *Streicher-Fan*

> > Ich find' Vin Diesel super. o_o
>
> Ich ja auch. Wollte nur alle Widerreden im Keim ersticken xD

Hehe, gut! Ich finde ihn als Riddick super... |3

Von:    BlackViper 04.01.2012 23:28

Sundance:
> Aragorn, jaaa... oh, wie gerne ich den Guten hätte. *Streicher-Fan*

"Streicher" könnte man ja glatt nochmal als Ersatzitem vorschlagen. Mehr will mir dazu auch gar nicht einfallen. König vll. noch.

> Hehe, gut! Ich finde ihn als Riddick super... |3

Da war er wenigstens noch nicht so fett xDDD

Von:   Morwen 04.01.2012 23:29

Sundance:
> Neee, natürlich nicht. Aber Loki, bzw. der Schauspieler ist eine ähnliche Art Mann wie z.B. die von First Class. xD Kam jetzt nur günstig. ^^ Wenn du mir als nächstes zB. sagst, du magst Vin Diesel, ist meine "Theorie" widerlegt. :D

Nun ja, ich mag ihn als Riddick sehr gern. xDD
Aber das hat weniger was mit dem Aussehen zu tun, sondern mehr mit dem Charakter. Mir ist es (fast) völlig egal, wie die Typen aussehen, solange sie gewisse Charakterzüge haben, die mir gefallen. ^^
Spoiler
Ich mochte z.B. Loki, Thor hingegen wieder nicht so; ich LIEBE Tony Stark; ich mag Joker oder Robin, aber bin von einer gewissen Hassliebe zu Batman/Bruce Wayne erfüllt 8D; und ich mochte Magneto im neuen X-Men-Film, aber Professor X hätte ich manchmal in den Arsch treten können. xD ... und so weiter. ;D

Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:    roterKater 04.01.2012 23:30

Sundance:

> Ach ja, Shin-Ra will ich mittlerweile auch nicht mehr. Nicht einmal mehr Sephiroth. Ich habe mein Ziel erreicht: Ein selbst erwirtschafteter und ertauschter Zack Fair! :D (Und ein Vincent. v_v)

Glückwunsch! Ist ja auch krass, wie der Zack im Preis abgedreht ist. Der ging jahrelang konstant um die 600 KT ... Ich glaub fast, Vincent ist mittlerweile leichter zu kriegen.

Shinra brauch ich auch nicht mehr. Meine FF-Sammlung beschränkt sich jetzt auf Chara-Items, dann ist sie weiterhin vollständig! ^^

Von:   Sundance 04.01.2012 23:32

BlackViper:
> "Streicher" könnte man ja glatt nochmal als Ersatzitem vorschlagen. Mehr will mir dazu auch gar nicht einfallen. König vll. noch.

Das mit dem Streicher ist eine sehr gute Idee... >.<

Gibt es König schon? Erschwinglich? :/

> > Hehe, gut! Ich finde ihn als Riddick super... |3
>
> Da war er wenigstens noch nicht so fett xDDD

Fett? o.ô *google*

@ Morwen: Warum wusste ich das mit Joker/Iron Man nur? xD
Und den Rest weiß ich noch von "Früher". :D

roterKater:
> Glückwunsch! Ist ja auch krass, wie der Zack im Preis abgedreht ist. Der ging jahrelang konstant um die 600 KT ... Ich glaub fast, Vincent ist mittlerweile leichter zu kriegen.

Danke sehr! Ich bin da auch sehr froh drüber, über den Vincent aber auch! Ich finde beides ist noch gut teuer... ^^'' Für mich zumindestens.

> Shinra brauch ich auch nicht mehr. Meine FF-Sammlung beschränkt sich jetzt auf Chara-Items, dann ist sie weiterhin vollständig! ^^

Na dann bist du ja mittlerweile auch im Reinen damit! Auch schön. :)

Von:    roterKater 04.01.2012 23:35

Jetzt hat nicht wirklich gerade jemand das Arkham Asylum gekauft, dass ich in den Flohmarkt gekickt habe? *auf Schnäppchen-Thread und Flohmarkt deut*

Die Leute haben zu viele KT ...

Von:    BlackViper 04.01.2012 23:36

Sundance:
> Das mit dem Streicher ist eine sehr gute Idee... >.<

Ich suche grad nach einer brauchbaren Beschreibung, aber ich kann sowas nicht.
*nörgel*

> Gibt es König schon? Erschwinglich? :/

Gibts tatsächlich schon, aber nääää.

> > Da war er wenigstens noch nicht so fett xDDD
>
> Fett? o.ô *google*

Hast den mal in F&F5 gesehen?

Von:   Sundance 04.01.2012 23:38

BlackViper:
> Ich suche grad nach einer brauchbaren Beschreibung, aber ich kann sowas nicht.
> *nörgel*

Naja, mir macht sowas zwar Spaß aber gut sind meine Beschreibungen bestimmt nicht... da wenig erfolgreich. ^^'

> > > Da war er wenigstens noch nicht so fett xDDD
> >
> > Fett? o.ô *google*
>
> Hast den mal in F&F5 gesehen?

Ich verweigere F&F seit Teil 4. ^^" Teil 1-3 habe ich noch geschaut, 4 und 5 nicht. Wieso? Ist das "Muskelklumpen-dick" oder... naja, dick-dick?

Von:   Ragnarok 04.01.2012 23:38

> Jetzt hat nicht wirklich gerade jemand das Arkham Asylum gekauft, dass ich in den Flohmarkt gekickt habe? *auf Schnäppchen-Thread und Flohmarkt deut*

das ist ja auch nichts neues ... in den Shop schauen offensichtlich mehr Leute als ins Forum.

Von:    BlackViper 04.01.2012 23:40

Sundance:
> Naja, mir macht sowas zwar Spaß aber gut sind meine Beschreibungen bestimmt nicht... da wenig erfolgreich. ^^'

Ich krieg nicht mal einen Satz zustande xD

> Ich verweigere F&F seit Teil 4. ^^" Teil 1-3 habe ich noch geschaut, 4 und 5 nicht. Wieso? Ist das "Muskelklumpen-dick" oder... naja, dick-dick?

Eher Doppelkinn-dick.
Also nicht schön.

Von:   Sundance 04.01.2012 23:42

BlackViper:
> Sundance:
> > Naja, mir macht sowas zwar Spaß aber gut sind meine Beschreibungen bestimmt nicht... da wenig erfolgreich. ^^'
>
> Ich krieg nicht mal einen Satz zustande xD

Wie wäre es mit... "Nein, nein, halt! Dieses Item bitte nicht sofort aus eurem Gedächtnis streichen, denn mit diesem schlechten Wortwitz bekommt ihr nicht nur einen meisterlichen Schwertkämpfer und 'Gefährten' sondern könnt aufgrund des Namens diesen guten Herren auch ebenso zum Streichen eurer Vier Wände benutzen. Wir wünschen viel Spaß!"
O.o?

> Eher Doppelkinn-dick.
> Also nicht schön.

Ach, schade... :/ Aber mir lieber, weil natürlicher, als Silikon-Sylvester. :D

Von:    BlackViper 04.01.2012 23:44

Sundance:
> Wie wäre es mit... "Nein, nein, halt! Dieses Item bitte nicht sofort aus eurem Gedächtnis streichen, denn mit diesem schlechten Wortwitz bekommt ihr nicht nur einen meisterlichen Schwertkämpfer und 'Gefährten' sondern könnt aufgrund des Namens diesen guten Herren auch ebenso zum Streichen eurer Vier Wände benutzen. Wir wünschen viel Spaß!"
> O.o?

Also sowas doppeldeutiges?
Ich hatte daran gedacht die Beschreibung auf die Zeit seiner "Flucht" vor der Verantwortung König zu werden zu münzen.

> Ach, schade... :/ Aber mir lieber, weil natürlicher, als Silikon-Sylvester. :D

*lach*
Wobei er am geilsten immer noch bei Riddick war.
*das Item anliebt*

Von:   Morwen 04.01.2012 23:46

> > Eher Doppelkinn-dick.
> > Also nicht schön.
>
> Ach, schade... :/ Aber mir lieber, weil natürlicher, als Silikon-Sylvester. :D

Mir war das auch egal. xD
Ich hab F&F auch komplett gesehen, aber nie wegen der Autos, sondern nur wegen der unfassbaren Gayness mancher Szenen. xD
(*hust* Seitdem mich der Slash ruiniert hat, kann ich Filme einfach nicht mehr auf andere Art sehen, egal, wie sehr ich mich bemühe. u_u")

Zuletzt geändert: 04.01.2012 23:46:18

Von:   Sundance 04.01.2012 23:47

BlackViper:
> Also sowas doppeldeutiges?
> Ich hatte daran gedacht die Beschreibung auf die Zeit seiner "Flucht" vor der Verantwortung König zu werden zu münzen.

Ja, ich kann nur gezwungen lustige und deswegen eher nicht lustige Sachen machen. ^^' Deine Beschreibung wäre vmtl. besser, aber dazu fällt mir nichts ein. :| Wie wäre es: "Die Beschreibung könnt ihr streichen. *bad joke drum*" XD

> *lach*
> Wobei er am geilsten immer noch bei Riddick war.
> *das Item anliebt*

Ja, sowieso. Das gibt die Rolle schon vor, finde ich. ^^

Von:    BlackViper 04.01.2012 23:48

Sundance:
> Ja, ich kann nur gezwungen lustige und deswegen eher nicht lustige Sachen machen. ^^' Deine Beschreibung wäre vmtl. besser, aber dazu fällt mir nichts ein. :| Wie wäre es: "Die Beschreibung könnt ihr streichen. *bad joke drum*" XD

*LOL*
Das hat Stil!

> Ja, sowieso. Das gibt die Rolle schon vor, finde ich. ^^

Wirds zu den Chroniken da nun eigentlich eine Fortsetzung geben?

Morwen:
> Mir war das auch egal. xD
> Ich hab F&F auch komplett gesehen, aber nie wegen der Autos, sondern nur wegen der unfassbaren Gayness mancher Szenen. xD
> (*hust* Seitdem mich der Slash ruiniert hat, kann ich Filme einfach nicht mehr auf andere Art sehen, egal, wie sehr ich mich bemühe. u_u")

DU bist im übrigen Schuld, dass ich mir HdR nicht ansehen konnte ohne mir ständig drüber Gedanken zu machen, dass Meri und Pipin das totale Gaypaar sind...

Von:   Sundance 04.01.2012 23:50

BlackViper:
> > Ja, sowieso. Das gibt die Rolle schon vor, finde ich. ^^
>
> Wirds zu den Chroniken da nun eigentlich eine Fortsetzung geben?

Ich glaube nicht... war Pitch Black nicht die Fortsetzung? Ich bringe die Reihenfolge immer durcheinander.

Von:   Morwen 04.01.2012 23:53

Sundance:
> Ich glaube nicht... war Pitch Black nicht die Fortsetzung? Ich bringe die Reihenfolge immer durcheinander.

Ne, erst kam "Pitch Black", dann "Riddick". ^^
Und irgendwo davor/dazwischen gab es noch ein paar animierte Episoden, glaube ich. ^^

Und ja, von "Riddick" sollte es noch eine Fortsetzung geben. :)

BlackViper:
> DU bist im übrigen Schuld, dass ich mir HdR nicht ansehen konnte ohne mir ständig drüber Gedanken zu machen, dass Meri und Pipin das totale Gaypaar sind...

Waaaaas?! Sowas habe ich nie angedeutet! xD
Höchstens Frodo und Sam, aber die waren ja nun auch ECHT verheiratet. ûu

Von:   Sundance 04.01.2012 23:54

Morwen:
> Sundance:
> > Ich glaube nicht... war Pitch Black nicht die Fortsetzung? Ich bringe die Reihenfolge immer durcheinander.
>
> Ne, erst kam "Pitch Black", dann "Riddick". ^^
> Und irgendwo davor/dazwischen gab es noch ein paar animierte Episoden, glaube ich. ^^
>
> Und ja, von "Riddick" sollte es noch eine Fortsetzung geben. :)

Grazie. ^^ Das mit den animieren Folgen kenne ich. Finde ich eher ungeil. x'D

Es soll eine Fortsetzung geben? Na hoffentlich versieben sie's nicht.

Von:    BlackViper 04.01.2012 23:55

Morwen:
> Waaaaas?! Sowas habe ich nie angedeutet! xD
> Höchstens Frodo und Sam, aber die waren ja nun auch ECHT verheiratet. ûu

Nee. Hör dir mal das Gelaber von Meri und Pipin an. Voll versaut die Beiden. Übelst.
Und angedeutet hast du es nicht.
Aber du hast mich slash-geschädigt

Sundance:
> Ich glaube nicht... war Pitch Black nicht die Fortsetzung? Ich bringe die Reihenfolge immer durcheinander.

Pitch Black war 1.
Riddick- Chroniken eines Kriegers 2.
Und ich meine gehört zu haben, es solle eine Fortsetzung geben
*hmpf*

Von:   Sundance 04.01.2012 23:58

@ BlackViper: Morwen hat's schon beantwortet, es wird anscheinend eine geben. :3

Naja, ich hau mal ab! Schönen Abend noch, ihrs! ^^

Von:    BlackViper 04.01.2012 23:59

Sundance:
> @ BlackViper: Morwen hat's schon beantwortet, es wird anscheinend eine geben. :3

Grad gesehen ^^

> Naja, ich hau mal ab! Schönen Abend noch, ihrs! ^^

Dir auch.
Baba

Von:   Morwen 05.01.2012 00:05

Sundance:
> Grazie. ^^ Das mit den animieren Folgen kenne ich. Finde ich eher ungeil. x'D

Keine Ursache. ^^
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich kenne die animierten Folgen nicht. :)
Es gibt ja auch noch eine Reihe von Videospielen zu der Welt von "Riddick", die sind zum Teil auch gar nicht so schlecht (wenn man auf Ego-Shooter steht... ich habe ein Spiel der Reihe zu Hause, aber ich bin zu blöd dazu und werde ständig abgeknallt xD).

> Es soll eine Fortsetzung geben? Na hoffentlich versieben sie's nicht.

Die soll es sogar schon seit Jahren geben, aber irgendwie war das so ein ständiges Hin und Her, und die Produktion hat sich immer wieder verschoben. Keine Ahnung, ob das noch in diesem Jahrhundert was wird oder nicht. xD

BlackViper:
> Nee. Hör dir mal das Gelaber von Meri und Pipin an. Voll versaut die Beiden. Übelst.

Uhh, ich muss mir die Filme wohl noch mal ansehen und da genauer drauf achten~! ôô

> Und angedeutet hast du es nicht.
> Aber du hast mich slash-geschädigt

Tut mir Leid. Ich neige leider dazu, diese Wirkung auf andere Menschen zu haben. xD

Zuletzt geändert: 05.01.2012 00:06:20

Zurück