Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421] [5422] [5423] [5424] [5425] [5426] [5427] [5428] [5429] [5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hab das buch mal angefangen,war aber langweilig.... und dann hab ich nur den film geschaut....und der war überhaupt nicht mein ding v.v' Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh eine Son Gohan Sammelfigur :) Da freu ich mich sehr drüber! "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh.. der Film ist aber sehr kurz finde ich. (The Hunger games) Jetzt bin ich irgendwie .. betrübt. Ich brauch was fröhliches.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay Son Gohan. Musste lange überlegen ob ich da den Kinder oder Erwachsenen verschnitt nehme. Aber ich gehorchte der Beschreibung und weil ich so ein geiles Bild dazu gefunden habe XD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Mal ne Frage, wohnt oder wohnte mal jemand von euch in einem Dachgeschoss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier! Ich wohne im Dachgeschoss. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hier! Ich wohne im Dachgeschoss. Ist deine Wohnung gut isoliert? Ist es im Sommer wirklich so warm und im Winter so kalt? Also sind die Heizkosten sehr hoch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die Wohnung ist schlecht isoliert, was aber eher am Vermieter und seiner Sparerei liegt. Da kann man nichts Pauschales zu sagen. Das liegt wirklich an der jeweiligen Wohnung. Heizkosten zahle ich keine, da sie in der Miete schon enthalten sind. Ich zahle einen Pauschalbetrag, da wir uns selbst mit Strom und Wärme versorgen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2013 20:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zwar nicht 100% was mit Items zu tun, aber ich dachte ich mach hier mal kurz eine kleine Werbung: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Tausch/beschreibung/ Für die die es Interessiert. Die anderen einfach ignorieren. Wünsche einen schönen Tag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh, ich bin manchmal echt doof. Warum hab ich alle meine Leonards verkauft? >_> Jetzt brauch ich wieder einen zweiten. Und nen zweiten Spock. *brummel* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solche direkte Werbung im Laberthread ist immer noch unerwünscht, vor allem, wenn es nichts mit Items zu tun hat. Bitte unterlasst das zukünftig. "Indirekt" kann natürlich immer Werbung über die Signatur gemacht werden. Macht mit bei der 3. Rückwärtsauktions-Woche! Mit den Items: Schildkröte, Auror, Radiant Garden, Bassist, General, Shanks, Hope Estheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh eine Popuri im Shop :3 Gleich was neues für die Harvest Moon Sammlung (okay, die noch in den Startlöchern steht) "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, ein Harvest Moon Items - da könnten ruhig mehr kommen, wie Leia oder Celia :3 Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~_~ auf den hobbit trailer zu warten macht keinen spass. will beorn sehen. und bard. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ~_~ > auf den hobbit trailer zu warten macht keinen spass. will beorn sehen. und bard. Von Beorn sieht man leider nix, aber Bard. Barrrrrrd! *-* Und Legolas, der zu der Zeit noch total anti Zwerge war. xD Und Thranduil, die geile Sau! Und Bitchface!Thorin! *-* Und, und, und...! *liegt wimmernd in der Ecke* [Edit] Und das war nur der TRAILER. T____T SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2013 20:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Von Beorn sieht man leider nix, aber Bard. man sieht beorn doch *___* als bären !! http://24.media.tumblr.com/8e57e32ba1194104f059da650729605c/tumblr_mo8prhkz1L1qajbhwo1_500.gif tumblr. geht grad apeshit xD > Barrrrrrd! *-* > Und Legolas, der zu der Zeit noch total anti Zwerge war. xD > Und Thranduil, die geile Sau! > Und Bitchface!Thorin! *-* > Und, und, und...! > *liegt wimmernd in der Ecke* > > > [Edit] > Und das war nur der TRAILER. T____T mir gehts aber grad genauso qq schon der trailer macht mich wuschig und omg, man sieht sogar smaug! ich dachte, die würden bis zum bitteren ende so wenig wie möglich von dem zeigen! balin war doch auch episch *.* // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > man sieht beorn doch *___* als bären !! > http://24.media.tumblr.com/8e57e32ba1194104f059da650729605c/tumblr_mo8prhkz1L1qajbhwo1_500.gif Ahh, ist er das? Ich dachte, das wäre einer seiner Hunde oder so... der hat doch nur so komische Viecher. *-* > tumblr. geht grad apeshit xD Tell me about it. Mein Dashboard ist gerade "HOBBITHOBBITHOBBIT!!!" xD > mir gehts aber grad genauso qq schon der trailer macht mich wuschig und omg, man sieht sogar smaug! ich dachte, die würden bis zum bitteren ende so wenig wie möglich von dem zeigen! Jaaaaa! Und fuck, ist das ein Riesenvieh! *-*" Kein Wunder, dass die Zwerge gegen den abgestunken haben. xD > balin war doch auch episch *.* Sie. Sind. ALLE. Episch. Aber Thranduil ganz besonders. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ahh, ist er das? Ich dachte, das wäre einer seiner Hunde oder so... der hat doch nur so komische Viecher. *-* > ja das ist er x3 shapeshifter <3 ich liebe bären, dait macht man mir ne riesen freude! > Tell me about it. > Mein Dashboard ist gerade "HOBBITHOBBITHOBBIT!!!" xD xD oh ja ich weiss nicht mal mehr was ich alles rebloggte und was nicht.. > Jaaaaa! Und fuck, ist das ein Riesenvieh! *-*" > Kein Wunder, dass die Zwerge gegen den abgestunken haben. xD wem sagst du das, ich flippte schon fast aus vor freude x3 ich liebe drachen und giere schon so lange auf gut animierte drachen in filmen! endlich <3 leider noch 6 monate bis dahin... > Sie. Sind. ALLE. Episch. > Aber Thranduil ganz besonders. xD und thorin *-* oh dear jesus. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Wilfred, ich will Wilfred! *________________* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ja das ist er x3 shapeshifter <3 > ich liebe bären, dait macht man mir ne riesen freude! Ich wünschte, sie hätten ihn auch mal "normal" gezeigt, ich meine: [*editiert* xP] > xD oh ja ich weiss nicht mal mehr was ich alles rebloggte und was nicht.. Ich bin anspruchsvoll, ich reblogge immer nur schöne Sachen, darum war es bei mir bis jetzt nicht viel. xP > wem sagst du das, ich flippte schon fast aus vor freude x3 ich liebe drachen und giere schon so lange auf gut animierte drachen in filmen! > endlich <3 > leider noch 6 monate bis dahin... Sechs Monate zum langsam wahnsinnig werden. :D Und das lustige daran ist, dass der Film auf emotionaler Ebene immer noch ein SCHEISS wird im Vergleich zum letzten Teil, ahahaha... SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2013 23:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich wünschte, sie hätten ihn auch mal "normal" gezeigt DAS WÜNSCHTE ICH AUCH Q_Q > Ich bin anspruchsvoll, ich reblogge immer nur schöne Sachen, darum war es bei mir bis jetzt nicht viel. xP ich war eben auch anspruchsvoll, bis die pferde mit mir durchgegangen sind haha. > Sechs Monate zum langsam wahnsinnig werden. :D > Und das lustige daran ist, dass der Film auf emotionaler Ebene immer noch ein SCHEISS wird im Vergleich zum letzten Teil, ahahaha... peter jackson. son affe. man munkelt ja, dass s.p.o.i.l.e.r!! Spoilereiner der drei zwerge nicht sterben wird. man geht in der annahme, dass es kili ist. was wenig sinn macht denn tolkien liess alle drei sterben und ich hoffe, dass das nur ein verfluchter witz ist. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2013 23:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > oh das bild kursiert als beorn? > ich wünschte es wäre so... > das ist gerard butler als beowulf qq ein film der 2005 lief. beorn wird von mikael persbrandt gespielt. > shit, das wäre headcanon. gerard butler als beorn. yes pls. > ich fände ihn auch super als frerin ~__~ oder als.. keine ahnung. einfach was in thorins familie. Oh verdammt, das ist mir jetzt aber peinlich! xDD Ich sollte echt immer erst meine Quellen checken, sowas passiert mir normalerweise nicht. xD *gleich editiert* > ich war eben auch anspruchsvoll, bis die pferde mit mir durchgegangen sind haha. Ich verstehe dich. Es ist "Der Hobbit". xD > peter jackson. > son affe. man munkelt ja, dass > > > s.p.o.i.l.e.r!! Waaaas?! O_____O" Nein, bitte nicht, ich hoffe doch nicht!! D: Nur, weil es weniger traumatisch für die Fans wäre, ist es noch lange kein Grund, die Story umzuändern. D: SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:ach halb so wild, gerard butler ist ein heisses eisen ~_~ +gleich mit editier+ :3 solidarisch! ich hätte den gern auch im hobbit gesehen, die lange haare stehen ihm super. du musst mal nach anderen bildern von ihm googeln. dayum. > > Waaaas?! O_____O" > Nein, bitte nicht, ich hoffe doch nicht!! D: > Nur, weil es weniger traumatisch für die Fans wäre, ist es noch lange kein Grund, die Story umzuändern. D: ja ich habs auch gesagt. tauriel ist ja auch ein erfundener charakter von ihm. der kam niemals vor V__V und ich vermute ja, da sie ja mit kili anbandelt (...was auch nur ein gerücht ist, auf der facebooksite steht was von ner zarten romanze oder so.) dass es dann aus dem grund so enden könnte, wie im spoiler beschrieben. un_lo_gisch! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ach halb so wild, gerard butler ist ein heisses eisen ~_~ > +gleich mit editier+ :3 solidarisch! Hach, danke, du bist ein Schatz. :3 > ich hätte den gern auch im hobbit gesehen, die lange haare stehen ihm super. du musst mal nach anderen bildern von ihm googeln. dayum. Ich hoffe ja, man sieht ihn dann im nächsten Trailer. xD > ja ich habs auch gesagt. tauriel ist ja auch ein erfundener charakter von ihm. > der kam niemals vor V__V Na ja, Arwen kam in den Büchern auch kaum vor, trotzdem hat Peter Jackson ihr dreimal mehr Screentime gegeben, als sie eigentlich verdient hätte. Liegt einfach daran, dass die Bücher völlig frauenarm sind. Ohne Tauriel (oder Galadriel, die ja im Original an der Stelle auch nicht vorkam) würde in der Trilogie keine einzige Frau vorkommen. xD Ich find's schon okay, dass sie eingebaut wurde, solange ihre Rolle nicht allzu gravierend für die Story ist. =) > und ich vermute ja, da sie ja mit kili anbandelt (...was auch nur ein gerücht ist, auf der facebooksite steht was von ner zarten romanze oder so.) dass es dann aus dem grund so enden könnte, wie im spoiler beschrieben. > un_lo_gisch! Oh Gott, bloß nicht. ûu SpoilerMan sollte nicht krampfhaft versuchen, ein Happy End einzubauen, wo es keines gibt. Das ist, als würde man eine Verfilmung von "Romeo und Julia" machen, bei der sie sich am Ende nicht umbringen, sondern überleben und glücklich miteinander werden. Das geht doch nicht. Die sollen gefälligst alle sterben! xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> > Ich hoffe ja, man sieht ihn dann im nächsten Trailer. xD das wird man bestimmt. wobei ich ein bärenfan bin und ich schon happy war, dass man ihn derartig als urtier gesehen hat <3 > Na ja, Arwen kam in den Büchern auch kaum vor, trotzdem hat Peter Jackson ihr dreimal mehr Screentime gegeben, als sie eigentlich verdient hätte. > Liegt einfach daran, dass die Bücher völlig frauenarm sind. > Ohne Tauriel (oder Galadriel, die ja im Original an der Stelle auch nicht vorkam) würde in der Trilogie keine einzige Frau vorkommen. xD > Ich find's schon okay, dass sie eingebaut wurde, solange ihre Rolle nicht allzu gravierend für die Story ist. =) ja da hast du recht ^^ dagegen hatte ich auch nichts. aber so frei erfunden, damits quotenfrauen gibt find ich ein bisschen doof. aber ich will nicht zu vorschnell urteilen, vielleicht ist "anbandeln" auch überrissen gesagt und das alles verläuft harmlos. > Oh Gott, bloß nicht. ûu Spoilerdas ist meine rede! >< oder ein gemälde von da vinci oder dalì bekrakeln weil man findet, dass da noch etwas mehr farbe reingehört. man ändert sowas nicht ab. thorin, kili und fili sterben. und ich werde heulen wie ein schlosshund! ich hab mich damit angefreundet, jetzt kann der nicht einfach was abändern! xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2013 01:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen und abgemeldetHabt ihr das Video von den beiden Fans gesehen, die den Trailer schauen? Und das Video mit Orlando Bloom, Lee Pace und.. Tauriel? (wie heisst die Schauspielerin?) die das Video von den beiden Fans sehen? XD Peter Jackson hat das auf Facebook hochgeladen.. Ist bestimmt schon bei tumblr könnt ich mir denken. g I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2013 12:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: ich habs grad gesehen auf tumblr x3 meine güte wie gemein sich orlando amüsieren kann! xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Julissis: > > ich habs grad gesehen auf tumblr x3 meine güte wie gemein sich orlando amüsieren kann! xD *sich das jetzt angucken geht* Hahaha, wie niedlich :) Macht mit bei der 13. Rückwärtsauktion! Mit den Items: Daisuke, Drache, Schutzengel, Vegeta, Wolverine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2013 13:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Morwen und Katan Habt ihr das Video von den beiden Fans gesehen, die den Trailer schauen? Und das Video mit Orlando Bloom, Lee Pace und.. Tauriel? (wie heisst die Schauspielerin?) die das Video von den beiden Fans sehen? XD Peter Jackson hat das auf Facebook hochgeladen.. > Ist bestimmt schon bei tumblr könnt ich mir denken. g Ich hab's gerade gesehen, war sehr niedlich. xD Abseits des Sets sind sie ja solche Dorks. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs auch gesehen (Katan fangirled mich ja immer zu XD) und ja, es ist lustig. Die haben immer ne Menge Spaß beim Dreh. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421] [5422] [5423] [5424] [5425] [5426] [5427] [5428] [5429] [5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]